Der amtliche "Laber-Thread" zur EM 2008 458

12.06.2008
nein dass muss nicht sein.. 98 kroatien war 3. platz und hat die deutschen im viertelfinale rausgeschmissen;) 3:0 war es.. ich kleiner fratz war sehr stolz:D hehe

die schweiz hat nicht schlecht gespielt.. leider war es zu nass um normal spielen zu können. aber auch hier wieder die besseren gewinnen... egal wer wie gespielt hat.. tore entscheiden...

Leider wurde sehr viel gefault bei Türkey-CH naja... ist doch normal sie mögen sich ja sehr:P hihihi
12.06.2008
Ach noch ne ergänzung... Kroatien kommt weiter;) als Deutschland...
12.06.2008
und österreich schmeisst die deutschen raus *hihi*
bin halt seeehr optimistisch!
und die deutschen sind halt schlecht da is nix zu machen :p
[gone] Snow-Queen
12.06.2008
Klaro waren die Kroaten besser.....und viel temperamentvoller ;) sind ja auch bekannt dafür gerne mla etwas nach zu treten. das war immer so und ist noch so.

Welteruntergang ist das für Deutschland noch lange nicht. Sie hatten schon viele Niederlagen und sind immer wieder aufgestanden.

Ich erinnere mich an Spiele wo die Kroaten Deitschland nur gefoult haben und Deutschland hat durch einen Arbeitssieg.......zu Recht noch gewonnen!!!!!

Abwarten und Tee trinken......next Ger-Aus.....3:0 für uns
[gone] Foto Michel
12.06.2008
Wer an dieser Euro deutsch spricht, hat schon verloren ;-)

Alte Fussballweisheit, wer das Tor nicht schiesst wird es halt bekommen...
13.06.2008
Oh man... alles keine Realisten, oder???
Deutschland ist echt die Lachnummer schon seit Jahren. Zur WM wars Glück, zur EM wird am Montag enden! Ich hasse die Arroganz des deutschen Nationalteams...!!!

Besser gespielt oder nicht... scheiß egal! Tore entscheiden! Keine Sau interessiert es, obs ein schönes Spiel war!

Ich bleib dabei: Portugal, Kroatien... einer von beiden machts!!!
13.06.2008
...langsam, die deutsche mannschaft hat einen schlechten tag erwischt, na und!
die kroaten haben uns ihr spiel aufgezwungen, hinten drin stehen. nun wirds eben
ein endspiel für uns am montag. aber kroatien als EM tipp... ne ne.
13.06.2008
mit Griechenland hat vor 4 Jahren auch keiner gerechnet!!! Was soll das denn mit den Deutschen??? Muß ich auf Deutschland halten, bloß weil ich hier geboren bin und hier wohne??? NEEEEEE, diese Mannschaft war schon immer PEINLICH!!!
13.06.2008
langsam du bekommst gleich nasenbluten vom gegen den strom schwimmen.
hol mal tief luft oder geh raus. wer sagt das du auf den land halten bzw. die
daumen drücken sollst?
13.06.2008
Also da muss ich dir leider wiedersprechen!!!

WM 2002 war Deutschland im Finale.

EM 2004 klar das war grotte!

WM 2006 im eigenen Land im Halbfinale mit guter Leistung

WM Qualifikation auch Super gemeistert.

Und NUR weil wir jetzt scheisse gespielt haben gegen Kroatien soll da snicht heissen das wir eine schlechte Truppe haben!!!!
13.06.2008
Wer Deutsch spricht hat schon verloren?

Nun, das ist nicht möglich, da die beiden deutsch sprechenden Nationen,
fast Deutsch wenigstens, noch gegen einander spielen werden.
Und beide können nicht verlieren, höchstens unentschieden spielen.

Deutschland wird mit Sicherheit hoch gewinnen.
Der grosse Werbemarkt muss weiter vertreten sein.
Sonst geht die EuroTeuro wirtschaftlich nicht aus.
Soweit ich das übersehen kann, ist man im Budget querdurch weit hinten nach.

Gruss aus der Schweiz
Heiner
13.06.2008
Original von LacrimazzNEEEEEE, diese Mannschaft war schon immer PEINLICH!!!

Genau, daher ist die Nation derzeit auch so Euphorisch! Nur weil du anderer Meinung bist. :-)
[gone] Miss Dawn
13.06.2008
..unsere kicker sind arrogant auf`s feld,löw hat mit jansen einen taktischen anfängerfehler gemacht,schweinsteiger zu spät,odonkor zu früh(besser garnicht)gebracht.....zu recht auf die fresse gekriegt....montag wird geil,wir werden unverdient weiter kommen und gegen portugal blamiert werden,löw wird högscht anständig zurücktreten und matthäus von der tfk nominiert...
13.06.2008
Und??? Ist es verboten, gegen den Strom zu schwimmen oder anderer Meinung zu sein??? Ich seh es halt realistisch und nicht mit Nationalstolz (wie Ihr es vielleicht nennt)!

Und jetzt schimpfen alle auf den bösen bösen Schiri oder entschuldigen sich mit ner schlechten Mannschaftsleistung.

Hier ist ein EM - Laber Thread... und wenn ich sage: Portugal oder Kroatien machts, dann sollte man auch meine Meinung tollerieren! Ob Ihr so denkt oder nicht, ist mir Boogie!!!
13.06.2008
Tolleriere ich ja auch aber nach deiner meinung nach haben wir eben bei der WM 2006 Glück gehabt der meinung bin ich eben nicht da wir in fast jedem Speil super gespielt haben.
13.06.2008
Das letzte gegen Portugal war das einzige Spiel, was Spaß gemacht hat beim Zuschauen... der Rest war immer so ein Zitterkick! Ist aber auch wieder Meinungsabhängig!
13.06.2008
miss dawn!!!!!

neine, das wäre das schlimmste szenario! mit dem: lothar!!!!

aber nebenbei bemerkt, wer hat den portugal das spiel um platz
drei zu WM06 versaut? und wer kommt nach einem spiel sperre
zurück auf den platz ,-))
13.06.2008
Ja sicher kann man da zweier meinung seien aber bei der WM 2006 haben se gut gespielt das ist nunmal fakt.

Bei der EM 2004 waren sie grotte das ist auch fakt!

Bei der WM Quali haben sie auch sehr gute spiele aber auch teilweise weniger gute abgeleistet.

Und gegen polen war sicher nicht eines der besten spiele aber haben gewonnen. Und kroatien war eben auch besser gestern das muss man auch glas klar sagen.

Aber es sind noch ein paar (hoffe ich^^) Spiele und am ende werden die toten gezählt. ;O)
[gone] Miss Dawn
13.06.2008
...wenn man sieht wie die ösis die polen eine halbzeit auseinandergenommen haben relativiert sich der kick unserer ballarbeiter gegn die polskis doch sehr.....
13.06.2008
Man kann doch keine vergleiche machen!!!!

Wer hätte denn auch gedacht das Rumänien 0:0 gegen Frankreich spielt und warte mal ab wie Rumänien gegen Holland spielt.

Jedes Spiel ist anders und muss anders bewertet werden.

Topic has been closed