Der amtliche "Laber-Thread" zur EM 2008 458

Original von Miss Dawn
..die portugiesen werden gnadenlos die grenzen aufzeigen.....

Jupp so wie bei der WM ...:-)
[gone] Miss Dawn
13.06.2008
...im kampf um die goldene ananas...
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
13.06.2008
@ Miss Dawn

schweini hat sich die Rote abgeholt da er rein
nervlich nicht auf der Höhe war.

Odonkor war nicht schlecht,
kam jedoch nicht zur Geltung da das Spiel insgesamt zu langsam
angelegt wurde(edas Spiel nach vorn),
ein Ballack ein ums andere Mal kein Anspiel hinbekam.

Er war die eigentliche Enttäuschung.

ach und Jansen war im ersten Spiel top,
ihn zur Euro mitzunehmen sicher kein Fehler.

Frauen sollten nicht über Fußball reden wenn es nicht um das Aussehen der Spieler,deren Frisuren und Haarpflegeprodukte geht...;-)))

Gruß!
[gone] Buggi
13.06.2008
es gibt durchaus frauen, die wiet mehr ahnung von fussball haben, als so mancher mann...
[gone] Snow-Queen
13.06.2008
Ich hätte auch keinen Jansen und Gomez ins Spiel gebracht.

Nur wie sollten bitte die Stürmer Tore schiessen....wenn keine Flanken bei den ankamen????

Und die wenigen Chancen die da waren....versiebt dann Herr Gomez.

Ballack ist im Moment noch zu schlecht. Es liegt eben mit am Mittelfeld....die sind die Spielmacher.

Aber so schlecht und daneben wurde dann Deutschland wohl auch 1990 Weltmeister gegen Argentien.......es war auch ein Arbeitsieg !!!!

Deutschland ist noch nicht abgeschrieben....
13.06.2008
@buggi

...ja die soll es geben,

hörte davon...

kennst Du eine? ;-)))
[gone] Miss Dawn
13.06.2008
@schwede:odonkor kann NICHT fussballspielen....schweinsteiger ist nicht der intelligenteste,aber er KANN fussballspielen....jansen war im ersten spiel hinten MANGELHAFT,ihn mit zu nehmen war ok,ihn gegen kroatien einzusetzen NICHT....marin für odonkor zu hause zu lassen war ein FEHLER....ballack war im ersten spiel bemüht...im zweiten auf VALIUM....du erzählst der DAWN nix über fussball .....schwedenbengel.....
13.06.2008
sehr schön Miss Dawn..... und ich hole mir 'ne Tüte Chips :-)
schweini war der einzige, der sich ÜBERHAUPT was getraut hat
[gone] Miss Dawn
13.06.2008
...is wahr...odonkor war so was von überflüssig...hinten lahm und fritz...in der mitte mertesacker und friedrich(westermann) von anfang an...links und rechts poldi und schweini...mitte ballack und frings.....vorne klose und neuville....DAS wäre die option in der halbzeit gewesen,das hätte ne chance gehabt...löw hat komplett gepennt!!
13.06.2008
mensch Dawnchen-

Du kannst ja aus Dir raus kommen! FEIN!

geht ja doch

Marin hätte ich mitgenommen-

was gegen ihn spricht ist die fehlende spielerische Qualität der anderen-
in welchem System sollte er spielen?

Er ist jung-wie man einen Spieler(jungen...)verheizen kann weil er einzig technisch Gute ist
hat man uns dazumal bei Hertha und den Bayern gezeigt...

Jansen war an der Gesamtleistung gemessen im ersten Spiel gut im Spiel nach vorn,
in der Rückwärtsbewegung bei Ballverlust zentral etwas langsam.

Odonkor braucht schnelle Bälle- wie wenn alle schlafen und Ballack z. B. keinen vernünftigen Ball
spielen kann...

Es war ein Grottenkick und die Spieler die die Hauptlast tragen (Lahm,Frings,Ballack,Metzelder,Lehmann)
haben wenig gezeigt- die Schuld liegt sicher nicht bei Jansen und Odonkor
die mich auch enttäuschten...

Prost!
[gone] Snow-Queen
13.06.2008
Stop ......Lahm ist der einzigste der eifrig rennt und im Zweikampf stark ist....hallo was bitte hat Ballak diesmal gemacht? Und warum sollte Deutschand den Kroaten auch Manndeckung geben?????

Für mich total fehl am platz: Gomez und Jansen und Arne Friedrich gehört wieder ins Spiel. Im Sturm Poldi und Klose....dann klappt es wieder.
lahm: der name war programm.

und poldi hat sich offenbar über die 2 tore gegen polen die birne frittiert
Mensch mensch ihr haut hier die Deutschen nieder als wenn se ne Gurkentruppe wären. Was machen dann die Italiener mit ihrer Mannschaft ? Gießen die schon Betonschuhe ???
Original von Sascha Fritz (photofritz.de)
Mensch mensch ihr haut hier die Deutschen nieder als wenn se ne Gurkentruppe wären. Was machen dann die Italiener mit ihrer Mannschaft ? Gießen die schon Betonschuhe ???

da kam jedenfalls heute 93 minuten BUMMS!
unsere ham nur rückwärts gespielt...

"aua aua, herr lehrer, ich hab angst vor der kiste da vorne"
13.06.2008
Mensch mensch ihr haut hier die Deutschen nieder als wenn se ne Gurkentruppe wären.

Genau :-)

Was machen dann die Italiener mit ihrer Mannschaft ?

Nächste Woche zusammen mit den deutschen Spielern Urlaub :-)
13.06.2008
...also ich schraub mir jetzt erstmal nen Prosetschijoh auf,

passend zum Spiel jetzt----

Na Miss Dawn nimmste Dir ein Bier?

...und ab vor die Leinwand ...
[gone] Miss Dawn
13.06.2008
is schon ok wenn die auf`s maul kriegen..unsere kicker...die bekommen dermassen den arsch gepudert und werden mit geld zugeschissen....da will ich dass sie RENNEN in ermangelung grösserer technischer fertigkeiten und das haben sie definitiv nicht gemacht....elende warmduscher!..@schwede...bin mineral wasser fetischist...das spiel fängt an
Original von Miss Dawn
...die bekommen dermassen den arsch gepudert und werden mit geld zugeschissen....da will ich dass sie RENNEN in ermangelung grösserer technischer fertigkeiten und das haben sie definitiv nicht gemacht.

Tja so ist das. Unsere Politiker werden auch mit Geld zugeschissen und da will ich auch mehr sehen und passiert auch nix .

Topic has been closed