Der amtliche "Laber-Thread" zur EM 2008 458

[gone] Snow-Queen
29.06.2008
Jo und wieder eine grotten schlechte Leistung unser Nationalmannschaft. Spanien hat mehr als verdient gewonnen. Tolles technisches und laufstarkes und schönes Fußball .......Gratulation an Espania ;)

Aber Deutschland kommt heute ja zum Brandenburger Tor und dort werden sie wieder gefeiert als unsere Helden......typisch, es wäre mal an der Zeit zum ausbuhen....das hat bei vielen anderen Mannschaften gefruchtet.

Gerade mal 10 Minuten hat Deutschland Fußball gezeigt, dannach nur noch Ringelpietz mit Anfassen:

Torschüße: Deutschland: 4 Spanien: 13 das ist schon sehr großes Können ;)

Also für die WM in Südafrika drücken wir weiter die Daumen und Hoffen auf massive Stärkung....denn ohne Fußball wäre es langwelig und das kollektive jubeln macht so mehr Spass.

Grüße
#421Report
29.06.2008
Unser Team hat gestern gut gespielt und gekämpft, aber der Gast war einfach die bessere Mannschaft. Der Sieg ist verdient gewesen, sie waren die beste Truppe von allen. Platz zwei ist für uns sehr gut, mehr sind wir aber auch nicht Wert.

Gruß Klaus
#422Report
29.06.2008
Original von carcranking -25.000 Besucher im Mai ( Webseiten)
Unser Team hat gestern gut gespielt und gekämpft, aber der Gast war einfach die bessere Mannschaft. Der Sieg ist verdient gewesen, sie waren die beste Truppe von allen. Platz zwei ist für uns sehr gut, mehr sind wir aber auch nicht Wert.

Gruß Klaus

Zu Gast in Wien waren auch die Deutschen Fussballspieler. Grübel.
Oder hat das Spiel, ohne dass ich es gemerkt habe, am
Brandenburger Tor stattgefunden?

Heiner
#423Report
29.06.2008
Original von Polarlicht
[quote]Original von carcranking -25.000 Besucher im Mai ( Webseiten)

Gruß Klaus

Zu Gast in Wien waren auch die Deutschen Fussballspieler. Grübel.
Oder hat das Spiel, ohne dass ich es gemerkt habe, am
Brandenburger Tor stattgefunden?

Heiner[/quote]

Also ich war nicht am Brandenburger Tor, und mein Kumpel wohl auch nicht. Hatte zu Hause gefeiert.

Gruß Klaus
#424Report
[gone] Miss Dawn
29.06.2008
..die spanier haben mit uns jojo gespielt...ein 4:0 wäre das gerechte ergebnis gewesen,jetzt können sie sich brüsten knapp verloren zu haben...es war genau wie ich es vorausgesagt habe....unsere drei besten waren platt,weil sie in den spielen vorher für versager wie ballack,frings,mertesacker,metzelder mitlaufen mussten....die spanier waren nicht mal besonders gut gestern,eine durchschnittliche leistung genügte um eine erbärmliche deutsche mannschaft zu schlagen...für mich ist dieser zweite platz nichts wert,hier stand sicher nicht die zweitbeste mannschaft des turniers auf dem platz....klinsi hätte sie rasiert,diese statisten...
#425Report
29.06.2008
Original von carcranking -25.000 Besucher im Mai ( Webseiten)

Also ich war nicht am Brandenburger Tor, und mein Kumpel wohl auch nicht. Hatte zu Hause gefeiert.

Gruß Klaus

Der Ansatz meines Laberbeitrag war, dass nicht Spanien die Gastmannschaft war, sondern Deutschland und Spanien zu Gast in Wien waren...........

Natürlich gibt es regeltechnisch Gastmannschaft und Heimmannschaften. Aber das nur, um stundenlange Diskussionen über Tenues und Garderobenzuweisung zu vermeiden..

Heiner
#426Report
29.06.2008
die wahrheit ist oft hart ... aber es bleibt die wahrheit ! ;o))

Original von Miss Dawn
..die spanier haben mit uns jojo gespielt...ein 4:0 wäre das gerechte ergebnis gewesen,jetzt können sie sich brüsten knapp verloren zu haben...es war genau wie ich es vorausgesagt habe....unsere drei besten waren platt,weil sie in den spielen vorher für versager wie ballack,frings,mertesacker,metzelder mitlaufen mussten....die spanier waren nicht mal besonders gut gestern,eine durchschnittliche leistung genügte um eine erbärmliche deutsche mannschaft zu schlagen...für mich ist dieser zweite platz nichts wert,hier stand sicher nicht die zweitbeste mannschaft des turniers auf dem platz....klinsi hätte sie rasiert,diese statisten...
#427Report
Die Spanier sind der verdiente Europameister.

Aber Ausbuhen bei der Ankunft zu Hause??? Man man...
#428Report
29.06.2008
@MIss Dawn

Noch mehr als die "Leistung als Fussballer" von Herrn Ballak (und einigen anderen)
hat mich das ewige Gemecker gestört. Manchmal hatte er Recht, manchmal nicht.
Auch eine spanische Unsitte. Eine schweizerische übrigens auch.
Aber egal.
Er brauchte halt seine Luft um zu diskutieren anstelle um zu rennen. In diesem Sinne:
Auch erfolglos gemeckert.
Ich denke, es wäre an der Zeit, den Fussballer, wie bei allen anderen Spielsportarten,
die ewige Diskutirerei und Gesten gegen den Schiri zu unterbinden.
Einmal meckern = 5 Minuten zusätzlich Pause. Der Spieler muss ja auch mal nach
Luft schnappen oder so.
Oder bei offisde anstelle mal weiter zu spielen, die Hand hochzuhalten. Und weg ist der Ball.

Heiner
#429Report
Im ZDF-Morgenmagazin gab es eben einen Bericht u.a. über Leute die das Spiel zu Orgelmusik gesehen haben. War sicher angenehmer als dieses Gelaber vom Kommentator gestern.
#430Report
[gone] Miss Dawn
30.06.2008
...nein..ausbuhen ist sicherlich nicht ok...sie können es nicht viel besser,aber etwas schon....wären sie mit einer leistung wie gegen portugal zweiter geworden hätte ich gesagt:chapeau,geiler sport,lasste euch feiern.....aber jetz die sause in berlin...??? irgendwie too much,müsste nicht sein.....mir kommen immer wieder die aussagen von herrn peters in den sinn,so falsch waren sie wohl nicht.....
#431Report
30.06.2008
ich mag euch bundestrainer ...
#432Report
Wozu die ganzen Diskussionen, es gibt nur einen richtigen Satz:

Die Spanier waren besser!
#433Report
[gone] Miss Dawn
30.06.2008
...das ist richtig...das ist nicht das thema und vor allem....das war auch nicht schwer.....
#434Report
30.06.2008
Original von karmakoma.de/photo

nachtrag: ...und bundestrainerinnen!!
#435Report
[gone] Miss Dawn
30.06.2008
...ein paar fagen muss sch löw gefallen lassen,er hat auch schwere fehler gemacht..1.)..unsere kicker waren gestern ziemlich schnell platt,wie kann das sein,ohne verlängerung mit mehr zeit zur regeneration...???? vielleicht sollte man doch bissle zuhören was herr peters zu sagen hat
2.) was wäre wohl gewesen,wenn man in so einem fall ballack und frings die doppelsechs hätte spielen lassen(offensiv im spielhaben die nix drauf) und marin als offensiven mittelfeldspieler,der ist nicht nur körperlich sondern auch technisch auf augenhöhe mit den spaniern spielt,,,,marin zu hause zu lassen war eine erbärmliche entscheidung..
3.)noch mal ballack und frings....sie spielten ein unterirdisches finale und insgesamt ein schlechtes turnier...es gibt eine stimme von mulder ,sie hätten ihren einsatz erpresst...mir scheint dies nicht unwahrscheinlich,wäre bei klinsi nicht passiert.....
der auftritt gestern war zu peinlich und hat einige väter,wenn ich höre dass frings biszur wm weitermachen will...au backe
#436Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
30.06.2008
Schnell platt = jaaaaaaaaaaaaaaa!

Ich frage mich, was die Frauen da zu suchen hatten? Die sollen sich DANN nur auf dat Spiel konzentrieren und nicht tagsüber vielleicht noch Ehedebatten oder was auch immer führen.

Anschließend haben sie genug Kohle um ihre Damen zu verwöhnen, *g*.
#437Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
30.06.2008
Original von karmakoma.de/photo
[quote]Original von karmakoma.de/photo

nachtrag: ...und bundestrainerinnen!![/quote]

Wäre net das Schlechteste, wolle? ;-)))
#438Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
30.06.2008
Nun weiss ich warum Deutschland im Endspiel sooo schlecht gespielt hat

Der Media Markt hat für jedes Tor der Deutschen im Endspiel einen Nachlass von 100 Euro versprochen die etwas für über 500 Euro Anfang Juni dort gekauft haben ...

;-)
#439Report
Ich glaube, ich mache mich jetzt mal so richtig beliebt hier... (breitgrins)

Fußball geht mir eh am Arsch vorbei und fand es gestern sehr angenehm, dass Deutschland verloren hat... Das ewige und stundenlange Gehupe auf den Straßen und Gegröhle der Besoffenen ging echt auf die Nerven und die Ruhe gestern abend war einfach himmlisch... *lol*

*duck-und-wech
#440Report

Topic has been closed