Der amtliche "Laber-Thread" zur EM 2008 458
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
29.06.2008
dann hier nochmal
WIR KÖNNEN WIEDER IN SPANIEN URLAUB MACHEN OHNE SCHLECHTES GEWISSEN
WIR KÖNNEN WIEDER IN SPANIEN URLAUB MACHEN OHNE SCHLECHTES GEWISSEN
#382Report
29.06.2008
War doch hochverdient. Da fehlten am Ende dann doch die spielerischen Mittel gegen die beste Mannschaft des Turniers.
Glückwunsch an Spanien !
Und jetzt freuen wir uns mal schön über den VIEZEEUROPAMEISTER.
Ist ja nicht grade so, das es nichts Wert wäre, wenn man so an die
letzten beiden Europameisterschaften zurück denkt...
Glückwunsch an Spanien !
Und jetzt freuen wir uns mal schön über den VIEZEEUROPAMEISTER.
Ist ja nicht grade so, das es nichts Wert wäre, wenn man so an die
letzten beiden Europameisterschaften zurück denkt...
#383Report
29.06.2008
dann auch von mir "hier" nochmal:
ein überaus verdienter sieger und ein peinliches ende der deutschen mannschaft *wir reden über fussball !
ich hätte mir für die spanier einen würdigeren gegner im finale gewünscht, wie das was unsere jungs da gezeigt haben ... *selbst meine frau is eingeschlafen ;o)))
glückwunsch dem sieger ... !!!
ein überaus verdienter sieger und ein peinliches ende der deutschen mannschaft *wir reden über fussball !
ich hätte mir für die spanier einen würdigeren gegner im finale gewünscht, wie das was unsere jungs da gezeigt haben ... *selbst meine frau is eingeschlafen ;o)))
glückwunsch dem sieger ... !!!
#384Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
29.06.2008
Jep, und hier ist auch Gehupe und Gegröhle:
Also, dat muss man ja zugeben, wir Deutschen KÖNNEN uns mit ANDEREN - jedenfalls viele - mitfreuen.
Und .............
............. wenn wir VERDIENT gewonnen hätten, wäre ich auch so "ohne schlechtes Gewissen" nach Spanien in Urlaub gefahren ;-))).
Also, dat muss man ja zugeben, wir Deutschen KÖNNEN uns mit ANDEREN - jedenfalls viele - mitfreuen.
Und .............
............. wenn wir VERDIENT gewonnen hätten, wäre ich auch so "ohne schlechtes Gewissen" nach Spanien in Urlaub gefahren ;-))).
#385Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
29.06.2008
für ein Finale haben die Deutschen sehr wenig Fussball gezeigt .. waren mit ihren
150.000 Euro Prämie zufrieden und haben während des Spiels dran gedacht wie sie das
Geld am besten anlegen oder ausgeben ...
mir fehlte der Biss und der kampfgeist und der Wille zu siegen
150.000 Euro Prämie zufrieden und haben während des Spiels dran gedacht wie sie das
#386Report
29.06.2008
jau wer so im Finale spielt hat es leider nicht verdient!!
GLÜCKWUNSCH AN SPANIEN!!! Tolle EM! ! ! ! !
GLÜCKWUNSCH AN SPANIEN!!! Tolle EM! ! ! ! !
#387Report
29.06.2008
genau meine gedanke ... obwohl auch andere teams in diesem turnier ähnliche charakterzüge an den tag legten ;o)))
Original von Horst G. ein PROFIKNIPSER (!!)+ der(!) LOLLIGRAF
für ein Finale haben die Deutschen sehr wenig Fussball gezeigt .. waren mit ihren
#388Report
[gone] Jade Summerfield
29.06.2008
Also das SPiel war einfach nur Schlecht von den deutschen muss man so sagen.
Immer wenn sie in den letzten 10 Minuten den Ball hatten, haben sie ihn sogar immer wieder nach hinten gespielt anstatt aufs tor...
ich finds arm was die gemacht haben naja
spanien mag uns dadurch weiterhin als urlauber
Immer wenn sie in den letzten 10 Minuten den Ball hatten, haben sie ihn sogar immer wieder nach hinten gespielt anstatt aufs tor...
#389Report
29.06.2008
gratulation an die Spanier! und an unsere elf!!
nebenbei bermerkt an alle Kritiker: wo bitte ist England...
auswechseln würde ich komplett das Gesamte Team
der ARD. ZDF bitte übernehmen.
#390Report
29.06.2008
sie werden uns ab heute lieben ... auch als urlauber ... und sie werden ihr schmunzeln etwas ausdehnen können und ihre freundlichkeit wird sich nochmal um 10000% steigern ;o)))
Original von Jade Summerfield
Also das SPiel war einfach nur Schlecht von den deutschen muss man so sagen.
#391Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
29.06.2008
Sportlich betrachtet ist der Vizetitel einem Lottogewinn gleichzustellen, wenn man die Gesamtleistung betrachtet.
- Dribbeln ist ein Fremdwort
- Die Pässe wurden nach dem Zufallsprinzip verteilt
- 11 Fußballer bilden eine Manschaft...keine Ahnung, wo diese waren, in der Verteidigung fehlten diese ebenso wie im Sturm
- Angstfußball fällt mir ein: kaum hat ein Deutscher den Ball, schon hat er Angst diesen zu verlieren und schießt ihn weg...wohin auch immer
- Rückwärtsfußball....statt nach vorne, geht es rückwärts
Aber die EM hat Spaß gemacht, ist ja auch Unterhaltung;-) Und so freue ich mich halt für Spanien:-)
Und der Sieg bleibt in meiner Familie;-) Sozusagen doppelter Titelgewinn, gelle;-)
Saludos cordiales al ganador
Don Roberto;-)
- 11 Fußballer bilden eine Manschaft...keine Ahnung, wo diese waren, in der Verteidigung fehlten diese ebenso wie im Sturm
- Angstfußball fällt mir ein: kaum hat ein Deutscher den Ball, schon hat er Angst diesen zu verlieren und schießt ihn weg...wohin auch immer
Aber die EM hat Spaß gemacht, ist ja auch Unterhaltung;-) Und so freue ich mich halt für Spanien:-)
Und der Sieg bleibt in meiner Familie;-) Sozusagen doppelter Titelgewinn, gelle;-)
Don Roberto;-)
#392Report
29.06.2008
also das mit dem auswechseln beim sender unterschreib ich sofort ... nur das mit unserer 11 nicht ... es waren schon ein paar mehr beteiligt ... die völlig versagt haben ;o)))
Original von karmakoma.de/photo
#393Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
29.06.2008
[quote]Original von karmakoma.de/photo
gratulation an die Spanier! und an unsere elf!
Nö, also unserer Elf nun noch - zusätzlich zu den 150.000,-- Euro gratulieren, für dat Spiel???
Bei aller Liebe:
DAS kann ICH net ;-))).
Nö, also unserer Elf nun noch - zusätzlich zu den 150.000,-- Euro gratulieren, für dat Spiel???
Bei aller Liebe:
DAS kann ICH net ;-))).
#394Report
29.06.2008
Jo. der Kommentator heute war super grauenhaft!
#395Report
29.06.2008
haha ... endlich einer der sagt was ich denke !!! ;o)))
gut ... dass mit der familie stimmt nicht ganz ;o)))
gut ... dass mit der familie stimmt nicht ganz ;o)))
Original von fotomane (Robert Wünschel)
Sportlich betrachtet ist der Vizetitel einem Lottogewinn gleichzustellen, wenn man die Gesamtleistung betrachtet.
Don Roberto;-)
#396Report
29.06.2008
Du schon wieder...
Tu' doch nicht so als ob du dich für Spanien freust und habe eine schöne unruhige Nacht mit ein paar Fans vor deinem Fenster
Tu' doch nicht so als ob du dich für Spanien freust und habe eine schöne unruhige Nacht mit ein paar Fans vor deinem Fenster
Original von kleiner_Frosch[/quote]
Seh ich auch so!!!
Spanien forever ;)
[quote]Original von ms-digitalfoto
Das wahre Gesicht des Deutschen Fussball... Grottenschlecht endlich ist diese Schande vorbei....
Sie können es einfach nicht besser.... ein Auscheiden in der Vorrunde wäre die Heilung gewesen....
Den Herrn Ballack möchte ich im deutschen Trikot nicht mehr sehen...
Endlich eine gute, ruhige Nacht ohne Ruhestörung!
#397Report
29.06.2008
mal an alle Bundestrainer da draußen. wie lautete die heutige Finalpaarung?
erstmal ins Finale kommen und Schauen wer zuvor das tunier verlassen musste.
ein tolles deutsches Team!
#398Report
29.06.2008
ick och nicht ... aber nicht wegen dem geld ... sondern wegen den portugiesen, den holländern, den russen und vielen anderen mannschaften die es verdient hätten in dieses finale zu kommen ... die, die gerade vor dem fernseher gesessen haben und mehr als schelmisch über uns gelacht haben ... über uns und unsere leistung !
is das gleiche wie ein fotoknipser für ein "tolles" magazin knipsen darf und nur unscharfe bilder abliefert ... und dennoch sein honorar bekommt ... aber keiner will es sehen ;o)))
is das gleiche wie ein fotoknipser für ein "tolles" magazin knipsen darf und nur unscharfe bilder abliefert ... und dennoch sein honorar bekommt ... aber keiner will es sehen ;o)))
Original von ANGELINA HAMBURG ... "lass Leute reden" ...
[quote]Original von karmakoma.de/photo
Bei aller Liebe:
DAS kann ICH net ;-))).
#399Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
29.06.2008
Erstmal schauen, welche Gruppen zuvor gespielt hatten....da hatte Deutschland ja auch ordentliches Glück...oder was wäre gewesen, wenn die Paarung anders gelautet hätte;-)
Und zur Bundestraineranwartschaft: in jedem marktwirschaftlichen Unternehmen hätte man eher von Handlungsbedarf gesprochen!
Aber...ein tolles deutsches Team;-)
Und zur Bundestraineranwartschaft: in jedem marktwirschaftlichen Unternehmen hätte man eher von Handlungsbedarf gesprochen!
Aber...ein tolles deutsches Team;-)
mal an alle Bundestrainer es draussen. wie lautete die heutige Finalpaarung?
#400Report
Topic has been closed
Ach immer das gleiche... da verliert man mal und schon ist alles Scheisse ;-)
Verdiente Spanische Europameister und tolle Deutsche Mannschaft, die es immerhin ins Finale eines großen Tuniers geschafft hat!
Also schön weiter auf hohem Niveau jammern, Freunde ^^