Der amtliche "Laber-Thread" zur EM 2008 458
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
29.06.2008
LOL...
Ich wäre ja dafür, dass die deutsche Frauenfußballmanschaft die Männer ersetzt;-)
Denen würden Blusen auch besser stehen;-)
Ich wäre ja dafür, dass die deutsche Frauenfußballmanschaft die Männer ersetzt;-)
Denen würden Blusen auch besser stehen;-)
Original von NeoArt (mag Sterne nur am Himmel)
sind es nicht die beiden bundestrainer in ihren netten blusen, die heute zwei spieler in den "sturm" gebracht haben wovon der eine nur in der verteidigung aktiv wurde ? ... und selbiger zweimal den ball nicht gesehen hat und der ander gar net zu sehen war ??? ;o)))
soooo brauch man in einem finalspiel nicht wechseln und auch nicht spielen !
#402Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
29.06.2008
Wann wurde die Fussballmannschaft zum ersten Mal schriftlich erwähnt?
Im alten Testament.
Da heißt es: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."
Im alten Testament.
#404Report
29.06.2008
Ich dachte eigentlich nicht dass das noch geht, aber das Niveau in diesem Forum sinkt immer weiter. Nur weil das Finale verloren wurde sind natürlich alle unfähig und schwul. Und wieso bitte hätten Portugiesen , Holländer etc es verdient im Finale zu spielen??? Die sind schon zwei Runden vorher ausgeschieden!
#405Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
29.06.2008
....ist doch ganz einfach:
Die Portugiesen haben Portwein und die Holländer Käse...und das paßt zusammen;-)
Die Portugiesen haben Portwein und die Holländer Käse...und das paßt zusammen;-)
Original von Uwe L.
Ich dachte eigentlich nicht dass das noch geht, aber das Niveau in diesem Forum sinkt immer weiter. Nur weil das Finale verloren wurde sind natürlich alle unfähig und schwul. Und wieso bitte hätten Portugiesen , Holländer etc es verdient im Finale zu spielen??? Die sind schon zwei Runden vorher ausgeschieden!
#406Report
[gone] Wonco Photography
29.06.2008
*lol*
Danke Uwe.
2010 werden wir Weltmeister, und dann hat's sowieso jeder Schwarzmaler schon vorher gewusst.
Irgendwie erbärmlich, unser Völkchen.
Manchmal.
Danke Uwe.
2010 werden wir Weltmeister, und dann hat's sowieso jeder Schwarzmaler schon vorher gewusst.
Manchmal.
#407Report
[gone] Ich gehe
29.06.2008
Also, gute Nacht und nicht traurig sein. War ja alles fair, damit manche Deutschen nciht überheblich werden, hat Deutschland eben verloren. Das mit der Überheblichkeit war ja sehr präsent, v.a. in diesem Thread.
#408Report
29.06.2008
der is gut .... hamma !!!!!!! ;o))))
Original von ANGELINA HAMBURG ... "lass Leute reden" ...
Wann wurde die Fussballmannschaft zum ersten Mal schriftlich erwähnt?
Im alten Testament.
#409Report
29.06.2008
nicht böse sein ... und anderen solche sachen unterstellen ... aber auch die vorrunde der deutschen war mehr als erbärmlich im verhätnis zu anderen mannschaften .. oder ? (nehmen wir das spiel gegen portugal mal aussen vor ... wo sie definitiv die trikot`s vor dem anpfiff getauscht haben)
und von daher sage ich natürlich es gab bessere gegner für ein finale !!! *natürlich habe ich mit unserer manschaft bis zur letzten minute mitgezittert ... aber sie haben sch... gespielt ...
und wenn ich mir rückwirkend die türken anschaue ... mit ihrem kampfgeist
die holländer mit ihrem spielfluss und
die portugiesen mit ihrer technik
die russen mit ihrer disziplin ...
frage ich mich was wir da zu suchen hatten ... ???
sicher und das will ich nicht abstreiten is die deutsche mannschaft eine turniermannschaft ... was sie auch bewiesen hat...und andere nicht ...
aber die leistung vom gesamten team heute ??? ... war doch .... ????
nicht würdig in einem finale ?! ... oder
und von daher sage ich natürlich es gab bessere gegner für ein finale !!! *natürlich habe ich mit unserer manschaft bis zur letzten minute mitgezittert ... aber sie haben sch... gespielt ...
und wenn ich mir rückwirkend die türken anschaue ... mit ihrem kampfgeist
die holländer mit ihrem spielfluss und
die portugiesen mit ihrer technik
die russen mit ihrer disziplin ...
frage ich mich was wir da zu suchen hatten ... ???
sicher und das will ich nicht abstreiten is die deutsche mannschaft eine turniermannschaft ... was sie auch bewiesen hat...und andere nicht ...
aber die leistung vom gesamten team heute ??? ... war doch .... ????
nicht würdig in einem finale ?! ... oder
Original von Uwe L.
#410Report
29.06.2008
warum is unser völkchen erbärmlich ?
ich finde unser völkchen sehr geil ... da es realistisch auf solche spiele eingeht und sich auch mit dem gewinner freuen kann !!! ... sowas nennt man selbstkritik ... genau wie hier in der mk (nicht nur lob , sondern auch mal kritik verstehen)
und die schwarzmaler für 2010 wünschen sich bestimmt (gerade aus dieser EM heraus) eine starke und gefässtigte manschaft, die in der lage wäre ... ein solches turnier zu gewinnen !!!
oder nicht ?
und natürlich werden wir 2010 weltmeister ... wenn wir aus den fehlern von heute lernen bestimmt !!! ;o)))
ich finde unser völkchen sehr geil ... da es realistisch auf solche spiele eingeht und sich auch mit dem gewinner freuen kann !!! ... sowas nennt man selbstkritik ... genau wie hier in der mk (nicht nur lob , sondern auch mal kritik verstehen)
und die schwarzmaler für 2010 wünschen sich bestimmt (gerade aus dieser EM heraus) eine starke und gefässtigte manschaft, die in der lage wäre ... ein solches turnier zu gewinnen !!!
oder nicht ?
und natürlich werden wir 2010 weltmeister ... wenn wir aus den fehlern von heute lernen bestimmt !!! ;o)))
Original von Creamfields Photodesign
*lol*
Danke Uwe.
Manchmal.
#411Report
29.06.2008
in afrika siegen wir eh ... wie immer
#412Report
29.06.2008
da hast du in geschichte aber nicht richtig zugehört ;o))) *nach jedem sieg folgt eine niederlage ... oder gibt es noch deutsche kolonien in afrika ? ;o)))
Original von 300 (a.k.a. verleihnix)
#413Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
29.06.2008
lol ... aber nur kurzzeitig mit einem gewissen Herrn Rommel
#414Report
29.06.2008
hotte hats begriffen! Â
#415Report
29.06.2008
hotte hats begriffen!
bin doch kein kleiner Dummer lol
#417Report
29.06.2008
obs stüürmt oder schneiiit ... *sing*
egal, der pokal geht nach D
#418Report
29.06.2008
obs stüürmt oder schneiiit ... *sing*
würd eher sagen der Pokal geht an die bessere Mannschaft
und die Deutschen sind mit dem 2. Platz mehr als gut bedient bei dieser EM !!!
#419Report
29.06.2008
Jup ! ..................................
#420Report
Topic has been closed
soooo brauch man in einem finalspiel nicht wechseln und auch nicht spielen !