Der amtliche "Laber-Thread" zur EM 2008 458

28.06.2008
Original von Alter Schwede(macht Schluß...)
folgende kennst Du aber? :

...Italiener,Franzosen,Spanier,Russen,Portugiesen,Kroaten,
Türken...

.... jepp und Luxemburg, San Marino, Albanien, Faroer, Australien.. aber Schweden ?

Franko
#361Report
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
28.06.2008
Australien bei der Euro?

...Du Reichsverweser...;-))
#362Report
28.06.2008
Hat jemand was von der Euro gesagt ? Es ging darum, ob die da oben ne Fußballmannschaft haben.. aber danke für die Aufklärung...

Franko
#363Report
[gone] Miss Dawn
29.06.2008
...ballacks fehlen könnte auch ne chance sein...schweinsteiger spielt das wesentlich stärkere tunier...wenn er auf die ballackposition rückt und sein spiel weiter so gut ist,sind wir nach vorne besser..schiessen kann borowski auch....wer weiss ...vielleicht gar nicht malso schlecht das ganze.....MD
#364Report
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
29.06.2008
@Miss Dawn

vergiß nicht das dem Schweinsteiger im Turnier schon mal die Sicherungen durchgebrannt sind-

klar sollte das nicht nochmal passieren-

wenn Ballack "gesund" (gespritzt) wird(werden kann) ist er sicher zuverlässiger,

Namen "spielen"-das heißt: große Namen haben auch immer psychologische Wirkung auf den Gegner und die eigene Mannschaft-

was ist wenn er aufläuft ohne Schmerzen-also die neue "Lehmanns Zettel"-Variante?

hoffentlich gibt es ein gutes Spiel-besser als (weit besser) das gegen die Türkei...

Gruß Dir!

auf ein gutes Spiel
#365Report
[gone] Miss Dawn
29.06.2008
...yep...wünsch ich dir auch...die portugalleistung muss her,dann haben sie ne chance.....andernfalls dürfte es eher peinlich werden...hoffen wir das beste....
#366Report
Einigen könenn wir uns doch dass es langsam echt spanennd wird oder? Und ich muss noch lernen bis zum Spiel für meine Klausuren *würg*
#367Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
29.06.2008
Ich freue mich auch schon RIESIG auf dat Spiel - hoffentlich nicht vergebens - na ja, Vorfreude ist die Schönste, gelle?!!!

Uwe: Geteiltes Leid ist doppeltes - ääääääääääääh halbes - oder so, muss auch noch arbeiten ;-))).

Wir treffen uns - in der Halbzeit ;-))):

Bis denne!

Ob Ballack spielt, ist noch nicht raus bisher.

Edit:

Ach ja, wenn net - dann kommen Borowski oder Schweinsteiger 'rein, ist auch noch net klar ;-).
#368Report
Na in der Halbzeit nicht. Ich werde das Spiel wie alle deutschen bisher in unseren Tanzschule sehen. Man darf ja nichts ändern wenn es klappen soll ;-)

Denke Borowski wäre besser. Schweini soll auf der Seite bleiben. Oder Trochowski könnte auch mal spielen ;-)

Original von ANGELINA HAMBURG ... "lass Leute reden" ...
Ich freue mich auch schon RIESIG auf dat Spiel - hoffentlich nicht vergebens - na ja, Vorfreude ist die Schönste, gelle?!!!

Uwe: Geteiltes Leid ist doppeltes - ääääääääääääh halbes - oder so, muss auch noch arbeiten ;-))).

Wir treffen uns - in der Halbzeit ;-))):

Bis denne!

Ob Ballack spielt, ist noch nicht raus bisher.

Edit:

Ach ja, wenn net - dann kommen Borowski oder Schweinsteiger 'rein, ist auch noch net klar ;-).
#369Report
29.06.2008
Ok, dann am Ende ;-))).

Von Trochowski ist net die Rede, nur von den BEIDEN erwähnten, *g*.

Viel Spaß dann in die Runde ;-))) und bis nachher.

Edit:

Eben "reingekommen", es ist immer noch nicht klar, ob Ballack spielen kann:

Seine Wade ist sehr verhärtet, die Ärzte versuchen ALLES.

SOLLTE heute der Noch-Bremer Borowski oder der Münchner Schweinsteiger auf den Platz hinter Stürmer Klose rücken, wäre das für Löw kein Grund, das Spielsystem der deutschen Mannschaft umzustellen:

Spielt Schweinsteiger zentral, besetzte wohl der Bremer Fritz den rechten Flügel. Käme Borowski in die Mannschaft, bliebe Schweinsteiger rechts und sein Münchner Vereinskollege Podolski auf der linken Seite.

Edit 2:

Dat verdienen die Jungs bzw. haben sie schon "in der Tasche":

Egal wie das Endspiel ausgeht, verdient haben Ballack und seine Mitspieler schon so gut wie nie zuvor. Bereits 150 000 Euro hat jeder deutsche Spieler als Prämie sicher.

Bei einem EM-Sieg würde die Summe auf 250 000 Euro steigen.
#370Report
29.06.2008
HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(T'schulligung Fröschlein ;-)):

Also, es war einmal ...

... ein Spiel welches gut begann.

Ein König war da namens Lehmann, welcher diverse Tore, darunter ein EIGENTOR (Pardon: Leise):

"ein eigentor"

verhinderte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann kamen die Bösen und machten eine Reihe von Fehlpässen.

Zudem kam noch ein passiver Spieler namens Lahn, jetzt wird der König eine REDE halten und die BÖSEN bekommen - hoffentlich - 'nen Arschtritt:

Upps, bööööööööööööööööööses Wort ;-))).
#371Report
[gone] Ich gehe
29.06.2008
Ach, nicht schlimm, du motzt mich wenigstens nicht an, wie die anderen "Fans", die nur sich selbst sehen.

Original von ANGELINA HAMBURG ... "lass Leute reden" ...
HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(T'schulligung Fröschlein ;-)):

#372Report
29.06.2008
Das wahre Gesicht des Deutschen Fussball... Grottenschlecht endlich ist diese Schande vorbei....

Sie können es einfach nicht besser.... ein Auscheiden in der Vorrunde wäre die Heilung gewesen....

Den Herrn Ballack möchte ich im deutschen Trikot nicht mehr sehen...

Endlich eine gute, ruhige Nacht ohne Ruhestörung!
#373Report
[gone] Steffen Klonz
29.06.2008
Glückwunsch Spanien - die beste Mannschaft des Turniers ist mehr als verdient Europameister geworden !!!
#374Report
[gone] Miss Dawn
29.06.2008
...auch im finale war den deutschen das glück hold...ein 0:1 kann man als knapp verloren bezeichnen....dass das spiel eigentlich 4:0 hätte stehen müssen weiss dann bald niemand mehr....die bisherigen drei leistungsträger waren schlecht,die anderen wie bisher untauglich(lehmannok)....was bleibt ist ein spielerisches disaster...MD
#375Report
29.06.2008
Schlimme peinliche Vorstellung.. alles falsch gemacht, was falsch zu machen war..... absolut verdienter Turniersieger Spanien..

Herzlichen Glückwunsch !

Franko
#376Report
[gone] Ich gehe
29.06.2008
Seh ich auch so!!!

Spanien forever ;)

Original von ms-digitalfoto
Das wahre Gesicht des Deutschen Fussball... Grottenschlecht endlich ist diese Schande vorbei....

Sie können es einfach nicht besser.... ein Auscheiden in der Vorrunde wäre die Heilung gewesen....

Den Herrn Ballack möchte ich im deutschen Trikot nicht mehr sehen...

Endlich eine gute, ruhige Nacht ohne Ruhestörung!
#377Report
29.06.2008
Die Spanier haben verdient gewonnen.

Was die Deutschen da zusammen gekickt haben war echt unter aller Kanone.

Wehe die Deutschen hätten noch den Ausgleich geschafft und dann im 11 Meterschießen gewonnen, ich hätte mich echt geschämt.

Herzlichen Glückwunsch am die beste Mannschaft im Tunier.
#378Report
29.06.2008
Jep, GRATULATION an die Spanier.

Daumen 'runter für die deutschen Spieler welche sich jetzt mit 150.000,-- Euro trösten können ;-(((.

Dat möcht ich auch 'mal für sone miese Leistung bekommen!

Fröschlein, ich würde DICH und KEINEN Menschen absichtlich verletzten - im Gegensatz zu anderen Usern ;-))).

Schließe mich ansonsten Julia an:

4:0 für Spanien wäre berechtigt gewesen - MINDESTENS!!!
#379Report
[gone] Michael Mey
29.06.2008
jetzt weiß ich wieder warum ich kein fussball fan bin, das war ja übel. warum tun die uns denn nich nächstes mal den gefallen und scheiden schon in der vorrunde aus oder machen es gleich wie die engländer....
#380Report

Topic has been closed