Der amtliche "Laber-Thread" zur EM 2008 458

18.06.2008
Na Angie,

nicht so schnell vergessen.
Den Ösis den Elfer geben, den sie eigentlich kriegen müssten.
Herrn Ballak mal die gelb/rote Karte zeigen wegen permanenten Meckerns
(wie das in jeder anderen Mannschaftssportart üblich ist)
ob das Resultat dann gepasst hätte am Schluss
wer weiss. Nervenstabil sind die deutschen Kicker ja nicht eben
dieses Jahr - und wenn sie das nicht hinkriegen, dann heisst es beim nächsten Spiel:
Auf Wiedersehen.

Heiner
#141Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
18.06.2008
Dann hätten die Österreicher aber MINDESTENS 2 rote Karten sehen müssen, bei den Fouls im Spiel.

Das die Deutschen irgendwie "neben der Spur" sind, ist mir auch aufgefallen, *ggg*:

'Hätten wohl lieber ihre Frauen solange zuhause lassen sollen ;-).

Hoffen wir morgen auf ein besseres Spiel (obwohl 2 Spieler verletzt??? = neue Aufstellung wird HEUTE erwartet) und übrigens:

Ich habe DEN Artikel nicht geschrieben *grins*.

LG
ANGIE
#142Report
[gone] Miss Dawn
18.06.2008
,,,verletzung von frings kann auch ne chance sein...null kreativität nach vorne,eckballpräzision wie mit ner schrotflinte....bin da nich so traurig....poldi allerdings wäre bitter.....was sie morgen brauchen ist PRESSING....wenn sie die portugiesen spielen lassen ist`s gleich vorbei....sollte löw diesmal die richtige taktik ,ansprache(kein warmduschergelaber sondern arschtreten ist angesagt) und aufstellung finden,gibt`s ne kleine chance....
#143Report
18.06.2008
#144Report
Da die deutschen Stürmer ja nicht treffen , würd ich gegen Portugal den Sturm mit
Bierhoff,Flick und Löw besetzen, Schweini-Ballack-Frings und Poldi ins Mittelfeld und Metzelder-Mertesacker-Lahm inne Abwehr. Achja Köpke kann sich außen warm machen falls Lehmann patzt.

Wenn Frings net kann dann Rolfes oder Boro rein. Poldi soll sich net so anstellen.

Bringt der Gomez dann versteh ich die Welt nicht mehr. Und Frings war eh nicht die wucht bei 50% Fehlpässen. Mein alter Kollege Rolfes passt da 1:1 gut rein. Jung und willig.
#145Report
18.06.2008
Yogibär hat gesagt: "Wir werden bei diesem Turnier noch viel von Gomez sehen"
Frei übersetzt: das Landei wird wohl morgen spielen :-( :-( :-(
#146Report
18.06.2008
Am Jogi liegt es sicher nicht.

Der ist vor ein paar Dekaden ja in Winterthur
erfolgreich dem Ball hinterher gejagt.
Und hat anschliessend mit Erfolg
als Chefcoach die D-Junioren des Stadtclubs trainiert.
(Kein Schmäh, das ist so)
Dass Oliver Neuville da auch schon mitgespielt haben soll ist
jedoch ein Märchen.

Ws ist dagegen schon die deutsche Nationalelf.
Der Herr Löw hat seine grossen Challenges schon hinter sich.
Nun sind nur noch Kinckerlitzchen zu bestehen.

LG aus Winterhtur
Heiner
#147Report
18.06.2008
Wooooooooooo unser Löw morgen sitzt, ist noch nicht entschieden:

Das Komitee tagt noch, eventuelle Sperre zum Viertelfinale durchaus möglich nach dem Recht.

Ballack war auf dem Feld zwar bemüht (was, wie wir ALLE wissen in einem Zeugnis versteckt "ganz mies" heißt = bemüht, nur nicht GEKONNT) gewesen, hatte gearbeitet und sich in Zweikämpfen aufgerieben.

Doch seine Offensivwirkung beschränkte sich auf den siegbringenden Freistoß.

Das deutsche Mittelfeld wirkte recht ideenlos, da liefen kaum Kombinationen.
#148Report
18.06.2008
Neuigkeiten von um 14.06 Uhr:

Bundestrainer Joachim Löw wird das Viertelfinalspiel der DFB-Auswahl am Donnerstag gegen Portugal von der Tribüne aus verfolgen müssen. Der 48-Jährige wurde von der Kontroll- und Disziplinar-Kommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) für die Vorkommnisse beim letzten Vorrunden-Spiel gegen Gastgeber Österreich (1:0) für ein Spiel gesperrt:

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss in ihrem EM-Viertelfinalspiel am Donnerstag gegen Portugal ohne Bundestrainer Joachim Löw auskommen. Die Disziplinarkommission der UEFA bestätigte die Sperre gegen den DFB-Chefcoach für eine Partie.

Er erhielt ebenso wie der ehemalige Bundesliga-Profi Hickersberger ein Innenraumverbot von der UEFA aufgebrummt. Die Mannschaft muss somit von Löw-Assistent Hansi Flick gecoacht werden. Bei einem Spiel Sperre besteht laut UEFA keine Möglichkeit, in Berufung zu gehen.

Im letzten Vorrundenspiel Österreich-Deutschland am Montagabend in Wien waren Löw und Hickersberger vom spanischen Schiedsrichter Manuel Enrique Mejuto Gonzalez in der 41. Minute auf die Tribüne verbannt worden. Die beiden Fußballlehrer hatten sich zuvor mit dem Vierten Offiziellen angelegt. Löw hatte lautstark moniert, dass der Vierte Offizielle ihn und Hickersberger in der Arbeit in der Coaching-Zone behindere.

Löw darf am Vorabend der Portugal-Partie auf der Pressekonferenz in Basel noch Antworten geben. Am Spieltag selbst darf er innerhalb des Stadions auch über Mittelsmänner keinen Kontakt zum Team haben - somit auch nicht während der Halbzeitpause in die Umkleidekabine gehen. Die Sperre endet mit dem Abpfiff der Partie. Bei der Pressekonferenz nach dem Spiel darf Löw wieder auf dem Podium sitzen.
#149Report
18.06.2008
LÄCHERLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#150Report
18.06.2008
das ist unsere grosse Chance :-).....
.....und wenn wir verlieren.... auch nicht schlimm. Dann haben wir jedenfalls einen Schuldigen: Die UEFA :-)
#151Report
[gone] Snow-Queen
18.06.2008
Soll Gomez doch spielen....dann ist mein Tipp diesmal richtig ;) oder wir haben die Chance dass er endlich mal nen Ball ans Hirn bekommt und er wach wird ;)

Was die UEFA mit Jogi da abzieht ist ja wohl die Höhe......sowas von Kindergarten.
#152Report
19.06.2008
Also ab jetzt bitte keine Tore mehr, sonst stimmt mein Tipp nicht mehr :-)
#153Report
19.06.2008
Woooooooooooooow - JUBEL - KLASSE ...

... Wat für ein Spiel:

Jungs, Ihr seid wieder Ihr - toll!

Gratulation und weiter sooooooooooooooooooooooo ;-))):

Freu!!!

Und unser Lehmann ist SPITZE!!!
#154Report
19.06.2008
Hä, Angie
was guckst Du?
Ich guck wohl was anderes............

:-)
Heiner
#155Report
[gone] Wonco Photography
19.06.2008
Na nich doch, du hast bisher nur nie Fußball geschaut gehabt :D :P *gg*

;-)
Maik
#156Report
19.06.2008
Ich guck auch jetzt nicht Fussball.
Schalte nur von Zeit zu Zeit mal rein.
Eben meinte der Schweizer Kommentator Volker Finke: Es riecht nach 2:2

Heiner
#157Report
Ganz ehrlich, das mit Löw ist meiner Meinung nach völlig übertrieben. Aber naja.

Bin gerade erstaunt wie gut die Deutschen heut sind.. dachte, dass wir heut gehen müssen!
#158Report
19.06.2008
... das Wunder von Basel, sozusagen!
#159Report
19.06.2008
WAS hab ich immer geschrieben???

Und welche personen haben den Deutschen Fussball schlecht gesprochen??

ich bin glücklich !!!!
#160Report

Topic has been closed