Der amtliche "Laber-Thread" zur EM 2008 458

[gone] Snow-Queen
21.06.2008
Wow wow wow und supi.....Oranje raus und die Russen haben gewonnen....das freut mich von ganzen Herzen...habe leider nur die erste Halbzeit gesehen.

Was für eine EM ......Ich freue mich ja schon auf Mittwoch *jippi*

Und hoffe immernoch auf das Endspiel: Italien gegen Deutschland .....
#221Report
22.06.2008
Schade Holland alles ist vorbei...........:-)

Wie geil war das denn?

Ganz kurz, welche Mannschaft hat das Halbfinale bisher ohne Verlängerung erreicht? Na? *grins*

Was mit den Holländern gestern los war wissen sie wohl selbst nicht....Bei dieser Em ist alles möglich, das bringt Spannung.
Schön wäre es, Italienn fliegt heute, aber das werden se wohl irgendwie hinwürgen......

Dann is halt Schluss für sie im Finale.Da feier ich dann gern mit den Türken:-)
#222Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
22.06.2008
Aaaaaaaaaaaaaber, net so LAUT sein, gelle - "lach".

Edit:

Ich sehe das Spiel übrigens mit meinen türkischen Freunden ZUSAMMEN an, dat wird ein Spaß:

Feiern also so oder so ;-)))):

FREU!!!
#223Report
22.06.2008
Oh, tschuldigung, hab ja vergessen, feiern verstößt gegen lärmschutztregelungen*lach*

dann feier ich heute ganz leise das auscheiden italiens...hoffentlich....

deutschland türkei 2:0

OLE OLE;-)
#224Report
Hehe... DOCH. Wenn nicht jetzt, wann denn dann. Das geht dann wieder mit tausenden Autos durch die City bis tief in die Nacht. So oder so. Die Party ist ja sicher, egal wie es ausgehen wird. :)

Ersatzhupe ist schon bestellt. Bei der WM hat die auch net bis zum Schluß gehalten...
#225Report
22.06.2008
Wir fahren mit 5 Autos zu meinen Freunden, die haben auch zwei = 7 Autos + Hupen und dann quer durch Barmbek, Wandsbek und ab in die City *ggg*.

Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuup und "ole, ole, ole" - egal, WER gewinnt - WIR feiern so oder so.

Natürlich hupen wir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leise ;-))).
#226Report
22.06.2008
Ich bin zwar ohne Auto in Köln unterwegs, aber dafür wird ja immer- natürlich wirklich leise- mit megafonen unterhalten und meine Stimme ist inzwischen ja auch vom letzten Mal erholt...

Ich sage nur: Gebt mir ein H..........:-)
#227Report
23.06.2008
Italien ist raus...........................................:-)
#228Report
war eh klar. die haben seit 1920 keine EM mehr geholt.
#229Report
[gone] Miss Dawn
23.06.2008
...gut so....sie spielen hässlichen fussball...!!
#230Report
23.06.2008
Echt, wenn die 6:5 in Elfmeterschießen gewonnen hätten oder in der 120 Minuten einen reingewürgt hätten nach zwei Stunden hinten reingestelle, ich wär geplatzt:-)
#231Report
23.06.2008
Wunderbar gelaufen, nichts mit Italien tut, tut, tut, tut, hup, hup. *g* eine herrliche Ruhe war das gestern im kleinen Saarland. Aber am Mittwoch wird es bestimmt sehr laut, dann gewinnen wir gegen die Türkei. Eine Verlängerung wird es nicht geben, es wird nach 90 Minuten entschieden sein.

Gruß Klaus
#232Report
23.06.2008
Und fast ALLE tippen 3 : 1 - GEMEIN - so kann ich ja NIE gewinnen ;-))).
#233Report
23.06.2008
Also ich hab 2: 0 getippt..... ;-)
#234Report
23.06.2008
Original von Juliet
Also ich hab 2: 0 getippt..... ;-)

Brav *ggg* - dann gönne ich DIR auch, dass Du gewinnst ;-))).
#235Report
23.06.2008
Ich bin am Boden zerstört.... für mich ist die EM gelaufen...

zuerst fällt die Schweiz rauss und dann Holland und Italien =(
jetzt hab ich keinen wirklichen Favoriten mehr
#236Report
23.06.2008
Wenn man so spielt wie Italien verdient mans nicht anders.....

Holland ist (fast) Schade ;-) Keine Ahnung was mit den Jungs da los war.....

Wenn Deutschland nicht weiterkommt solls Spanien machen, die durften so lang nciht mehr*lach*
#237Report
23.06.2008
Also ich bin mit der EM jetzt vollkommen zufrieden und freu mich auf die restlichen Spiele.

Natürlich wünsche ich mir, daß Deutschland Europameister wird, aber ich kann das jetzt sehr sportlich sehen. Ist eine der anderen Mannschaften in einem der Spiele wirklich besser, dann gönne ich auch jeder der anderen drei Mannschaften den Titel von ganzem Herzen.

Ein Glück, daß die Italiener raus sind! Russland gegen Spanien wird vermutlich ein spannendes und schön anzuschauendes Spiel. Zwei sehr junge Mannschaften die schönen Fußball spielen. Italien liefert in 9 von 10 Spielen doch immer nur diesen erbärmlichen Defensivfussball. Ich finde die Italiener haben es verdient, endlich mal die Quittung für ihr Gebolze zu bekommen. Da konnte ihnen nichtmal ihr üblicher Dusel helfen, den sie meistens haben. Immerhin hätte Spanien in der ersten Halbzeit zwei Elfmeter bekommen müssen, was dank des deutschen Schiedsrichters nicht passierte. Wie war das noch in der Mediamarkt-Werbung ;) Ok, das ist nicht wirklich Ernst gemeint. :))
Jedenfalls freu ich mich wie ein Kind, dass Italien raus ist und auf die restlichen vier Spiele!
#238Report
[gone] Miss Dawn
23.06.2008
...hehe...es sind zar nur noch drei...aber gut...diese hitze....
#239Report
23.06.2008
Original von Miss Dawn
...hehe...es sind zar nur noch drei...aber gut...diese hitze....

Gibt's bei der EM kein Spiel um den Dritten Platz?
Hab grad auf der EURO2008-Seite geschaut, scheinbar nicht. Die Hitze war's jedenfalls nicht ;)
#240Report

Topic has been closed