Der amtliche "Laber-Thread" zur EM 2008 458
[gone] Ich gehe
19.06.2008
Und ich mag keine Rücksichtlosigkeit... Ber gut, für Euch ist das wahrscheinlich ein Fremdwort, Ihr steht ja über alles, auch das Feiern... Natürliche Bedürfnisse werden da leicht vergessen.
Original von Uwe L. (möchte Shootings & Kommentare)[/quote]
Krieg dich mal wieder ein. Ich mag keine Spaßbremsen :-P
[quote]Original von kleiner_Frosch
SCHEISSFUSSBALL, SCHEISSFUSSBALL, SCHEISSFUSSBALL!!!!!!!!!!!
#182Report
19.06.2008
Oha Frosch.... denke Du machst Dich gerade etwas unbeliebt und auch lächerlich..
Franko
Franko
#183Report
19.06.2008
WENN !!! Was nicht passieren wird, das Deutschland rausfliegt gegen die Kroaten oder Türken..wünsch ich dir das die Kroaten oder Türken vor deiner Haustür für die Deutschen weiter feiern :-)
Original von kleiner_Frosch
Bin nun wach, da die Sch..Fans laut waren und sitze da, ohne zu wissen, was ich jetzt tun kann/soll, damit ich wieder einschlafe... Seit einer Stunde darf man sich den Sch.. anhören...
DAHER: (Der Dampf muss grad raus) ICH WÜNSCHE DER DEUTSCHE MANNSCHAFT, DASS SIE VERLIERT UND DAS SO SCHNELL WIE ES GEHT!!!
ICH HASSE FUSSBALL!!!!!!!!!!!!!!
#184Report
[gone] Ich gehe
19.06.2008
Lächerlcih ist das Feiern der Fans!!!
Übrigens: wenn du schon antwortest, sei bitte konstruktiv, geh lieber auf meine Worte ein, anstatt zu versuchen das Thema in etwas andere Richtung zu lenken.
Ach, und lächerlich ist es v.a., dass hier nicht alle die gleichen Rechte haben... Aber was solls
Übrigens: wenn du schon antwortest, sei bitte konstruktiv, geh lieber auf meine Worte ein, anstatt zu versuchen das Thema in etwas andere Richtung zu lenken.
Ach, und lächerlich ist es v.a., dass hier nicht alle die gleichen Rechte haben... Aber was solls
Original von Franko (Initiat. vs MK-Bettelei.. siehe SC!)
Oha Frosch.... denke Du machst Dich gerade etwas unbeliebt und auch lächerlich..
Franko
#185Report
[gone] Ich gehe
19.06.2008
Das wünsche ich die auch, aber nur dann, wenn du einschlafen musst, nicht feiern kannst und am nächsten Tag früh aufstehen musst. Ich wünsche dir sowas vom ganzn Herzen... Dann sehen wir, wie tolerant du sein wirst...
Geweckt zu werden und dann nicht mehr einschlafen zu können ist das beste, glaubt mir.
Geweckt zu werden und dann nicht mehr einschlafen zu können ist das beste, glaubt mir.
Original von Sascha Fritz (photofritz.de)
WENN !!! Was nicht passieren wird, das Deutschland rausfliegt gegen die Kroaten oder Türken..wünsch ich dir das die Kroaten oder Türken vor deiner Haustür für die Deutschen weiter feiern :-)
#186Report
19.06.2008
warum schreibst du einen Beitrag nach dem anderen.... geh doch ins Bett!!!!
die Deutschen singen jetzt:
"du machst dich lächerlich.... du machst dich lächerlich, du machst, du machst dich lächerlich" *Fussballinsiderwitz*
....naja.... aber da kennst du dich ja nicht aus :-)
WIR GRÖHLEN WEITER
die Deutschen singen jetzt:
"du machst dich lächerlich.... du machst dich lächerlich, du machst, du machst dich lächerlich" *Fussballinsiderwitz*
....naja.... aber da kennst du dich ja nicht aus :-)
WIR GRÖHLEN WEITER
#187Report
[gone] Snow-Queen
19.06.2008
Ohhhh wie ist das schön ;) bin begeistert und mein Gefühl hatte wieder so recht.....Bitte weiter so......das macht doch so Spüass zu jubeln.
Schweini.........supi ......ja ja und jetzt gehts los.
Schweini.........supi ......ja ja und jetzt gehts los.
#188Report
19.06.2008
LOL Frosch geht ja ab wie'n geöltest Zäpfchen!!!! *krieg mich nich mehr ein vor lachen*
#189Report
[gone] Miss Dawn
19.06.2008
...vielleicht mal ne sachliche analyse:...laufbereitschaft und leidenschaft haben gestimmt und letzten endes den unterschied gemacht.....löw hat diesmal taktik und aufstellung richtig gemacht...(es bleiben die fehler mit jansen odonkor und gomez,muss man ansprechendürfen)...das fehlen von frings,der ein schlechtes turnier spielte war,wie ich schon sagte ne chance auf mehr kreatives spiel...zum spiel selbst...sie haben 30 min das spiel beherscht und den grundstein für den sieg gelegt,danach haben sie 60 min verteidigt....dem entscheidenden tor ging ein klares foul von ballack voraus...9 v0n 10 schiris sehen das....schweinsteiger hatte einen mega tag,glückwunsch....das losglück bleibt uns treu,denn der block mit holland spanien italien und russland ist wesentlich stärker und bleibt uns erspart.....die leidenschaft hat gegen die spielkunst gesiegt,das wollen wir sehen und das steht uns zu....es war ein geiles spiel mit einem etwas glücklichen aber verdientem sieg...MD
#190Report
19.06.2008
Das mit dem "Foul" nenn ich mal ausgleichende Gerechtigkeit wenn ich bedenke das eben grad bei dieser EM 9 von 10 Schirirs GARNICHTS sehen.
Und von 60 Minuten verteidigen hab ich zwar nichts gesehen aber gegen einen Gegener wie Portugal kannman eben nicht nur vorne stehen.
Und von 60 Minuten verteidigen hab ich zwar nichts gesehen aber gegen einen Gegener wie Portugal kannman eben nicht nur vorne stehen.
#191Report
19.06.2008
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAA
frei nach norbert haug: das war geil!!!!!!!
top leistung, verdient ins H finale eingezogen...
jetzt wünsch ich mir kroatien als gegner ,-)
#192Report
19.06.2008
Original von karmakoma | neue Website
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAA
Genau. Raaaaaaachheeeeeee (nur sportlich natürlich)
#193Report
19.06.2008
Das Spiel war vor allem eine super Mannschaftsleistung.
Ich finde man hat wirklich deutlich gemerkt, daß da ein großartiges Team auf dem Platz war.
Ein bisschen Glück gehört immer dazu.
Ich war mir im Vorfeld schon ziemlich sicher, daß Deutschland deutlich besser spielen würde als in den beiden Spielen davor, hatte aber gezweifelt, ob's reichen würde. Ich glaube man hat gegen Portugal in gewisser Weise "entspannter" (oder besser gesagt "hemmungsloser") gespielt, als gegen Österreich. Gegen Österreich wäre es blamabel gewesen zu verlieren, deshalb die sichtbare Nervosität. Gegen Portugal blieb den Jungs gar nichts anderes übrig, als aufzudrehen und Gas zu geben.
Ich finde man hat wirklich deutlich gemerkt, daß da ein großartiges Team auf dem Platz war.
Ein bisschen Glück gehört immer dazu.
Ich war mir im Vorfeld schon ziemlich sicher, daß Deutschland deutlich besser spielen würde als in den beiden Spielen davor, hatte aber gezweifelt, ob's reichen würde. Ich glaube man hat gegen Portugal in gewisser Weise "entspannter" (oder besser gesagt "hemmungsloser") gespielt, als gegen Österreich. Gegen Österreich wäre es blamabel gewesen zu verlieren, deshalb die sichtbare Nervosität. Gegen Portugal blieb den Jungs gar nichts anderes übrig, als aufzudrehen und Gas zu geben.
#194Report
[gone] Snow-Queen
20.06.2008
Ich denke schon das wir dann wieder gegen die Kroaten rann dürfen ;) mal sehen wie mein Gefühl am Mittwoch Morgen ist
Endlich macht es wieder Spass zu zuschaun und das kollektive jubeln ist doch einfach genial.
Jetzt wünsche ich mir ein Elf-Meter schießen !!!! Und wer Fussball nicht mag....versteht das Spiel vieleicht nicht....;)
Endlich macht es wieder Spass zu zuschaun und das kollektive jubeln ist doch einfach genial.
Jetzt wünsche ich mir ein Elf-Meter schießen !!!! Und wer Fussball nicht mag....versteht das Spiel vieleicht nicht....;)
#195Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
20.06.2008
Oh, oh:
Kroation : Türkei = 0 : 0
Na toll, da liege ich mit meinem Tip wohl TOTAL daneben (2 : 3) - menooooooooooooooooo ;-(((.
Na toll, da liege ich mit meinem Tip wohl TOTAL daneben (2 : 3) - menooooooooooooooooo ;-(((.
#196Report
20.06.2008
Grübel Angie
es spielt nicht Deutschland :-)
Sondern Kroatien (mit 2 Schweizern) gegen die Türkei (2
türkisch stämmige spielen in dr Schweizern Nationalmannschaft.
Deshalb haben die Schweizer gegen die Türken wohl verloren *frech grins*
Die armen kerle konnte nicht weffizient spielen ;-)
LG
Heiner
Sondern Kroatien (mit 2 Schweizern) gegen die Türkei (2
türkisch stämmige spielen in dr Schweizern Nationalmannschaft.
Deshalb haben die Schweizer gegen die Türken wohl verloren *frech grins*
Die armen kerle konnte nicht weffizient spielen ;-)
LG
Heiner
#197Report
20.06.2008
... das bleibt auch nach 90+ min so! ;-)
Original von ANGELINA HAMBURG ... "lass Leute reden" ...
Oh, oh:
#198Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
20.06.2008
Original von Polarlicht
Grübel Angie
LG
Heiner
*Frechgrinszurück*:
Ach né, hättest DU mir DAS nicht geschrieben *ggg*.
Nö, nö, nö - ich kann mir dat Trauerspiel net mehr anschauen, schalte gleich auf's ZDF:
"Ein starkes Team" um ;-))).
Ergebnis erfahre ich ja dann sowieso durch Euch!
#199Report
[gone] Make-up
20.06.2008
es ist so spannend ,das mein Mann schnarchend auf der Coach liegt :-)
#200Report
Topic has been closed
Es mag einzelne geben, die das nicht verstehen, aber etwas Toleranz schadet nicht.
Die nächste Party feierst Du auch mal, da wird es bestimmt auch lauter, der Nachbar will vll auch schlafen :-)
Jedenfalls sind es ja nur noch 2 Abende, an dehnen wir feiern :-)
LG
Harald[/quote]