Die wichtigsten Agenturen der Welt auf einen Blick 150

24.06.2008
was ist denn mit 4play model management in Hh?
[gone] What a rocking beauty !
24.06.2008
ist 4play gut?

ich soll zu denen mal mich vorstellen aber ich bin mir net sicher ob die es bringen

hat da wer er fahrungen?
[gone] Hartsoe
24.06.2008
Mich, als Unwissender Schwätzer, würde ja nicht nur die Nennung diverser Agenturen interessieren, sondern auch mal eine grobe und ungefähre Wertigkeit. So ist dies nur eine Aufzählung von Namen, die sicher Diskussionswürdig ist.

Gerade weil hier viele zusammen arbeiten und ErfahrungAustauschen, wäre dies doch sicher auch wünschenswert.
25.06.2008
sicherlich immer gut erfahrungen aus zu tauschen ! Also falls jemand mit einer bestimmten agentur bestimmte erfahrungen gemacht hat,

lasst es hören !

Ich habe z.B. mit MGM HAMBURG sehr schlechte Erfahrungen gehmacht. Ich war einige Monate online in der Kartei, um mich hat sich aber niemand gekümmert, obwohl die Agentur einen sehr guten Ruf hat.

Also ich gehe davon aus, dass es ein einzelfall ist. Die Agentur ist trotzdem seeehr gut !
[gone] User_12838
25.06.2008
METROPOLITAN FLOW guckst du hier.... Rockstar Models ist eine Agentur hat nix mit "rockigen" Models zu tun...

Original von enfant_de_luna
Zum einen würd ich als deutsch Aentur noch für die alternativeren unter uns
Rockstar Models
aufzählen und mich persönlich würde mal interessieren, ob es auch irgendwo so ne liste für plus size models gibt... Da gibt es ja schließlich auch miitlerweile einige agenturen, soweit ich weiß...
und nicht jeder ist ein hungerhaken ;)
25.06.2008
ups,

hab ich falsch verstanden. hinzugefügt bei berlin
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
25.06.2008
DIESER BEITRAG WURDE ENTFERNT!

Ich habe im Laufe der Zeit in der ich hier bin einen nicht unwesentlichen Beitrag zur MK geleistet!
Leider sehe ich aber die aktuellen Entwicklungen mit größter Sorge, so dass ich nun nicht mehr bereit bin, mein Wissen und meine Erfahrungen einer MK in seiner derzeitigen Form bereitzustellen.
Ich habe sehr viel Zeit für die MK geopfert mit dem Ergebnis, dass ich dafür am Ende sogar noch für mein Engagement abgestraft wurde. Die Verantwortlichen sind ja der Meinung sie wissen alles und vor allem auch alles viel besser, also warum sollte man sich abmühen sich hier noch irgendwie großartig in eine Gemeinschaft einzubringen, wenn diese Gemeinschaft eine sehr einseitig dominierte ist und man am Ende für sein Mitwirken auch noch der Dumme ist?
Unterhaltungen bzw. Forenbeiträge bestätigten nur nochmal meine traurige Erkenntnis, dass weder Venunft noch Einsichtigkeit zu finden sind. Die in meinen Augen falsche Richtung in die sich die MK bewegt wird unbeirrt fortgesetzt.

Daher werde ich nun, so schwer es mir fällt, meine aktiven Beiträge der MK letztlich wieder entziehen müssen und hier bestenfalls lediglich noch als passiver Benutzer teilnehmen.
06.07.2008
genau :)

bitte nur wirklich gute agenturen agenturen

be one z.B. werde ich noch rausnehmen

die können nüscht
[gone] User_12838
06.07.2008
dann wäre die frage wer das entsprechend beurteilen kann was "gut" ist und was nicht? nur weil jemand selbst schlecht erfahrung dort gemacht hat muß diese nicht schlecht sein oder?
[gone] VisualPursuit
06.07.2008
Original von Flash Works Photography by Michael Laurien
dann wäre die frage wer das entsprechend beurteilen kann was "gut" ist und was nicht? nur weil jemand selbst schlecht erfahrung dort gemacht hat muß diese nicht schlecht sein oder?

Nö. Aber wenn man öfters mal bucht, dann merkt man schnell wer was taugt und
wer nicht. Es kommen immer wieder die gleichen üblichen Verdächtigen in Frage.
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
19.08.2008
Elite Toronto koennte man noch nehmen wenn schon die anderen Bueros aufgelistet sind.
hatte ich gestern ein Model von denen

Jens
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
20.08.2008
Vielleicht könnte man diese Liste mal ergänzen, zusammenfügen und an einem "sicheren" Platz in der MK "einfrieren"

dann kann diese Liste immer wiedergefunden werden

wär doch mal ne Idee, oder ??
20.08.2008

Ich habe im Laufe der Zeit in der ich hier bin einen nicht unwesentlichen Beitrag zur MK geleistet!
Leider sehe ich aber die aktuellen Entwicklungen mit größter Sorge, so dass ich nun nicht mehr bereit bin, mein Wissen und meine Erfahrungen einer MK in seiner derzeitigen Form bereitzustellen.
Ich habe sehr viel Zeit für die MK geopfert mit dem Ergebnis, dass ich dafür am Ende sogar noch für mein Engagement abgestraft wurde. Die Verantwortlichen sind ja der Meinung sie wissen alles und vor allem auch alles viel besser, also warum sollte man sich abmühen sich hier noch irgendwie großartig in eine Gemeinschaft einzubringen, wenn diese Gemeinschaft eine sehr einseitig dominierte ist und man am Ende für sein Mitwirken auch noch der Dumme ist?
Unterhaltungen bzw. Forenbeiträge bestätigten nur nochmal meine traurige Erkenntnis, dass weder Venunft noch Einsichtigkeit zu finden sind. Die in meinen Augen falsche Richtung in die sich die MK bewegt wird unbeirrt fortgesetzt.

Daher werde ich nun, so schwer es mir fällt, meine aktiven Beiträge der MK letztlich wieder entziehen müssen und hier bestenfalls lediglich noch als passiver Benutzer teilnehmen.
20.08.2008
moin moin

ich hab diese liste ins leben gerufen und würd die auch echt gerne 'sicherstellen' !

--------
demnächst wird sie wieder aktualisiert !
20.08.2008
Hi!

Schöne Liste!
Erfülle leider nicht mehr die klassischen Model - Anforderungen, frage mich aber dennoch ob es nicht auch für Mädels wie mich (d.h. etwas älter- 29J, schlank aber nicht die klassischen Maße) eine Agentur gibt.
Denke da an den Bereich Werbung in Print und TV.

Nehme an, dass hier in der MK das Interesse in diesem Bereich groß ist, und von daher für alle interessant wäre.

Oder gibt es dafür keine eigenen Agenturen, sondern nur welche mit diesen Bereichen?

lg Heike
20.08.2008

20.08.2008
Original von Alex | Photodesign & Digital Artwork
[quote]Original von Guess_what
Hi!

Schöne Liste!
Erfülle leider nicht mehr die klassischen Model - Anforderungen, frage mich aber dennoch ob es nicht auch für Mädels wie mich (d.h. etwas älter- 29J, schlank aber nicht die klassischen Maße) eine Agentur gibt.
Denke da an den Bereich Werbung in Print und TV.

Nehme an, dass hier in der MK das Interesse in diesem Bereich groß ist, und von daher für alle interessant wäre.

Oder gibt es dafür keine eigenen Agenturen, sondern nur welche mit diesen Bereichen?

lg Heike

einige der größeren Agenturen haben auch "Plus Size" Models, im Programm, einige andere haben "People" bzw "Werbegesichter"-Abteilungen... die unter anderem teilweise eben auch eher normalere Models vermitteln, aber hier gilt wie in allen anderen Agenturen um so mehr dass es natürlich mehr als genug Leute gibt die dort gerne unterkommen würden und das "Angebot" an Models natürlich weit größer ist als der "Bedarf" der Agenturen, so dass sie sich da natürlich ganz genau diejenigen rauspicken können die sie ihrer Meinung nach gerade benötigen.[/quote]

und dann gibt es auch noch agenturen für die Senior Models
20.08.2008
Original von METROPOLITAN FLOW ll musikliebe
moin moin

ich hab diese liste ins leben gerufen und würd die auch echt gerne 'sicherstellen' !

--------
demnächst wird sie wieder aktualisiert !

sprich doch mit einem Moderator oder direkt mit dem Admin
20.08.2008
moin, das wären dann keine modelagenturen mehr sondern 'castingagenturen' oder 'peopleagenturen' . MgM z.B. hat einen Bereich in der Agentur der auf People und Commercials spezialisiert ist.

Viele andere Agenturen auch !!

da zählen keine modelmaße, sondern persönlichkeit und ein schönes lächeln ;-)
20.08.2008

Topic has been closed