Die wichtigsten Agenturen der Welt auf einen Blick 150

20.08.2008
Ja vielen Dank erstmal, werde mich mal einlesen.

Da ich durch meine Locken meist auffalle, werde ich seit Jahren immer wieder angesprochen, ob ich nicht in dieser Richtung etwas machen möchte.
Weiß es gibt auf dieser Ebene sehr viele, möchte es aber zumindest probiert haben.

Muß halt zuerst mal meine Sedcard aufbauen.

Mein Wiedererkennungswert ist auf jeden Fall sehr groß. :-)
Bin in der AUA Werbung bloß einen kurzen Moment zu sehen, aber die Ressonanz war/ist unglaublich. Da muß doch was gehn, oder? ;-)

Mal sehen wie weit man als Senior / normalo kommt ....

Bin für eventuelle weitere Tips sehr dankbar,
Heike
[gone] Jürgen Vieten
24.08.2008
Interessante Liste!

LG
Jürgen
[gone] What a rocking beauty !
27.08.2008
is hier ein moderator zufällig anwesend? hat jemand ne ahnung wie man die Liste sicher stellen kann'? ..war ziemlich viel arbeit die zu erstellen^^
27.08.2008
Ganz Kurzes LOL bitte zu ROCKSTAR MODELS aus Berlin.

Voll unprofessionell und mega unwichtig...
27.08.2008
was auch noch fehlt ist mia-modelagency München. Zwar nicht extreeeem wichtig aber dafür sehr gut, karriereorientiert usw.! Kann ich nur empfehlen!

lg Domi
27.08.2008
Hi,

ich dachte, Du wolltest die wichtigenlisten, nicht alle, die mehr als nur einen Breifkastenhaben ;-)

Da kannst Du locker, wegen dem Kriterium wichtig, 60% streichen.

Gruss
Boris
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
27.08.2008
DIESER BEITRAG WURDE ENTFERNT!

Ich habe im Laufe der Zeit in der ich hier bin einen nicht unwesentlichen Beitrag zur MK geleistet!
Leider sehe ich aber die aktuellen Entwicklungen mit größter Sorge, so dass ich nun nicht mehr bereit bin, mein Wissen und meine Erfahrungen einer MK in seiner derzeitigen Form bereitzustellen.
Ich habe sehr viel Zeit für die MK geopfert mit dem Ergebnis, dass ich dafür am Ende sogar noch für mein Engagement abgestraft wurde. Die Verantwortlichen sind ja der Meinung sie wissen alles und vor allem auch alles viel besser, also warum sollte man sich abmühen sich hier noch irgendwie großartig in eine Gemeinschaft einzubringen, wenn diese Gemeinschaft eine sehr einseitig dominierte ist und man am Ende für sein Mitwirken auch noch der Dumme ist?
Unterhaltungen bzw. Forenbeiträge bestätigten nur nochmal meine traurige Erkenntnis, dass weder Venunft noch Einsichtigkeit zu finden sind. Die in meinen Augen falsche Richtung in die sich die MK bewegt wird unbeirrt fortgesetzt.

Daher werde ich nun, so schwer es mir fällt, meine aktiven Beiträge der MK letztlich wieder entziehen müssen und hier bestenfalls lediglich noch als passiver Benutzer teilnehmen.
27.08.2008
Michis MEga Mädels - der war gut,...

Original von Alex | Photodesign & Digital Artwork
Im Gegensatz zu dem was hier sonst immer so an Agenturen kommt und wo viele der Mädels mit "Agentur-Button" unter Vertrag stehen denke ich dass das eine ganz gute Sammlung ist, wer sich daran hält braucht nicht im Forum mit Fragen kommen wie gut/seriös wohl "Michis Mega Mädels" aus Unterwiesenfurz bei Hinterdupfing ist... Und die Mädels die beim guten Michi "unter Vertrag" sind wissen auch dass sie nicht mehr sooo stolz zu sein brauchen weil sie ja jetzt bei einer internationalen Hyper-Mega-Top-Agentur sind (die ihre "Models" an solche super Jobs wie die Modenschau des Bekleidungsgeschäfts Bierbichler anlässlich des jährlichen Weinfestes auf dem Fussballplatz des SV Donau-Schittingen vermittelt...)

... für die meisten Jungs und Mädels gibt es halt kaum eine reale Chance zu ner "wichtigen" Agentur zu kommen,... muss ja auchnicht sein, und die Liste ist so ja auch ok, für die MK.

Vielleicht kommen ja auch noch Links. Wen ich noch empfehlen kann, nicht wichtig aber klein und fein ist NRG in Mailand.

Gruss
Boris
[gone] What a rocking beauty !
27.08.2008
ich werde in den nächsten tagen die liste noch mal überarbeiten ! gewisse agenturten löschen und neue hinzufügen !!!
[gone] LENA R... stinksauer
09.09.2008
in stuggi fehlt brody....

gibt es ne ergänzte liste?
09.09.2008
könnt ihr auch was über gute Agenturen aus hannover sagen? :)
lg
09.09.2008
was ich gut finden würde- wenn man vielleicht ein bißchen hierarchisieren würde, die Top Agenturen zuerst
14.09.2008
achja, iconic management berlin fehlt auch noch!!!!

lg Dominique
[gone] *Hildegard*
14.09.2008
Fabsi in Hannover findest du keine guten bzw es gibt hier keine richtigen......

Die meisten findest du in Hamburg,berlin,Düsseldorf,München..........

Original von Fabsi-Babsi
könnt ihr auch was über gute Agenturen aus hannover sagen? :)
lg
05.10.2008
*schieb*
:o))

30 Zeichen.....
[gone] .B.
21.10.2008
Ich suche die 5 wichtigsten Agenturen der Schweiz. Kann jemand helfen? Danke schon im Voraus, Gruss Beat.
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
21.10.2008
DIESER BEITRAG WURDE ENTFERNT!

Ich habe im Laufe der Zeit in der ich hier bin einen nicht unwesentlichen Beitrag zur MK geleistet!
Leider sehe ich aber die aktuellen Entwicklungen mit größter Sorge, so dass ich nun nicht mehr bereit bin, mein Wissen und meine Erfahrungen einer MK in seiner derzeitigen Form bereitzustellen.
Ich habe sehr viel Zeit für die MK geopfert mit dem Ergebnis, dass ich dafür am Ende sogar noch für mein Engagement abgestraft wurde. Die Verantwortlichen sind ja der Meinung sie wissen alles und vor allem auch alles viel besser, also warum sollte man sich abmühen sich hier noch irgendwie großartig in eine Gemeinschaft einzubringen, wenn diese Gemeinschaft eine sehr einseitig dominierte ist und man am Ende für sein Mitwirken auch noch der Dumme ist?
Unterhaltungen bzw. Forenbeiträge bestätigten nur nochmal meine traurige Erkenntnis, dass weder Venunft noch Einsichtigkeit zu finden sind. Die in meinen Augen falsche Richtung in die sich die MK bewegt wird unbeirrt fortgesetzt.

Daher werde ich nun, so schwer es mir fällt, meine aktiven Beiträge der MK letztlich wieder entziehen müssen und hier bestenfalls lediglich noch als passiver Benutzer teilnehmen.
[gone] .B.
21.10.2008
Herzlichen Dank Alex, damit hast Du mir schon sehr geholfen!

Topic has been closed