Germanys next Topmodel 4 4,272

[gone] *usi* WORKSHOP 17 & 24 Mai mit say: image!
04.11.2008
wer hat sich denn noch beworben????

lg usi
04.11.2008
@ *usi*: ich drück dir die Daumen!
Ich find dich cool :)
04.11.2008
ich, sabsi... werden wohl einige sein
04.11.2008
hehe, machen dann da ein mk treffen ;)))
04.11.2008
Werden wir sehen, bisher haben wir noch nix gehört...du? Wenn sie dich nicht nehmen schick ich da persönlich ne Brille hin, die Adresse hab ich ja ;-)
04.11.2008
lach ;) du bist ja süß...
ah, wenn die mich nicht nehmen, dann geht für mich auch keine welt unter, dann werd ich halt noch ehrgeiziger ;)))
würds cool finden euch zu sehn, meldet euch, wenn ihr was hört..
hab auch noch ncihts, aber die brauchen auch noch um die bewerbungen durchzusehn...

gls usi
04.11.2008
Einige wurden aber wohl schon angerufen...
04.11.2008
Original von *usi*
hehe, danke meinen lieben, nun wurd ich von gntm angeschrieben ;)))
ich solle mich mal bewerben , freu mich voll ...

vllt sieht man mich dann mal, vielleicht , hehe..

glg usi

Das freut mich für dich, ich hoffe du schaffst es.

LG Klaus
04.11.2008
viele wurden schon angerufen und haben eine mail bekommen....
aber trisha-süße unsere bewerbung is ja noch nicht so lange da...
also noch hoffen =))))
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
04.11.2008
Aber wie wir schon aus den anderen Staffeln zuvor gelernt haben, brauch sie ja nur für die Sendung interessant sein, also gut vor der Kamera rumheulen können. Sonst ist sie für die Show nix, da ist die Körpergröße doch egal ;-)
Gina-Lisa war doch auch noch nicht mal 174 cm groß.

Also liebe Eyetouch ich hoffe du hast das heulen geübt, wenn du dich bewerben magst?! ;-)))

LG
Sandra
04.11.2008
Eyetouch wollte sich doch gar nicht bewerben...
[gone] Samira3
04.11.2008
Ha Ha,

das lächerlichste überhaupt ist "Austrians Next Topmodel" ... vor allem auf Puls 4.. diesen Sender schaut niemand...

Lg Samira
[gone] *****Pause******
04.11.2008
Gina-Lisa war gerade 168... aber machte eben immer Aktion vor der Kamera....

Original von ~SandraZ~ (neue Bilder)
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
04.11.2008
@ Püppchen: Sorry, hatte auf der ersten Seite in dem Beitrag von Eyetouch das nicht überlesen. Ja ja der Bürostress :-(

Aber man sah deutlich in der letzten Staffel, das heulen und hinterhältigkeit extrem gut bei Pro7 ankommen, egal wie dick, klein, groß oder hübsch man ist, hoffe das ist den Bewerbern bewusst und sie haben geübt ;-)
04.11.2008
Das ist doch immer im TV so... dehnen geht es doch hauptsächlich um die Einschaltquoten.
Egal, ob es bei GNTM, Popstars oder DSDS ist...

Trotzdem hat bis jetzt noch nie die Gewonnen, die am meisten geheult hat ;D

Original von ~SandraZ~ (neue Bilder)
@ Püppchen: Sorry, hatte auf der ersten Seite in dem Beitrag von Eyetouch das nicht überlesen. Ja ja der Bürostress :-(

Aber man sah deutlich in der letzten Staffel, das heulen und hinterhältigkeit extrem gut bei Pro7 ankommen, egal wie dick, klein, groß oder hübsch man ist, hoffe das ist den Bewerbern bewusst und sie haben geübt ;-)
04.11.2008
die frage ist was die heidi im drehbuch alles haben will.

dafür werden darsteller gesucht und 5 modelle die in enger wahl kommen um hinten dabei mit streiten zu können.

mich interessieren nur die foto-shoots. ich hoffe die werden wieder besser, die letzte staffel war über lange strecken echt öde.

wer mitmachen will soll es machen, aber erst die verträge lesen.

micha
[gone] *****Pause******
04.11.2008
Ich wünsche auf jeden Fall allen die sich bewerben ganz ganz viel Glück und Erfolg!
liebe Grüße, Tina
05.11.2008
Original von *Püppchen* 2 Neue tolle Bildchen!

[quote]Original von ~SandraZ~ (neue Bilder)
[/quote]

Ja die Gina- Lisa hatte mir gut gefallen, ich glaube die hat mehr erreicht als die junge Gewinnerin. Von der Jenny sehe ich recht wenig, da hatten sich andere besser verkauft.
Oder weiß jemand von euch was die Jenny großes gemacht hat in diesem Jahr? Wenn ich das Fernsehen anmache, sehe ich öfter die anderen Mädels, und ganz wenig die Jenny. Warum?

LG Klaus
05.11.2008
Original von carcranking-Keine Video drehs mehr 2008
[quote]Original von *Püppchen* 2 Neue tolle Bildchen!

[quote]Original von ~SandraZ~ (neue Bilder)
[/quote]

Ja die Gina- Lisa hatte mir gut gefallen, ich glaube die hat mehr erreicht als die junge Gewinnerin. Von der Jenny sehe ich recht wenig, da hatten sich andere besser verkauft.
Oder weiß jemand von euch was die Jenny großes gemacht hat in diesem Jahr? Wenn ich das Fernsehen anmache, sehe ich öfter die anderen Mädels, und ganz wenig die Jenny. Warum?

LG Klaus[/quote]

Also derzeit ist hier in München alles mit C&A-Plakaten von/mit ihr tapeziert.

Gruß,
Manfred
05.11.2008
Original von carcranking-Keine Video drehs mehr 2008
...........Oder weiß jemand von euch was die Jenny großes gemacht hat in diesem Jahr? Wenn ich das Fernsehen anmache, sehe ich öfter die anderen Mädels, und ganz wenig die Jenny. Warum?

LG Klaus

Na wenn das mal nicht Jenny ist.....

EDIT: Ok, ich war zu spät.. :-(

Topic has been closed