Germanys next Topmodel 4 4,272
05.11.2008
Das mit C&A ist mir auch klar, aber ich sehe doch diese Barbara Meier öfter im TV als Jenny. Sicher bekommt die junge viele gute Aufträge, nur sehe ich halt im TV wenig davon.
Ich sage mal andere sind beliebter, obwohl sie weniger erreicht haben. Wenn es um die Ausstrahlung geht, gibt es viel Mädels welche da auch mehr auffallen.
Ich möchte Wetten, in der neuen Staffel gewinnt keine 17 Jährige, es wird dieses Mal eine reifere Frau gewinnen. Ist aber nur so mein Bauchgefühl.
LG Klaus
Ich sage mal andere sind beliebter, obwohl sie weniger erreicht haben. Wenn es um die Ausstrahlung geht, gibt es viel Mädels welche da auch mehr auffallen.
Ich möchte Wetten, in der neuen Staffel gewinnt keine 17 Jährige, es wird dieses Mal eine reifere Frau gewinnen. Ist aber nur so mein Bauchgefühl.
LG Klaus
#42Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
05.11.2008
Original von carcranking-Keine Video drehs mehr 2008
ist doch scheissegal wer gewinnt, es wird ja eh nicht die "beste" sein sondern die, die am besten in's Konzept passt, wie immer das aussehen mag...
Mir kann auch keiner erzählen dass bei den zig tausend Bewerbungen nichts Besseres dabei ist als das, was wir dann in der Sendung sehen!
#43Report
05.11.2008
Original von carcranking-Keine Video drehs mehr 2008
....Ich möchte Wetten, in der neuen Staffel gewinnt keine 17 Jährige, es wird dieses Mal eine reifere Frau gewinnen. Ist aber nur so mein Bauchgefühl.
LG Klaus
Die Wette halte ich !
Anbei noch die Goldsensation Newcomer aus Berlin....irgendwie vom Typ her doch ähnlich wie jenny, oder ?
#44Report
[gone] honey * freut sich über Kommis*
05.11.2008
Ich find das dass alles nur show ist. Mann höhrt von keiner der 3en was. Egal ob TV oder Zeitung....!
Im Prinzip kann mann das dort auch lassen....und sich lieber bei Modelagenturen bewerben, wenn man sowas machen will.....
Die Klum kassiert doch nur....aber na ja. Welcher Chef macht da schon mit, wenn man so lange Urlaub braucht. ( 3 Monate ode so??)
Ich würde nie mein Job für sowas riskieren....alles zu gekünstelt!
Aber das muss ja jeder selber wissen, ob sie wieder Harz 4 haben will oder nicht, wenn sie dort teil nimmt.....
Im Prinzip kann mann das dort auch lassen....und sich lieber bei Modelagenturen bewerben, wenn man sowas machen will.....
Die Klum kassiert doch nur....aber na ja. Welcher Chef macht da schon mit, wenn man so lange Urlaub braucht. ( 3 Monate ode so??)
Ich würde nie mein Job für sowas riskieren....alles zu gekünstelt!
Aber das muss ja jeder selber wissen, ob sie wieder Harz 4 haben will oder nicht, wenn sie dort teil nimmt.....
#45Report
05.11.2008
stimmt, wollt mich nie bewerben!
bin viel zu alt dafür!
außerdem, klar, heulen muss man für die quote schon können!
aber ihr werd sehen, es gewinnt wieder so ein normales mädchen von nebenan!
denn das ist ja ziel, sonst würden nie so viele mitmachen...
- ein mädchen von nebenan pushen -
;-)
bin viel zu alt dafür!
außerdem, klar, heulen muss man für die quote schon können!
;-)
#46Report
05.11.2008
Original von Eyetouch - a new Pic by BODY IN NATURE!
;-)
So wird es wohl sein. Wenn du dort hin gehst und kannst schon etwas, bist du der Depp.
Die Mädchen welche nichts drauf haben, sind genau die richtigen, die kommen weiter.
Ich habe bisher alle Staffeln gesehen, und meine Tipps waren immer recht gut.
Bin mal gespannt wie das weiter geht. Ich freue mich auch für das kleine Mädchen von nebenan, gönne es jedem. Ich schätze mal das Mädchen welches die größte Klapp hat, ist der Klum schon mal recht. ( lach)
Gruß Klaus
#47Report
[gone] *****Pause******
06.11.2008
Gibt es denn was neues bei euch?
liebe Grüße, Tina
liebe Grüße, Tina
#48Report
06.11.2008
leider nichts.... sollen sich aber wohl mehr als die jahre zuvor beworben haben also an die 20000.... übel......
#49Report
[gone] *****Pause******
06.11.2008
Ach du je... noch mehr Bewerbungen? Ist ja krass...
Naja, da kann es mit dem Auswerten ja schon etwas länger dauern^^
Das wird schon werden!
Naja, da kann es mit dem Auswerten ja schon etwas länger dauern^^
Das wird schon werden!
Original von Sabsi1986
leider nichts.... sollen sich aber wohl mehr als die jahre zuvor beworben haben also an die 20000.... übel......
#50Report
[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
06.11.2008
....wir haben grade
Michala Schulova
..bei GNTM in den Ring geworfen....
mal schauen was draus wird :)
..::mil::..
Michala Schulova
#51Report
[gone] *****Pause******
06.11.2008
Hm... was meinst du mit in den Ring geworfen?!
Original von MilonPhotography..::MP::..
....wir haben grade
Michala Schulova
#52Report
06.11.2008
...also...eine..."förmliche Bewerbung abgegeben" :)
das Ganze hat ja mittlerweile ein bißchen was von "Hauen und Stechen"....daher die etwas heroische Rhetorik...
das Ganze hat ja mittlerweile ein bißchen was von "Hauen und Stechen"....daher die etwas heroische Rhetorik...
Original von *Püppchen* 2 New Pics! Highfashion? Highfashion!![/quote]
[quote]Original von MilonPhotography..::MP::..
....wir haben grade
Michala Schulova
#53Report
[gone] *****Pause******
06.11.2008
Bewerbungsfrist ist doch schon vorbei?
Und weiß sie bescheid?!
Und weiß sie bescheid?!
Original von MilonPhotography..::MP::..[/quote][/quote]
...also...eine..."förmliche Bewerbung abgegeben" :)
[quote]Original von *Püppchen* 2 New Pics! Highfashion? Highfashion!!
[quote]Original von MilonPhotography..::MP::..
....wir haben grade
Michala Schulova
#54Report
06.11.2008
..."grade" vor 2 Wochen....nicht "grade" gestern....
deshalb musste ich das Bewerbungsvideo an einem Nachmittag "zusammennageln"...was mit total gegen den Strich geht....weil ichs eigentlich lecker machen wollte...aber naja...
Infos gibt es angeblich erst Anfang Dezember....
deshalb musste ich das Bewerbungsvideo an einem Nachmittag "zusammennageln"...was mit total gegen den Strich geht....weil ichs eigentlich lecker machen wollte...aber naja...
Infos gibt es angeblich erst Anfang Dezember....
#55Report
[gone] *****Pause******
06.11.2008
Naja, du musst davon ausgehen, dass die nicht alle Zusagen an einem Tag abschicken können... oder sich die Bewerbungen in der Reihenfolge anschauen, wie sie dort ankommen... also nicht unruhig werden ;-)
Original von trisha
Viele Mädels haben schon ne Zusage...
#57Report
06.11.2008
Die haben keine Zusage...
Mit denen wurde ein Telefoninterview gemacht bzw. sie haben weitere Infos zu geschickt bekommen.
Heißt aber nicht, dass sie 100% dabei sind.
Ich denke diese Mädels haben nur eherr eine Chance als die anderen, die noch nix von GNTM gehört haben.
Mit denen wurde ein Telefoninterview gemacht bzw. sie haben weitere Infos zu geschickt bekommen.
Heißt aber nicht, dass sie 100% dabei sind.
Ich denke diese Mädels haben nur eherr eine Chance als die anderen, die noch nix von GNTM gehört haben.
Original von trisha
Viele Mädels haben schon ne Zusage...
#58Report
06.11.2008
Original von MilonPhotography..::MP::..
....wir haben grade
Michala Schulova
ich habe mir das Bild mal angeschaut, und ich bin der Meinung sie hat wenig Chancen. Ist meine Persönliche Meinung.
LG Klaus
#59Report
06.11.2008
...gewinnen wird sie nicht...da stimm ich dir zu.
...aber durch eine glückliche Fügung wurde sie von Heidi Klum persönlich zur Bewerbung ermutigt....
...also in die Show müsste sie es schaffen nehm ich an....und dann halt "das Maximum mitnehmen" würd ich ihr raten....
...aber durch eine glückliche Fügung wurde sie von Heidi Klum persönlich zur Bewerbung ermutigt....
...also in die Show müsste sie es schaffen nehm ich an....und dann halt "das Maximum mitnehmen" würd ich ihr raten....
#60Report
Topic has been closed
Na wenn das mal nicht Jenny ist.....
EDIT: Ok, ich war zu spät.. :-([/quote]