Germanys next Topmodel 4 4,272
[gone] *usi* WORKSHOP 17 & 24 Mai mit say: image!
11.11.2008
ja dank dir süße....
denke du hast dich nicht beworben, weil du schon reichlich bekannt bist und genug aufträge hast, oder????
bin ein großer fan von dir, find dich wunderschön !!!!!!
denke du hast dich nicht beworben, weil du schon reichlich bekannt bist und genug aufträge hast, oder????
#102Report
#103Report
11.11.2008
DANK DIR MEINE SÜßE MAUS!!!!!
kuss, usi
kuss, usi
#104Report
11.11.2008
Ich freue mich echt für euch, und hoffe ihr schafft es. Aber wenn ihr euch zu sehr in die Sache rein vertieft, und es dann doch nicht klappt, seid ihr umso mehr traurig. So etwas kann weh tun, einige verkraften das nicht so. Am besten denkt man ans verlieren, dann tut es einem später weniger weh.
Man kann aber auch stolz sein, wenn man es versucht hat.
LG Klaus
LG Klaus
#105Report
11.11.2008
ah klar doch, steigere mich da auch nicht zu sehr hinein...das leben geht weiter und das modeln ist ja nicht mein lebensziel, hab ja andere karrierepläne...
klar, wenns trotzdem klappt wäre es super geil...
glg usi
klar, wenns trotzdem klappt wäre es super geil...
glg usi
#106Report
[gone] www.j-model.de - und tschüss
11.11.2008
Original von ~sunshine!~
schau doch einfach regelmäßig auf die seite von der sendung.. irgendwann wird dort alles stehen.. wie schon letztes, vorletztes und vorvorletztes jahr :)
ich hoffe doch sehr, dass du (sunshine) dich bei GNT bewirbst und durchstartest. Ich wäre ein Fan von dir, beobachte schon lange deine Arbeiten, vor allem über den Tobi Lang :-)
#107Report
11.11.2008
trisha baby. du hast doch deine bewerbung erst viel später abgeschickt, also da kommt bestimmt noch was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#109Report
11.11.2008
Original von trisha
hab keine mail :-( ... na ja, was solls.
Denke daran, die letzten werden die ersten sein. Warte einfach mal ab.
In der Ruhe liegt die Kraft, nicht nervös sein.
LG Klaus
#110Report
11.11.2008
Nee das seh ich nicht so.... ^^
Ich glaube dasss wenn man POSITIV an etwas herangeht, es auch besser rausskommt.
Ist meine eigene erfahrung und war bisher meist so.
Aber das mit dem stolz sein unterschreib ich mal.
lg laura
Ich glaube dasss wenn man POSITIV an etwas herangeht, es auch besser rausskommt.
lg laura
Original von carcranking- Wer wird Miss Carcranking 2008 ?
Ich freue mich echt für euch, und hoffe ihr schafft es. Aber wenn ihr euch zu sehr in die Sache rein vertieft, und es dann doch nicht klappt, seid ihr umso mehr traurig. So etwas kann weh tun, einige verkraften das nicht so. Am besten denkt man ans verlieren, dann tut es einem später weniger weh.
LG Klaus
#112Report
[gone] *Hildegard*
11.11.2008
Und ich bin ein Usi Fan :)
Neee ich habe da keine lust drauf ...ich amüsiere mich lieber auf der Couch beim zuschauen!!
Mag vielleicht ganz toll sein da aber ich denke man erreicht mehr wenn man sich den Hintern mit Agenturen aufreißt und selber versucht etwas zu schaffen-.....
Neee ich habe da keine lust drauf ...ich amüsiere mich lieber auf der Couch beim zuschauen!!
Mag vielleicht ganz toll sein da aber ich denke man erreicht mehr wenn man sich den Hintern mit Agenturen aufreißt und selber versucht etwas zu schaffen-.....
Original von *usi*
ja dank dir süße....
#113Report
11.11.2008
[quote]Original von Laura J. S. *NEWS*
lg laura
Ja Laura, deine Einstellung ist ja auch sehr gut. Aber die Heidi Klum Show ist ja keine Miss Saarland Wahl, wo 14 Mädels antreten. Das ist sicher eine andere Liga.
Warten wir mal ab, wie das weiter geht.
LG Klaus
lg laura
Ja Laura, deine Einstellung ist ja auch sehr gut. Aber die Heidi Klum Show ist ja keine Miss Saarland Wahl, wo 14 Mädels antreten. Das ist sicher eine andere Liga.
LG Klaus
#114Report
11.11.2008
ist bei GNTM nicht eine gewisse Größe gefragt? Körpergröße meine ich?
#115Report
[gone] *Hildegard*
11.11.2008
Da hast du recht :)
Aber ich sag nur Gina Lisa miss Internet :)
Aber ich sag nur Gina Lisa miss Internet :)
Original von carcranking- Wer wird Miss Carcranking 2008 ?
[quote]Original von Laura J. S. *NEWS*
lg laura
LG Klaus
#117Report
11.11.2008
ich nehme diese Gina Lisa nicht ernst, habe noch keine einzige Folge von GNTM gesehen, ganz ehrlich. Würde da nur sauer werden und mich über diesen unrealistischen TV Schmodder aufregen. Ist schon stark überzogen und wer sich bisschen mit dem Fernsehen auskennt, weiß genau wieviel wie geschnitten wird...
168 ist aber großzügig.
168 ist aber großzügig.
#118Report
[gone] *****Pause******
11.11.2008
@ Usi & Sabsi:
Das freu mich riesig für euch!! :-) Drück euch ganz fest die Daumen, wäre toll, wenn ich euch im TV sehen könnte :-)
kussi
Das freu mich riesig für euch!! :-) Drück euch ganz fest die Daumen, wäre toll, wenn ich euch im TV sehen könnte :-)
kussi
#119Report
Topic has been closed
warum hast du dih nicht beworben??
Wärst mit Sicherheit ganz vorne gelandet.....