Germanys next Topmodel 4 4,272

11.12.2008
Okay, irgendwie hatte dein Beitrag aber schon etwas damit zu tun, was ich vorher geschrieben habe. Oder? weil i-wie bist du ja auf dieses Thema eingegangen.

Ich wollte dir damit nur sagen, dass das nicht auf alle Mädels zu trifft.
Denn i-wie war deine Aussage ja schon so, dass du mir meinen Beitrag nicht ganz abkaufst, oder hab ich dich falsch verstanden?

Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio!
Britta, ich hatte allgemein meine Meinung geäussert, so wie Du Deine.
Einen kleinen Unterschied gibt es aber - Du hast mich direkt und persönlich angegriffen und unterstellt, ich wäre oberflächlich und würde nur Vermutungen anstellen.

Wenn Du meine Meinung nicht teilst, ist das in Ordnung, wenn Du mich deshalb aber als oberflächlich bezeichnest, dann bist Du diejenige, die etwas toleranter sein müsste.

[quote]Original von britta-w
Du darfst ja deine Meinung haben... bloß ihr schert immer alle über einen Kamm.. das finde ich Schade und oberflächlich.
Wenn man dann sagt, dass es auch anders sein könnte, dann akzeptiert ihr unsere Meinung nicht.

Natürlich gibt es Teilnehmer die von weit angereist sind und lange warten mussten alle.
Bloß dein Beitrag eben hörte sich schon ein bisschen negativer an und da hast du z.B. meine Meinung/Aussage nicht toleriert...

[quote]Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio!
Hmm, wer sich so viel Zeit nimmt, etliche Kilometer fährt, und sich dort in endlosen Schlangen anstellt, der erwartet auch was.
Kommt man eine Runde weiter, liest man das noch auf dem Grabstein, kommt man nicht weiter, heisst es, man wollte doch eh nur schauen, man würde eh über diesen dummen Mädchen stehen.

Klingt alles sehr überzeugend...

Deshalb verstehe ich nicht, warum du beleidigt bist, weil ich ja das selbe tue ?!

Und meinet wegen darfst du die Castiing-Shows peinlich finden.
Aber dann lass mich auch sagen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass ich weiter komme. Mir es aber trotzdem gerne angeschaut habe, wie das da so läuft.

Wo vermute ich denn etwas? Was ist daran oberflächlich?
Wenn Du eine andere Meinung nicht akzeptieren kannst, dann hast Du tatsächlich ein Problem.
Oder willst Du bestreiten, dass etliche Teilnehmer von weit angereist sind und lange warten mussten?

Ich finde solche Shows (egal ob Supermodel oder Postar) einfach nur peinlich, und es wäre lieb von Dir, wenn ich das auch sagen darf, ohne direkt angegriffen zu werden.
Wer von uns beiden oberflächlich ist, lasse ich mal dahingestellt...

Schon klar...
Wisst ihr was ich gut find? Wir, die da waren, können wenigstens berichten was wirklichlich da abging und können mitreden, weil wir es miterlebt haben...
Und das was du da wieder erzählst, ist einfach nur oberflächlich und voller Vermutungen!

[quote]Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio!
Hmm, wer sich so viel Zeit nimmt, etliche Kilometer fährt, und sich dort in endlosen Schlangen anstellt, der erwartet auch was.
Kommt man eine Runde weiter, liest man das noch auf dem Grabstein, kommt man nicht weiter, heisst es, man wollte doch eh nur schauen, man würde eh über diesen dummen Mädchen stehen.

Klingt alles sehr überzeugend...
[/quote][/quote][/quote][/quote]
#341Report
Guest
11.12.2008
Muahahaha - was fragstn dann erst?

Original von smokey-eyes
*shit*.... jetzt muss ich die doch teilen ;-(
#342Report
11.12.2008
Aus Höflichkeit ^^

Original von Caro Cute | 30.12. - 02.01. in HH

[quote]Original von smokey-eyes
[/quote]
#343Report
11.12.2008
na ist halt einfach ne floskel ;-)

chips wollte ja auch keiner ;-)

aber meine heissgeliebte schokolade, da stürzt dich dann drauf.........grummel....

tsts.........so wird das aber nichts mit dem modeln....;-)
#344Report
Guest
11.12.2008
Na dolle Wurst (ach nee, Schokolade)! Sie fragt, will aber eigtl. nicht - nur um höflich zu sein?! Da bin ich lieber ehrlich und sag von vornherein, dass ich nix abgeben will!

Die MK is schon komisch...

Original von britta-w
Aus Höflichkeit ^^

[quote]Original von Caro Cute | 30.12. - 02.01. in HH

[/quote][/quote]
#345Report
Guest
11.12.2008
Ich bin ja auch gar kein Model - aber pst! ;) Will ja nur nicht, dass du alleine dick wirst. Kannstmir also dankbar sein - und nun gib her!

Original von smokey-eyes

aber meine heissgeliebte schokolade, da stürzt dich dann drauf.........grummel....

#346Report
11.12.2008
Rieke, ich besorg dir ne neue Tafel ;D

Original von smokey-eyes

#347Report
11.12.2008
nun............ein bischen ist noch da.....

ist so witzig hier, da hab ich leider schon die halbe tafel auf ;-)

*ein grosse stück mal rüberreicht*

büdde ;-)

(rest meins)

macht weiter..... bin noch nicht müde, will weiter spaß haben ;-)

Original von Caro Cute | 30.12. - 02.01. in HH
Ich bin ja auch gar kein Model - aber pst! ;) Will ja nur nicht, dass du alleine dick wirst. Kannstmir also dankbar sein - und nun gib her!

[/quote]
#348Report
[gone] User_6863
11.12.2008
Original von britta-w
Okay, irgendwie hatte dein Beitrag aber schon etwas damit zu tun, was ich vorher geschrieben habe. Oder? weil i-wie bist du ja auf dieses Thema eingegangen.

Mein Beitrag trifft auf alle zu, die dort waren, allgemeiner geht das wohl nicht mehr.
Dass Du meine Meinung, dass das eine überaus peinliche Veranstaltung ist, als oberflächlich bezeichnest, nur weil ich nicht teilgenommen habe, gibt mir wirklich zu denken.
Denn ich denke genau das Gegenteil, nämlich dass die Veranstaltung und deren Teilnehmer (die sie fördern) oberflächlich sind.

Original von britta-w
...Ich wollte dir damit nur sagen, dass das nicht auf alle Mädels zu trifft.
...

Dann schreib das, anstatt mir die Legitimation zu meiner Meinung in Frage zu stellen.
#349Report
nu iss aber genug Offtopic, sonst wird hier wieder dicht gemacht. Will noch lustige Anekdoten über die Sendung hören.

Grüßt euch André
#350Report
11.12.2008
An "RED" fand ich gut, dass als Kontrastprogramm neben GNTM eben auch das echte Modelbusiness mit "Victorias Secret" vertreten war. (Natürlich nur die goldene Seite. Logo!
#351Report
11.12.2008
Sorry, lieber Mark, aber ich glaube du möchtest gerade gar nicht verstehen, was ich dir versuche zu erklären. Ich habe nicht gesagt, dass du oberflächlich bist, weil du gesagt hast, dass die Show peinlich ist und du nicht teilgenommen hast. Hätte auch lustig ausgesehen du zwischen den ganzen Mädels.

Ich habe jetzt auch schon paar mal geschrieben, dass ich deine Meinung akzeptiere.
Falls du noch disskussionsverlangen hast, kannste mir gerne ne PN schreiben. Dann kann ich dir das alles nochmal erklären.
Denn langsam stören wir die anderen hier wirklich!

Mein Beitrag trifft auf alle zu, die dort waren, allgemeiner geht das wohl nicht mehr.
Dass Du meine Meinung, dass das eine überaus peinliche Veranstaltung ist, als oberflächlich bezeichnest, nur weil ich nicht teilgenommen habe, gibt mir wirklich zu denken.
Denn ich denke genau das Gegenteil, nämlich dass die Veranstaltung und deren Teilnehmer (die sie fördern) oberflächlich sind.

Original von britta-w
...Ich wollte dir damit nur sagen, dass das nicht auf alle Mädels zu trifft.
...

Dann schreib das, anstatt mir die Legitimation zu meiner Meinung in Frage zu stellen.[/quote]
#352Report
[gone] Los Santos - von 3.-8. in München, shooten?
11.12.2008
Ich sag nur mal allgemein dazu, zu allen die von irgendwem "grundlos" angemacht werden, weil sie nix besseres zu tun haben.

IGNORANZ IST DIE GRÖSSTE STRAFE!

in dem Falle, Meinung hin oder her, seine Meinung wird hier eh keiner ändern.

und für die Leute die so allgemein hier meinten (sorry merke mir keine Namen ;-)),
jaja ich war dabei bin raus geflogen, ich war nr. 232467 und schäme mich echt es zu zugeben ;-)

achja falls es ausgestrahlt wird, am ende wo alle durchgelaufen sind und nicht in 5er gruppen,
ache auf das mädchen mit der camouflage jacke und dem pelz, die mit der nr 232467 die aber neben dem laufsteg stand ich wurde DIREKT ausgecastet.

Komisch das es hier nur von Leuten wie man auch immer es nennen will Neid oder Hasspostings gibt, nur weil SIE ganz genau wissen, dass es bei ihnen zu 150% NICHT geklappt hätte.

So ich verabschiede mich dann mal aus diesem Thread.

Denkt mal drüber nach ob es nicht sinnvoller wäre, vlt anstatt hier zu schreiben lieber auf nem Shooting zu sein ;-)
#353Report
Guest
12.12.2008
Du Ärmste, was haben sie dir denn injiziert bzw. mit was hast du dich infiziert? *lachflashhab*

Ob ihre Abmeldung/ihre Sperrung was mit ihrem "Casting-Erfolg" zu tun hat? *g*

Original von Los Santos - von 3.-8. in München, shooten?
Ich sag nur mal allgemein dazu, zu allen die von irgendwem "grundlos" angemacht werden, weil sie nix besseres zu tun haben.

IGNORANZ IST DIE GRÖSSTE STRAFE!

in dem Falle, Meinung hin oder her, seine Meinung wird hier eh keiner ändern.

und für die Leute die so allgemein hier meinten (sorry merke mir keine Namen ;-)),
jaja ich war dabei bin raus geflogen, ich war nr. 232467 und schäme mich echt es zu zugeben ;-)

achja falls es ausgestrahlt wird, am ende wo alle durchgelaufen sind und nicht in 5er gruppen,
ache auf das mädchen mit der camouflage jacke und dem pelz, die mit der nr 232467 die aber neben dem laufsteg stand ich wurde DIREKT ausgecastet.

Komisch das es hier nur von Leuten wie man auch immer es nennen will Neid oder Hasspostings gibt, nur weil SIE ganz genau wissen, dass es bei ihnen zu 150% NICHT geklappt hätte.

So ich verabschiede mich dann mal aus diesem Thread.

Denkt mal drüber nach ob es nicht sinnvoller wäre, vlt anstatt hier zu schreiben lieber auf nem Shooting zu sein ;-)
#354Report
[gone] VisualPursuit
12.12.2008
"Nicht geklappt"...... *WAS* hätte denn da klappen können?

Heidi Klum ist Unterhaltungsmetzgerin, und sie sucht sich publikumswirksam
das Hackfleisch für eine Sendungswurst aus, die Gefühle und Wünsche von sehr
naiven Menschen ausbeutet.

DAS ist die Wurst, und alle Teilnehmer prügeln sich darum in dieser Wurst
als Hackfleisch zu enden.

Man wird mit sowas nicht Model.

Wer einen Vertrag erhält, muss in den folgenden Jahren für Heidi ranknechten.
Danach ist man ausgelutscht und wird fallen gelassen.

Wenn ihr euch drum prügelt, heult, alle eure Emotionen gut zu sehen
sind im Fernsehen - dann taugt ihr für die Show. Das ist Big Brother ohne
Einsperren.

Für Verhaltensforscher mag die Sendung interessant sein, aus der realen
Welt der professionellen Fotografie betrachtet ist es eine Lachnummer.
Aber wie gesagt, darum geht es ja nicht. Man macht 20 Hühnern Hoffnung,
zerrt ihre leuchtenden Gesichter ins Licht und sagt ihnen dann dass sie
raus sind.

Das was dann mit den Gesichtern passiert - das ist der Rohstoff aus
dem die Sendung ist. Psychologischer Enttäuschungs-Menschenversuch
mit freiwilligen Laborratten.
#355Report
[gone] Jade Summerfield
12.12.2008
Ich frage mich inzwischen wer hier mehr gefrustet ist, die Mädels vom Casting oder Caro, weil sie den ganzen Tag nichts anderes zu tuen hat, als in der MK zu sitzen und unsinnige,aggresive und oberflächliche Kommentare zu schreiben Oo und sich mit dem Privatleben von Peter und Britta beschäftigt.ach ich vergaß, jetzt kommt ja wieder der Angriff auf mich, ich freu mich :)
Hachja..
#356Report
[gone] VisualPursuit
12.12.2008
Sagen wir mal so - ich hab mich auch gewundert, was Peter und Britta da gemacht haben.

Ich hätte den beiden mehr Übersicht und Lebenserfahrung zugetraut.
#357Report
12.12.2008
Was kümmert sich das Verkaufsass um meine Angelegenheiten ????

Original von VisualPursuit
Sagen wir mal so - ich hab mich auch gewundert, was Peter und Britta da gemacht haben.

#358Report
12.12.2008
Wieso? Anschauen darf man sich so etwas doch mal, oder?

Original von VisualPursuit

#359Report
Guest
12.12.2008
"Jade Summerfield lives currently in New York" - na das sagt mal wieder alles, Miss Möchtegern-Paris-Hilton... ;)

Schön erst mal auf meiner Sedcard rumlungern - man, muss ich interessant sein!

Mal wieder angepisst, weil du für die Fotografen, die gern mit mir shooten, ohne dass ich dafür bezahl, n paar Hundert Euro hinblättern musst, damit sie 2 Fotos von dir machen? :D Schon witzig, was man nebenbei so alles erfährt...

War das jetzt dein gehaltvoller, sinniger und tiefgründiger Beitrag zum Thema oder wolltest du unter Beweis stellen, dass du das, was du an mir kritisierst (nur leider nicht auf mich zutrifft), selbst gern machst?

Und wie gut du dich mit MEINEM Privatleben auskennen willst, damit du behaupten kannst, ich hätt den ganzen Tag nichts zu "tuEn". ;)
Ich beschäftige mich mit Peters und Brittas Privatleben?! Wär mir neu. Aber zum Glück gibts ja dich - danke, dass du mich aufklärst, was ich alles so mache! *lach*

Wessen Beiträge hier unsinnig, aggressiv und oberflächlich sind, sieht man ja.

Immer wieder geil, dass sich hier die ganzen Wannabes auf einen stürzen und was von aggressiv, niveaulos und frustriert labern... ;)))

Original von Jade Summerfield lives currently in New York
Ich frage mich inzwischen wer hier mehr gefrustet ist, die Mädels vom Casting oder Caro, weil sie den ganzen Tag nichts anderes zu tuen hat, als in der MK zu sitzen und unsinnige,aggresive und oberflächliche Kommentare zu schreiben Oo und sich mit dem Privatleben von Peter und Britta beschäftigt.ach ich vergaß, jetzt kommt ja wieder der Angriff auf mich, ich freu mich :)
Hachja..
#360Report

Topic has been closed