Germanys next Topmodel 4 4,272

Peter Nickel
11.12.2008
junge Frau überallschreiberin,....du bist äusserst niveaulos,...:-((((
#321Report
Guest
11.12.2008
Ich wollte keine PNs mit dir tauschen (ich will meine behalten), ich hab dich was gefragt und ne Antwort erwartet. ;) Aber das war wohl zu viel verlangt.
Kannst mir ja auch öffentlich hier antworten: Wo genau ist bitte dein Problem, mit was kommst du nicht klar? Damit, dass ich ne eigene Meinung hab und anderen nicht nach dem Mund rede, damit, dass ich gern mal etwas provoziere, um bewusst Reaktionen hervorzurufen, oder einfach n damit, dass ich gern die Wahrheit sage?
Ist wirklich ernst gemeint, die Frage, weil du in letzter Zeit auffällig oft, wie ich finde, aggressiv auf meine Beiträge anspringst und zum Teil recht persönlich wirst.
Na? Bin gespannt!
Loriot: Ach was? /Loriot
Jetzt mal ernsthaft: Was hast Du erwartet, warum bist Du da hin gegangen?[/quote][/quote][/quote]
Kannst mir ja auch öffentlich hier antworten: Wo genau ist bitte dein Problem, mit was kommst du nicht klar? Damit, dass ich ne eigene Meinung hab und anderen nicht nach dem Mund rede, damit, dass ich gern mal etwas provoziere, um bewusst Reaktionen hervorzurufen, oder einfach n damit, dass ich gern die Wahrheit sage?
Ist wirklich ernst gemeint, die Frage, weil du in letzter Zeit auffällig oft, wie ich finde, aggressiv auf meine Beiträge anspringst und zum Teil recht persönlich wirst.
Na? Bin gespannt!
Original von Peter Nickel
Schöne junge Frau, wie kann man in deinem Alter nur so gefrustet s
Jo hab keine Eier mehr...bin ja auch schon alt!!!
Und mit Herrn Animal International war ich ganz bestimmt nicht da,...schon eine Frechheit von dir so etwas zu behaupten, warum soll ich mit dir PN austauchen,...so etwas man man mit Freunden !!
[quote]Original von britta-w
Also, erwartet habe ich nichts... Ich bin immer noch der Meinung, dass es dort nur um Einschaltquoten geht.
Eigentlich hatte ich auch nicht vor mich dort zu bewerben. Wurde allerdings von Pro7 angeschrieben und die wollte gerne meine Bewerbung. Da dachte ich, man kann es ja mal probieren... Das ich nicht weit komme, war mir von anfang an klar. Denn ich bin keine Gina Lisa, die die Einschaltquoten hochtreibt.
Aber ich fand den Gedanken interessant sich das alles mal von nahem anzuschauen.
Auf jedenfall hab ich dann eine Einladung zum Casting bekommen und bin hin.
War ziemlich voll und chaotisch da.
Durfte auch vor der Juri laufen und mal kurz was in die Kamera sagen ^^
Jetzt hab ich mal gesehen, wie es so im TV abgehen kann.
Das ich durch die nicht zum Topmodel werde, war doch klar.
So schlau bin ich ja auch.
Mir tun nur die armen Mädels leid, die wirklich ihre einzige Chance in diesem Casting gesehen haben. Bei mir in der "Gruppe" war eine die hat, nachdem die Jury uns mitgeteilt hat, dass wir nicht weiter kommen, ganz bitterlich geweint :(
[quote]Original von VisualPursuit
Das mit den aufgescheuchten Lämmern aus der U-Bahn ist übrigens gestellt...
wie der Rest der Sendung wohl auch ^^
Jetzt mal ernsthaft: Was hast Du erwartet, warum bist Du da hin gegangen?[/quote][/quote][/quote]
#322Report
[gone] User_6863
11.12.2008
Wo vermute ich denn etwas? Was ist daran oberflächlich?
Wenn Du eine andere Meinung nicht akzeptieren kannst, dann hast Du tatsächlich ein Problem.
Oder willst Du bestreiten, dass etliche Teilnehmer von weit angereist sind und lange warten mussten?
Ich finde solche Shows (egal ob Supermodel oder Postar) einfach nur peinlich, und es wäre lieb von Dir, wenn ich das auch sagen darf, ohne direkt angegriffen zu werden.
Wer von uns beiden oberflächlich ist, lasse ich mal dahingestellt...
Wenn Du eine andere Meinung nicht akzeptieren kannst, dann hast Du tatsächlich ein Problem.
Oder willst Du bestreiten, dass etliche Teilnehmer von weit angereist sind und lange warten mussten?
Ich finde solche Shows (egal ob Supermodel oder Postar) einfach nur peinlich, und es wäre lieb von Dir, wenn ich das auch sagen darf, ohne direkt angegriffen zu werden.
Original von britta-w[/quote]
Schon klar...
Wisst ihr was ich gut find? Wir, die da waren, können wenigstens berichten was wirklichlich da abging und können mitreden, weil wir es miterlebt haben...
Und das was du da wieder erzählst, ist einfach nur oberflächlich und voller Vermutungen!
[quote]Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio!
Hmm, wer sich so viel Zeit nimmt, etliche Kilometer fährt, und sich dort in endlosen Schlangen anstellt, der erwartet auch was.
Kommt man eine Runde weiter, liest man das noch auf dem Grabstein, kommt man nicht weiter, heisst es, man wollte doch eh nur schauen, man würde eh über diesen dummen Mädchen stehen.
Klingt alles sehr überzeugend...
#323Report
Guest
11.12.2008
Es ist einfach auffällig, dass er immer nur und sofort auf meine reagiert... Und immer nur mit Blabla, nie was Gehaltvolles.
Original von britta-w[/quote]
Warum darf man nicht auf deine Forumbeiräge antworten?
Mache ich bei Mark Gross auch und der regt sich nicht so auf ^^
[quote]Original von Caro Cute | 30.12. - 02.01. in HH
Britta, ich kenn dich nicht und ich kenn diesen Peter nicht. Ihr seid mir total latte. Ich euch scheinbar nicht. Da frag ich mich, warum. Scheine ja nen wunden Punkt getroffen zu haben. ;)
Hab hier jedenfalls vorher nie jemanden persönlich angeredet. Komischerweise stürzt sich Herr Nickel immer sofort und ausgerechnet auf meine Beiträge. *g*
#324Report
Guest
11.12.2008
Aha! Und erklärst du mir auch, wie du zu dieser Aussage kommst? Kann in menem sachlichen Beitrag, den du hier zitierst, nichts, aber auch gar nichts niveauloses entdecken.
Red doch endlich mal Tacheles!
Red doch endlich mal Tacheles!
Original von Peter Nickel[/quote]
junge Frau überallschreiberin,....du bist äusserst niveaulos,...:-((((
Britta, ich kenn dich nicht und ich kenn diesen Peter nicht. Ihr seid mir total latte. Ich euch scheinbar nicht. Da frag ich mich, warum. Scheine ja nen wunden Punkt getroffen zu haben. ;)
Hab hier jedenfalls vorher nie jemanden persönlich angeredet. Komischerweise stürzt sich Herr Nickel immer sofort und ausgerechnet auf meine Beiträge. *g*
#325Report
11.12.2008
.... cool.... *mal chips hol*....
amüsant, ist ja schon fast wie der mittwoch ;-)
lehn mich dann auch hier mal entspannt zurück und geniesse das treiben..... ;-)
#326Report
11.12.2008
Könnt ich dir jetzt versuchen zu erklären, aber habe dich als unbelehrbar kennen gelernt,
haben schon ca. xxxxxx andere User hier versucht, die einfach von deiner "eigenen Meinung" genervt waren. Aber ich gebe dir natürlich recht, dass alles stimmt was du schreibst, wenn du noch mehr mit mir reden möchtest, warte bis du schläfst und erzähl mir das in deinem Traum.
Jetzt mal ernsthaft: Was hast Du erwartet, warum bist Du da hin gegangen?[/quote][/quote][/quote][/quote]
haben schon ca. xxxxxx andere User hier versucht, die einfach von deiner "eigenen Meinung" genervt waren. Aber ich gebe dir natürlich recht, dass alles stimmt was du schreibst, wenn du noch mehr mit mir reden möchtest, warte bis du schläfst und erzähl mir das in deinem Traum.
Original von Caro Cute | 30.12. - 02.01. in HH
Ich wollte keine PNs mit dir tauschen (ich will meine behalten), ich hab dich was gefragt und ne Antwort erwartet. ;) Aber das war wohl zu viel verlangt.
Na? Bin gespannt!
[quote]Original von Peter Nickel
Schöne junge Frau, wie kann man in deinem Alter nur so gefrustet s
Jo hab keine Eier mehr...bin ja auch schon alt!!!
Und mit Herrn Animal International war ich ganz bestimmt nicht da,...schon eine Frechheit von dir so etwas zu behaupten, warum soll ich mit dir PN austauchen,...so etwas man man mit Freunden !!
Also, erwartet habe ich nichts... Ich bin immer noch der Meinung, dass es dort nur um Einschaltquoten geht.
Eigentlich hatte ich auch nicht vor mich dort zu bewerben. Wurde allerdings von Pro7 angeschrieben und die wollte gerne meine Bewerbung. Da dachte ich, man kann es ja mal probieren... Das ich nicht weit komme, war mir von anfang an klar. Denn ich bin keine Gina Lisa, die die Einschaltquoten hochtreibt.
Aber ich fand den Gedanken interessant sich das alles mal von nahem anzuschauen.
Auf jedenfall hab ich dann eine Einladung zum Casting bekommen und bin hin.
War ziemlich voll und chaotisch da.
Durfte auch vor der Juri laufen und mal kurz was in die Kamera sagen ^^
Jetzt hab ich mal gesehen, wie es so im TV abgehen kann.
Das ich durch die nicht zum Topmodel werde, war doch klar.
So schlau bin ich ja auch.
Mir tun nur die armen Mädels leid, die wirklich ihre einzige Chance in diesem Casting gesehen haben. Bei mir in der "Gruppe" war eine die hat, nachdem die Jury uns mitgeteilt hat, dass wir nicht weiter kommen, ganz bitterlich geweint :(
[quote]Original von VisualPursuit
Das mit den aufgescheuchten Lämmern aus der U-Bahn ist übrigens gestellt...
wie der Rest der Sendung wohl auch ^^
Jetzt mal ernsthaft: Was hast Du erwartet, warum bist Du da hin gegangen?[/quote][/quote][/quote][/quote]
#327Report
Guest
11.12.2008
Peter, ich hab eigtl. keine Lust auf nen Alptraum - da bleib ich dann lieber wach!
Und dieses Totschlag-Argument "Aber die anderen-Blabla" ist einfach nur lächerlich.
Es ist also einfach so, dass du mit Meinungen, die nicht mit deiner konform gehen, n Problem hast. Schade, dass du das nicht wenigstens zugeben kannst, wos doch so offensichtlich ist.
Aber egal - zurück zum Thema...
Und dieses Totschlag-Argument "Aber die anderen-Blabla" ist einfach nur lächerlich.
Es ist also einfach so, dass du mit Meinungen, die nicht mit deiner konform gehen, n Problem hast. Schade, dass du das nicht wenigstens zugeben kannst, wos doch so offensichtlich ist.
Aber egal - zurück zum Thema...
#328Report
11.12.2008
Caro: ich gebe alles zu.................wirklich !!
#329Report
11.12.2008
Du darfst ja deine Meinung haben... bloß ihr schert immer alle über einen Kamm.. das finde ich Schade und oberflächlich.
Wenn man dann sagt, dass es auch anders sein könnte, dann akzeptiert ihr unsere Meinung nicht.
Natürlich gibt es Teilnehmer die von weit angereist sind und lange warten mussten alle.
Bloß dein Beitrag eben hörte sich schon ein bisschen negativer an und da hast du z.B. meine Meinung/Aussage nicht toleriert...
Deshalb verstehe ich nicht, warum du beleidigt bist, weil ich ja das selbe tue ?!
Und meinet wegen darfst du die Castiing-Shows peinlich finden.
Aber dann lass mich auch sagen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass ich weiter komme. Mir es aber trotzdem gerne angeschaut habe, wie das da so läuft.
Wenn man dann sagt, dass es auch anders sein könnte, dann akzeptiert ihr unsere Meinung nicht.
Natürlich gibt es Teilnehmer die von weit angereist sind und lange warten mussten alle.
Bloß dein Beitrag eben hörte sich schon ein bisschen negativer an und da hast du z.B. meine Meinung/Aussage nicht toleriert...
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio!
Hmm, wer sich so viel Zeit nimmt, etliche Kilometer fährt, und sich dort in endlosen Schlangen anstellt, der erwartet auch was.
Kommt man eine Runde weiter, liest man das noch auf dem Grabstein, kommt man nicht weiter, heisst es, man wollte doch eh nur schauen, man würde eh über diesen dummen Mädchen stehen.
Deshalb verstehe ich nicht, warum du beleidigt bist, weil ich ja das selbe tue ?!
Aber dann lass mich auch sagen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass ich weiter komme. Mir es aber trotzdem gerne angeschaut habe, wie das da so läuft.
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio![/quote][/quote]
Schon klar...
Wisst ihr was ich gut find? Wir, die da waren, können wenigstens berichten was wirklichlich da abging und können mitreden, weil wir es miterlebt haben...
Und das was du da wieder erzählst, ist einfach nur oberflächlich und voller Vermutungen!
#330Report
Guest
11.12.2008
Was anderes bleibt dir ja auch nicht übrig. DOS IS DER WOHRHEIT, BABY!!!
Original von Peter Nickel
#331Report
11.12.2008
Wäre heute der Mittwoch, wären wir garantiert alle weiter gekommen ;D
Original von smokey-eyes
.... cool.... *mal chips hol*....
#332Report
11.12.2008
Oh,...du sagst schon Baby zu mir, klingt ja nach Versöhnung,.....wie wärs denn mit einem Date ???
Original von Caro Cute | 30.12. - 02.01. in HH[/quote]
#333Report
Guest
11.12.2008
Sorry, da muss ich dich enttäuschen - mein Terminkalender ist schon voll, aber frag doch mal Bruce! ;)
Original von Peter Nickel[/quote][/quote]
Oh,...du sagst schon Baby zu mir, klingt ja nach Versöhnung,.....wie wärs denn mit einem Date ???
#334Report
11.12.2008
Bruce????....trau mich nicht, aber den kennst du bestimmt irgendwoher, da wir ja jetzt gute Freunde sind, frage ich dich: kannst du ihn nicht für mich fragen ???? Meine Daten stehen auf meiner SC.
Daaaaaaaaaaaaaanke !!!!!
Daaaaaaaaaaaaaanke !!!!!
Original von Peter Nickel[/quote][/quote]
#335Report
[gone] User_6863
11.12.2008
Britta, ich hatte allgemein meine Meinung geäussert, so wie Du Deine.
Einen kleinen Unterschied gibt es aber - Du hast mich direkt und persönlich angegriffen und unterstellt, ich wäre oberflächlich und würde nur Vermutungen anstellen.
Wenn Du meine Meinung nicht teilst, ist das in Ordnung, wenn Du mich deshalb aber als oberflächlich bezeichnest, dann bist Du diejenige, die etwas toleranter sein müsste.
Einen kleinen Unterschied gibt es aber - Du hast mich direkt und persönlich angegriffen und unterstellt, ich wäre oberflächlich und würde nur Vermutungen anstellen.
Wenn Du meine Meinung nicht teilst, ist das in Ordnung, wenn Du mich deshalb aber als oberflächlich bezeichnest, dann bist Du diejenige, die etwas toleranter sein müsste.
Original von britta-w
Du darfst ja deine Meinung haben... bloß ihr schert immer alle über einen Kamm.. das finde ich Schade und oberflächlich.
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio![/quote][/quote][/quote]
Schon klar...
#336Report
11.12.2008
....*möchte jemand schokolade* ....?
*sich wieder zurücklehnt und entspannt* ;-)
#337Report
Guest
11.12.2008
Immer her damit! Bin eh schon fett, da macht das auch nix mehr...
Original von smokey-eyes
....*möchte jemand schokolade* ....?
#338Report
[gone] User_6863
11.12.2008
Hey Peter, warum hast Du gerade Deinen sinnigen Beitrag über mich gelöscht?
...gerade erst eingestellt, nu isser weg...
...gerade erst eingestellt, nu isser weg...
#339Report
11.12.2008
*shit*.... jetzt muss ich die doch teilen ;-(
#340Report
Topic has been closed