Germanys next Topmodel 4 4,272

11.12.2008
Dort haben sich gestern eine Menge Leute beschwert... über den Ablauf, die Mitarbeiter usw.
und da die Bild-Zeitung ja für so "Schlagzeilen" bekannt ist, dachte ich eigentlich, dass die mehr darüber berichten, was da vorgefallen ist und nicht so "nett" über das Casting schreiben!

Aber gut das du so klug bist :) Sonst wären wir alle verloren ;)))

Original von VisualPursuit
[quote]Original von britta-w
Da steht aber nicht das drin, was den da vor Ort erzählt wurde!!!

Oh. Du meinst, die Bild-"Zeitung" ist möglicherweise nicht der letzte Tempel der Wahrheit?

Lesetipp für Spätgeborene.Lesetipp für Spätgeborene

Ich bin immer wieder erstaunt, dass man zu einer vorhersehbar ablaufenden
Veranstaltung geht, und sich dann bei einer vorhersehbar ehrlichen "Zeitung"
beschwert. Und dann noch erstaunt ist zweimal verladen worden zu sein.

Spielt doch Lotto, da sind eure Chancen höher und der Andrang am Schalter
ist nicht so heftig.[/quote]
#301Report
[gone] SPO ©
11.12.2008
So ist das, wenn man sich zum Obst macht. Selbst erwähltes Schicksal
#302Report
[gone] VisualPursuit
11.12.2008
Original von britta-w
(...) und da die Bild-Zeitung ja für so "Schlagzeilen" bekannt ist, (...)

Tante Heidi ist für die ein Quotenbringer. Den sägen sie sich nicht ab.
Guck doch mal auf die Bilder - aufgescheuchte Lämmer rennen aus der
U-Bahn zur Schlachtbank....

Ich glaub nicht, dass die schlecht organisiert sind. Die haben nur andere
Ziele als die Kandidaten.
#303Report
[gone] ..........
11.12.2008
Hi ihr Lieben,

wenn eine Kandidatin noch ein paar Ellenbogen zusätzlich sucht,
oder schon mal für alle Fälle eine Schulter zur moralischen Unterstützung,
biete mich gerne für Samstag als Begleitung an. Denn ich würde mir das
schon mal ganz gerne anschauen. Vielleicht braucht auch ein Model von
außerhalb Orientierungshilfe oder eine Anlaufstelle in München?
(Sachen unterstellen, Schminkspiegel, eine warme Mahlzeit, ...)

Siehe Jobausschreibung.
Würde mich freuen.

Liebe Grüße
Hendrik
#304Report
11.12.2008
JETZT check ich auch, warum sa keiner mit mir shooten will, die rennen alle zum Casting! ;-)))
#305Report
11.12.2008
Das mit den aufgescheuchten Lämmern aus der U-Bahn ist übrigens gestellt...
wie der Rest der Sendung wohl auch ^^

(...) und da die Bild-Zeitung ja für so "Schlagzeilen" bekannt ist, (...)

Tante Heidi ist für die ein Quotenbringer. Den sägen sie sich nicht ab.
Guck doch mal auf die Bilder - aufgescheuchte Lämmer rennen aus der
U-Bahn zur Schlachtbank....

Ich glaub nicht, dass die schlecht organisiert sind. Die haben nur andere
Ziele als die Kandidaten.[/quote]
#306Report
[gone] Los Santos - von 3.-8. in München, shooten?
11.12.2008
also mir wurde gesagt, ne freundin von mir war auch dort und auch gelaufen hab nur zugeguckt.
und hab mich dann auch mit anderen mädels unterhalten.
da gabs wohl model scouts die schon vorher aussortiert haben und mit den stempel soll es auch irgendwas auf sich haben irgendwie wer garkeinen hat direkt raus, wer einen mit nem kreis hat oder so kommt vlt weiter und wer einen mit nem anderen symbol hat sollte wohl weiter kommen.

kann es sein, dass es eigentlich nur nen VORcasting ist und wenn man dann weiter ist kommt man zum richtigen Casting was ins Fernseh kommt?

Heute ist aufjedenfall bei Red um 22:30 auf Pro7 ne Reportage drüber.

Aber wer gestern dabei war weiß, war irgendwie alles nen abgesprochenes Spiel dort und das die nur 200 Leute erwartet haben kann ja wohl nicht sein weil auch sehr viele Leute da waren, die sich schon schriftlich beworben hatten.

Naja 2-3 Mädels die am Ende als alle gelaufen sind, mussten meiner Meinung nach nicht ausgewählt werden. zB Ms. im blauen Longshirt mit einer Seite nacktes Bein und einer Seite roter Strumpf, aber die wissen schon was Sie machen, vlt ist Sie ja auch schon wieder raus.
Weil von denen die dann alle gelaufen sind und ausgewählt wurden, wurden ja nochmal nach "bist weiter" und "bist nicht weiter" aussortiert.

Nur mal eine Frage von denen die dabei waren?
Musste man den Reisepass eigentlich vorzeigen?

Und wurde gesagt was dann am nächsten Tag passiert?
Weil alle die weiter kommen haben ja wohl ne Unterkunft im Hotel bekommen,
soviel ich dort von paar Mädels gehört habe.
#307Report
[gone] VisualPursuit
11.12.2008
Original von britta-w

Loriot: Ach was? /Loriot

Jetzt mal ernsthaft: Was hast Du erwartet, warum bist Du da hin gegangen?
#308Report
11.12.2008
Also, erwartet habe ich nichts... Ich bin immer noch der Meinung, dass es dort nur um Einschaltquoten geht.

Eigentlich hatte ich auch nicht vor mich dort zu bewerben. Wurde allerdings von Pro7 angeschrieben und die wollte gerne meine Bewerbung. Da dachte ich, man kann es ja mal probieren... Das ich nicht weit komme, war mir von anfang an klar. Denn ich bin keine Gina Lisa, die die Einschaltquoten hochtreibt.
Aber ich fand den Gedanken interessant sich das alles mal von nahem anzuschauen.

Auf jedenfall hab ich dann eine Einladung zum Casting bekommen und bin hin.
War ziemlich voll und chaotisch da.
Durfte auch vor der Juri laufen und mal kurz was in die Kamera sagen ^^
Jetzt hab ich mal gesehen, wie es so im TV abgehen kann.

Das ich durch die nicht zum Topmodel werde, war doch klar.
So schlau bin ich ja auch.

Mir tun nur die armen Mädels leid, die wirklich ihre einzige Chance in diesem Casting gesehen haben. Bei mir in der "Gruppe" war eine die hat, nachdem die Jury uns mitgeteilt hat, dass wir nicht weiter kommen, ganz bitterlich geweint :(

Jetzt mal ernsthaft: Was hast Du erwartet, warum bist Du da hin gegangen?[/quote]
#309Report
Guest
11.12.2008
Ich möcht nicht wissen, wieviele Wannabes sich jetzt wieder in der MK anmelden - mit der "Referenz", beim GNTM-Casting dabei gewesen zu sein, in der Hoffnung, vielleicht hier entdeckt zu werden, weil Heidi ja keine Ahnung hat. :D

Zu geil. Hach, das wird wieder richtig amüsant, befürchte ich...
#310Report
11.12.2008
Die meisten von denen kennt noch nicht einmal die MK...
Aber die sie kenne, werden sich bestimmt anmelden ;D

Original von Caro Cute | 30.12. - 02.01. in HH
Ich möcht nicht wissen, wieviele Wannabes sich jetzt wieder in der MK anmelden - mit der "Referenz", beim GNTM-Casting dabei gewesen zu sein, in der Hoffnung, vielleicht hier entdeckt zu werden, weil Heidi ja keine Ahnung hat. :D

#311Report
[gone] User_6863
11.12.2008
Hmm, wer sich so viel Zeit nimmt, etliche Kilometer fährt, und sich dort in endlosen Schlangen anstellt, der erwartet auch was.
Kommt man eine Runde weiter, liest man das noch auf dem Grabstein, kommt man nicht weiter, heisst es, man wollte doch eh nur schauen, man würde eh über diesen dummen Mädchen stehen.

Klingt alles sehr überzeugend...
#312Report
11.12.2008
...dann würden die neuen Mitglieder dich endlich mal kennen lernen....ist ein Gewinn für die !

#313Report
Guest
11.12.2008
Nee, Mark, sie wollten nur mal die super tolle Heidi sehn! ;)))
#314Report
11.12.2008
Schon klar...
Wisst ihr was ich gut find? Wir, die da waren, können wenigstens berichten was wirklichlich da abging und können mitreden, weil wir es miterlebt haben...
Und das was du da wieder erzählst, ist einfach nur oberflächlich und voller Vermutungen!

Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio!
Hmm, wer sich so viel Zeit nimmt, etliche Kilometer fährt, und sich dort in endlosen Schlangen anstellt, der erwartet auch was.
Kommt man eine Runde weiter, liest man das noch auf dem Grabstein, kommt man nicht weiter, heisst es, man wollte doch eh nur schauen, man würde eh über diesen dummen Mädchen stehen.

Klingt alles sehr überzeugend...
#315Report
Guest
11.12.2008
Ach Peterlein, auf nen blöden Spruch von dir auf eines meiner Postings hab ich nur wieder gewartet.
Schade, dass du nicht die Eier in der Hose hattest, auf meine PN zu antworten! ;)

Aber mittlerweile bin ich aufgeklärt worden, dass Britta deine Perle ist, du mit ihr und Kühn beim "Casting" warst und DAS erklärt natürlich alles. Höhö...
Hab mir sowas schon gedacht. Lag ich also doch nicht so falsch damit, dass ihr das, was ich allgemein über diese Show, die naiven Mädels, die da hingehen, und die Typen, die ihnen einreden, sie wären total toll, gesagt hab, persönlich nehmt! :D

Und es jetzt versuchen runterzuspielen und so zu tun, als hätte man ja vorher gewusst, dass das alles nur gefaked ist und der Belusti... pardon, Unterhaltung des Fernsehpublikums dient, ist einfach nur lächerlich. Noch lächerlicher als zuzugeben, dass man naiv war!

Original von Peter Nickel
...dann würden die neuen Mitglieder dich endlich mal kennen lernen....ist ein Gewinn für die !

[quote]Original von Caro Cute | 30.12. - 02.01. in HH

[/quote]
#316Report
11.12.2008
Oh mann, schon klar... wir mit dem Kühn dort... das kann ja schon nicht stimmen.

Hättest du mal mit mir vor einem Jahr über das Thema GNTM geredet, wüsstest du, dass ich damals genau das selbe gesagt habe wie heute...

Ach Peterlein, auf nen blöden Spruch von dir auf eines meiner Postings hab ich nur wieder gewartet.
Schade, dass du nicht die Eier in der Hose hattest, auf meine PN zu antworten! ;)

Aber mittlerweile bin ich aufgeklärt worden, dass Britta deine Perle ist, du mit ihr und Kühn beim "Casting" wart und daserklärt natürlich alles. Höhö...
Hab mir sowas schon gedacht. Lag ich also doch nicht so falsch damit, dass ihr das, was ich allgemein über diese Show, die naiven Mädels die da hingehen und die Typen, die ihnen einreden, sie wären total toll gesagt hab, persönlich nehmt! :D

Und es jetzt versuchen runterzuspielen und so zu tun, als hätte man ja vorher gewusst, dass das alles nur gefaked ist und der Belusti... pardon, Unterhaltung des Fernsehpublikums dient, ist einfach nur lächerlich. Noch lächerlich als zu glauben und zuzugeben, dass man naiv war!

[quote]Original von Peter Nickel

[quote]Original von Caro Cute | 30.12. - 02.01. in HH

[/quote][/quote]
#317Report
11.12.2008
Schöne junge Frau, wie kann man in deinem Alter nur so gefrustet s
Jo hab keine Eier mehr...bin ja auch schon alt!!!
Und mit Herrn Animal International war ich ganz bestimmt nicht da,...schon eine Frechheit von dir so etwas zu behaupten, warum soll ich mit dir PN austauchen,...so etwas man man mit Freunden !!

Original von britta-w
Also, erwartet habe ich nichts... Ich bin immer noch der Meinung, dass es dort nur um Einschaltquoten geht.

Eigentlich hatte ich auch nicht vor mich dort zu bewerben. Wurde allerdings von Pro7 angeschrieben und die wollte gerne meine Bewerbung. Da dachte ich, man kann es ja mal probieren... Das ich nicht weit komme, war mir von anfang an klar. Denn ich bin keine Gina Lisa, die die Einschaltquoten hochtreibt.
Aber ich fand den Gedanken interessant sich das alles mal von nahem anzuschauen.

Auf jedenfall hab ich dann eine Einladung zum Casting bekommen und bin hin.
War ziemlich voll und chaotisch da.
Durfte auch vor der Juri laufen und mal kurz was in die Kamera sagen ^^
Jetzt hab ich mal gesehen, wie es so im TV abgehen kann.

Das ich durch die nicht zum Topmodel werde, war doch klar.
So schlau bin ich ja auch.

Mir tun nur die armen Mädels leid, die wirklich ihre einzige Chance in diesem Casting gesehen haben. Bei mir in der "Gruppe" war eine die hat, nachdem die Jury uns mitgeteilt hat, dass wir nicht weiter kommen, ganz bitterlich geweint :(

[quote]Original von VisualPursuit

Jetzt mal ernsthaft: Was hast Du erwartet, warum bist Du da hin gegangen?[/quote][/quote]
#318Report
Guest
11.12.2008
Britta, ich kenn dich nicht und ich kenn diesen Peter nicht. Ihr seid mir total latte. Ich euch scheinbar nicht. Da frag ich mich, warum. Scheine ja nen wunden Punkt getroffen zu haben. ;)

Hab hier jedenfalls vorher nie jemanden persönlich angeredet. Komischerweise stürzt sich Herr Nickel immer sofort und ausgerechnet auf meine Beiträge. *g*
#319Report
11.12.2008
Warum darf man nicht auf deine Forumbeiräge antworten?
Mache ich bei Mark Gross auch und der regt sich nicht so auf ^^

Britta, ich kenn dich nicht und ich kenn diesen Peter nicht. Ihr seid mir total latte. Ich euch scheinbar nicht. Da frag ich mich, warum. Scheine ja nen wunden Punkt getroffen zu haben. ;)

Hab hier jedenfalls vorher nie jemanden persönlich angeredet. Komischerweise stürzt sich Herr Nickel immer sofort und ausgerechnet auf meine Beiträge. *g*
#320Report

Topic has been closed