Germanys next Topmodel 4 4,272
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
21.05.2009
Was mir hängen bleibt am Finale ist, das uns eine sehr schön inszenierte Show gezeigt wurde, mit der Ausnahme des letzten Fotografen, der einfach nur peinlich war. Das schönste Bild war, als die 3 Finalisten über ein Seil auf die Bühne geflogen kamen. Die langen Kleider und die Farben waren wunderschön anzusehen. Letztendlich hat die Richtige gewonnen. Für sie beginnt ein vorprogrammiertes Leben und ob sie damit glücklich wird, wird sich noch zeigen.
#3782Report
[gone] ***Andrea***sucht Shootings
21.05.2009
Sara trägt also doch das weiße auf dem Cover. Glückwunsch für den Sieg.
Im Vergleich zu den drei anderen GNTM sticht Sara schon raus. Barbara soll gut im Geschäfft sein. Was bitte hat Jenny mit ihren haaren gemacht......echt verdammt daneben, steht ihr überhaupt nicht. Und was macht sie jetzt?
Ich bin gespannt ob es Sara weiter bringt als der Rest.
Im Vergleich zu den drei anderen GNTM sticht Sara schon raus. Barbara soll gut im Geschäfft sein. Was bitte hat Jenny mit ihren haaren gemacht......echt verdammt daneben, steht ihr überhaupt nicht. Und was macht sie jetzt?
#3783Report
21.05.2009
Original von ***Andrea***
Sara trägt also doch das weiße auf dem Cover. Glückwunsch für den Sieg.
Stimmt, die Haare von Jenny schauen furchtbar aus.
LG Klaus
#3784Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
21.05.2009
Das geilste an der Show war überhaupt die zig Versprecher von Heidi.. am Anfang hab ich noch mitgezählt, aber dann hab ich es gelassen ;) Heidi ist einfach nicht live gut !
#3785Report
21.05.2009
Endlich ist der Kram rum und mal eine echte Gewinnerin da. Bin mir sicher, das man von Sarah mehr hören wird als von dem Rest. Herrlischhhhhhhh;o)
#3786Report
[gone] Miss Dawn
21.05.2009
...da bin ich mir nicht so sicher...sie ist und bleibt immer sara,mit baumwollpflückerinnenattitude....wandelbar ist sie definitiv nicht...
#3787Report
21.05.2009
Naomi ist auch nicht sehr wandelbar und ich denke auf Grund der Hautfarbe wirds da mehr geben, das reicht....;o)
#3788Report
[gone] Miss Dawn
21.05.2009
...puhhh...naomi und sara in einem topf...äpfel und birnen haben mehr gemeinsam
#3789Report
21.05.2009
Ohhhh! Mich würde brennend interessieren, was Du mit "baumwollpflückerinnenattitude" ausdrücken möchtest!
LG, Marc
LG, Marc
Original von Miss Dawn
...da bin ich mir nicht so sicher...sie ist und bleibt immer sara,mit baumwollpflückerinnenattitude....wandelbar ist sie definitiv nicht...
#3791Report
[gone] Miss Dawn
22.05.2009
..ganz einfach...schau dir ihr eigenens badewannenshoot an...onkel tom lässt grüssen...das ist sara und so wird sie bleiben...is recht.... symphatisch,fröhlichusw, blabla....an ein international erfolgreiches modell werden andere anforderungen gestellt...
#3792Report
22.05.2009
Ich verstehe nicht, was das mit ihrer Hautfarbe zu tun haben soll?!
Original von Miss Dawn
..ganz einfach...schau dir ihr eigenens badewannenshoot an...onkel tom lässt grüssen...das ist sara und so wird sie bleiben...is recht.... symphatisch,fröhlichusw, blabla....an ein international erfolgreiches modell werden andere anforderungen gestellt...
#3793Report
[gone] Miss Dawn
22.05.2009
...überhaupt nichts,,,,das allein ist völlig unwichtig...im zusammenspiel mit anderen attributen,ergibt das eine gewisse ausstrahlung,oder auch attitude.....und ich glaube nicht,dass dies erfolgreich sein wird....naomi zb hat die attitude einer edlen königin....das zieht und ist immer gefragt....sara ,das genaue gegenteil...
#3794Report
22.05.2009
Na dann: wenn Du gar keinen Zusammenhang herstellen möchtest, dann ist es doch auch überflüssig, von "baumwollpflückerinnenattitude" und "onkel tom lässt grüssen" zu sprechen.
Original von Miss Dawn
...überhaupt nichts,,,,das allein ist völlig unwichtig...im zusammenspiel mit anderen attributen,ergibt das eine gewisse ausstrahlung,oder auch attitude.....und ich glaube nicht,dass dies erfolgreich sein wird....naomi zb hat die attitude einer edlen königin....das zieht und ist immer gefragt....sara ,das genau gegenteil...
#3795Report
[gone] Patricia I`m back!
22.05.2009
mhhh dann brauchst Du wohl ne Brille, ich finde schon das sie einen coolen und auch verführerischen Blick drauf hat. Ich weiß nicht was es da zu meckern gäbe. Aber ist halt auch wieder Geschmackssache.
#3796Report
[gone] VisualPursuit
22.05.2009
Original von ChinaDoll - Ländle/München/Wien
ahhh! wieso wisst ihr schon bescheid - bei mir läuft noch werbung
Wenn ich das richtig sehe, beschränkten sich die Nutzdaten der Sendung
auf gerade mal vier oder fünf Minuten - der Rest war ausschliesslich Werbung,
erschwert durch den Versuch die Längen zwischen den Werbeblöcken
irgendwie zu überbrücken.
#3797Report
22.05.2009
Deswegen auch Frau Klums Versprechermarathon. Das schindet Zeit! ;O)
irgendwie zu überbrücken.[/quote]
Original von VisualPursuit
[quote]Original von ChinaDoll - Ländle/München/Wien
ahhh! wieso wisst ihr schon bescheid - bei mir läuft noch werbung
irgendwie zu überbrücken.[/quote]
#3798Report
[gone] Miss Dawn
22.05.2009
@marc...du musst besser hinschauen...die haut farbe allein spielt keine rolle...das zusammenspiel sämtlicher attribute dagegen schon...die eine vermittelt dies und die andere das....ich kann das einschätzen und beurteilen....daraus irgendeinen aphartheidsbezug konstruieren zu wollen ist lächerlich.......sie wird ein jahr lang vom hype profitieren und das war es dann im grossen und ganzen...sei ihr ja gegönnt...bleibe dabei,mandy hätte international auf dauer die wesentlich besseren chancen...
#3799Report
[gone] ***Andrea***sucht Shootings
22.05.2009
Es ist besser, dass Mandy nicht gewonnen hat. Sara erfüllt das, was bei GNTM wirklich gesucht wird. Ich bin gespannt, was da kommt.
Deutschland nächster Werbestar.....
Deutschland nächster Werbestar.....
#3800Report
Topic has been closed
LG Klaus