Germanys next Topmodel 4 4,272

[gone] Beautypics Photography
22.05.2009
ich fand das schon korrekt .... nicht zuletzt wegen der Begründung
sie war wirklich die , der man den Spaß an der Sache angemerkt hat .... und sie hat sich enorm gesteigert ... wenn ich da nur an ihren Bauch vom ersten Bikiniwalk denke ... und nun das Endergebnis sehe .. Hut ab !
Die hat an sich gearbeitet .... und meinen Respekt .
Top die Dame
#3801Report
[gone] Miss Dawn
22.05.2009
@andrea..hehe...du meinst so wie die blonde mit den alienabmessungen vom letzten jahr,die jetzt schon keiner mehr kennt...wie war noch der name..???
#3802Report
...das ist doch alles gar nicht wichtig.
Hauptsache Rolfe bekommt seine Salami.

;-)
#3803Report
22.05.2009
schön schön, dann ist das eben lächerlich von mir, damit kann ich leben.

Ich halte Dich für smart und eloquent genug, Deine Feststellung auch ohne mE heikle Vergleiche auszudrücken. Soll aber nicht mein Prob sein. Ich finde die Vergleiche eben schlicht und ergreifend dämlich.

Mal davon abgesehen: Mandy war auch mein Fav, bei der Anmoderation der Filmbeiträge war Sarah aber supercool (auch wenn das mit dem Modeln null zu tun hat - aber wo ist das in dieser Show schon gross der Fall? ;O)...

Original von Miss Dawn
@marc...du musst besser hinschauen...die haut farbe allein spielt keine rolle...das zusammenspiel sämtlicher attribute dagegen schon...die eine vermittelt dies und die andere das....ich kann das einschätzen und beurteilen....daraus irgendeinen aphartheidsbezug konstruieren zu wollen ist lächerlich.......sie wird ein jahr lang vom hype profitieren und das war es dann im grossen und ganzen...sei ihr ja gegönnt...bleibe dabei,mandy hätte international auf dauer die wesentlich besseren chancen...
#3804Report
[gone] ***Andrea***sucht Shootings
22.05.2009
Ja bei der Jenny.....allerdings wundert es mich langsam echt, das sie da gewonnen hat.
#3805Report
...die einzige die was gewinnt, ist die
Quitschestimme-Modelmama-Heid!
#3806Report
22.05.2009
und das nicht zu wenig für die nächsten jahre
#3807Report
22.05.2009
Bekommt Peyman eigentlich für jedes mal wenn er "Heidi ist die Beste, Heidi ist die tollste!" sagte 500,- oder was? Sorry aber das war gestern echt too much!
#3808Report
#3809Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
22.05.2009
sehr geil der artikel. er trifft es auf den punkt.
#3810Report
22.05.2009
lol - treffender hätte man es nicht formulieren können...!
#3811Report
[gone] Nessi*
22.05.2009
^^..... ja so war es...

finde es aber richtig gut das sara gewonnen hat sie hat mir schon die ganze zeit gut gefallen..
sie ist natürlich und ich glaube auch sie könnte international karriere machen..
finde es war ne gute wahl
#3812Report
[gone] ausnein
22.05.2009
"Pro7 hatte schon immer ein feines Gespür für Crossmarketing".. ich krieg mich nich mehr ein ;D
#3813Report
[gone] *virginia*
22.05.2009
Der Artikel im Stern ist wirklich GENIAL :-))
#3814Report
SEHR passend zitiert!

Sara ist schon eine gerechtfertigte Siegerin. Hoffe man sieht von ihr und den anderen noch öfter was.

Original von Marcuerro! diskret-authentisches Girl/Girl
Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin
Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn
Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält
Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt

[quote]Original von SAYURI-GFD Angel a la Pantera
irgendwo bin ich froh wenn GNTM vorbei ist.....dann hört hier die lästerei auf
ist irgendwie schon scheiße wie menschen über andere herziehen können.
irgendwie sollte man die show nicht ansehen wenn es einem doch gar nicht gefällt.
echt schlimm hier
[/quote]
#3815Report
22.05.2009
Der Artikel..
ich schmeiß mich weg.. xD
#3816Report
[gone] VisualPursuit
22.05.2009
Wieso ist eigentlich niemandem aufgefallen wie übel Heidis Blond ausgewachsen ist?

Für jemanden der so viel Schwachsinn fordert ist es extrem peinlich nicht mal
die Basics zu beherrschen, finde ich.
#3817Report
[gone] JSeifert
22.05.2009
Original von SOUL Photographics by Andrea B./23.-28.05 in Spain
sehr geil der artikel. er trifft es auf den punkt.

Genau.

Marie steckte in nem unvorteilhaften Sack...Kleid.
47 Minuten Werbepause.
Rückblicke der Rückblicke, oder so.
Die Musik war immernoch das Beste, aber schade für ZZTop, dass Frau Klum "Gimme all your lovin'" als Anfangslied nahm...
#3818Report
22.05.2009
Das kann ich dir schon sagen, da ich ja auch schon Mutter bin, weiß Frau das sie die ersten 3 Monate zu Beginn der SS ihre Haare nicht färben soll wegen der Chemie in der Farbe!:-)

Original von VisualPursuit
Wieso ist eigentlich niemandem aufgefallen wie übel Heidis Blond ausgewachsen ist?

Für jemanden der so viel Schwachsinn fordert ist es extrem peinlich nicht mal
die Basics zu beherrschen, finde ich.
#3819Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
22.05.2009
das stimmt aber soweit ich weiss nicht mehr , das hat was mit dem ammoniak in der haarfarbe zu tun und das ist den heutigen haarfarben ja nicht mehr drin
#3820Report

Topic has been closed