Germanys next Topmodel 4 4,272

[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
22.05.2009
also heute morgen stand es noch gross auf der startseite und jetzt findet man immerhin noch das hier:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/topmodel/2009/05/22/topmodel-ira-sarina-tessa-larissa-jessica/was-macht-sara-ex-konkurrenz-heute.html

paar infos über tessa und co
#3861Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
22.05.2009
grad gefunden. ist das von einem shooting oder war das n job?

#3862Report
[gone] User_64696
22.05.2009
also ich hab die staffel nicht komplett verfolgt, aber an dieses bild könnte ich mich gar nicht erinnern...
#3863Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
22.05.2009
noch eins.. auch noch nie gesehen...

#3864Report
22.05.2009
wo habt ihr die bilder her??? o__O
also das erste von sara sieht aus wie bei dem job den 3e gewonnen hatten,wo se inner villa dann geshootet haben...also die einrichtung erinnert mich daran!?
#3865Report
[gone] VisualPursuit
22.05.2009
Original von LadyCassandra
ah, ok - auf de Bild siehts aus wie "Atompilz, Welle und EKG" ;-)

wenns schee macht...

Und ich hab gedacht sie hat mit dem Edding gespielt und es ist nicht mehr
rechtzeitig zur Dauerwerbesend.... äh, dem Finale abgegangen.

Prollig.
#3866Report
22.05.2009
Also das Bild, auf dem unter anderem Maria drauf ist - das von unten -
ham se in der Staffel gezeigt. Doch. Daran erinner ich mich.
#3867Report
das Tatoo oder was immer das ist hat sie vor einem Jahr gehabt....

hat sie es immer noch ??

dann ist es doch ein Tatoo !!

damals wurde gesagt das würde Seal heissen

Original von ausnein [ anyavidual ]
[quote]Original von LadyCassandra
hat Heidi ein Tattoo am Unterarm oder was ist das?

ja hat sie..[IMG] "seal" solls wohl heissen[/quote]
#3868Report
22.05.2009
Original von Wildecat
Heidi wird auch immer kindischer je älter sie wird!:-)
Ein Tattoo mit dem Namen ihrer Kinder oder den Anfangsbuchstaben wäre schöner gewesen und auch an einer anderen Stelle, aber uns muß es ja nicht gefallen!

in den drei sternen stehen die anfangsbuchstaben der namen der kinder...

was mir ja jedes jahr wieder auffällt, sind die bekloppten kleider der finalistinnen in der show. die sehen jedesmal aus wie kunterbunte vorhänge, die man hinten provisorisch zusammengetackert hat. alles was man sieht ist jede menge stoff in schreienden farben. sowas wie ein schnitt oder ähnliches lässt sich bestenfalls erahnen. und wenn dann sogar beim "dessouwalk" 10 quadratmeter stoff die mädels so umwallen, dass man von ihren körpern gerade so den pushup-bh erahnt, von hintern, hüfte und oberschenkeln aber nix zu sehen ist, frag ich mich, ob die schnecken alle sone scheiß figur haben, dass sowas nötig ist. oder gehts nur darum, dass die leute von den 15000 zuschauern, die in der letzten reihe sitzen, wenigstens erahnen, wo die models grad sind? so nach dem motto: da, ganz hinten, der gelbe fleck ist sara!

wie auch immer. das coverbild von sara ist so richtig scheiße, die gepushten brüste sind unnötig und peinlich und versauen das bild, weil sie aussehen wie schlechte silikontitten. das hat sara nicht nötig.
ansonsten gönn ich ihr den sieg. sie war die beste von den letzten drei.
#3869Report
22.05.2009
Original von Lilith
...
...

bist du sicher, dass es technisch und anatomisch möglich ist, in einen stern mit einem durchmesser von zehn millimetern und einer linienstärke von zwei millimetern noch erkennbar einen buchstaben zu tätowieren? ;)
#3870Report
Original von Henning Zachow *Nathalie rockt :)*
[quote]Original von Lilith
...
...

bist du sicher, dass es technisch und anatomisch möglich ist, in einen stern mit einem durchmesser von zehn millimetern und einer linienstärke von zwei millimetern noch erkennbar einen buchstaben zu tätowieren? ;)[/quote]

vielleicht 1 Stern = ein Buchstabe ;-) und der Phantasie ist überlassen welcher Buchstabe gemeint ist

also so ne Art Bilderrätsel ;-))
#3871Report
22.05.2009
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
...
vielleicht 1 Stern = ein Buchstabe ;-) und der Phantasie ist überlassen welcher Buchstabe gemeint ist

ein stern pro kind halt, und der arm ist noch lang...
#3872Report
22.05.2009
Original von LadyCassandra
ah, ok - auf de Bild siehts aus wie "Atompilz, Welle und EKG" ;-)
...

"atompilz, tsunami und seismograph" wenn wir schon bei der aufzählung von katastrophen sind ^^
#3873Report
Original von Henning Zachow *Nathalie rockt :)*
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
...

ein stern pro kind halt, und der arm ist noch lang...[/quote]

stimmt ... und bald kommt ein neuer Stern dazu
#3874Report
das kommt aber auch drauf an, wie viele staffeln von GNTM noch kommen. pro staffel ein kind und ein stern ;-))
#3875Report
23.05.2009
Hier ein bisher noch nicht gezeigtes Bild aus dem Cobra-Shooting der 3. Staffel - das mit dem Hut ist Heidi. ;O)

http://www.bild.de/BILD/news/tag-in-bildern/tag-in-bildern,templateId=renderTagInBildern,picture=0.html
#3876Report
23.05.2009
Ich hoffe das Theater ist jetzt rum,.... für immer.

Original von Volker Vogelmann (danke für über 50 000 Besucher)
das kommt aber auch drauf an, wie viele staffeln von GNTM noch kommen. pro staffel ein kind und ein stern ;-))
#3877Report
nee du unser heidi hat ja am schluss am donnerstag gesagt, bis nächstes jahr. ich glaub, das ware ne echte drohung :-)

Original von Kunststuerze - over booked ;-/

[quote]Original von Volker Vogelmann (danke für über 50 000 Besucher)
[/quote]
#3878Report
23.05.2009
Also wenn die Droht, dann könne wir nur hoffen, dass die entweder augebürgert wird und Einreisevebot bekommt, oder verhaftet wird,...

Original von Volker Vogelmann (danke für über 50 000 Besucher)
nee du unser heidi hat ja am schluss am donnerstag gesagt, bis nächstes jahr. ich glaub, das ware ne echte drohung :-)

[quote]Original von Kunststuerze - over booked ;-/

[/quote][/quote]
#3879Report
du die bringt es fertig und macht es via satelit aus dem knast :-))))))

Original von Kunststuerze - over booked ;-/
Also wenn die Droht, dann könne wir nur hoffen, dass die entweder augebürgert wird und Einreisevebot bekommt, oder verhaftet wird,...

[quote]Original von Kunststuerze - over booked ;-/

[/quote][/quote][/quote]
#3880Report

Topic has been closed