Germanys next Topmodel 4 4,272

Pixelzeus (Uwe L.)
25.06.2009
Und Peyman soll mit seinem Bruder wohl noch dazukommen?!
#4061Report
25.06.2009
Hätte garnicht gedacht dass ich dir mal teilweise zustimme aber die Sendung war wirklich nicht Prime Time tauglich
Original von Miss Dawn
...gerechtfertigt...hätte nicht gedacht,dass das an sich schon unterirdische niveau von gntm noch zu unterbieten wäre...til zuhälter hat das mühelos geschafft...
#4062Report
[gone] ~sunshine~ working hard
25.06.2009
komm gerade von einer show in münchen.. bin dort mit janine aus der zweiten staffel galaufen..
carolin aus gntm 2008 hab ich schon oft bei castings gesehen..aber nie auf einer show..
carolin aus gntm 2008 hab ich schon oft bei castings gesehen..aber nie auf einer show..
#4063Report
[gone] ausnein
25.06.2009
Original von Alex | Photodesign
[quote]Original von Felitha - News!
Bin ich einfach nur zu doof oder ist Jenny Hof nicht mehr bei IMG?
Irgendwie finde ich ihre SC nicht mehr.
nö, scheint nicht mehr dort zu sein, genauso wenig wie Barbara Meier, da scheint sich die Agentur wohl von ein paar "Altlasten" getrennt zu haben die ihnen Payman eingebrockt hat, der ja ebenfalls nicht mehr für IMG arbeitet...
Barbara ist übrigens bei Major, da ist aber glaube ich nichts online...[/quote]
doch, barbara hab ich da neulich noch gesehen.. unter "women, milano". auf ihrer website hat sie zwar stehen, man fände sie unter paris, aber das ist nicht der fall..bei mailand is sie
edit: hab mir grad die agentur-sedcards der mädels angesehen ( s.o. ) und es sind doch bei einigen bilder dabei, die während gntm entstanden sind.. fiel mir auf, weil hier oft gesagt wurde, die meisten bilder wären sc-untauglich..
aber ja auch nich alle
#4064Report
[gone] Haarfarbe: braun| Größe: 1,73m | Maße: 84-60-88
27.06.2009
Original von ~sunshine!~
komm gerade von einer show in münchen.. bin dort mit janine aus der zweiten staffel galaufen..
wer war denn noch gleich janine?
#4065Report
[gone] ~sunshine~ working hard
27.06.2009
haha, kannte sie auch nicht.. bis sie nicht gesat hat, dass sie bei gntm mitgemacht hat ;)
#4066Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
27.06.2009
Original von merry (Hannover)
Wanda scheint ja ganz gut zu arbeiten! Die Werbung für Granini macht sie jetzt auch! Eben erst im Fernseh gesehen...
Wanda hat mich kürzlich fast schon erschreckt als ich sah wie dürr sie ist, sehr knochig und der ganze Bauch sehr eckig und kantig, für Dessous-Jobs ist sie mit dem Körper absolut ubgeeignet, sehr schade...
#4067Report
27.06.2009
Original von Miime *Gegen Magersucht* Bilder online
ja ja... sie hungern sich alle "schön"... :/
hm... das mit dem "schön hungern" relativiert sich etwas, wenn man mal - wie ich heute - eine 16-jährige mit d-körbchen, rückenschmerzen und untenrum größe 34 vor der kamera hat, die ernsthaft über eine verkleinerung nachdenkt, weil das hungern nichts bringt...
#4069Report
Guest
28.06.2009
#4070Report
Guest
28.06.2009
Ui, dann scheint sie also doch nicht zu gewinnen:
"Heidi Klum findet sie zu dick, Till Schweiger warf sie aus seiner Show."
"Heidi Klum findet sie zu dick, Till Schweiger warf sie aus seiner Show."
#4071Report
29.06.2009
Original von Caro Cute
Till Schweiger warf sie aus seiner Show.
Wo steht das? Wenn man den Link klickt, landet man auf der FHM Startseite. Bei dem andren Link steht, daß Heidi sie wg. Gewicht aus der Show warf und Til´s Show jetzt zum Nachmittagsprogramm degradiert wurde....
#4072Report
Guest
29.06.2009
Hab schon den richtigen Link gepostet!
Das steht komischerweise nur auf der Startseite, wenn du mit dem Curosr auf die Überschrift da gehst, im Beitrag steht das nicht.
Wo steht das? Wenn man den Link klickt, landet man auf der FHM Startseite. Bei dem andren Link steht, daß Heidi sie wg. Gewicht aus der Show warf und Til´s Show jetzt zum Nachmittagsprogramm degradiert wurde....[/quote]
Das steht komischerweise nur auf der Startseite, wenn du mit dem Curosr auf die Überschrift da gehst, im Beitrag steht das nicht.
Original von A.S. - Foto WÜ
[quote]Original von Caro Cute
Till Schweiger warf sie aus seiner Show.
Wo steht das? Wenn man den Link klickt, landet man auf der FHM Startseite. Bei dem andren Link steht, daß Heidi sie wg. Gewicht aus der Show warf und Til´s Show jetzt zum Nachmittagsprogramm degradiert wurde....[/quote]
#4073Report
[gone] *Sandra H.
29.06.2009
neeee ist klar, zu dick..........
gehts noch?? Das Mädel ist nie und nimmer zu dick, sorry.....
Ätzender Hungerwahnsinn.....
gehts noch?? Das Mädel ist nie und nimmer zu dick, sorry.....
Ätzender Hungerwahnsinn.....
#4074Report
29.06.2009
Für die Groupies hier:
Janina Delia Schmidt
Lena Gercke
Sara Nuru
werden am 1.7. auf der Lac et Mel show auf dem Laufsteg sein. Hab ich gerade per Fax bekommen.
-
LG
Boris
Janina Delia Schmidt
Lena Gercke
Sara Nuru
werden am 1.7. auf der Lac et Mel show auf dem Laufsteg sein. Hab ich gerade per Fax bekommen.
-
LG
Boris
#4075Report
29.06.2009
Bei dem Granini-Dreh ist mir das gar nicht aufgefallen, dass sie so abgenommen hat(?)
Und seh rschlank war sie ja eigentlich immer schon...
Da wollte ich grad mal schaun ob man was entsprechendes sehen kann, aber irgendwie finde ich sie nicht mehr.
Agentur gewechselt??
Wanda hat mich kürzlich fast schon erschreckt als ich sah wie dürr sie ist, sehr knochig und der ganze Bauch sehr eckig und kantig, für Dessous-Jobs ist sie mit dem Körper absolut ubgeeignet, sehr schade...[/quote]
Und seh rschlank war sie ja eigentlich immer schon...
Da wollte ich grad mal schaun ob man was entsprechendes sehen kann, aber irgendwie finde ich sie nicht mehr.
Agentur gewechselt??
Original von Alex | Photodesign (24.-26.7 in FFM)
[quote]Original von merry (Hannover)
Wanda scheint ja ganz gut zu arbeiten! Die Werbung für Granini macht sie jetzt auch! Eben erst im Fernseh gesehen...
Wanda hat mich kürzlich fast schon erschreckt als ich sah wie dürr sie ist, sehr knochig und der ganze Bauch sehr eckig und kantig, für Dessous-Jobs ist sie mit dem Körper absolut ubgeeignet, sehr schade...[/quote]
#4076Report
06.07.2009
Sagen wir es mal so, ich war da nicht, weil es wichtigeres zur gleichen Zeit gab:
http://www.5elements-berlin.de/downloads/5eb_openingevent_Fotos_020609.pdf
Gruss
Boris
http://www.5elements-berlin.de/downloads/5eb_openingevent_Fotos_020609.pdf
Gruss
Boris
#4077Report
06.07.2009
ähm, hatte janina schon immer eine so hoch gezogene augenbraue oder ist da ne botox-behandlung schief gelaufen? - sorry für die Frage, aber irgendwie verwirrts mich..
#4078Report
07.07.2009
Sie sieht allgemein ein bisschen komisch aus....also was das Gesicht angeht.
Aber was ich noch schlimmer finde sind diese komischen Haarbänder... aahhh!!!
Aber was ich noch schlimmer finde sind diese komischen Haarbänder... aahhh!!!
Original von Gia Hendresen
ähm, hatte janina schon immer eine so hoch gezogene augenbraue oder ist da ne botox-behandlung schief gelaufen? - sorry für die Frage, aber irgendwie verwirrts mich..
#4079Report
07.07.2009
das problem kenn ich...
zum kotzen!
hm... das mit dem "schön hungern" relativiert sich etwas, wenn man mal - wie ich heute - eine 16-jährige mit d-körbchen, rückenschmerzen und untenrum größe 34 vor der kamera hat, die ernsthaft über eine verkleinerung nachdenkt, weil das hungern nichts bringt...[/quote]
zum kotzen!
Original von Henning Zachow *bunt geht's weiter =)*
[quote]Original von Miime *Gegen Magersucht* Bilder online
ja ja... sie hungern sich alle "schön"... :/
hm... das mit dem "schön hungern" relativiert sich etwas, wenn man mal - wie ich heute - eine 16-jährige mit d-körbchen, rückenschmerzen und untenrum größe 34 vor der kamera hat, die ernsthaft über eine verkleinerung nachdenkt, weil das hungern nichts bringt...[/quote]
#4080Report
Topic has been closed