Germanys next Topmodel 4 4,272
[gone] Patricia I`m back!
27.07.2009
ach ja *lach* und wer war da die Bäuerin ? Sie selber oder ? (sorry ich mag sie nicht)
#4121Report
27.07.2009
die Frau ist echt so krass schön und hat so ein strahlen in den augen... ich würde ihr es von herzen gönnen, es auch über die Grenzen von gntm hinaus zu schaffen..
#4123Report
29.07.2009
wer Gina-Lisa Fan ist, der soll mal taff anmachen, dort kommt gleich etwas.
LG Klaus
LG Klaus
#4124Report
[gone] User_22694
29.07.2009
Original von Ulli_K_Fotografie
gibt es sonst noch was neues von den "topmodels"?
In meinem Kaeseblatt steht:
"Topmodel" Sara Nuru zieht nach New York.
"Die Gewinnerin von Heidi Klums Castingshow zieht nach New York, wie die Bild Zeitung berichtet......."
#4125Report
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
29.07.2009
Original von Ricardo Samuel
"Die Gewinnerin von Heidi Klums Castingshow zieht nach New York, wie die Bild Zeitung berichtet......."
Das ist ansich immer eine gute Entscheidung ;-)
Vom Typ her wird sie hier aber eher sehr durchschnittlich sein. In Verbindung mit der Tatsache das Teilnehmer von Reality Shows ungern gebucht werden für wirkliche Model Jobs wird sie es hier nicht leicht haben...
Jens
#4126Report
[gone] Haarfarbe: braun| Größe: 1,73m | Maße: 84-60-88
29.07.2009
^na aber die wissen doch da drüben nicht, dass sie eine Reality Show gewonnen hat ;)
Aber denke auch, dass es schwer werden wird für sie.
#4127Report
Original von Fotostudio-NewYork (Model für Fashion gesucht)
[quote]Original von Ricardo Samuel
Vom Typ her wird sie hier aber eher sehr durchschnittlich sein. In Verbindung mit der Tatsache das Teilnehmer von Reality Shows ungern gebucht werden für wirkliche Model Jobs wird sie es hier nicht leicht haben...
Jens[/quote]
die deutsche Reality show kennt doch in den USA kaum jemand.... ;-)
so wird sie in NY eine von ganz vielen sein .... aber vielleicht hilft ihr ja Heidi ... die hat schliesslich auch in NY mehr oder weniger angefangen ;-) und wurde durch NY im eigenen Land berühmt .
#4128Report
[gone] Beautypics Photography
29.07.2009
wer gut und anders ist als die Masse und genügend Vitamin B mitbringt, schaffts überall
#4129Report
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
29.07.2009
Original von Lady_P*
^na aber die wissen doch da drüben nicht, dass sie eine Reality Show gewonnen hat ;)
Das werden die Kunden schon schnell rausbekommen. Wobei ich mal denke das sie dann hier eher für deutsche Kunden arbeiten wird.
Der Markt hier ist aufgrund der wirtschaftlichen Situation eh ziemlich aussichtslos für neue Models aber zumindest muss sie sich wohl keine Sorgen haben ihre Miete nicht zahlen zu können ;-)
Jens
#4130Report
aber zumindest muss sie sich wohl keine Sorgen haben ihre Miete nicht zahlen zu können ;-)
Jens
klar, sie hat einen Onkel dort ;-))
#4131Report
[gone] User_22694
31.07.2009
[quote]Original von Ricardo Samuel
Jens[/quote]
Vielleicht wird sie ja von Tyra Banks "gesponsored".
#4133Report
02.08.2009
#4134Report
[gone] *****Pause******
02.08.2009
Du solltest doch wissen wen du vor der Linse hattest oder??
Original von S. Eckhardt
Man möge mir die Frage nachsehen :-)
Tessa?
#4136Report
[gone] Ina_H
02.08.2009
ja klar üüübelste ähnlichkeit :D
#4137Report
02.08.2009
Original von *Püppchen* Visa-Job online...[/quote]
[quote]Original von S. Eckhardt
Tessa?
Ähnlich sieht die "Tessa" nicht, aber womöglich hat die entsprechend gezickt. :-)
Apropos:
Wird's nicht langsam Zeit, einen "Ich bewerbe mich für GNTM 5" Thread zu starten?
(Natürlich nicht als Zicke, obwohl das vermutlich reichlich Honorar geben dürfte)
#4138Report
02.08.2009
Original von *Püppchen* Visa-Job online...[/quote]
[quote]Original von S. Eckhardt
Tessa?
Ich ? Nö, das ist so ne Bedienung aus einem komischen Cafe in Hamburg-Eppendorf. Hat sich als Tessa ausgegeben - habs nicht nachgeprüft (hat doch alles die Bildzeitung schon recherchiert).
Ja, ne, sorry, dass ich diesen Thread mit dem Bildchen auflockern wollte. Es tut mir wirklich leid (kicher). Na klar weiß ich, wen ich vor der Linse hatte - aber ich behalts erstmal für mich.
#4139Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
05.08.2009
Na aber auf der Seite gibt es auch eines von unserer aktuellen Miss GNTM Kandidatin Sara.
So viel Prominenz auf der Seite und noch so wenig Kommentare. Haben wohl für die MK noch alle zu viel an oder was?
So viel Prominenz auf der Seite und noch so wenig Kommentare. Haben wohl für die MK noch alle zu viel an oder was?
Original von f r e e s t y l e ( Top-Job zu vergeben!!)
ein MK-Bildchen von Lena:
klick!
#4140Report
Topic has been closed