Germanys next Topmodel 4 4,272

Ich muss nicht durch die Welt ziehen, um zu erkennen, das der Himmel überall gleich blau ist... (Frei nach Goethe oder so...)

Ich mag meinen profi-provinziellen Horizont!

;-)

Original von Lady_P*
^halleluja, jemand der mich versteht!

aber ich wünschte trotzdem hier würden sich einige mal mit internationaler Fotografie beschäftigen, ehe sie sich "Fotograf" nennen. Nur mal so um den eigenen Horizont zu erweitern und den eigenen Anspruch zu erhöhen :)

so jetzt wir wieder alle lieb!
#4101Report
22.07.2009
Da schaut man gerade mal nach Schuhen, und wer macht da Werbung auf der Seite http://www.buffaloshop.de/index_de.html?camp=gg.adwords&welt=damen&division=schuhe&category=Pumps%20Rund&gclid=CJGYjtDw6JsCFcIWzAodCRKtpQ

Der gute Peyman macht bei den Herren Werbung.
#4102Report
Ich glaube nicht, das ich wegen dem dort Schuhe kaufen würde.
Ich habe auch nicht die passenden Haare dazu....

*lol*
#4103Report
22.07.2009
Original von Stefan Weis - notorischer Optimist

*lol*

Ich kaufe dort auch nichts, habe den Link von einem Kumpel bekommen.
LG Klaus
#4104Report
22.07.2009
Original von Henning Zachow *neue süße Portraits :)*

es ist mit aufsteckblitz gemacht, wie man auf bild 12 von 13 sehen kann... sowas von grottenschlecht...

nach der gleichen logik haben dogmefilme, die mit ner wackeligen handkamera gedreht werden, keine berechtigung und sind "grottenschlecht" und wenn helmut newton mit ner einwegkamera fotografiert ist das alles, nur keine kunst und das kann ich auch....

äääh nee, ist eben nicht so.

über geschmack lässt sich nicht streiten und es ist vollkommen legitim, über alles zu sagen "gefällt mir nicht". aber diese bilder sind definitiv nicht "grottenschlecht" und wenn ich mir deine sedcard angucke wirst du wahrscheinlich nie auch nur in die nähe davon kommen sowas hinzukriegen. also immer schön den ball flach halten!
#4105Report
22.07.2009
Original von carcranking- ausgebucht für 2009
[quote]Original von Stefan Weis - notorischer Optimist

*lol*

LG Klaus[/quote]

ach auf einmal, oben aber noch schreiben:

Da schaut man gerade mal nach Schuhen, und wer macht da Werbung auf der Seite http://www.buffaloshop.de/index_de.html?camp=gg.adwords&welt=damen&division=schuhe&category=Pumps%20Rund&gclid=CJGYjtDw6JsCFcIWzAodCRKtpQ

;-))))))
gibs zu.... ;-)

ps.: wundert mich dann wohl auch nicht, dass du pumps verlinkt hast! *fg*
#4106Report
dass peyman für buffalo werbung macht ist ja schon länger bekannt ... ihn als werbeträger find ich persönlcih allerdings nicht so überzeugend ....
#4107Report
24.07.2009
Naja, für ein gewisses Image steht er ja schon,....

Original von Ulli_K_Fotografie
dass peyman für buffalo werbung macht ist ja schon länger bekannt ... ihn als werbeträger find ich persönlcih allerdings nicht so überzeugend ....
#4108Report
24.07.2009
Original von Eyetouch
[quote]Original von carcranking- ausgebucht für 2009
[quote]Original von Stefan Weis - notorischer Optimist

*lol*

LG Klaus[/quote]

ach auf einmal, oben aber noch schreiben:

;-))))))
gibs zu.... ;-)

ps.: wundert mich dann wohl auch nicht, dass du pumps verlinkt hast! *fg*[/quote]

Das hatte einen ganz anderen Grund *g* Ein Kunde hat ein Wunsch Video bestellt, und das Model sollte Pumps tragen. Dann hatte mir der Kunde diesen Link gegeben, und ich sah den Peyman *g* Die Kunden zeigen mir oft ihre Wunsch Kleidung, darum habe ich halt diese Seite gefunden.
LG Klaus
#4109Report
gibt es sonst noch was neues von den "topmodels"?
#4110Report
[gone] Haarfarbe: braun| Größe: 1,73m | Maße: 84-60-88
24.07.2009
Sara Nuru ist auf der aktuellen Shape.
Hana Nitsche geht bald für eine der besten Agenturen nach New York. Das freut mich besonders, weils sie meine Lieblingskandidatin war.
#4111Report
hanah fand ich auch immer am besten, frag mich bis heute warum sie nicht gewonnen hat. vielleicht auch sone absprache wie mit marie?
#4112Report
24.07.2009
Letztenendes ist es doch das beste für Hana, dass sie nicht gewonnen hat. So ist sie frei von den Knebelverträgen der Gewinnerin :-))

edit sagt da war ein Buchstabe bei Hana zu viel
#4113Report
24.07.2009
warum schreiben alle ihren namen falsch? ;)
#4114Report
24.07.2009
Keine AHnung, liegt vielleicht bei mir daran dass ich ein Kind bei mir im KIga habe, welches so gecshrieben wird *meine Schwäche sind auch Neele und Nele* lol
#4115Report
24.07.2009
Tessa war gestern auf RTL 2 beim Aschenputtel tausch, hat mit einer Bäuerin getauscht.
#4116Report
24.07.2009
kommt da ne Wiederholung oder so?
#4117Report
26.07.2009
war das nicht das, wo sie sich was gebrochen hat beim Ausrutschen in der Güllepfütze? Also die Sendung ne WDH aus GNTM Zeiten?
#4118Report
27.07.2009
http://www.casting-agentur.de/?cmd=news.detail&id=1569

na los mädels bewerbt euch *hihi*

oh mein gott.....

lg sabrina
#4119Report
27.07.2009
jetzt gehts aber los.

das schlimme ist aber, dass ich es mir wahrscheinlich ansehen werde wenns bis ins TV schafft hahaha
#4120Report

Topic has been closed