Germanys next Topmodel 4 4,272

16.12.2008
Liebe Lisa-Marie !

Bei wievielen Modelagenturen hat Dein Modelscout Dich denn vorgestellt, oder bei wievielen Agenturen bist Du selber mal zum Vorstellungsgespräch gewesen?
Das sollte der erste Weg sein.
Erst wenn das nichts geworden ist, dann kannst Du immer noch zu GNTM-5 gehen, denn soweit ich weiß, ist es für die 4 Staffel nun schon zu spät. Letztes Wochenende war der letzte Castingtermin in München.

Also vergiß das "Big-Brother" für hübsche Mädchen und versuche es auf die althergebrachte Art. Bewerben, bewerben, shooten, bewerben, shooten usw.
#461Report
Es sollen nur noch 30 Modelle übrig sein von fast 20.000. ;-)
#462Report
17.12.2008
Bei Heidi im Gästebuch geht es ja ganz schön ab...
#463Report
17.12.2008
Original von britta-w
Bei Heidi im Gästebuch geht es ja ganz schön ab...

Ja da geht es ganz schön rund. Da wird Heidi das Essen im Hals stecken bleiben (lach)
Aber das macht ihr wohl wenig aus, darüber wird sie wohl lachen.

LG Klaus
#464Report
[gone] Irina..Löscht ihr Profil
17.12.2008
bin leider zu klein.....=(....schaade
#465Report
17.12.2008
@ Fotocowboy

Mein Modelscount hat mich bei garkeinen Modelagenturen vorgestellt und ich selbst war auch noch nie bei einer Modelagentur zum Vorstellungsgespräch oder so..
Ich habe mich online bei vielen Modelagenturen und Werbeagenturen beworben aber bis jetzt hat leider noch nichts geklappt :-(

und wegen GNT 4 ist es jetzt schon zu spät ich dachte auch das wär bis zum 30.12. aber seit dem 10.12 ist ja schon Einsendeschluss!!!
#466Report
17.12.2008
Geh doch einfach mal persöhnlich bei den Agenturen vorbei....

bringt manchmal mehr, weder nur ne Onlinebewerbung ;)

Original von Lisa-Marie
@ Fotocowboy

Mein Modelscount hat mich bei garkeinen Modelagenturen vorgestellt und ich selbst war auch noch nie bei einer Modelagentur zum Vorstellungsgespräch oder so..
Ich habe mich online bei vielen Modelagenturen und Werbeagenturen beworben aber bis jetzt hat leider noch nichts geklappt :-(

und wegen GNT 4 ist es jetzt schon zu spät ich dachte auch das wär bis zum 30.12. aber seit dem 10.12 ist ja schon Einsendeschluss!!!
#467Report
[gone] *Hildegard*
17.12.2008
Wenn eine Agentur interessiert an dir ist hast du manchmal schon nach 10 min einen Anruf!!

Wenn du bei einer Online Bewerbung keine Antwort bekommst dann bringt es eigentlich auch nicht viel nochmal persönlich bei der Agentur vorbei zu schauen.

Wozu gibts sonst die online Bewerbung :)

Original von Laura J. S. *Pause*

[quote]Original von Lisa-Marie
@ Fotocowboy

[/quote]
#468Report
17.12.2008
Ja aber die Agenturen werden doch weiss nicht wie viele Bewerbungen pro Tag haben....

Aber wenn man dann persöhnlich vor den Leuten steht, kann man vielleicht noch mehr mit Ausstrahlung und weiss nicht was punkten. Oder nicht?

Wüde ja meinen, probieren geht über studieren ;)

Original von Limited New Photos up!!!
Wenn eine Agentur interessiert an dir ist hast du manchmal schon nach 10 min einen Anruf!!

Wenn du bei einer Online Bewerbung keine Antwort bekommst dann bringt es eigentlich auch nicht viel nochmal persönlich bei der Agentur vorbei zu schauen.

Wozu gibts sonst die online Bewerbung :)

[quote]Original von Laura J. S. *Pause*

[quote]Original von Lisa-Marie
@ Fotocowboy

[/quote][/quote]
#469Report
19.12.2008
Ja da geb ich euch Recht persönlich hingehen ist besser!
So sieht die Agentur wie das Model live aussieht und ob Ihre Ausstrahlung so ist wie auf Fotos zum Beispiel naja wie gesagt leider war ich bis jetzt noch bei keiner Agentur aber das möchte ich aufjedenfall ändern!

Vielen Dank für eure Antworten!

Liebe Grüße
Lisa-Marie
#470Report
[gone] Jade Summerfield
19.12.2008
Lisa Marie,
du bist hübsch keine Frage,..aber eigentlich zu klein und Supermodelpotential sehe ich persönlich in dir Nicht.
Das ist kein Angriff nur meine ehrliche Meinung.
Auch bei GNTM würdest du nicht weiter kommen.

Jade
#471Report
20.12.2008
Original von Jade Summerfield lives currently in New York
Lisa Marie,
du bist hübsch keine Frage,..aber eigentlich zu klein und Supermodelpotential sehe ich persönlich in dir Nicht.
Das ist kein Angriff nur meine ehrliche Meinung.
Auch bei GNTM würdest du nicht weiter kommen.

Jade

Ich gebe Jade recht, und sehe es genauso. Auch nicht böse gemeint gegen dich, aber du hast ja deutlich danach gefragt.

LG Klaus
#472Report
22.12.2008
Ja das ist eure Meinung und ich nehme Kritik immer gut auf und versuche sie umzusetzen in positiv! Trotzdem Danke für eure ehrliche Meinung!!!

Liebe Grüße
Lisa-Marie
#473Report
[gone] User_11925
22.12.2008
Original von Lisa-Marie
Ja das ist eure Meinung und ich nehme Kritik immer gut auf und versuche sie umzusetzen in positiv! Trotzdem Danke für eure ehrliche Meinung!!!

Liebe Grüße
Lisa-Marie

Wie willst du jetzt wachsen :-))
sorry aber der mußte jetzt sein und war auch nicht böse gemeint und bezog sich eigentlich nur auf den Bezug der beiden kritischen Meinungen.
Ich finde das deine Größe noch im Rahmen liegt und das du außergewöhnlich hübsch bist steht außer Frage.
#474Report
23.12.2008
Original von Lisa-Marie

Liebe Grüße
Lisa-Marie

Versuche es einfach mal in der 5 Staffel, und dann merkst du selber wie weit du kommst. Wenn du es dann nicht schaffst, geht es dir so wie Tausend anderen. Du bist sehr hübsch, aber es gibt Ziele die erreicht man einfach nie. Top Model oder Klum Nummer eins sind zwei paar Schuhe.
Wenn du es versuchst und schaffst es doch, dann ziehen wir alle den Hut. Darum ist es besser wenn man es versucht, und dann weiß man wo man steht.

LG Klaus
#475Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
23.12.2008
Original von Lisa-Marie
Ja da geb ich euch Recht persönlich hingehen ist besser!
So sieht die Agentur wie das Model live aussieht und ob Ihre Ausstrahlung so ist wie auf Fotos zum Beispiel naja wie gesagt leider war ich bis jetzt noch bei keiner Agentur aber das möchte ich aufjedenfall ändern!

es gibt sehr viele Kriterien die für ein Model wichtig sind, das allererste ist schon mal, dass sie UNBEDINGT fotogen sein muss, das ist also schon mal das erste Auswahlkriterium, wer das nicht besteht braucht sich auch erst gar nicht persönlich bei der Agentur vorstellen, ein Model das nicht fotogen ist hat von vornherein keine Chance. Es reicht also erst mal vollkommen Bilder und zwar auf jeden Fall auch ein paar unretuschierte (!!) an die Agentur zu schicken, die haben genug Erfahrung um hier schon mal eine Vorauswahl zu treffen, und sich dann nur diejenigen herauszupicken, bei denen sie überhaupt mal eine Chance sehen, das hilf ihnen und den Models sich die Zeit zu sparen...
Danach kommt es dann erst drauf an, ob sie auch in Natura passt und die ganzen anderen Kriterien, wie z.B. ob sie sich auch bewegen kann/Körpergefühl hat, ob sie die passende Figur hat usw...
#476Report
05.01.2009
es war ja die frage, wann es losgeht:

http://www.next-topmodels.de/
#477Report
[gone] Helena Rop.
05.01.2009
Auch eine interessante Info:

Nachwuchsschauspielerin Sophia Thomalla, Tochter von Tatort-Kommissarin Simone Thomalla, darf am Casting von GNTM nicht teilnehmen! Der Grund: Sophia pflegt ein zu enges Verhältnis zu Jury-Mitglied Peyman Amin. Zudem ist Sophia eine gute Freundin von Ex-"Topmodel"- Kandidatin Bianca. Das ging der Heidi einfach zu weit, sie befürchtet, man könnte Peyman Befangenheit unterstellen und dass er somit Sophia besser beurteilen und bewerten würde als die anderen Kandidatinnen.

Ich denke, Heidi hat richtig gehandelt!
#478Report
05.01.2009
@ Helena: Ja, dass sehe ich genauso! Promi Kind zu sein, bedeutet halt nich immer gleich Vitamin B und das ist auch gut so! Gleiche Chancen für ALLE!
#479Report
[gone] Helena Rop.
05.01.2009
Und ich denke, dass Sophia, die eine wirklich erfolgreiche Nachwuchsschauspielerin ist, (mehrfach in der Krimi-Serie „Commissario Laurenti“ zu sehen), es überhaupt nicht nötig hat, an dieser umstrittene Castingshow teilzunehmen. Dahinter stecken nur reine PR-Absichten und nicht unbedingt das Ziel GNTM zu werden!

Original von Rabenschwarzevena:::Update 04.01.09::
@ Helena: Ja, dass sehe ich genauso! Promi Kind zu sein, bedeutet halt nich immer gleich Vitamin B und das ist auch gut so! Gleiche Chancen für ALLE!
#480Report

Topic has been closed