Germanys next Topmodel 4 4,272
05.02.2009
Du hast bestimmt nicht unrecht, aber ich meinte das Forum hier ;-)
Original von ~sunshine!~ muc
ich denke, dass diese staffel die ersten drei toppen wird.. und zwar in allem..
auch bei gespielten zickereien und lästerrunden :D
entertainment a la pro7 und muss sein^^
#522Report
[gone] ~sunshine~ working hard
05.02.2009
haha.. hier doch immer ;D
Original von Uwe L. *Diplomarbeit*[/quote]
Du hast bestimmt nicht unrecht, aber ich meinte das Forum hier ;-)
[quote]Original von ~sunshine!~ muc
#523Report
07.02.2009
Ich bin auf jedenfall schon gespannt - und für Lästereien und "Diskussionen" ist ja so ein Forum hier auch da! ;-))
#524Report
[gone] :::Julia::Fashion::Beauty::Lifestyle::in BARCELONA
09.02.2009
diese woche gehts los
:-)
:-)
#525Report
09.02.2009
Original von ~sunshine!~ prüfungen..
ja logisch, die müssen doch immer mehr bieten und uns zuschauer bei laune halten! ;-)
#526Report
[gone] Lola Lottalife
09.02.2009
Ne gute Freundin und ich haben uns schon verabredet und gestalten den Abend mit Prosecco *g*
#527Report
Guest
09.02.2009
Ich bin für Public Viewing! *g*
Original von Miss Rea
Ne gute Freundin und ich haben uns schon verabredet und gestalten den Abend mit Prosecco *g*
#528Report
[gone] Lola Lottalife
09.02.2009
Yeahhhh! Mit nem Catwalk! ;-)
Sexy, sexy, sexy! *g*
Sexy, sexy, sexy! *g*
#529Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
09.02.2009
Original von Marina Sturm (suche Kurzhaarmodels! siehe Job!)
Jessica Stam wurde aber auch, soweit ich weiß, bei so nem Wettbewerb gecastet ;)
wie wäre es mit Heidi Klum selbst? Wurde in einer Sendung von Thomas Gottschalk gecastet, damals lief das alles aber auch noch einigermaßen "anständig" ab...
Original von EleonoreXI
"Sie wollte eigentlich Zahnärztin werden. Stam wurde in einem Coffee-Shop, nach einem Ausflug in einem Freizeitpark, entdeckt und von IMG unter Vertrag genommen.
Modelkarriere
2002 gewann Stam einen Modelwettbewerb in Los Angeles."
stimmt :)
"Modelwettbewerb" ist ja aber auch etwas anderes als eine Fernseh-Sendung!
Elite veranstaltet z.B. jedes Jahr ihren "Elite Model Look" Wettbewerb um neue Talente zu finden, durch den sie unter Anderem Gisele Bündchen, Linda Evangelista, Cindy Crawford, Alessandra Ambrosio und Ana Beatriz Barros entdeckt haben!
Das Ganze ist halt im Gegensatz zu "Germany´s Next Topmodel" und andere Fernseh-Shows was "Ernstes" und dient der Agentur wirklich nur dazu, gute Models zu finden, GNTM dient aber nur zu dreierlei Zwecken:
1. dem Sender gute Quoten und Werbeeinnahmen zu verschaffen,
2. den "Partnern" (Cosmopolitan, C&A, etc..) eine Werbeplattform zu bieten
3. Heidi Klum zur Selbstdarstellung
Und genau letzteres ist das größte Problem der Sendung, denn ein wirklich gutes Mädchen ist ja da gar nicht gewünscht, nicht auszudenken wenn eine Kandidatin da plötzlich besser wäre als die mittlerweile ja auch schon in die Jahre gekommene Klum...!
Und aus genau dem selben Grund wird auch Bruce wohl kaum mehr zurück in die Sendung kommen, denn dessen "Problem" war ja gerade, dass er bei den Zuschauern beliebter war als der "Star" der Sendung, Heidi Klum!
Bei einem RICHTIGEN Model-Wettbewerb sind die Teilnehmerinnen die Stars, nicht die Moderatorin!
#530Report
[gone] Lola Lottalife
09.02.2009
Austrias Next Topmodel war eine 1-A-Werbeshow für Jade... *seufz*
#531Report
09.02.2009
Aber denkt dran, ohne Tasche keine Competition^^
Bei der Sendung schäm ich mich irgendwie immer fremd^^
Bei der Sendung schäm ich mich irgendwie immer fremd^^
#532Report
09.02.2009
muß man(n) sich schämen, wenn er das ab und zu schaut? *gg*
also geschämt hab' ich mich eigentlich nur für unsere letzte deutsche siegerin!
hoffentlich gewinnt diesmal wieder was ansehnliches und nicht so eine ohne po und brustansatz, nur weil sie die längsten u. grakeligsten stelzen hat und man ihr mittlemäßiges gesicht gar so wunderbar hinschminken kann!
hoffentlich gewinnt diesmal wieder was ansehnliches und nicht so eine ohne po und brustansatz, nur weil sie die längsten u. grakeligsten stelzen hat und man ihr mittlemäßiges gesicht gar so wunderbar hinschminken kann!
#533Report
09.02.2009
"wieder"??????
Original von Retardo
#534Report
09.02.2009
*gg*
naja. als laufstegmodels kann man wohl ne wirklich weibliche nicht erwarten. aber etwas kurven dürften schon sein. so wie bei der zweitplatzierten Janina der letzten staffel. oder wanda. deren körper waren doch echt sexy.
jennifer hof is für mich einfach keine schöne frau mehr. NULL sexappeal
naja. als laufstegmodels kann man wohl ne wirklich weibliche nicht erwarten. aber etwas kurven dürften schon sein. so wie bei der zweitplatzierten Janina der letzten staffel. oder wanda. deren körper waren doch echt sexy.
jennifer hof is für mich einfach keine schöne frau mehr. NULL sexappeal
#535Report
09.02.2009
Nein, musst du nicht...
Aber in der letzten Staffel ist mir Giselle dermaßen auf die Nerven gegangen, dass ich mir das überhaupt nicht angucken konnte... Ich musste selbst umschalten, wenn das nur irgendwo in der Wiederholung der "Best ofs" lief^^
#536Report
[gone] Isabelle H.
09.02.2009
es war wirklich einfach nur grauenhaft dort.
werd mir das erst gar nicht anschauen..
ärger ich mich grün und blau...
#537Report
09.02.2009
Ich geb mir so ein Casting eh nicht... Lieber eine handfeste Ausbildung als solche Traumtänzereien^^
Aber das sieht eh jeder anders, meiner Meinung nach wird da eh nur mit den Träumen der Mädels gespielt und medienwirksam ausgenutzt... Am Ende hört man doch eh nix mehr von denen...
Aber das sieht eh jeder anders, meiner Meinung nach wird da eh nur mit den Träumen der Mädels gespielt und medienwirksam ausgenutzt... Am Ende hört man doch eh nix mehr von denen...
#538Report
09.02.2009
Original von Isabelle H. Ich brauche Shoots!
es war wirklich einfach nur grauenhaft dort.
denk dir doch einfach dass du es überstanden hast und die anderen es noch weiterhin ertragen müssen ;-) das gibt dir beim Ansehen doch gleich diese gewisse Genugtuung!
ich werde aber wohl auch lediglich die erste Folge ansehen, nur um zu sehen, ob man mal wieder jemanden kennt, und ansonsten die Zeit sinnvoller verbringen...
#539Report
Topic has been closed