Germanys next Topmodel 4 4,272
[gone] *****Pause******
09.02.2009
Außerdem kann man dabei wunderbar abschalten und sich amüsieren^^
#541Report
09.02.2009
Das stimmt... :o)
Obwohl ich derzeit ein Buch lese, welches genau das anprangert ("Generation Doof")... Aber es gibt nunmal nix schöneres als nach einem ansrtrengenden Tag irgendwas Dünnes im Fernsehen zu sehen^^
Obwohl ich derzeit ein Buch lese, welches genau das anprangert ("Generation Doof")... Aber es gibt nunmal nix schöneres als nach einem ansrtrengenden Tag irgendwas Dünnes im Fernsehen zu sehen^^
#542Report
[gone] *****Pause******
09.02.2009
Ja stimmt auch wieder... aber wenn ich jeden Tag erst gegen 20 Uhr von der Uni komme, nen Nebenjob habe, Training usw... dann ist es toll abends nicht mehr so viel nachdenken zu müssen^^
Original von AureaDea
#543Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
09.02.2009
Original von AureaDea
au waia, mit "Generation Doof" bist du bei solchen Sendungen ja genau richtig... ;-)
aber sogar da gibt es noch schlimmeres, diese Pseudo-Dokumentationen wie z.B. diese Autoverkäufer wie immer die heissen, und sogar die werden noch durch die Jungs vom Schrottplatz unterboten...! Genauso schlimm ist auch dieses "Unterwegs mit dem Ordnungsamt" Zeugs oder diese "ich helfe ihnen mit ihren Schulden/Kindern/Hunden/sonstwas" Sendungen... und vor allem natürlich auch die Mutter allen Übels: Big Brother...
Wenn ich mir das jetzt hier mal alles so überlege sollte ich Herrn Reich-Ranicki bei Gelegenheit vielleicht einmal ein Fläschchen Blubber-Wein zukommen lassen... :-)
#545Report
[gone] *****Pause******
09.02.2009
Natürlich ist das schlimm... kein Wunder das alle verdoofen! :-)
Mein Fernseher steht bei mir im Zimmer eigentlich auch nur zur Zierde... ich schaue fast nie... Aber GNTM muss einfach sein^^
au waia, mit "Generation Doof" bist du bei solchen Sendungen ja genau richtig... ;-)
aber sogar da gibt es noch schlimmeres, diese Pseudo-Dokumentationen wie z.B. diese Autoverkäufer wie immer die heissen, und sogar die werden noch durch die Jungs vom Schrottplatz unterboten...! Genauso schlimm ist auch dieses "Unterwegs mit dem Ordnungsamt" Zeugs oder diese "ich helfe ihnen mit ihren Schulden/Kindern/Hunden/sonstwas" Sendungen... und vor allem natürlich auch die Mutter allen Übels: Big Brother...
Wenn ich mir das jetzt hier mal alles so überlege sollte ich Herrn Reich-Ranicki bei Gelegenheit vielleicht einmal ein Fläschchen Blubber-Wein zukommen lassen... :-)[/quote]
Mein Fernseher steht bei mir im Zimmer eigentlich auch nur zur Zierde... ich schaue fast nie... Aber GNTM muss einfach sein^^
Original von Alex | Photodesign [sucht Model für Dessous-Test]
[quote]Original von AureaDea
Wenn ich mir das jetzt hier mal alles so überlege sollte ich Herrn Reich-Ranicki bei Gelegenheit vielleicht einmal ein Fläschchen Blubber-Wein zukommen lassen... :-)[/quote]
#546Report
09.02.2009
Naja, du kannst dir doch so gut wie alles ansehen^^
Ob nun werdenden Müttern beim Kinder kriegen, Teenys außer Rand und Band, Eltern, die die Erziehung der lieben Kleinen nicht gebacken bekommen und die Supernanny brauchen, Frauen, die die Wohnungen tauschen und meistens in einen versifften Saustall kommen...
Am besten sind die Auswanderer-Serien: Leute ohne Ahnung vom Land, der Sprache und der Kultur brechen einfach ihre Zelte im doofen Deutschland ab und ziehen - ohne Job und Wohnung zu haben - mal nebenbei nach Spanien... Und ein halbes Jahr später kannst du dir dann ansehen, wie sie zähneknirchend wieder nach Deutschland zurück gehen, weil Spanien ja auch so doof ist und die da noch nichtmal Deutsch sprechen...
Eigentlich erschreckend, dass ich das alles weiß. Ich seh schon, ich bin ein mediales TV-Opfer^^
Ist ja bei der Heidi nicht anders: Mädels ohne Ahnung von der Materie, gehe zu Heidis Casting. Dort wird ihnen Honig ums Maul geschmiert und dann lassen sie sich für die Bekanntheitssteigerung und die Beweihräucherung der Heidi vor laufenden Kameras herunterputzen...
Der Garant für Einschaltquoten^^
Ob nun werdenden Müttern beim Kinder kriegen, Teenys außer Rand und Band, Eltern, die die Erziehung der lieben Kleinen nicht gebacken bekommen und die Supernanny brauchen, Frauen, die die Wohnungen tauschen und meistens in einen versifften Saustall kommen...
Am besten sind die Auswanderer-Serien: Leute ohne Ahnung vom Land, der Sprache und der Kultur brechen einfach ihre Zelte im doofen Deutschland ab und ziehen - ohne Job und Wohnung zu haben - mal nebenbei nach Spanien... Und ein halbes Jahr später kannst du dir dann ansehen, wie sie zähneknirchend wieder nach Deutschland zurück gehen, weil Spanien ja auch so doof ist und die da noch nichtmal Deutsch sprechen...
Eigentlich erschreckend, dass ich das alles weiß. Ich seh schon, ich bin ein mediales TV-Opfer^^
Ist ja bei der Heidi nicht anders: Mädels ohne Ahnung von der Materie, gehe zu Heidis Casting. Dort wird ihnen Honig ums Maul geschmiert und dann lassen sie sich für die Bekanntheitssteigerung und die Beweihräucherung der Heidi vor laufenden Kameras herunterputzen...
#547Report
[gone] User_22694
10.02.2009
Hier eine gute Zusammenfassung -aus der heutigen Ausgabe der Frankfurter Rundschau- der Unterschiede zwischen der umtriebigen Tyra Banks und der langweiligen Heidi Klum:
Tyra Banks
Tyra Banks
#548Report
11.02.2009
So noch einmal schlafen, dann ist es wieder soweit. Ich freue mich schon, und werde morgen eine feine Flasche Bordeaux dabei trinken. Dann geht das Theater wieder los, und meine Frau möchte wieder alles besser wissen. (lach) Morgen schlafe ich jede Wette nicht ein. *g*
LG Klaus
LG Klaus
#549Report
[gone] DELICATE *in London*
11.02.2009
Du hast meine volle Zustimmung :)
Das Buch "Generation Doof" habe ich übrigens auch (momentan erst halb) gelesen.
Irgendwie fast erschreckend was für einen scheiß wir uns anschauen...
Andererseits läuft aber auch kaum was anderes... ich vermisse die Freitag und Samstag Abend Filme die alle durch irgendwelche Shows ersetzt wurden.
Naja, aber das ist ja hier nicht das Thema, sorry fürs Offtopic.
Cheers,
Nadine
Das Buch "Generation Doof" habe ich übrigens auch (momentan erst halb) gelesen.
Irgendwie fast erschreckend was für einen scheiß wir uns anschauen...
Andererseits läuft aber auch kaum was anderes... ich vermisse die Freitag und Samstag Abend Filme die alle durch irgendwelche Shows ersetzt wurden.
Naja, aber das ist ja hier nicht das Thema, sorry fürs Offtopic.
Cheers,
Nadine
Original von AureaDea
Naja, du kannst dir doch so gut wie alles ansehen^^
#550Report
[gone] Model-Antoinette
11.02.2009
jepp und morgen 20:15 heisst es wieder: "Gehirne ausschalten" ;)))) und Lachmuskeln trainieren... ach jaaa
#551Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
11.02.2009
Jipi endlich wieder eine doofe Show von der man dann abhängig ist.
Nee, freue mich drauf. Egal ob ich mich dann wieder ärgere über diese komischen Entscheidungen.
Nee, freue mich drauf. Egal ob ich mich dann wieder ärgere über diese komischen Entscheidungen.
#552Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
11.02.2009
Original von Ricardo Samuel
Hier eine gute Zusammenfassung -aus der heutigen Ausgabe der Frankfurter Rundschau- der Unterschiede zwischen der umtriebigen Tyra Banks und der langweiligen Heidi Klum:
Tyra Banks
richtig schön das zu lesen!
und erinnert mich auch gleich wieder daran, warum ich Heidi Klum nicht mag! ;-)
auch wenn du sie hier als "umtriebig" bezeichnest (oder vielleicht gerade DESWEGEN ?), Tyra Banks finde ich einfach Klasse und sympatisch!!!
#553Report
[gone] Merrily
11.02.2009
ziemlich peinlich- aber ich freue mich schon so darauf wenns 20:15 wird *g*
#554Report
12.02.2009
Japp .... ich mich auch .... Zeit wurde es ja langsam !!!!
;o)
;o)
#555Report
12.02.2009
Geht mir genauso!
hoffentlich kriege ich miene Freundin noch dazu ;o))
hoffentlich kriege ich miene Freundin noch dazu ;o))
#556Report
12.02.2009
toll. und ich muss arbeiten... :(
#557Report
[gone] Lola Lottalife
12.02.2009
Juhu! Heute Abend wieder einfach Gehirn abschalten und sich wunderbar schlau fühlen!
#558Report
12.02.2009
Original von Alex | Photodesign [sucht Model für Dessous-Test]
... und sympatisch!!!
sympatisch????
hast du dir mal ihre topmodel folgen auf viva angeschaut???
eine schreckliche frau!
wie die immer rumschreit und sich aufführt!
sagt zu mädels, die super dürre sind, sie haben zu viel auf den rippen und müssen abnehmen, dabei soll sie sich mal anschauen!!
hysterisch ohne ende die gute...nee nee, da ist mir heidi 100000 mal lieber!!!
#559Report
12.02.2009
hm, also ich mag tyra auch viel lieber.
sie ist ein bisschen freakig und für jeden spaß zu haben. sie stellt sich nicht über die mädels, sondern ist für sie da und bangt und trauert mit ihnen mit. Ein bisschen wie ne modelmama und sie versucht nicht auf Krampf perfekt zu sein.... heidi dagegen ist nur reine selbstdarstellung ohne (wie es scheint) richtigen Bezug zu den mädels und ohne richtigen Charakter, in meinen augen. auf mich wirkt sie herablassend, aufgesetzt und distanziert.
aber da kann auch ejder ne andere meinung haben..
lg
gia
sie ist ein bisschen freakig und für jeden spaß zu haben. sie stellt sich nicht über die mädels, sondern ist für sie da und bangt und trauert mit ihnen mit. Ein bisschen wie ne modelmama und sie versucht nicht auf Krampf perfekt zu sein.... heidi dagegen ist nur reine selbstdarstellung ohne (wie es scheint) richtigen Bezug zu den mädels und ohne richtigen Charakter, in meinen augen. auf mich wirkt sie herablassend, aufgesetzt und distanziert.
aber da kann auch ejder ne andere meinung haben..
lg
gia
#560Report
Topic has been closed