Germanys next Topmodel 4 4,272

* TRAUMFÄNGER-Fotografie *
12.02.2009
War nix mit der Annetka .... schade .... :'o(
#601Report
12.02.2009
die tessa mag zwar ne scheiß art haben, aber optisch gefällt die mir MIT ABSTAND am besten...
#602Report
[gone] Sukaina Nash [CH]
12.02.2009
Ich finde die mit den kurzen braunen Haaren hat einfach zu viel Ähnlichkeit mir der Jenny..
#603Report
12.02.2009
Melanie aus Jamaika war auch nicht so schlecht .... cooole Augen hat sie ...
#604Report
12.02.2009
ähm... ich meinte doch die andere.. die sie angeblich kopiert.. man, ich und namen...
#605Report
[gone] User_540
12.02.2009
IRA
Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
#606Report
12.02.2009
Bin gespannt ob nächste Woche auch Schweizerinnen beim Casting sind :D
Ja die mit den kurzen braunen Haaren (Laura) hat eben diesen maskulinen Touch den mir gefällt :)
Ja die mit den kurzen braunen Haaren (Laura) hat eben diesen maskulinen Touch den mir gefällt :)
#607Report
[gone] johannesm
12.02.2009
Tessa sieht meiner Meinung nach schon gut aus, ist aber characterlich eher schwierig. Die Jessica finde ich super.
#608Report
12.02.2009
jup...
Original von Maja aus Köln
IRA
#609Report
[gone] DELICATE *in London*
12.02.2009
Ist die Jamaikanerin noch drin?
Liebe Grüße
Nadine
Liebe Grüße
Nadine
#610Report
12.02.2009
Kann die Namen noch nicht so ganz auswendig, brauche aber noch nen Bookmark auf den hier.
Mal sehen, was die Staffel noch so bringt.
Mal sehen, was die Staffel noch so bringt.
#611Report
12.02.2009
Jaa ... dass ist die Melanie !!
#612Report
Guest
12.02.2009
Tessa ist echt n Fiona-Ersatz. Die ist eindeutig Fake von Pro Sieben. ;)
Jessica ist total niedlich, vor allem wegen der Zahnlücke. Finde, sie hat gewisse Ähnlichkeit mit Rihanna...
Jessica ist total niedlich, vor allem wegen der Zahnlücke. Finde, sie hat gewisse Ähnlichkeit mit Rihanna...
#613Report
[gone] DELICATE *in London*
12.02.2009
Ja sehe ich ähnlich mit dem Tessa Fake, gehe mal davon aus dass sie von ProSieben unter die Mädchen gemischt wurde um da mal ein bisschen Gezicke reinzubringen und die Quoten zu pushen.
Vor allem weil sie ja scheinbar schonmal bei einer anderen ProSieben Produktion (die nicht weniger gestellt sein wird) mitgemacht hat.
Ist wahrscheinlich eine Schauspielerin oder so...
Liebe Grüße
Nadine
Vor allem weil sie ja scheinbar schonmal bei einer anderen ProSieben Produktion (die nicht weniger gestellt sein wird) mitgemacht hat.
Ist wahrscheinlich eine Schauspielerin oder so...
Liebe Grüße
Nadine
#614Report
12.02.2009
ja, tessa war damals bei TAFF bei diesem "teenie-törn" dabei, wo 5 jugendliche eine woche oder so auf einem segelboot verbracht haben.
da hatte sich auch schon andauernd ihre modelbook dabei und solche starallüren wie heute in der sendung.
da hatte sich auch schon andauernd ihre modelbook dabei und solche starallüren wie heute in der sendung.
#615Report
12.02.2009
Original von Caro Cute
Tessa ist echt n Fiona-Ersatz. Die ist eindeutig Fake von Pro Sieben. ;)
stimmt, hab ich auch schon gedacht!
oder mit jessica schwarz! ;-)
meine top:
melanie (jamaicanerin)
jessica (zahnlücke)
marina (silikonbrüste)
#616Report
12.02.2009
Nächste Woche wird dann wohl Larissa dazustoßen, die den anderen einiges voraus hat.
Für meinen Geschmack bisher die süßeste ist die Laura (dunkelhaarig kurz), ein noch ungeschliffener Rohdiamant.
LG, Arne
Für meinen Geschmack bisher die süßeste ist die Laura (dunkelhaarig kurz), ein noch ungeschliffener Rohdiamant.
LG, Arne
#617Report
12.02.2009
Larissa ????
Welche Larissa denn ??
Welche Larissa denn ??
#618Report
12.02.2009
Ja, Laura find ich auch süß.
...und Bianca
...wer hat da nicht aufgepasst und zugelassen, dass die überhaupt mitmachen durfte?
...und Bianca
...wer hat da nicht aufgepasst und zugelassen, dass die überhaupt mitmachen durfte?
#619Report
Topic has been closed