Germanys next Topmodel 4 4,272
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
19.02.2009
dummheiten hat jeder mal schon gemacht, nur früher hatte nicht jeder idiot ein fotohandy dabei.
man sieht aber echt, wieviel spass sie an der cam hat;).
ansonsten, ich denke, es muss ja kein niedriger IQ sein. denen, die sich drauf einlassen, ist es meistens nicht wirklich klar, wie gnadenlos ALLES vermarktet werden kann. teilweise werden ja etwas andere erwartungen vorgegaukelt und auf einmal stellt man fest, man soll als *schlampenzicke* herhalten und es wird auch alles ausgeschlachtet was man je gemacht hat. dabei ist die kleene doch noch relativ reif.
wie es dem auch sei, ich denke nicht, dass sie das noch kontrollieren kann, was passiert, aber sie ist da auch relativ schmerzfrei und hat ziemlich viel spass an dem ganzen. besser ist das:D
man sieht aber echt, wieviel spass sie an der cam hat;).
ansonsten, ich denke, es muss ja kein niedriger IQ sein. denen, die sich drauf einlassen, ist es meistens nicht wirklich klar, wie gnadenlos ALLES vermarktet werden kann. teilweise werden ja etwas andere erwartungen vorgegaukelt und auf einmal stellt man fest, man soll als *schlampenzicke* herhalten und es wird auch alles ausgeschlachtet was man je gemacht hat. dabei ist die kleene doch noch relativ reif.
wie es dem auch sei, ich denke nicht, dass sie das noch kontrollieren kann, was passiert, aber sie ist da auch relativ schmerzfrei und hat ziemlich viel spass an dem ganzen. besser ist das:D
#822Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
19.02.2009
die bild fragt heuite:
"wie lange schaut sich Heidi sich das noch an?" im bezug auf Tessa.
so viel ich weiss, sind doich die ersten paar Folgen alle schon lange aufgezeichnet worden oder?
hatte tessa nicht hier ne sc?
finde bei suche nichts mehr?
oder irre ich mich
"wie lange schaut sich Heidi sich das noch an?" im bezug auf Tessa.
so viel ich weiss, sind doich die ersten paar Folgen alle schon lange aufgezeichnet worden oder?
hatte tessa nicht hier ne sc?
finde bei suche nichts mehr?
oder irre ich mich
#823Report
[gone] ***Andrea***sucht Shootings
19.02.2009
In der FC ist oder war ein Account von Tessa.
Die Folgen sollen 6-8 Wochen im Voraus sein.
Die Folgen sollen 6-8 Wochen im Voraus sein.
#824Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
19.02.2009
#825Report
19.02.2009
ich meine sie hatte aber bis vor 2 wochen noch hier ne sc,
kann das jemand bestätigen?
kann das jemand bestätigen?
#826Report
19.02.2009
Original von Emjay
@Miss Dawn: Ich find deine Ausdrucksweise furchtbar ^^
willkommen im club, m.d. versucht irgendwas mit schechtem stil zu kompensieren, ich weiss zwar noch nicht was, aber es geht mir, wie auch vielen anderen hier, auf die nerven !!!
aber was tut man nicht alles, um aufzufallen, die eine tanzt betrunken vor ihren pubertierenden freunden, die andere artikuliert sich im untersten niveau ....
#827Report
[gone] Miss Dawn
19.02.2009
...huuups....willkommen im hatersclub....wenn ihr zwei dann noch halbwegsbrauchbare fotos vorweisen könnt....irgendwann....vielleicht....werd ich mich mit euch auseinandersetzen...versprochen...
#828Report
19.02.2009
Wie war das nochmal mit dem Zickenkrieg bei GNTM, den es ja in Wirklichkeit gar nicht gibt xD?
(Bevors jetzt jemand falsch versteht, ich halt mich da raus :P)
(Bevors jetzt jemand falsch versteht, ich halt mich da raus :P)
#829Report
19.02.2009
Original von Miss Dawn
...huuups....willkommen im hatersclub....wenn ihr zwei dann noch halbwegsbrauchbare fotos vorweisen könnt....irgendwann....vielleicht....werd ich mich mit euch auseinandersetzen...versprochen...
jupp, genau das hatte ich erwartet, fräulein down..ähm dawn ;-) wir werden persönlich, wenn wir berechtigte kritik ernten...aber...wir bleiben gelassen, und denken uns: make my day ;-)
und wenn du, eines fernen tages, vom kiddies-garten-niveau empor krabbelst, setzen wir uns auch mal ---vielleicht---mit dir auseinander ;-)
ps: sind nett anzusehende fotos all dein maß aller dinge? poor girl !
#830Report
[gone] Miss Dawn
19.02.2009
...hier schon meine guteste....interessieren mich nur fotos,vorzugsweise die besseren.....ansonsten.....gebt ihr mir so ,geb isch euch so(senna)....gelle
#831Report
19.02.2009
könnt ihr das privat klären?
ist offtopic.
danke
ist offtopic.
danke
#832Report
19.02.2009
Original von TM-PhotoDesign *trauert*
könnt ihr das privat klären?
ist offtopic.
danke
soweit ich mich erinnern kann, hast du heute auch bereits in die ot-kiste gegriffen :-)
lass die mädels doch hier auch mal ´n bisschen zicken ;-)
ich werd gerad erst richtig warm ;-))
#833Report
[gone] Miss Dawn
19.02.2009
...yep...manch eine steht ja auf die opferrolle.....grinsekatz
#834Report
19.02.2009
ich finde das aber unerotisch ;)
sicherlich kann man offtopic mal werden, aber nicht 2-3 seiten lang mit kleinkrieg ;)
macht doch mal zusammen ein girl girl shooting und lernt euch lieben
sicherlich kann man offtopic mal werden, aber nicht 2-3 seiten lang mit kleinkrieg ;)
#835Report
19.02.2009
Original von TM-PhotoDesign *trauert*
ich finde das aber unerotisch ;)
Ich hab mich erst in 3 Kommentaren um ein bisschen gute Erziehung bei Fräulein Dawn gekümmert..für 2-3 Seiten fehlt mir dann doch die Zeit, Muße und die Wichtigkeit ;-)
#836Report
Guest
19.02.2009
Man, man, man, hier gehts ja zu wie bei GNTM! *hust*
...Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen. ;)
...Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen. ;)
#837Report
[gone] Miss Dawn
19.02.2009
...dann passt es doch hervorragend...hehe...allerhöchstes globalplayer niveau...mfg
#838Report
Guest
19.02.2009
Jo, und heut Abend gehts endlich weiter mit dem Lästern - dann aber über Mädels, die denken, dank Heidi groß rauszukommen...
#839Report
Topic has been closed
@Miss Dawn: Ich find deine Ausdrucksweise furchtbar ^^