Germanys next Topmodel 4 4,272
18.02.2009
Original von Fotocowboy
....und wie immer wieder gern ignoriert in der gleichen Topshow von "Victorias Secret"
....und wie immer wieder gern ignoriert vielfaches Covermodel.
Aber was solls - einige halten nur die gesichtslosen, kränklich einherstolzierenden Mannequins auf den Catwalks für Models, so ähnlich, wie ein Rinderzüchter ein Omelett für eine Schweinerei hält und auf gar keinen Fall für etwas zum Essen.
LOL
Intoleranz, Schmalspurdenken und Arragonz allerorten. Ich finds nur köstlich !
...wie Recht du doch hast !!!
lg
gabi
#782Report
18.02.2009
Original von Fotocowboy
[quote]Original von Alex | Photodesign [sucht Model für Dessous-Test]
.....Wie ich auch schon mehrmals hier im Forum geschrieben habe ist das übrigens die allgegenwärtige Meinung über Heidi Klum in der gesamten Branche!
Und Heidi Klum ist auch wie Karl Lagerfeld schon auch am Rande anmerkte kein richtiges Model, sie ist ein Promi!!! Nicht mehr und nicht weniger, bestenfalls gleichzusetzen mit Veronika Ferres, Thomas Gottaschalk, Stefan Raab etc, nicht aber mit echten Models wie Adriana Lima, Gisele Bündchen usw...
....und wie immer wieder gern ignoriert in der gleichen Topshow von "Victorias Secret"
....und wie immer wieder gern ignoriert vielfaches Covermodel.
Aber was solls - einige halten nur die gesichtslosen, kränklich einherstolzierenden Mannequins auf den Catwalks für Models, so ähnlich, wie ein Rinderzüchter ein Omelett für eine Schweinerei hält und auf gar keinen Fall für etwas zum Essen.
LOL
Intoleranz, Schmalspurdenken und Arragonz allerorten. Ich finds nur köstlich ![/quote]
Vllt auch sowas wie Neid oder so. Keine Ahnung. Denke es gibt Models für verschiedene Zwecke. Nur weil sie z.B. den Herren unbekannten Alters nicht anspricht, tut sie das bei vielen Leuten durchaus. Siehe Bilder von ihr in der aktuellen GQ.
#783Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
18.02.2009
Original von TM-PhotoDesign *trauert*
die fast tägliche berichterstattung zu tessa bei bild, stärkt in mir die Vermutung, dass da jemand nen werbe vertrag oder ein "wir helfen dir und du uns" abkommen hat.
Foto:
tolles party luder bild...
bericht:
Bericht
ich finde das ganze einfach nur bllig und peinlich.
sorry wenn die keinen partnervertrag haben, dann weiss ich auch nicht..
Tessa steht auf Männer und auch auf Frauen: „Ja, ich bin bisexuell und hatte schon viermal Sex mit Frauen
Und jetzt weiß ganz Deutschland auch noch, was Tessa so im Bett und am Telefon treibt: „Ich betreibe seit geraumer Zeit Telefonsex und wurde auch schon von meiner Mutter erwischt. Ich habe ihr gesagt, dass ich beim Träumen stöhne, und sie hat es mir geglaubt“, plauderte sie im FHM-Sex-Interview aus. Und weiter: „Beim Telefonsex bin ich total versaut.“
klick..kandidatin-im-interview-mit-der-fhm-ueber-sex-und-one-night-stand
ich wiederhole mich gern:
einfach nur peinlich und billig wie man da versucht jede tag in den medien zu sein, dass sie mit dem ammer zusammen war ekelt mich sowieso an.. wäääh
P.s. wer kann mir ihre telefonnnummer geben? *scherz lach*
#784Report
[gone] Miss Dawn
18.02.2009
.. ...ich denk ich hab schon mehr...hehe...blumentöpfe..??? hier gewonnen als die meisten ...von daher.....an meiner grösse kann ich ausser 15 cm absätzen nichts ändern....kandidatinnen wie gina sara gisele und all die anderen peinlichkeiten der letzten staffel hätten zumindest die möglichkeit gehabt...ihre figuren,ihre attitude,ihren catwalk undi hren geisteszustand auf ein modeltaugliches niveau zu hieven.....die hatten zwar die körpergrösse aber ansonsten null modelkompetenz...ich bleibe dabei...eine anhäufung von peinlich-und erbärmlichkeiten....allein schon die düsseldorfer kandidatinnen sind klassen besser
#785Report
18.02.2009
...lieber tessa als quotenclown mit modelkompetenz als die baurige ginaloser mit dem ihrem speckringanhängsel...
Wie meinst du das denn Miss Dawn?
#786Report
18.02.2009
Is die so "dick" ???
Ich fand sie eigentlich ganz cool ... Is doch wurscht, ob sie groß genug ist oder nicht. Sie kann sich verkaufen und das ist das was zählt !
Ich fand sie eigentlich ganz cool ... Is doch wurscht, ob sie groß genug ist oder nicht. Sie kann sich verkaufen und das ist das was zählt !
#787Report
[gone] Miss Dawn
18.02.2009
...tessa kann modeln,hat attitude und insgesamt mehr modelkompetenz als dies ganze zackdiebohnebande zusammen....klar sie ist ne klassische schlampe und so arg weit wird sie nicht kommen,aber ich liebe das modeln und sehe gern frauen die es wirklich können,im posing geschichten erzählen....modeln ist für mich einen kunstform,die die allerwenigsten beherrschen....kann man sicher auch anders sehen,aber was schert mich das...
#788Report
18.02.2009
Nee ... ich meinte jetzt eigentlich eher Gina Lisas Speckringanhängsel :)
Come on ... die is doch nicht dick !
Come on ... die is doch nicht dick !
#789Report
18.02.2009
Original von Emjay
Is die so "dick" ???
Genau das ist richtig, sie kann sich verkaufen.
LG Klaus
#790Report
[gone] Miss Dawn
18.02.2009
...achso...das speckanhängsel ist sara...jaja..sehr tragisch das alles mit ihrem bauch....
#791Report
18.02.2009
Achso ... die kenn ich gar nicht ... dachte schon du meinst Marc ;)
#792Report
[gone] User_22694
18.02.2009
Original von Alex | Photodesign [sucht Model für Dessous-Test]
das hat doch nichts mit "Zickenkrieg" zu tun, wenn endlich mal jemand öffentlich die Wahrheit sagt!
Übrigens sind die beiden nicht alleine, auch Karl Lagerfeld hält nicht viel von ihr:
"Sie ist mehr auf Bling-Bling, auf Glamour, als auf heutige Mode. Das ist zu sehr ,Victoria's Secret'"
„Heidi Klum kenne ich nicht“, sagte der Designer im Interview mit „Gala“. „In Frankreich hat es sie nie gegeben. Auch Claudia (Schiffer) kennt Heidi Klum nicht.“
„Außer in Deutschland kennt das Publikum in Europa die nicht so. In Deutschland ist sie sehr gegenwärtig, aber als Mannequin, als Model? Ich hab sie nie fotografiert, und ich hab sie nie in einer Schau gehabt.“
Wie ich auch schon mehrmals hier im Forum geschrieben habe ist das übrigens die allgegenwärtige Meinung über Heidi Klum in der gesamten Branche!
Und Heidi Klum ist auch wie Karl Lagerfeld schon auch am Rande anmerkte kein richtiges Model, sie ist ein Promi!!! Nicht mehr und nicht weniger, bestenfalls gleichzusetzen mit Veronika Ferres, Thomas Gottaschalk, Stefan Raab etc, nicht aber mit echten Models wie Adriana Lima, Gisele Bündchen usw...
Heidi Klum hat nie behauptet, ein High Fashion Model zu sein, insofern rennen Joop und Kollegen hier offene Tueren ein.
Heidi Klum ist im wesentlich ein Commercial-Model, mit einem Stich in Richtung Glamour (siehe Sports Illustrated Swimsuit Issue) und Lifestyle. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Das alles macht sie sehr gut und sehr erfolgreich. Wer hat zum letzten Mal etwas von Claudia Schiffer gehoert?
#793Report
18.02.2009
Original von Ricardo Samuel
Heidi Klum hat nie behauptet, ein High Fashion Model zu sein, insofern rennen Joop und Kollegen hier offene Tueren ein.
Heidi Klum ist im wesentlich ein Commercial-Model, mit einem Stich in Richtung Glamour (siehe Sports Illustrated Swimsuit Issue) und Lifestyle. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Das alles macht sie sehr gut und sehr erfolgreich. Wer hat zum letzten Mal etwas von Claudia Schiffer gehoert?
Sehe ich auch so. Viele Topmodels sind/waren nicht für alles einsetzbar. Aber gerade die, die nicht "perfekt" sind, haben meist einen bleibenden Eindruck hinterlassen und Geschichte geschrieben.
Kate Moss (zu klein, Eskapaden), Laeticia Casta (Zähne), Naomi Cambpell (zu zickig), Cindy Crawford (kräftig und Schönheitsfleck) etc....
Das letzte was ich von der Schiffer gesehen habe, waren Gesichtsbearbeitungsmuster in der Zeitschrift "Photographie". :-)
LG, Arne
#794Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
18.02.2009
Original von Alex | Photodesign [sucht Model für Dessous-Test]
[quote]Original von Ricardo Samuel
In Deutschland ist sie sehr gegenwärtig, aber als Mannequin, als Model? Ich hab sie nie fotografiert, und ich hab sie nie in einer Schau gehabt.“
....., nicht aber mit echten Models wie Adriana Lima, Gisele Bündchen usw...
spricht doch für sie! sie ist halt mehr, als nur ein kleiderständer, der(die) das tut, was jemand anders vorsagt... eine frau mit köpfchen, eine erfolgreiche geschäftsfrau! ...models sind austauschbar, sie hat es aber eine stufe weiter geschafft... ich bin mir sicher, dass diese prominenz ja der eigentliche traum der meisten models ist.
und umso mehr, wenn sie gar nicht dem entspricht, was *modell-sein* ausmacht- alle achtung dann, was sie draus gemacht hat.
#795Report
19.02.2009
#796Report
19.02.2009
Original von Georg Betz
Wurde das schon gepostet?
Tessas Strip am Kornfeld
mei o mei!
die ist sooooo peinlich die alte!
wahnsinn!
#797Report
19.02.2009
Neien wurde es glaube ich noch nicht. Interessant was man so alles über die Tessa erfährt, aber wenn wunderts (jetzt noch)?
Aber danke für den äußerst unterhaltsamen Link.
Stand eigentlich schon was direkt in der Bildzeitung über Tessa? Also nicht nur aufem Blog.
Aber danke für den äußerst unterhaltsamen Link.
Stand eigentlich schon was direkt in der Bildzeitung über Tessa? Also nicht nur aufem Blog.
#798Report
19.02.2009
Bzw. Freue ich mich auf die Folge woe sie genau deswegen bei GNTM rausfliegt *mähä*
#799Report
19.02.2009
ich bin gespannt wie das mit der weitergeht - :-))
#800Report
Topic has been closed
PFUI JUliA für solche einen Kommentar ! Du hörst sicher auch nicht gerne, dass du mit deiner Grösse keinen Blumentopf gewinnen wirst oder?
Klein bisschen mehr Umgänglichkeit und freundliche Art und Weise stünde dir ganz gut !
Besten Gruss
Gabi[/quote]