Germanys next Topmodel 4 4,272

[gone] Miss Dawn
17.02.2009
...nach zwei mal blond und einmal rot wird die nächste soweiso dunkel,die blonden sind diesmal nur füllmaterial....klar tessa ist ne dumme schlampe,aber sie kann modeln,was gina niemals können wird...ich für meinen teil seh da lieber lauter tessas,die es können, als so vögel wie in der letzten staffel,völlist ohne kompetenz zum fremdschämen....
#761Report
17.02.2009
die dummsten bauern haben die dicksten kartoffeln....oder wie das heist...Tessa sorgt für unterhaltung,aber von übertreiben war nicht die rede,ich bin ja gespannt wie weit die kommt.
#762Report
[gone] Miss Dawn
17.02.2009
...so weit ich weiss bricht sie sich irgendwann den arm und das war`s...
#763Report
17.02.2009
na wie toll,alles ein schwindel,zumindest ist sie eine gute schauspielerin..hätte ich das gewusst....*grins*...
#764Report
Genau, wo kommen wir denn da hin wenn irgendjemand auf die Idee kommt man könnte auch als sympatische, normalgebaute Frau modeln- Undenkbar!

Original von Miss Dawn
...lieber tessa als quotenclown mit modelkompetenz als die baurige ginaloser mit dem ihrem speckringanhängsel....die mässigen aus dem düsseldorfcasting sind besser als die guten der letzten staffel....
#765Report
17.02.2009
wirklich undenkbar...man muss nur haut und knochen sein...sonst keine chance..
#766Report
[gone] User_22694
17.02.2009
Original von Christian Anhell im Mai in Laax(CH)
von welchem zwerg schreibst du?

ich finde rolf schmierig. er stellt die mädchen bloß vor millionen fernsehzuschauern!

Sind mir beide unsympathisch. Kein Charisma, besondere Kompetenzen sind auch nicht zu erkennen. Immer nur daemliche Sprueche auf Lager.
#767Report
17.02.2009
Original von Ricardo Samuel
[quote]Original von Christian Anhell im Mai in Laax(CH)
von welchem zwerg schreibst du?

ich finde rolf schmierig. er stellt die mädchen bloß vor millionen fernsehzuschauern!

Sind mir beide unsympathisch. Kein Charisma, besondere Kompetenzen sind auch nicht zu erkennen. Immer nur daemliche Sprueche auf Lager.[/quote]

ja was hast d denn erwartet in einer gestellter show???*lach*, menschen mit niveau muss man suchen...die gibt es nicht in fakeshows...lach
#768Report
17.02.2009
ja cooler topic, zu dem thema^^
ich muss ja gestehen ich schau mir die show auch gerne an.ich steh auf die gekünstelte seriösität der show . das gezicke und natürlich die hübschen gesichter.

aufjedenfall hat die show für mich einen guten unterhaltungswert, und wenns mich nervt, schalte ich weiter.

die models werden dort eh verheizt. bis auf das coverbild auf der deutschen cosmopolitan und nem werbevertrag für ne modekette war es das auch. modelagenturen wollen in der regel keine bereits genutzten models,die in der medialen öffentlichkeit bereits present gewesen sind. die suchen neue gesichter.. und keine gesichter, mit denen man bereits ein produkt(in dem fall germanys next topmodel) assoziert.

auch was sie dort teilweise von dem models verlangen, ich sag nur..thats funny. die jury beweihräuchert sich selber,indem sie andere herabwürdigen.

und mal ehrlich, manche models dort würden in der realen modelsszene kläglich scheitern.
verhalten sich wie divas, oder sind prinzesschen dasein gewohnt.(wie das mädel aus jamaica!) typisch vorallem für deutsche newcomer models. deswegen werden auch lieber ostblock models gebucht, wegen ihrer bescheidenheit und den nicht vorhanden starallüren. junge,junge... die show mit allem zu tun was unterhaltung angeht aber nicht mit seriösität. so ick freu mir uff die nächste show^^tessa vs kopie hahaha
#769Report
[gone] User_22694
17.02.2009
Zickenkrieg in der Modelwelt:

Wolfgang Joop

Model Iman
#770Report
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
17.02.2009

Model Iman

Vieleicht sollte Bild sich die Sendung mal ansehen:
"Sie sucht für die Reality-Show „Project Runway“ neue Supermodels"

Bei Project Runway werden Designer gesucht und keine Models. Models kommen da auch vor um halt die Kleider zu tragen aber um die geht es dabei nicht.

Als Model würde ich Iman aber vorziehen :-)

Jens
#771Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
17.02.2009
die fast tägliche berichterstattung zu tessa bei bild, stärkt in mir die Vermutung, dass da jemand nen werbe vertrag oder ein "wir helfen dir und du uns" abkommen hat.

Foto:
tolles party luder bild...

bericht:
Bericht

ich finde das ganze einfach nur bllig und peinlich.
#772Report
18.02.2009
Original von Miss Dawn
...so weit ich weiss bricht sie sich irgendwann den arm und das war`s...

Bricht sie sich den selber, oder wird da... nachgeholfen... Wenn ich mich recht erinnere, an diese komische Sendung mit den jugendlichen auf dem Boot wo die ja auch bei war, da hätte sie doch beinahe ein paar vors Maul gekriegt...
#773Report
[gone] Miss Dawn
18.02.2009
....wie gesagt...lieber jede menge tessas...also klassische schlampen mit superoptik und modelkompetenz....als diese gehäuften peinlichkeiten der letzten staffel....ginaloser,sara schwabbelbauch und fettbacke gisele....brrrrr
#774Report
Original von Miss Dawn
....wie gesagt...lieber jede menge tessas...also klassische schlampen mit superoptik und modelkompetenz....als diese gehäuften peinlichkeiten der letzten staffel....ginaloser,sara schwabbelbauch und fettbacke gisele....brrrrr

aber schau doch mal, wo die jetzt umgehn! OK, ginalisa ist ein partyluder, aber sarah modelt für eine deutsche agentur und gisele für ELITE Brasilien
#775Report
18.02.2009
Ist Sarah nicht wieder aus der Agentur?
Am Anfang konnte man sie mal auf der Homepage einer deutschen Agentur sehen, mitlerweile ist sie auf dieser nicht mehr zu sichten...

Original von Christian Anhell im Mai in Laax(CH)
[quote]Original von Miss Dawn

aber schau doch mal, wo die jetzt umgehn! OK, ginalisa ist ein partyluder, aber sarah modelt für eine deutsche agentur und gisele für ELITE Brasilien[/quote]
#776Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
18.02.2009
Sarah war neulichs bei RED! (Magazin nach GNTM) und da sah es noch so aus, als wenn sie in einer Agentur wäre... sie haben Bilder gezeigt und dass sie viel zu tun hat.
#777Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
18.02.2009

Wolfgang Joop

Model Iman

das hat doch nichts mit "Zickenkrieg" zu tun, wenn endlich mal jemand öffentlich die Wahrheit sagt!
Übrigens sind die beiden nicht alleine, auch Karl Lagerfeld hält nicht viel von ihr:
"Sie ist mehr auf Bling-Bling, auf Glamour, als auf heutige Mode. Das ist zu sehr ,Victoria's Secret'"
„Heidi Klum kenne ich nicht“, sagte der Designer im Interview mit „Gala“. „In Frankreich hat es sie nie gegeben. Auch Claudia (Schiffer) kennt Heidi Klum nicht.“
„Außer in Deutschland kennt das Publikum in Europa die nicht so. In Deutschland ist sie sehr gegenwärtig, aber als Mannequin, als Model? Ich hab sie nie fotografiert, und ich hab sie nie in einer Schau gehabt.“

Wie ich auch schon mehrmals hier im Forum geschrieben habe ist das übrigens die allgegenwärtige Meinung über Heidi Klum in der gesamten Branche!
Und Heidi Klum ist auch wie Karl Lagerfeld schon auch am Rande anmerkte kein richtiges Model, sie ist ein Promi!!! Nicht mehr und nicht weniger, bestenfalls gleichzusetzen mit Veronika Ferres, Thomas Gottaschalk, Stefan Raab etc, nicht aber mit echten Models wie Adriana Lima, Gisele Bündchen usw...
#778Report
18.02.2009
Original von Alex | Photodesign [sucht Model für Dessous-Test]
.....Wie ich auch schon mehrmals hier im Forum geschrieben habe ist das übrigens die allgegenwärtige Meinung über Heidi Klum in der gesamten Branche!
Und Heidi Klum ist auch wie Karl Lagerfeld schon auch am Rande anmerkte kein richtiges Model, sie ist ein Promi!!! Nicht mehr und nicht weniger, bestenfalls gleichzusetzen mit Veronika Ferres, Thomas Gottaschalk, Stefan Raab etc, nicht aber mit echten Models wie Adriana Lima, Gisele Bündchen usw...

....und wie immer wieder gern ignoriert in der gleichen Topshow von "Victorias Secret"
....und wie immer wieder gern ignoriert vielfaches Covermodel.

Aber was solls - einige halten nur die gesichtslosen, kränklich einherstolzierenden Mannequins auf den Catwalks für Models, so ähnlich, wie ein Rinderzüchter ein Omelett für eine Schweinerei hält und auf gar keinen Fall für etwas zum Essen.
LOL

Intoleranz, Schmalspurdenken und Arragonz allerorten. Ich finds nur köstlich !
#779Report
18.02.2009
Original von Miss Dawn
........ginaloser,sara schwabbelbauch und fettbacke gisele....brrrrr

PFUI JUliA für solch einen Kommentar ! Du hörst sicher auch nicht gerne, dass du mit deiner Grösse keinen Blumentopf gewinnen wirst oder?

Klein bisschen mehr Umgänglichkeit und freundliche Art und Weise stünden dir ganz gut !

Besten Gruss

Gabi
#780Report

Topic has been closed