Germanys next Topmodel 4 4,272

21.02.2009
peyman ist nicht mehr bei IMG? wen wunderts?

aber was ich mal noch zu den Castings loswerden muss: ich war doch schon etwas geschockt, wie respektlos die Jury mit einigen Kandidaten umgegangen ist. da wurden ja einige teilnehmerinnen geradezu beleidigt durch die jury-kommentare. ich meine, klar kann nicht jede toll laufen, aber die dann bei einem millionenpublikum derart bloß zu stellen, finde ich respektlos. da sagt man eben nichts und denkt sich seinen Teil.
Wenn ich mich irgendwo auf einen job bewerbe, will ich ja auch nicht, dass der spätere arbeitgeber derart mit mir umgeht. den Normen- & Werteverfall in der gesellschaft derart noch präsentiert zu bekommen, lässt mich nur den Kopf schütteln.
und dann ist der Aufschrei groß, wenn man in der Bahn/ im Bus von leuten herablassend angerempelt wird. Aber das sie das Verhalten jeden Tag im TV sehen, wird dabei natürlich bestens ignoriert...
#1241Report
Original von Niva
mich auch nicht^^

img hats gecheckt...

wenns img gecheckt hat, was macht dann peyman noch dabei?
#1242Report
Original von Gia Hendresen
peyman ist nicht mehr bei IMG? wen wunderts?

aber was ich mal noch zu den Castings loswerden muss: ich war doch schon etwas geschockt, wie respektlos die Jury mit einigen Kandidaten umgegangen ist. da wurden ja einige teilnehmerinnen geradezu beleidigt durch die jury-kommentare. ich meine, klar kann nicht jede toll laufen, aber die dann bei einem millionenpublikum derart bloß zu stellen, finde ich respektlos. da sagt man eben nichts und denkt sich seinen Teil.
Wenn ich mich irgendwo auf einen job bewerbe, will ich ja auch nicht, dass der spätere arbeitgeber derart mit mir umgeht. den Normen- & Werteverfall in der gesellschaft derart noch präsentiert zu bekommen, lässt mich nur den Kopf schütteln.
und dann ist der Aufschrei groß, wenn man in der Bahn/ im Bus von leuten herablassend angerempelt wird. Aber das sie das Verhalten jeden Tag im TV sehen, wird dabei natürlich bestens ignoriert...

naja, die drei sind götter im modelhimmel und sie benehmen sich auch so!
#1243Report
21.02.2009
und das rechtfertigt, jede Erziehung auf kellerniveau absacken zu lassen? Bohlen würde sich über seine Nachzucht freuen...
#1244Report
[gone] Katzenauge - Michèle
21.02.2009
ich finds teilweise auch echt mies, was die da so los lassen... den teil sollte man sich echt lieber denken, anstatt manche menschen so zu verletzen in der öffentlichkeit.

wenn es als kritik gemeint ist, kann man es auch anderst rüberbringen.

stimme dir da voll zu.

aber leider ist die menschheit mittlerweile so geworden...
#1245Report
21.02.2009
Original von Christian Anhell im Mai in Laax(CH)
[quote]Original von Niva
mich auch nicht^^

img hats gecheckt...

wenns img gecheckt hat, was macht dann peyman noch dabei?[/quote]

also entweder verstehe ich dich nich oder du hast nicht richtig gelesen:)

peyman ist doch laut sabsi nicht mehr bei img...ich selbst finde darüber nichts im inet.
aber selbst wenn er noch bei img ist, gibt eben diese agentur keinen model- vertrag mehr für die gewinnerin raus, zumindest wird das wohl nicht mehr in der show angepriesen...
#1247Report
21.02.2009
Verkaufs an die Bild tm... Die nehmen es sicher xD
#1248Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
21.02.2009
Original von Kati Franziska Avis
Pro7 versucht das Bohlen Niveau zu imitieren, nichts anderes, auf Kosten der Teilnehmerinnen - ein riesengrosses Affentheater, mehr ist das nicht ^^

richtig, nur der einschaltquoten zuliebe, deshalb auch dieses fertigmachen.
#1249Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
22.02.2009
Bohlenniveau? der hat zwar harte sprüche drauf, aber, das, was ich bis jetzt gesehen habe (muss gestehen, schaue solche shows nur auszugsweise) - ich fand bis jetzt nicht, dass er etwas gesagt hätte, was nicht stimmt.
Ich habe jetzt bei youtube ein paar min. von den GNTM sprüchen gesehen, also DAS an niveaulosigkeit zu unterbieten ist echt schwierig; was auch immer man von den möchte-gern-topmodels hält, sowas haben die dann doch nicht verdient, find ich. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie damit noch die illusion von echter suche erhalten werden. und für langfristige einschaltquoten ist es wiederum weder witzig noch authentisch genug.
#1250Report
Von Bohlen kann man halten, was man will. Meine Meinung ändert sich da etwa alle 9-10 Monate.

Fakt ist nur: Mein Neffe war vor ein paar Jahren (als Teenager) mal zufällig in Tötensen und hat da einfach beim Bohlen geklingelt, weil er seiner Stiefmutter ein Autogramm besorgen wollte. Und Dieter Bohlen ist an´s Tor gekommen und hat ihm eins gegeben... Ob Heidi Klum oder die anderen beiden Punks das machen würden, bezweifele ich eher.
#1251Report
22.02.2009
Also das kleinste Model is 1,70 so klein wie ich :(
mit 1,74 is ma ja ned klein, und fürn model erstrecht ned
lg liz
#1252Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
22.02.2009
Original von Niva
[quote]Original von Christian Anhell im Mai in Laax(CH)
[quote]Original von Niva
mich auch nicht^^

img hats gecheckt...

wenns img gecheckt hat, was macht dann peyman noch dabei?[/quote]

also entweder verstehe ich dich nich oder du hast nicht richtig gelesen:)

peyman ist doch laut sabsi nicht mehr bei img...ich selbst finde darüber nichts im inet.
aber selbst wenn er noch bei img ist, gibt eben diese agentur keinen model- vertrag mehr für die gewinnerin raus, zumindest wird das wohl nicht mehr in der show angepriesen...[/quote]
zumindest bei der "Bunten" wird Peyman als "Ex-Agent" der Agentur IMG beschrieben... das ist aber auch das einzige zu dem Thema, das ich mir gerade ergoogeln konnte... aber dass es keinen Vertrag mit IMG für die neue Gewinnerin geben wird scheint Tatsache also könnte auf jeden Fall mal was dran sein...
#1253Report
Was ist diesmal eigentlich genau der Preis der Staffel? Wurde entweder noch nicht genug breitgetreten, oder ich hab´s überhört... Von IMG hat diesmal noch keiner gesprochen, gell?
#1254Report
Sie sagte glaube ich was von Aufträgen im Gesamtwert von 200.000 Euro oder so? Wenn das stimmt wäre es wohl diesmal ein Paket. Aber andererseits sind ja auch von denen die nicht gewonnen haben immer viele unter Vertrag gekommen.

Was den Vergleich mit Bohlen usw angeht... Finde schon dass die Massencastings etwas an DSDS erinnern. Parallel dazu machen die bei DSDS Mutproben à la GNTM im Recall von DSDS. Von der Sowjetunion lernen heißt siegen lernen odeer wie war das? gg

Original von Marina Sturm (noch Termine in KS frei vom 2.-5.3.)
Haha, ja das ist mir auch schon aufgefallen.. Wundert mich nicht wirklich..
#1255Report
[gone] VisualPursuit
23.02.2009
Einen Vertrag zu bekommen heisst ja nichts anderes als in der Kartei zu landen.
Damit hat man noch nicht einen einzigen bezahlten Auftrag eingesackt.
Es ist nur sichergestellt, dass der Name der Agentur für einen solchen an
sich wertlosen Wisch oft genug genannt wird.
#1256Report
weiß jemand wie weit die tessa gekommen ist?
hübsch isse ja und groß und schlank und hat super lange beine, aber die ist genaus dumm im kopf wie noch vor 3 jahren (ich hatte die ehre sie kennenzulernen, da war sie noch 16 ....)
äußerlich hat sie sich total gemacht, top aber vom kopf her .... ich musse so lachen...

;-)
#1257Report
dumm ja, aber sie schafft es, daß viel über sie geredet und berichtet wird. jetzt noch einen guten manager, der die kohle abschöpft und es ist alles so, wie bei ihrer "guten partyfreundin" paris hilton.
#1258Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
23.02.2009
Original von Christian Anhell im Mai in Laax(CH)
dumm ja, aber sie schafft es, daß viel über sie geredet und berichtet wird. jetzt noch einen guten manager, der die kohle abschöpft und es ist alles so, wie bei ihrer "guten partyfreundin" paris hilton.

neee ganz bestimmt nicht,
hilton hat millionen und lebt in usa
tessa hat nichts und lebt in deutschland.

dann schon eher vielleicht ein werdegang wie annina ucatis
#1259Report
Guest
23.02.2009
Mit den schiefen und hässlichen Zähnen hat Tessa sowieso schon mal gar keine Chance im Model-Business!
Das ist kein Model. Dient einfach nur der Unterhaltung bzw. der Belustigung.

Wie heißt es doch gleich?! Pro 7 - we love to entertain you!

...
#1260Report

Topic has been closed