Germanys next Topmodel 4 4,272

Original von Ulli_K_Fotografie-neues im Modelbereich
ja es ist schon schade dass die so bloß gestellt werden, aber mal ehrlich.
das ist die 4. staffel und die mädels wissen worauf sie sich einlassen.

woher hast du denn deine infos? *g* die hätt ich auch gerne

ich hätte mich ja gefreut wenn elchi drinnen bleibt aber ich habe gehört sie fliegt nächste staffel raus :-(

die info ist hier im forum mal gefallen und eine gute freundin von mir ist chefin einer modelagentur, die hats mir auch gesteckt.
#1281Report
24.02.2009
Was soll denn diese Anspielung auf die blonde Haarfarbe, hö?

*beleidigt in ecke schmoll*

Edit: Damit es nicht ganz ot ist: Fliegt Tessa nicht wegen ihrem gebrochen Arm raus? Und ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass sie sich den gar nicht gebrochen hat!
#1282Report
Original von SOUL Photographics by Andrea B. *jetzt mit website
er sagt doch selbst auf seiner homepage, dass er jetzt der persönliche booker von heidi klum ist. muss er anscheinend gut verdienen dran.

was mich allerdings bei ihm beeindruckt hat, sein lebenslauf... von ganz unten nach ganz oben hochgearbeitet.

im lebenslauf steht aber, daß er seit 1999 heidis booker ist, jetzt daben wir 2009
#1283Report
Original von Beatrice B. (neue Bilder)

Edit: Damit es nicht ganz ot ist: Fliegt Tessa nicht wegen ihrem gebrochen Arm raus? Und ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass sie sich den gar nicht gebrochen hat!

irgendetwas überzeugendes muß man den fernsehzuschauern doch als grund, für den rausschmiss geben.
"man kann doch nicht einfach ein supermodel rausschmeissen!"
#1284Report
das sollte gar nichts heißen, ich bin doch auch blond ;-)
das wr nur ein schmunzeln wie ihre frisur aussah *g* die war schrekclich, so geht man nicht zu nem casting .... ich hab noch bilder und videos davon aber die darf man ja leider net veröffentlichen ;-) hach wie schade ;-)

Original von Beatrice B. (neue Bilder)

na da bin ich ja beruhigt *g* egal WARUM sie rausfliegt, hauptsache sie ist raus ;-)

die info ist hier im forum mal gefallen und eine gute freundin von mir ist chefin einer modelagentur, die hats mir auch gesteckt.
#1285Report
24.02.2009
Ich hab gedacht, das tessa udn Ira sich etwas länger halten... Beide so bis zu en Top 10 oder so. Damit auch was interessantes dabei ist.
#1286Report
überlegt doch mal!!!!!!!!!!!!

wenn peyman von IMG weg ist und dann plötzlich irgendwann die sendung floppt, weil es zu viel negative nachrichten gibt, müssen sich die drei in der juri warm anziehen.

so leicht kommen sie dann nicht mehr rein.

wenn ich da an rolf denke, hab in beim cobra-shoot in salzburg zufällig kennengelernt. er ist ein fieser typ, den models gegenüber.
#1287Report
rolfe kommt mir auch bissl fies vor - der wirkt zwar lieb und nett und lustig aber ich glaub auch dass er ganz schön böse werden kann ....

ira fliegt also auch eher raus?

wer issn dann top 10?

was ist mit der kleenen "rock n roll" dame? die mit dem hut die so kindlich wirkt (ich find die hat was)
#1288Report
Original von Ulli_K_Fotografie
rolfe kommt mir auch bissl fies vor - der wirkt zwar lieb und nett und lustig aber ich glaub auch dass er ganz schön böse werden kann ....

ira fliegt also auch eher raus?

wer issn dann top 10?

was ist mit der kleenen "rock n roll" dame? die mit dem hut die so kindlich wirkt (ich find die hat was)

er wir nicht böse, er stellt die mädchen bloß, und das vor einem millionenpublikum!

schau dir doch mal die bilder vom jänner in las vegas an.
#1289Report
die bilder wovon?

hab grad den faden verloren ...
#1290Report
die bilder wovon?

hab grad den faden verloren ...

hier
#1291Report
[gone] *Hildegard*
24.02.2009
Hat jemand einen LINK?
Ich seh da keine auf der Website

Original von Christian Anhell im Mai in Laax(CH)
[quote]Original von TM-PhotoDesign *trauert*
finde ich sogar besser, vertrag heisst noch lange nicht geld oder aufträge.

was wurde aus den anderen gewinnerinnen?

giselle hat einen vertrag bei ELITE Model in brasilien[/quote]
#1292Report
24.02.2009
Ne, weiß net wann Ira rausfliegt. Dachte nur, dass die beide zusammen weit kommen, wegen dem Zickenkrieg. Weiß aber wirklich ent wann Ira rausfliegt.
#1293Report

aber man sieht die ja garni richtig :-( menno *g*
#1294Report
vielleicht gibts dann eine neue zicke?! larissa ist auch nicht gerade auf den mund gefallen und noch sehr jung. bin neugierig, wann sie in die staffel kommt!
#1295Report
also laut gerüchten könnte nadine nasemann die staffel gewinnen ....
#1296Report
also laut gerüchten könnte nadine nasemann die staffel gewinnen ....

wer ist nadine nasemann???????????

schaun wir uns erstmal das frostige shoot am do. an!
#1297Report
das isse

nadine nasemann

wow, was für ein model!!!!!!!!!!!!!

und warum heißt sie dort Marie?
#1299Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
24.02.2009
tja, die tessa fliegt dann bestimmt raus weil sie (angeblich?) den arm gebrochen hat beim dreh für nen anderen sender und man wird ihr dann potential aber unprofessionelles verhalten und wenige disziplin für gntm nachsagen.

die ganze tägliche berichterstattung ist doch sicherlich nur taktik von pro7 und bild und tessa um die einschaltquoten und den marktwert zu steigern.

ist fpr mich ne reine werbekampagne.

wie sonst hätte man die einschaltquoten sonst steigern können als mit skandalen, sex und party luder verhalten
#1300Report

Topic has been closed