Germanys next Topmodel 4 4,272

wenn man bedenkt, das die nachrichten über tessa bei der bild wieder für höhere einschaltquoten für PRO7 sorgen, stellt sich die frage, woher bild die infos bekommt?

ich versteh nicht, daß man mädels mit wenig, bis gar keiner shootingerfahrung, halb nackt in einem kühlhaus ablichten kann und dann noch super ergebnisse erwartet.
#1321Report
25.02.2009
Ich bin wirklich gespannt auf das Shooting morgen, wie die Ergebnisse denn so werden... Ich find die Shootings sind eh immer das beste an GNTM, wobei die bei Americas NTM wesentlich besser sind...
#1322Report
25.02.2009
Ja bin auch schon gespannt auf das Shooting - obwohl ich eigentlich erwartet hatte, dass sie ein wenig kreativer sind und alte Shooting-Ideen nicht nocheinmal wiederholen...
#1323Report
25.02.2009
Original von Beatrice B. (neue Bilder)
Ich find die Shootings sind eh immer das beste an GNTM

Ist für mich ehrlich gesagt auch das interessanteste, Vollprofis über die Schulter gucken und sehen, welches Equipment wie genutzt wird etc.

Dennoch läßt man sich mitreißen und findet seine Sympathieträgerin. Barbara Meier war eine für mich und Wanda beim letzten mal, bis sie das rumzicken angefangen hat...

LG, Arne
#1324Report
[gone] Katzenauge - Michèle
25.02.2009
Ich freu mich auch schon voll auf morgen Abend, was die armen Mädels alles wieder bringen und sich anhören müssen...

Aber am allermeisten auch auf das Shooting.
#1325Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
26.02.2009
Original von A.S. - Foto WÜ
und Wanda beim letzten mal, bis sie das rumzicken angefangen hat...

Ich glaube wir alle sollten erfahren genug sein zu wissen, dass in einem Haufen Frauen, die dann auch noch zwangsweise auf engstem Raum zusammengepfercht werden JEDE bei Zeiten einmal rumzicken wird... die Frage dabei ist nur von welcher das dann letztlich in der Sendung ausgestrahlt wird!
#1326Report
diese sendung ist ja auch nicht ohne! stell dir vor, das erste, das du morgens siehst ist nicht der spiegel, sondern die linse einer kamera. und diese kamera ist immer und überall dabei.

ich könnte das nicht haben!
#1327Report
also für mich ist das auch nichts, ok mal ein interview geben, das ist kein problem aber ständig, wochenlang in jeder situation ne kamera - da wird jeder zickig ;-)

ich fand in der letzten staffel die am besten die den 3. platz gemacht hat, hab ihren namen vergessen ...
aber ich denke auch dass pro7 da bewusst mit schnitten und allem den leuten schon vorgibt wen sie mögen und wen nicht.

bin auch schon gespannt auf heute abend - ich finds nur schade, wie schon angesprochen, dass das shooting heute "nichts neues" ist. son eisshooting gabs ja schon. aber ok, denk dir mal 1000 neue ideen aus ... is schon schwierig ;-)
#1328Report
26.02.2009
Hab ich das in der Vorschau richtig mitbekommen, dass bei der Laufstegshow ein Krankenwagen kommen muss? oder was war denn das???

lg laura
#1329Report
26.02.2009
Original von Laura J. S. *deprimiert*
Hab ich das in der Vorschau richtig mitbekommen, dass bei der Laufstegshow ein Krankenwagen kommen muss? oder was war denn das???

lg laura

ja, weil die bekloppte tessa sich den arm bricht!
#1330Report
26.02.2009
Ach jetzt schon ^^ aahhh... ist das schön :D

Original von Eyetouch
[quote]Original von Laura J. S. *deprimiert*

lg laura

ja, weil die bekloppte tessa sich den arm bricht![/quote]
#1331Report
[gone] Lola Lottalife
26.02.2009
ein Jammer...

Zum Thema Kameras und Schnitt: Ich glaube schon, dass durch bestimmte Zusammenschnitte der Sendung den Mädels ihre Rolle im wahrsten Sinne des Wortes zugeschnitten wird. Eine Woche wird auf ca. 2 Stunden zusammengeschnitten (Werbung schon mal rausgerechnet), ne halbe Stunde geht schon immer für die Entscheidung drauf. Wenn man z. B. in dieser einen Woche jeden Tag nur ein- oder zweimal heult (was unter diesen besonderen Umständen wohl nicht mal wirklich viel ist) und genau diese STellen im Zusammenschnitt zu sehen sind, dann sieht es tatsächlich so aus, als wüde man permanent heulen. Ebenso verwunderlich war ja auch, dass in der letzten Staffel urplötzlich Wanda zum zicken anfing, die sonst eher friedlich war. Wurde halt nur nicht gezeigt, kann ich mir vorstellen.
#1332Report
Original von Miss Rea
ein Jammer...

Zum Thema Kameras und Schnitt: Ich glaube schon, dass durch bestimmte Zusammenschnitte der Sendung den Mädels ihre Rolle im wahrsten Sinne des Wortes zugeschnitten wird. Eine Woche wird auf ca. 2 Stunden zusammengeschnitten (Werbung schon mal rausgerechnet), ne halbe Stunde geht schon immer für die Entscheidung drauf. Wenn man z. B. in dieser einen Woche jeden Tag nur ein- oder zweimal heult (was unter diesen besonderen Umständen wohl nicht mal wirklich viel ist) und genau diese STellen im Zusammenschnitt zu sehen sind, dann sieht es tatsächlich so aus, als wüde man permanent heulen. Ebenso verwunderlich war ja auch, dass in der letzten Staffel urplötzlich Wanda zum zicken anfing, die sonst eher friedlich war. Wurde halt nur nicht gezeigt, kann ich mir vorstellen.

genau so seh ich das auch!!!!
#1333Report
[gone] Helena Rop.
26.02.2009
Ist der Armbruch das Ende von Tessa?

Original von Eyetouch
[quote]Original von Laura J. S. *deprimiert*

lg laura

ja, weil die bekloppte tessa sich den arm bricht![/quote]
#1334Report
aber in der vorschau sah es aus als würde sich jemand den fuß verletzten dank zu hoher schuhe ...
#1335Report
26.02.2009
Bei taff gestern kam, dass Tessa Probleme hat mit dem Fuss, von wegen der wäre dick und taub oder so. Und dann sah man auch den Krankenwagen, denke eher, dass es deswegen ist. Den Arm bricht die sich doch aufem RTL2 Bauernhof oder?
#1336Report
naja es wird wohl in der bild dann alles stehen *G
#1337Report
26.02.2009
dachte auch, dass sie sich den arm aufm bauernhof bricht.
gestern kam, dass ihr fuß voller wasser oder so war und deshalb der krankenwagen kam.
#1338Report
ach herjeh .... die arme ...
*augenroll*
#1339Report
[gone] sarah_90
26.02.2009
Ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf, dass sie heute fliegt...
#1340Report

Topic has been closed