Germanys next Topmodel 4 4,272
[gone] sarah_90
26.02.2009
Das Elchi fliegt finde ich auch total schade, da ich die Bilder auch voll mag.
Aber ich glaub sie ist dort auch die Kleinste, oder?
Aber ich glaub sie ist dort auch die Kleinste, oder?
#1342Report
26.02.2009
Aber wie man aus einigen Ecken hört, ist es ja anscheinend auch gar nicht sooo erstrebenswert 1. zu werden. Ich denke auch die Models, die weiter hinten liegen können durchaus gute Chancen für eine erfolgreiche Karriere haben. Sie wurden dann wenigstens noch nicht verheizt.
#1343Report
26.02.2009
da geb ich dir uneingeschränkt recht
#1344Report
26.02.2009
Original von Dark Fairy *wieder Neues*
Aber wie man aus einigen Ecken hört, ist es ja anscheinend auch gar nicht sooo erstrebenswert 1. zu werden. Ich denke auch die Models, die weiter hinten liegen können durchaus gute Chancen für eine erfolgreiche Karriere haben. Sie wurden dann wenigstens noch nicht verheizt.
kannst du dich noch an die letzte folge der 3. staffel erinnern? die fashion-show mit allen mädels der staffel. da hat man sofort gesehn, wer nach dem rausschmiss weiter gemacht hat und wer nix getan hat. einige davon konnten garnicht laufen!
#1345Report
26.02.2009
das war auch mein gedanke ... als die gelaufen sind ...
#1346Report
26.02.2009
Ja, von manchen hat man ja auch später noch gehört, dass sie da und da untergekommen sind.
Ich denke es ist gut unter die letzten 20 oder so zu kommen und dann aber recht bald zu gehen. In der einen Staffel war ja auch bei irgendeinem realen Laufstegjob ein Mädel aus der vorigen Staffel welche nicht bis unter die letzten 5 gekommen ist mit dabei.
Wenn die Mädels wirklich das Zeug zum Modeln haben, dann werden sie schon ihren Weg gehen.
Die, die nur zur Unterhaltung dabei waren, werden es später vermutlich auch nicht weiter darüber hinaus schaffen.
kannst du dich noch an die letzte folge der 3. staffel erinnern? die fashion-show mit allen mädels der staffel. da hat man sofort gesehn, wer nach dem rausschmiss weiter gemacht hat und wer nix getan hat. einige davon konnten garnicht laufen![/quote]
Ich denke es ist gut unter die letzten 20 oder so zu kommen und dann aber recht bald zu gehen. In der einen Staffel war ja auch bei irgendeinem realen Laufstegjob ein Mädel aus der vorigen Staffel welche nicht bis unter die letzten 5 gekommen ist mit dabei.
Wenn die Mädels wirklich das Zeug zum Modeln haben, dann werden sie schon ihren Weg gehen.
Die, die nur zur Unterhaltung dabei waren, werden es später vermutlich auch nicht weiter darüber hinaus schaffen.
Original von Christian Anhell im Mai in Laax(CH)
[quote]Original von Dark Fairy *wieder Neues*
kannst du dich noch an die letzte folge der 3. staffel erinnern? die fashion-show mit allen mädels der staffel. da hat man sofort gesehn, wer nach dem rausschmiss weiter gemacht hat und wer nix getan hat. einige davon konnten garnicht laufen![/quote]
#1347Report
26.02.2009
Original von Dark Fairy *wieder Neues*
Aber wie man aus einigen Ecken hört, ist es ja anscheinend auch gar nicht sooo erstrebenswert 1. zu werden. Ich denke auch die Models, die weiter hinten liegen können durchaus gute Chancen für eine erfolgreiche Karriere haben.
Glaube ich auch, hab von anderen mehr gesehen als von der letzten Gewinnerin Jennifer:
Janina 2. Platz bei Pimkie glaub ich
Wanda 4. oder 5. Platz bei Nokia
Christina 3. Platz bei Gillette Venus (man darf gespannt sein, die bringen zum Frühling wieder einen neuen Rasierer für Mädels raus, ob sie dann weiterhin Werbung macht oder eventuell eine neue von GNTM?)
LG, Arne
#1348Report
[gone] leni.sunshine: auf der Suche nach neuen Shootings!
26.02.2009
ja denke sogar das es besser ist nicht erste zu ewrden, denn dann bist du an die ganzen vertragsbindungen die PRO7 bzw die dazu geören festlegt gebunden, und ich denke das ich nicht so toll.. von allen anderen hört man mehr als von den Gewinnereinnen. zB Babara , wie schreibt man das ? ;) von der hört man ja mal absolut gar nix... am meisten (aber nicht un bedingt viel) hört man noch von lena. die anderen haben sicher mehr davon das sie jetzt in agenturen sind und gut gebucht werden, als die gewinnerin, die eine werbekampagne kriegt und das wars..
bin mal wieder gespannt auf heut abend und freue mich auf heut abend :)
zu dem zickenterror usw., bin mir auch ziemlich sicher, dass das alles der schnitt bringt. manchmal merkt man auch voll, das die sachen zusammengeschnitten sind find ich.. wenn sie zB mal ein einzelinterview zeigen, manchmal merkt man sehr deutlich das ein satz nicht in den anderen übergeht... das ist halt eine unterhaltungsshow und wie der name schon sagt ist der sinn soviele zuschauer wie möglich unterhalten zu bekommen. ;) so ist das in den medien. den leuten wird immer und überall was vorgespielt.... ist in der werbung usw doch auch nocht anders ;)
bin mal wieder gespannt auf heut abend und freue mich auf heut abend :)
zu dem zickenterror usw., bin mir auch ziemlich sicher, dass das alles der schnitt bringt. manchmal merkt man auch voll, das die sachen zusammengeschnitten sind find ich.. wenn sie zB mal ein einzelinterview zeigen, manchmal merkt man sehr deutlich das ein satz nicht in den anderen übergeht... das ist halt eine unterhaltungsshow und wie der name schon sagt ist der sinn soviele zuschauer wie möglich unterhalten zu bekommen. ;) so ist das in den medien. den leuten wird immer und überall was vorgespielt.... ist in der werbung usw doch auch nocht anders ;)
#1349Report
26.02.2009
sooo pizza ist bestellt und trifft kurz vo 20:15 ein :-)
der GNTM abend kann kommen
:-)
der GNTM abend kann kommen
:-)
#1350Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
26.02.2009
pünkltlich hat bild die werbetrommel gerührt und fiolgenden bericht veröffentlicht, damit auch ja jeder einschaltet und schaut:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/02/26/topmodel-tessa-bergmeier/punktet-beim-sexy-eis-shooting.html
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/02/26/topmodel-tessa-bergmeier/punktet-beim-sexy-eis-shooting.html
#1351Report
26.02.2009
So, bin auch wieder da, nachdem halb Ex-Miss Homepage sich hier versammelt hat...
Hab´ wieder Popcorn dabei ;-)
Hab´ wieder Popcorn dabei ;-)
#1352Report
26.02.2009
hey kein schlechtes wort über missHP *g*
sonst ich dich machen platt ;-)
sonst ich dich machen platt ;-)
#1353Report
26.02.2009
Du da kommen zu spät, weil MHP vor mir platt gewesen dann ;-)
31 Minuten noch...
31 Minuten noch...
#1354Report
26.02.2009
*ggg*
is schon komisch, wir gucken usn dann hungerhacken auf stelzen an und es kommt davor ne reportage über currywurst *g*
is schon komisch, wir gucken usn dann hungerhacken auf stelzen an und es kommt davor ne reportage über currywurst *g*
#1355Report
26.02.2009
Ja, die Feuercurrywurst schau´ ich auch grad an, und Deine Pizza kommt ja auch noch gleich, hehe...
Nun gut, Spam-Modus off.
Nun gut, Spam-Modus off.
#1356Report
26.02.2009
jupp spam off
ich hab mir den bildbericht mal fix durchgelesen ... wie spannend. ganz toll ....
hauptsache sie fliegt dann bald raus. 5 oder 6 folge. ich werde den tag ersehnen ;-)
ich hab mir den bildbericht mal fix durchgelesen ... wie spannend. ganz toll ....
hauptsache sie fliegt dann bald raus. 5 oder 6 folge. ich werde den tag ersehnen ;-)
#1357Report
[gone] Svetlana [CH]-jetzt mit kurzen Haaren
26.02.2009
noch 15 min :-)
ich bin auch gespannt was die heute bringen...gg
ich hoffe das es lüstig wird :-D
ich bin auch gespannt was die heute bringen...gg
ich hoffe das es lüstig wird :-D
#1358Report
26.02.2009
Na ja, die Gewinnerin wird wahrscheinlich wieder eine von den unauffälligeren sein, und Tessa fliegt kurz vor Ende, wenn die Finalspannung langsam einsetzt und sie nutzlos wird...
#1359Report
26.02.2009
naja es ist ja schon raus dass sie in der 5 oder 6 folge fliegt wegen eines gebrochenen armes ...
aber spaaaaaaannung heute, glei gehts los
und die pizza ist noch nicht da ... hmmm
aber spaaaaaaannung heute, glei gehts los
und die pizza ist noch nicht da ... hmmm
#1360Report
Topic has been closed
ich finds schade dass elchi heute rausfliegt :-( bin schon lange fan von ihr, find ihre bilder in der mk total toll