Germanys next Topmodel 4 4,272
[gone] Christine De La Luz
06.03.2009
Jepp.... Die mit der süßen Zahnlücke ist auch mein Favorite.... Find die total niedlich ^^ Aber zu der Frage, ob die was kann .....? Let's see ^^
(Und ich glaube ja eher, dass Olivia hier in der MK ne ganz große Karriere hinlegen könnte *fg*)
(Und ich glaube ja eher, dass Olivia hier in der MK ne ganz große Karriere hinlegen könnte *fg*)
#1742Report
06.03.2009
Original von KittyDeluxxxe
... (Und ich glaube ja eher, dass Olivia hier in der MK ne ganz große Karriere hinlegen könnte *fg*)
Yup, da würde ich mitgehen und erhöhen ... *hrhrhr* ...
#1743Report
06.03.2009
Original von KittyDeluxxxe
Jepp.... Die mit der süßen Zahnlücke ist auch mein Favorite.... Find die total niedlich ^^ Aber zu der Frage, ob die was kann .....? Let's see ^^
Ich fand es süss, wie die Olivia reagiert hat, als sie raus war "Nicht so schlimm" hat sich beinahe angehört, als würde sie Heidi trösten :-p
lg
#1744Report
[gone] User_11925
06.03.2009
Original von Marc Weigert
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/03/06/topmodel-kandidatin-jessica/stand-wegen-koerperverletzung-vor-gericht.html
Die Bild-Redaktion war sicher an der Vorauswahl der Kandidatinnen beteiligt! ;o)
Hat mich eh gewundert das die Bild erst jetzt damit kommt. Ist ja schon länger bekannt. Die damals verprügelte hat im Internetforum dicke damit geprahlt und verkündet dass sie damit zur Bild geht aber erst wenn Jessi gewonnen hat um mehr Kohle von Bild zu kassieren. Dumm nur das die Bild ja für nichts zahlen muß was im Internet schön preisgegeben wurde :-))). Außerdem kann sie nur hoffen, das Bild nicht auch in ihrer Familie oder Vergangenheit schnüffelt :-).
Im Übrigen, Die Sache ist 6 Jahre her, damals war Jessica 13 oder 14. Ihr das jetzt vorzuwerfen obwohl sie schon bestraft wurde ist wohl nicht richtig.
Auch wenn Angehörige der Geschädigten behaupten die Strafe war zu gering,
1. war sie für ein Kind und besonders für Jessi bestimmt nicht zu gering und
2. wer sie kennt weiß das sie daraus gelernt hat
Wir drücken ihr jedenfalls die Daumen.
#1745Report
06.03.2009
Ja die Jessica stand schon letzte Woche in der Bild, das sie Leute um Geld betrogen hat und sie noch einiges erwartet wenn sie wieder zurück aus den Staaten ist. Scheint es Faustdick hinter den Ohren zu haben, die Zahnlücke ;-)
#1746Report
[gone] User_11925
06.03.2009
Das hier wäre nicht schlecht
kurzer Auszug:Einblicke in die echte Welt der Models will Linow TV-Zuschauern mit einer eigenen Show eröffnen, die im Herbst ausgestrahlt werden soll – bei welchem Sender, will er noch nicht verraten. Zusammen mit dem ehemaligen Super-Model Tatjana Patitz und dem Fotografen Peter Lindbergh tourt er dann durch 13 Städte, um neue Talente zu suchen. Nur soviel steht fest: „Es wird keine Castingshow.“
kurzer Auszug:Einblicke in die echte Welt der Models will Linow TV-Zuschauern mit einer eigenen Show eröffnen, die im Herbst ausgestrahlt werden soll – bei welchem Sender, will er noch nicht verraten. Zusammen mit dem ehemaligen Super-Model Tatjana Patitz und dem Fotografen Peter Lindbergh tourt er dann durch 13 Städte, um neue Talente zu suchen. Nur soviel steht fest: „Es wird keine Castingshow.“
#1747Report
06.03.2009
Zum Thema:
Zumindest kann Sie kein Englisch!!! Und das mit 21. Auf welchem Planet lebt die?
Kann die wat?? ;-)
Zumindest kann Sie kein Englisch!!! Und das mit 21. Auf welchem Planet lebt die?
#1748Report
06.03.2009
Original von KÖNIG Photography Canon 450D zu verkaufen
Ja die Jessica stand schon letzte Woche in der Bild, das sie Leute um Geld betrogen hat und sie noch einiges erwartet wenn sie wieder zurück aus den Staaten ist. Scheint es Faustdick hinter den Ohren zu haben, die Zahnlücke ;-)
und wieviel stimmt davon, was in der presse steht!
ist es nicht immer wieder so, daß leute, die plötzlich im rampenlicht stehn durch negative nachrichten durch den dreck gezogen werden, weil die leser darauf stehen?
#1749Report
[gone] User_11925
06.03.2009
Lass die Leute reden - Die Ärzte, letzte Strophe trifft es .
Die ganze Geschichte könnte ja die Schlagzeile schmälern
Die ganze Geschichte könnte ja die Schlagzeile schmälern
#1750Report
[gone] User_11925
06.03.2009
Hi hi wenn alle ab 21 die kein Englisch können Außerirdische sind wurde dieser Planet mit sicherheit schon von Aliens übernommen ;-).
Zumindest kann Sie kein Englisch!!! Und das mit 21. Auf welchem Planet lebt die?[/quote]
Original von Rene Marquardt
Zum Thema:
[quote]Kann die wat?? ;-)
Zumindest kann Sie kein Englisch!!! Und das mit 21. Auf welchem Planet lebt die?[/quote]
#1751Report
06.03.2009
Da könntest du recht haben. Bildung ist eben out ... ähh.. draussen. Sonst versteht mich ja keiner *gg*
Zumindest kann Sie kein Englisch!!! Und das mit 21. Auf welchem Planet lebt die?[/quote][/quote]
Original von FoToFamilie
Hi hi wenn alle ab 21 die kein Englisch können Außerirdische sind wurde dieser Planet mit sicherheit schon von Aliens übernommen ;-).
[quote]Original von Rene Marquardt
Zum Thema:
Zumindest kann Sie kein Englisch!!! Und das mit 21. Auf welchem Planet lebt die?[/quote][/quote]
#1752Report
06.03.2009
Original von FoToFamilie
Hi hi wenn alle ab 21 die kein Englisch können Außerirdische sind wurde
dieser Planet mit sicherheit schon von Aliens übernommen ;-).
Zum Thema:
eben, es gibt manche (mansche - wie heidi immer zu sagen pflegt),
die können nicht nicht mal schreiben, selbt mit 50 nicht!
also, ich finds nicht schlimm, dass man mit 21 nicht fließend englisch spricht!
wenn manche hier das schlimm finden, die sollten sich mal ne platte machen, dass
sie mit 40 noch nicht mal g'scheit fotografierne könnne... *fg*
#1753Report
06.03.2009
ja das stimmt schon, aber von ganz alleine kommt sowas auch nicht um die Ecke gekrochen ;-)
Und man sollte vorher wissen, das alles raus kommt, wenn man im Rampenlicht stet, was man in seinem Leben versaut hat.
ist es nicht immer wieder so, daß leute, die plötzlich im rampenlicht stehn durch negative nachrichten durch den dreck gezogen werden, weil die leser darauf stehen?[/quote]
Und man sollte vorher wissen, das alles raus kommt, wenn man im Rampenlicht stet, was man in seinem Leben versaut hat.
Original von Christian Anhell im Mai in Laax(CH)
[quote]Original von KÖNIG Photography Canon 450D zu verkaufen
ist es nicht immer wieder so, daß leute, die plötzlich im rampenlicht stehn durch negative nachrichten durch den dreck gezogen werden, weil die leser darauf stehen?[/quote]
#1754Report
06.03.2009
schon aufgefallen? Heidi unterstreicht ihre Küsschen nicht mehr mit dem schmatzenden "muah muah" - wird gleich viel angenehmer ;-)
#1755Report
[gone] Christine De La Luz
06.03.2009
Apropos Küsschen... Mir ist aufgefallen, dass die Austria-Dame die Heidi nicht abgeknutscht hat... Ich dachte, die müssen das alle immer machen ;o)
#1756Report
06.03.2009
Das ist ja auch ok. Aber die wenigen Sätze die Gestern gefordert waren, waren auf sehr gerigem Niveau! Ich sag mal Hauptschule 5-6 Klasse. Dazu werden wir schließlich im Alltag ständig mit Anglizismen konfrontiert.
#1757Report
06.03.2009
Original von Eyetouch - Suche VISA am 4. oder 5. April !!!
[quote]Original von FoToFamilie
Zum Thema:
wenn manche hier das schlimm finden, die sollten sich mal ne platte machen, dass
sie mit 40 noch nicht mal g'scheit fotografierne könnne... *fg*[/quote]
Vllt, aber meinst du nicht auch dass jemand der Modeljobs weltweit sucht eher Englischkenntnisse braucht als die Fähigkeit Fotos zu machen die dir gefallen?
#1758Report
06.03.2009
das unterstreich ich, war schon sehr peinlich was sie da abgeliefert hat!
Vllt, aber meinst du nicht auch dass jemand der Modeljobs weltweit sucht eher Englischkenntnisse braucht als die Fähigkeit Fotos zu machen die dir gefallen?[/quote]
Original von Uwe L. *Diplomarbeit*
[quote]Original von Eyetouch - Suche VISA am 4. oder 5. April !!!
[quote]Original von FoToFamilie
Zum Thema:
Vllt, aber meinst du nicht auch dass jemand der Modeljobs weltweit sucht eher Englischkenntnisse braucht als die Fähigkeit Fotos zu machen die dir gefallen?[/quote]
#1759Report
[gone] Miss Dawn
06.03.2009
...englisch sind basics...wer das heutzutage nicht wenigstens von den grundlagen beherrscht-mal ganz abgesehen vom modeling-reiht sich vom anspruch an sich und die welt halt ziemlich ebenerdig ein....
#1760Report
Topic has been closed
aber diese eine... sarina ist ihr name glaube ich,... sorry aber die muss raus!