Germanys next Topmodel 4 4,272
06.03.2009
also mit den rauswürfen gestern war ich ganz zufrieden, ich hätte allerdings die sarina rausgeworfen und daphne noch ne chance gegeben.
larissa .. dazu kann ich noch nichts sagen - da müssen wir sie uns noch bissl anschauen und sehen wie sie sich bei jobs und shootings verhält.
das mit dem englisch - naja peinlich wars schon aber wie schon jemand sagte. wenn man etwas nicht braucht und jahrelang nicht benutzt dann verlernt man es recht schnell.
zwecks umstylen ... habt ihr nach der folge gestern die schminktips von boris gesehen`? da habt ihr sehen können wir sie ira verändern .... mittellangen braune haare ...
larissa .. dazu kann ich noch nichts sagen - da müssen wir sie uns noch bissl anschauen und sehen wie sie sich bei jobs und shootings verhält.
das mit dem englisch - naja peinlich wars schon aber wie schon jemand sagte. wenn man etwas nicht braucht und jahrelang nicht benutzt dann verlernt man es recht schnell.
zwecks umstylen ... habt ihr nach der folge gestern die schminktips von boris gesehen`? da habt ihr sehen können wir sie ira verändern .... mittellangen braune haare ...
#1762Report
06.03.2009
Also englisch ist doch die "Weltsprache" heutzutage, ich verstehe keinen, der da nicht wenigstens die Basics drauf hat.
Die "Deutschen", welche in den Ferien rummotzen, dass keiner Deutsch kann, finde ich immer total unmöglich. Meistens sprechen nämlich die Einheimischen sogar zwei Sprachen (ihre eigene und englisch).
Englisch wird doch heute wirklich überall gebraucht - Musik, Ferien, in sämtlichen internationalen Betrieben, im Internet... Und wer international als Model tätig sein will und weiss, dass es bei dieser Show ziemlich sicher nach Amerika geht, der strengt sich gefälligst vorher an und lernt mal die einfachen Sätze.
lg
Die "Deutschen", welche in den Ferien rummotzen, dass keiner Deutsch kann, finde ich immer total unmöglich. Meistens sprechen nämlich die Einheimischen sogar zwei Sprachen (ihre eigene und englisch).
Englisch wird doch heute wirklich überall gebraucht - Musik, Ferien, in sämtlichen internationalen Betrieben, im Internet... Und wer international als Model tätig sein will und weiss, dass es bei dieser Show ziemlich sicher nach Amerika geht, der strengt sich gefälligst vorher an und lernt mal die einfachen Sätze.
lg
#1763Report
[gone] Christine De La Luz
06.03.2009
@ Ar!ana; guck Dir mal 'man spricht deutsch' mit Gerhard Polt an - die wunderbare Parodie auf die deutschen Urlauber ;o)
#1764Report
[gone] *virginia*
06.03.2009
Original von KittyDeluxxxe
@ Ar!ana; guck Dir mal 'man spricht deutsch' mit Gerhard Polt an - die wunderbare Parodie auf die deutschen Urlauber ;o)
Ja, der Film ist super!
Hab ich letztens erst gesehen und mich köstlich amüsiert :-))
#1765Report
06.03.2009
aber nun mal zurück zum thema ...
ich fand die folge gestern nicht so wahnsinnig spannend.
sogar so spannend dass ich nebenbei geshootet hab anstatt mich völlig GNTM zu widmen ...
ich fand die folge gestern nicht so wahnsinnig spannend.
sogar so spannend dass ich nebenbei geshootet hab anstatt mich völlig GNTM zu widmen ...
#1766Report
06.03.2009
Ich fands gestern auch nicht sehr spannend, aber interessant von Heidi zu hören das sie auch nicht die beste auf dem Laufsteg sei, das waren ja ganz neue Töne, hat wohl doch das gesagte von Joop und Karl Lagerfeld bei ihr spuren hinterlkassen!
Karl sagte ja die kenn ich nicht und Joop, Heidi ist kein Laufstegmodel sondern nur der Durchschnitt in Perfektion!
LOL
Karl sagte ja die kenn ich nicht und Joop, Heidi ist kein Laufstegmodel sondern nur der Durchschnitt in Perfektion!
LOL
#1767Report
06.03.2009
Achja und was mich noch tierisch aufregt ist, das Heidi ihre Anwährterinnen mehr oder weniger vorführt und dann immer beweist das sie es besser kann!
Ist ja auch kein Kunststück, und das von Jessica gestern war auch wieder so ein Fall, wenn Englisch Grundvorraussetzung ist sollten sie das von Anfang an abfragen und nicht erst wenns bei den Kandidatinnen um die Wurst geht!
Ist ja auch kein Kunststück, und das von Jessica gestern war auch wieder so ein Fall, wenn Englisch Grundvorraussetzung ist sollten sie das von Anfang an abfragen und nicht erst wenns bei den Kandidatinnen um die Wurst geht!
#1768Report
06.03.2009
wie wird wohl das umstylen der mädels nächste woche werden?
larissa ist in der vorschau schon ausgeflippt.
und bei tessa würde ich eine gehirnwäsche empfehlen!
larissa ist in der vorschau schon ausgeflippt.
und bei tessa würde ich eine gehirnwäsche empfehlen!
#1769Report
06.03.2009
Wie willste denn das machen? Vorher mit allen Bewerberinnen einen Vokabeltest durchführen?
Original von Wildecat
Achja und was mich noch tierisch aufregt ist, das Heidi ihre Anwährterinnen mehr oder weniger vorführt und dann immer beweist das sie es besser kann!
#1770Report
06.03.2009
Original von britta-w[/quote]
Wie willste denn das machen? Vorher mit allen Bewerberinnen einen Vokabeltest durchführen?
[quote]Original von Wildecat
Ganz einfach ich würde die Anwärterinnen schon davor fragen wies mit Englischkenntnissen aussieht, das doofe Jodeln hätten sie ja stattdessen weglassen können, oder?
#1771Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
06.03.2009
klar auf der casting couch ;)
grins
grins
#1772Report
06.03.2009
Original von Wildecat
Ich fands gestern auch nicht sehr spannend, aber interessant von Heidi zu hören das sie auch nicht die beste auf dem Laufsteg sei, das waren ja ganz neue Töne, hat wohl doch das gesagte von Joop und Karl Lagerfeld bei ihr spuren hinterlkassen!
LOL
heidi hatte das auch schon in den vorherigen staffeln von sich gesagt!
und das mit lagerfeld und joop, das haben die vor ein paar tagen gesagt, die sendungen sind aber schon längst abgedreht!
also hat das eine mit dem anderen null zu tun! ;-)
#1773Report
06.03.2009
Und die meisten hätten wahrscheinlich gesagt "Natürlich kann ich englisch"...
Ich glaube bei so vielen Mädels kannste das vorher gar nicht überprüfen...
Ganz einfach ich würde die Anwärterinnen schon davor fragen wies mit Englischkenntnissen aussieht, das doofe Jodeln hätten sie ja stattdessen weglassen können, oder?[/quote]
Ich glaube bei so vielen Mädels kannste das vorher gar nicht überprüfen...
Original von Wildecat[/quote]
[quote]Original von britta-w
Ganz einfach ich würde die Anwärterinnen schon davor fragen wies mit Englischkenntnissen aussieht, das doofe Jodeln hätten sie ja stattdessen weglassen können, oder?[/quote]
#1774Report
06.03.2009
Original von Eyetouch - Suche VISA am 4. oder 5. April !!!
LOL
heidi hatte das auch schon in den vorherigen staffeln von sich gesagt!
und das mit lagerfeld und joop, das haben die vor ein paar tagen gesagt, die sendungen sind aber schon längst abgedreht!
also hat das eine mit dem anderen null zu tun! ;-)[/quote]
Achso, na gut aber in der letzten Zeit regt mich Heidi tierisch auf, kommt mir vor als sei sie in der weiblichen Midlifekrise!
LOL
#1775Report
06.03.2009
zum thema umstylen ... wenn ihr gestern genau hingeguckt habt ... nach der show bei boris seinen waaaaaaahnsinns make-up tips saß ira dort. mit langen braunen haaren ....
tessa wird wohl so bleiben wie sie ist
tessa wird wohl so bleiben wie sie ist
#1776Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
06.03.2009
Klaro wird Tessa so bleiben wie sie ist .... sie ist ja sowieso schon perfekt und die aller Geilste ;-))
#1777Report
06.03.2009
GEANU! *g*
Original von ~SandraZ~
Klaro wird Tessa so bleiben wie sie ist .... sie ist ja sowieso schon perfekt und die aller Geilste ;-))
#1778Report
06.03.2009
einmal eine ganz andere frage an die fotografen hier: das blitzgerät, das der fotograf gestern beim shoot verwendete, hat jemand eine ahnung, woher man sowas bekommt. suche schon länger!
#1779Report
06.03.2009
ebay ;-)
ringblitz
oder einfach gucken bei marktführern (foto walser oder ähnliches)
ringblitz
oder einfach gucken bei marktführern (foto walser oder ähnliches)
#1780Report
Topic has been closed
Ich war jedenfalls sehr froh, dass die Ökotante Johanna, die stille Daphne und diese nervende Olivia flogen. Dachte ja schon, die ziehen die noch ewig mit *puhhh*
Bin sehr gespannt welche Frisur sie der Larissa nun nächste Woche verpassen, laut Vorschau scheinen sie ihr ja die schönen langen Haare versauen zu wollen, so wie sie wütend war. Ja da wäre ich aber auch so richtig stinkig bei so langen schönen vollen Haaren.Wer weiß wie lange sie gebraucht hat, bis die so lang waren. Auch wenn man zig mal vorher weiß, dass sie einem beim Umstyling vielleicht die Haarpracht abschneiden können, aber wer glaubt schon dran, dass seine schöne Haarpracht leiden muss. Ich kann das jedenfalls gut nachvollziehen.