Die GENIALSTEN Ausreden um ein Shooting abzusagen !!! 2,761

[gone] LeHomme
21.07.2008
negativ - ganz einfach... habe mittlerweile echt die schnauze voll... :-(

Original von abbigail NEW Pic...
Wie soll man denn da noch voten ????????
#101Report
[gone] MISS BELLA
21.07.2008
dann hab ich den Rotz auf meiner Sc öhm wo ich unschuldig bin. ...ich weiß nich so recht ...... es nervt .

ich warte erstmal noch ab.
#102Report
[gone] LeHomme
21.07.2008
aber für irgendwas muss das ganze ja gut sein mit der bewerterei... die welt besteht eben nicht nur aus eitel-sonnenschein. :-)

Original von abbigail NEW Pic...
dann hab ich den Rotz auf meiner Sc öhm wo ich unschuldig bin. ...ich weiß nich so recht ...... es nervt .

ich warte erstmal noch ab.
#103Report
21.07.2008
Kleine Ausreden, rechtzeitige Absagen,

kein Kommentar

aber wenn fahrlässig oder willentlich abgesagt wird, dann schreiben, tacheles schreiben.
Sonst bessert sich nichts. Und jede negative Bemerkung bewertet auch die Schreiber.
Kommt drauf an , ob es glaubhaft tönt.

Ich lese die Bewertungen und versuche zwischen den Zeilen zu lesen.
Es nützt nichts wenn man danach rumfragt: Ah, mit der, das hätte ich Dir sagen können
und in der Bewertung ist nix als positiv.

Heiner
#104Report
[gone] MISS BELLA
21.07.2008
aber PN hin PN zurück PN hin PN zurück PN hin PN zurück PN hin PN zurückund dann kei Shooting.......
#105Report
21.07.2008
Ja, Abbigail,
manchmal passt es nicht.

Ich wartete schon 10 Jahre von der ersten Anfrage bis zum Auftrag.
Dazwischen Abklärungen, Schätzungen, Diskussionen, Berichte,
Untersuchungen........

Ich habe sicher etwa 10 Models auf der Warteliste, mit denen es einfach
nicht passte mit den Terminen.
Ohne Termin, keine Vereinbarung.
Trotz vieler pn's

MIt Dir würde ich gerne mal eine Fotostrecke versuchen.
Passt nicht, weil Du weit wohnst (oder ich :-) )
Ist halt so.

LG
Heiner
#106Report
[gone] MISS BELLA
21.07.2008
ja manchmal passts nich.......

LG
#107Report
[gone] MISS BELLA
21.07.2008
ja manchmal passts nich.......

LG
#108Report
hätte ich bloss diesen thread vorher gelesen,...

lg

MM
#109Report
Und das Niveau der Ausreden sinkt weiter... Grade zwei Minuten alt für Morgen :

"Andreas entschuldige aber ich glaube ich habe da was vergessen morgen."

Sprachs und war sofort wieder offline. Wozu auch noch auf eine Antwort warten...
#110Report
21.07.2008
ich habe mit einem model auch ein shooting verinbart, warte zur abgemachten zeit an der tramhaltestelle. niemand kommt. ich rufe an, sie nimmt den anruf jedoch nicht ab.
einige tage später bekomme ich eine pn von ihr.
ihr freund musste ins spital und sie hat völlig vergessen mir abzusagen.

so weit könnte man ja noch sagen, ja, ihr freund musste wirklich ins spital.

jedoch habe ich jetzt nach knapp einem jahr von zwei weiteren personen erfahren, die auch mit ihr ein shooting vereinbart hatten, sitzen gelassen wurden.

ich bin ja gespannt, was sie für eine ausrede bringen wird...^^
#111Report
hätte auch ein paar ausreden:

habe meine tage gekriegt *grins*
habe migräne*g*
meine katze hat liebeskummer

lg

MM
#112Report
mama hat durchfall.  
#113Report
nur noch getoppt von:
"teile ich mit, dass ich übernächsten samstag nicht kann, da ich mich nicht so recht fühle"
#114Report
21.07.2008
Original von verleihnix
nur noch getoppt von:
"teile ich mit, dass ich übernächsten samstag nicht kann, da ich mich nicht so recht fühle"

Das muß korrekt heissen:

"teile ich mit, dass ich übernächsten samstag nicht kann, da ich mich nicht so recht fühlen werde.

Gezeichnet
Das Orakel"
#115Report
"teile ich mit, dass ich übernächsten samstag höchstwahrscheinlich nicht kann, da ich mich nicht so recht fühlen werde, da ich freitag besoffen sein könnte;):)"

Original von Fotofuxx
[quote]Original von verleihnix
nur noch getoppt von:

Das muß korrekt heissen:

"teile ich mit, dass ich übernächsten samstag nicht kann, da ich mich nicht so recht fühlen werde.

Gezeichnet
Das Orakel"[/quote]
#116Report
"teile ich mit, dass mein freund mir befohlen haben könnte,
mich in vier monaten nicht so recht zu fühlen"
#117Report
22.07.2008
Original von Hellfire sucht neue Modelle für Juli/August
Jammer hilft nichts..!!!

heulen und schlaumeiern aber auch nicht!

wie sind hier zum lachen über die genialsten oder auch dümmsten ausreden.

hast irgendwie das thema verfehlt.

und wieder mal 'ne geile ausrede:

weiß nicht wie ich zu dir kommen soll.

ja, nee, is klar, von bremen fährt kein zug in meine richtung. :-)

#118Report
22.07.2008
Die *kreativste* Ausrede die ich erhalten habe liegt schon so ca. ein Jahr zurück...

Ich habe mir zum Standard gemacht bei lngfristig geplanten Shootings, zwei Tage vor dem Termin nochmal nachzufragen ob alles klar geht.
Ab und zu hole ich mir dabei eine kurzfristige Absage mit diesem Verfahren sozusagen selber ab *g*

+++++++++++++++++
Ich:
"Hi du...wann genau kommt dein Zug Samstag an?"

(Model liest PN....Antwort zwei Stunden später)

Model:
" Oh sorry...kann leider nicht kommen. Meine Freundin...(Anmerkung:...die Begleitperson im Hintergrund)...ist leider seit Montag im Krankenhaus. Können wir einen anderen Termin abmachen?"

Ich:
"Grundsätzlich schon...aber warum hast du mir nicht früher Bescheid gegeben das du nicht kannst? So ist es recht kurz einen Ersatz zu finden."

(Model liest PN....Antwort so ca ne halbe Stunde später)

Model:
"Ich wollte ja früher Bescheid sagen...aber wir hatten letztes Wochende einen Wasserrohrbruch in der Wohnung. Ich hatte die ganze Zeit kein Internet"

(Nun erwachte der Detektiv in mir...ein paar Mausklicks später kam meine Antwort)

Ich:
"Hmmm...du hattest aber Gelegenheit seit Wochenanfang jeden Tag ein bis zwei Bilder zu kommentieren. Ich schätze mal vom Internet-Cafe stimmts? Hat die Surf-Zeit nicht mehr gereicht für ne kleine PN an mich?"

Model:
"Warum seid ihr Fotografen immer so zickig? Mir wurde auch schon oft abgesagt. Machen wir nun einen neuen Termin oder nicht?"

++++++++

Ich habe dann höflich ihre Frage nach einem neuen Termin verneint.
Ein Shooting mit einer *Zicke* wie mir hätte ihr sicher keinen Spaß gemacht :)
#119Report
22.07.2008
Erstmal offtopic: Wenn das hier alles zum Lachen sein soll - warum ist das in der Meckerecke?

So, und nun meine Story:
Ich rief ein Modell, mit der ich schon DREIMAL ein Shooting hatte an, ob sie für eine andere (die abgesagt hatte) einspringt. Sie hatte zwar keine Zeit und freute sich aber sehr über meinen Anruf und bekundete Interesse an einem weiteren Shooting. Einen Tag später kam dann die Absage. Begründung: Sie würde mich für ein Outdoorshooting doch nicht ausreichend gut kennen und Angst haben. Kurios ist das, weil das zweite Studioshooting in einem Studio in einem abgelegenen Gewerbegebiet am WE in einem Gebäude stattfand, wo außer uns niemand war. Im Rahmen des Aktshootings hatte sie sich sogar von mir fesseln lassen. Also das war bestimmt mutiger als sich an einer hübschen (und daher nicht ganz einsamen) Outdoorlocation für ein Aktshooting zur Verfügung zu stellen. Passiert war beim 2. Shooting natürlich nichts - und auch nicht beim 3.
#120Report

Topic has been closed