....die Frage des Tages. 985
25.06.2009
Das willst du definitiv ;)
Und weil wir auf diese 21 cm Sache garnicht näher eingehen wollen, sollte die nächste Frage wieder von dir kommen ;)
Und weil wir auf diese 21 cm Sache garnicht näher eingehen wollen, sollte die nächste Frage wieder von dir kommen ;)
#882Report
25.06.2009
*lol*
Öhm ... bei wem muss ich ne Beschwerde wegen dem Wetter einreichen?
Regensburg macht seinem Namen echt Ehre ^^
Öhm ... bei wem muss ich ne Beschwerde wegen dem Wetter einreichen?
Regensburg macht seinem Namen echt Ehre ^^
#883Report
25.06.2009
Bei Kachelmann !!!
Ähh, die guten sterben zu erst, muß ich mich schämen noch zu leben ?
Peter
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin jetzt einer von denen, vor denen mich meine Eltern früher immer gewarnt haben!
Ähh, die guten sterben zu erst, muß ich mich schämen noch zu leben ?
Peter
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin jetzt einer von denen, vor denen mich meine Eltern früher immer gewarnt haben!
#884Report
25.06.2009
Bist du Rockmusiker? Dann ja!
Warum schneiden sich momentan viele wunderschöne Frauen mit tollen langen Haaren ebendiese ab und sind danach meistens nicht mehr halb so schön?
Edit: Grammatik ;)
Warum schneiden sich momentan viele wunderschöne Frauen mit tollen langen Haaren ebendiese ab und sind danach meistens nicht mehr halb so schön?
Edit: Grammatik ;)
#885Report
25.06.2009
Weil frau nicht immer mit derselben langweiligen Frisur rumrennen will ^^
Warum hat mich aber keiner davor bewahrt mir meine neue Frisur schneiden zu lassen ;) ?
Warum hat mich aber keiner davor bewahrt mir meine neue Frisur schneiden zu lassen ;) ?
#886Report
25.06.2009
Als ich dich kennenlernte, war es schon zu spät ;)
Wenn ich mir viel Lang kaufen würde und einen eigenen Staat gründen würde,wie sollte ich ihn nennen?
Edit: Jetzt hab ich meine Änderung (Lang in Land) wieder zurückgeändert, weil sonst der Kommentar von Emjay deutlich an Reiz verlieren würde ;)
Wenn ich mir viel Lang kaufen würde und einen eigenen Staat gründen würde,wie sollte ich ihn nennen?
Edit: Jetzt hab ich meine Änderung (Lang in Land) wieder zurückgeändert, weil sonst der Kommentar von Emjay deutlich an Reiz verlieren würde ;)
#887Report
25.06.2009
hörnchens parzelle, hauptstadt frietz.
darf mann im urlaubshotel vor den augen des rezeptionspersonales auf nackte-weiber-seiten surfen? und warum schauen die mich so komisch an?
darf mann im urlaubshotel vor den augen des rezeptionspersonales auf nackte-weiber-seiten surfen? und warum schauen die mich so komisch an?
#888Report
25.06.2009
Ich halte nichts von Menschenhandel ... aber wenn du dir viel "Lang" kaufst ... das Land gibt's schon. Heißt China ;P
Warum kommt nachmittags nur "Sch..." im Fernsehen? Volksverblödung ???
Warum kommt nachmittags nur "Sch..." im Fernsehen? Volksverblödung ???
#889Report
25.06.2009
Weil Nachmittags eh kein Intelligenter einschaltet.
Und weil wir gerade bei Intelligenz sind, was haltet ihr als außenstehende davon ?
Au au au nich haun!
Peter
Und weil wir gerade bei Intelligenz sind, was haltet ihr als außenstehende davon ?
Au au au nich haun!
Peter
#890Report
25.06.2009
Ach, Intelligenz is nur ne Ausrede für die Leute die das hochwissenschaftliche Nachmittags-Unterschichten-Fernsehen nicht verstehen.
Barbara Salesch für alle!
Darf man Witze über die Mutter von Chuck Norris machen oder hebt sich das gegenseitig auf?
Barbara Salesch für alle!
Darf man Witze über die Mutter von Chuck Norris machen oder hebt sich das gegenseitig auf?
#891Report
25.06.2009
Ein mal kannst du schon, denke aber dran, er kloft nicht erst an wenn er kommt.
Geht euch das auch so? Es wird immer komplizierterr einach zu leben
Peter
Peter
#892Report
27.06.2009
Wassn loß........ will keiner mehr mitspülen......??? nur mit mich fetzt nich.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Peter
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Peter
#893Report
27.06.2009
Muss Bilder bearbeiten ;)
Dazu gibt's genug Sprüche:
Das Leben ist kein Ponyhof !
Ich brauche keinen Sex - das Leben fickt mich eh jeden Tag auf's neue!
Das Leben ist wie ein Eichhörnchen - mal geht's rauf und mal geht's runter (wahlweise auch Achterbahn).
Im Leben wird einem nichts geschenkt ... nicht mal der Tod ist umsonst, denn der kostet das Leben!
usw. :P
Warum heißt das Ding Mutterkuchen? Überhaupt nicht appetitlich und keiner will ein Stück davon *würg*
Dazu gibt's genug Sprüche:
Das Leben ist kein Ponyhof !
Ich brauche keinen Sex - das Leben fickt mich eh jeden Tag auf's neue!
Das Leben ist wie ein Eichhörnchen - mal geht's rauf und mal geht's runter (wahlweise auch Achterbahn).
Im Leben wird einem nichts geschenkt ... nicht mal der Tod ist umsonst, denn der kostet das Leben!
usw. :P
Warum heißt das Ding Mutterkuchen? Überhaupt nicht appetitlich und keiner will ein Stück davon *würg*
#894Report
27.06.2009
Weil, wenn Mutti einmal "einen Braten in der Röhre" hat,
kann sie auch gleich noch einen Kuchen mit backen kann.
Ist eine Heilanstalt ein Internat für junge Nazis ?
Peter
kann sie auch gleich noch einen Kuchen mit backen kann.
Ist eine Heilanstalt ein Internat für junge Nazis ?
Peter
#895Report
27.06.2009
Wenn dann ein Irrenheim ^^
Wieso heißt es Gelbsucht?
Wieso heißt es Gelbsucht?
#896Report
27.06.2009
Ich kenne nur Geldsucht, bin auch infiziert.
Wir sind wieder Wer.
Aber wer und vor allem wieder und wieso immer wir?
Peter
Wir sind wieder Wer.
Aber wer und vor allem wieder und wieso immer wir?
Peter
#897Report
27.06.2009
Weil irgendjemand ja der Dumme sein muss ;P
Wenn wir wer sind und du und ich aber auch Deutschland sind, dann ist Deutschland wer ?
Wenn wir wer sind und du und ich aber auch Deutschland sind, dann ist Deutschland wer ?
#898Report
27.06.2009
Der Bumann der Welt,
seit Addi sein 1000jähriges Reich schon nach 12 Jahren zerbröselte.
Seit dem bekommt Deutschland nichts mehr auf die Reihe.
Siehe.: einheitlicher Flaschenpfand...
Ist Aftershave das Gegenteil von Mundwasser ?
Peter
seit Addi sein 1000jähriges Reich schon nach 12 Jahren zerbröselte.
Seit dem bekommt Deutschland nichts mehr auf die Reihe.
Siehe.: einheitlicher Flaschenpfand...
Ist Aftershave das Gegenteil von Mundwasser ?
Peter
#899Report
27.06.2009
Nur wenn du Haare auf den Zähnen hast ;)
Ist ein Bifi ein sexuell unentschlossenes Rind?
Ist ein Bifi ein sexuell unentschlossenes Rind?
#900Report
Topic has been closed
*grins* Will ich mich wirklich mit dir treffen heut Abend :P ?