....die Frage des Tages. 985

25.06.2009
Der ist vermutlich mit Michelle Fuhrmann verwand, die mir weismachen will, dass Mädchen 21 cm wollen :D

*grins* Will ich mich wirklich mit dir treffen heut Abend :P ?
#881Report
Das willst du definitiv ;)

Und weil wir auf diese 21 cm Sache garnicht näher eingehen wollen, sollte die nächste Frage wieder von dir kommen ;)
#882Report
25.06.2009
*lol*

Öhm ... bei wem muss ich ne Beschwerde wegen dem Wetter einreichen?
Regensburg macht seinem Namen echt Ehre ^^
#883Report
Bei Kachelmann !!!

Ähh, die guten sterben zu erst, muß ich mich schämen noch zu leben ?

Peter
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin jetzt einer von denen, vor denen mich meine Eltern früher immer gewarnt haben!
#884Report
Bist du Rockmusiker? Dann ja!

Warum schneiden sich momentan viele wunderschöne Frauen mit tollen langen Haaren ebendiese ab und sind danach meistens nicht mehr halb so schön?

Edit: Grammatik ;)
#885Report
25.06.2009
Weil frau nicht immer mit derselben langweiligen Frisur rumrennen will ^^

Warum hat mich aber keiner davor bewahrt mir meine neue Frisur schneiden zu lassen ;) ?
#886Report
Als ich dich kennenlernte, war es schon zu spät ;)

Wenn ich mir viel Lang kaufen würde und einen eigenen Staat gründen würde,wie sollte ich ihn nennen?

Edit: Jetzt hab ich meine Änderung (Lang in Land) wieder zurückgeändert, weil sonst der Kommentar von Emjay deutlich an Reiz verlieren würde ;)
#887Report
25.06.2009
hörnchens parzelle, hauptstadt frietz.

darf mann im urlaubshotel vor den augen des rezeptionspersonales auf nackte-weiber-seiten surfen? und warum schauen die mich so komisch an?
#888Report
25.06.2009
Ich halte nichts von Menschenhandel ... aber wenn du dir viel "Lang" kaufst ... das Land gibt's schon. Heißt China ;P

Warum kommt nachmittags nur "Sch..." im Fernsehen? Volksverblödung ???
#889Report
Weil Nachmittags eh kein Intelligenter einschaltet.

Und weil wir gerade bei Intelligenz sind, was haltet ihr als außenstehende davon ?

Au au au nich haun!

Peter
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin jetzt einer von denen, vor denen mich meine Eltern früher immer gewarnt haben!
#890Report
Ach, Intelligenz is nur ne Ausrede für die Leute die das hochwissenschaftliche Nachmittags-Unterschichten-Fernsehen nicht verstehen.

Barbara Salesch für alle!

Darf man Witze über die Mutter von Chuck Norris machen oder hebt sich das gegenseitig auf?
#891Report
Ein mal kannst du schon, denke aber dran, er kloft nicht erst an wenn er kommt.

Geht euch das auch so? Es wird immer komplizierterr einach zu leben

Peter
#892Report
Wassn loß........ will keiner mehr mitspülen......??? nur mit mich fetzt nich.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Peter
#893Report
27.06.2009
Muss Bilder bearbeiten ;)

Geht euch das auch so? Es wird immer komplizierterr einach zu leben

Dazu gibt's genug Sprüche:

Das Leben ist kein Ponyhof !

Ich brauche keinen Sex - das Leben fickt mich eh jeden Tag auf's neue!

Das Leben ist wie ein Eichhörnchen - mal geht's rauf und mal geht's runter (wahlweise auch Achterbahn).

Im Leben wird einem nichts geschenkt ... nicht mal der Tod ist umsonst, denn der kostet das Leben!

usw. :P

Warum heißt das Ding Mutterkuchen? Überhaupt nicht appetitlich und keiner will ein Stück davon *würg*
#894Report
Weil, wenn Mutti einmal "einen Braten in der Röhre" hat,
kann sie auch gleich noch einen Kuchen mit backen kann.

Ist eine Heilanstalt ein Internat für junge Nazis ?

Peter
#895Report
27.06.2009
Wenn dann ein Irrenheim ^^

Wieso heißt es Gelbsucht?
#896Report
Ich kenne nur Geldsucht, bin auch infiziert.

Wir sind wieder Wer.
Aber wer und vor allem wieder und wieso immer wir?

Peter
#897Report
27.06.2009
Weil irgendjemand ja der Dumme sein muss ;P

Wenn wir wer sind und du und ich aber auch Deutschland sind, dann ist Deutschland wer ?
#898Report
Der Bumann der Welt,
seit Addi sein 1000jähriges Reich schon nach 12 Jahren zerbröselte.
Seit dem bekommt Deutschland nichts mehr auf die Reihe.
Siehe.: einheitlicher Flaschenpfand...

Ist Aftershave das Gegenteil von Mundwasser ?

Peter
#899Report
27.06.2009
Nur wenn du Haare auf den Zähnen hast ;)

Ist ein Bifi ein sexuell unentschlossenes Rind?
#900Report

Topic has been closed