....die Frage des Tages. 985
24.06.2009
Isch...ähh du solltest es mit einem anderen Strickmuster versuchen,
wo eine fallenlassen nicht vorkommt.
Der ganze Knäul Wolle liegt jetzt bei Hempels unterm Sofa.
17% aller Unfälle geschehen durch alkoholisierte Fahrer.
Wer schützt uns vor den 83% nüchternen Chaoten?
Peter
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin jetzt einer von denen, vor denen mich meine Eltern früher immer gewarnt haben!
wo eine fallenlassen nicht vorkommt.
Der ganze Knäul Wolle liegt jetzt bei Hempels unterm Sofa.
17% aller Unfälle geschehen durch alkoholisierte Fahrer.
Wer schützt uns vor den 83% nüchternen Chaoten?
Peter
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin jetzt einer von denen, vor denen mich meine Eltern früher immer gewarnt haben!
#862Report
24.06.2009
Ach jaaaa .. die Hempels, meine Nachbarn. Oh Mann, das war ja klar ;) *vor den kopf schlag*
Du weißt aber schon, dass wir Chaoten ein System haben ^^ ? Vielleicht nicht so leicht für andre zu durchschauen, aber ... *hüstel* ... ich muss weg ;P
Warum hört sich in meinem Kopf immer noch alles logisch an und kommt dann aber anders raus, wenn ich es verbalisiere ?
Du weißt aber schon, dass wir Chaoten ein System haben ^^ ? Vielleicht nicht so leicht für andre zu durchschauen, aber ... *hüstel* ... ich muss weg ;P
Warum hört sich in meinem Kopf immer noch alles logisch an und kommt dann aber anders raus, wenn ich es verbalisiere ?
#863Report
24.06.2009
sicher weil ein Frauenhirn so was wie ein Paralleluniversum ist.
Da haben selbst die größten Wissenschaftler noch nichts von verstanden.
Was kann an der Arbeit gut sein, wenn die Reichen sie den Armen überlassen?
Peter
Da haben selbst die größten Wissenschaftler noch nichts von verstanden.
Was kann an der Arbeit gut sein, wenn die Reichen sie den Armen überlassen?
Peter
#864Report
24.06.2009
Reiche Menschen wissen doch gar nicht was gut ist ^^
Warum muss es immer regnen oder zumindest düster sein, wenn ich fotografieren will *grummel* ?
Warum muss es immer regnen oder zumindest düster sein, wenn ich fotografieren will *grummel* ?
#865Report
24.06.2009
Hab dann auch ein Shooting, aber im Studio isses trocken.
Ist Radioaktivität das Gegenteil von Fernehmüdigkeit ?
Peter
Ist Radioaktivität das Gegenteil von Fernehmüdigkeit ?
Peter
#866Report
24.06.2009
Habe leider kein Studio *pout* :(
Ja, eindeutig das Gegenteil ! In diesem Fall bevorzuge ich sogar mal die Müdigkeit ^^
Warum heulen Wölfe den Mond an ?
Ja, eindeutig das Gegenteil ! In diesem Fall bevorzuge ich sogar mal die Müdigkeit ^^
Warum heulen Wölfe den Mond an ?
#867Report
24.06.2009
Weil wir von unserer Terasse aus lieber den Mond sehen, als die Wolfe. Sie sind neidisch.
Wer ist mit Schwarz-Weiß-Malerei berühmt geworden ?
Wer ist mit Schwarz-Weiß-Malerei berühmt geworden ?
#868Report
24.06.2009
Berühmt? Hmm ... wusste nicht, dass Leute die alles schwarz-weiß malen berühmt werden ;)
Wer hat den Teufel an die Wand gemalt ?
Wer hat den Teufel an die Wand gemalt ?
#869Report
24.06.2009
Der Wolf der nicht raus durfte um den Mond anzuheulen ;)
Was machen Montagefirmen an den anderen Wochentagen?
Was machen Montagefirmen an den anderen Wochentagen?
#870Report
24.06.2009
Am nächsten Tag gründen sie eine Dienst-AG.
Am 7.Tag der Woche hat es hier nur geregnet, warum heißt er trotzdem noch Sonntag ?
Am 7.Tag der Woche hat es hier nur geregnet, warum heißt er trotzdem noch Sonntag ?
#871Report
24.06.2009
Hast du Sonne im Herzen und Zwiebel im Bauch,
kannst du gut scherzen und Luft kriegst du auch.
Wird der Mensch eines Tages ohne sich auskommen müssen ,
wenn der Fortschritt weiter so fortschreitet ?
Peter
kannst du gut scherzen und Luft kriegst du auch.
Wird der Mensch eines Tages ohne sich auskommen müssen ,
wenn der Fortschritt weiter so fortschreitet ?
Peter
#872Report
24.06.2009
Aufgrund des wesentlich aktiveren Fortpflanzungsverhalten von Idioten wird sich der Fortschritt in ein bis zwei Generationen von selbst erledigt haben.
Wenn man durch seinen eigenen Hintern bis ganz nach oben kriechen könnte, wo käme man heraus?
Wenn man durch seinen eigenen Hintern bis ganz nach oben kriechen könnte, wo käme man heraus?
#873Report
24.06.2009
Zwischenfrage: Gehört das nicht zu den ernsteren Themen ?
#874Report
24.06.2009
Ehhh.......isch hab gerade ein Shootig, kommt ihr ohne mich nicht weiter ?
Peter
Peter
#875Report
24.06.2009
Nein, und Emjay unterstützt uns auch grad nicht :)
Aber ums mal anzukurbeln:
Wenn ich durch das Essen von einem Kilo Schokolade drei Kilo zunehme, müsste die Welt dann nicht immer schwerer werden?
Aber ums mal anzukurbeln:
Wenn ich durch das Essen von einem Kilo Schokolade drei Kilo zunehme, müsste die Welt dann nicht immer schwerer werden?
#876Report
24.06.2009
Sooo....Shooting erfolgreich beendet, weiter im Text.
Das ist genau das gleiche wie mit Bier, säusfst du zwei schiffst du 4
Da wäre der Ozean schon am Straßenrand gegenüber.
Kam ich zur Welt, oder kam die Welt zu mir ?
Peter
Das ist genau das gleiche wie mit Bier, säusfst du zwei schiffst du 4
Da wäre der Ozean schon am Straßenrand gegenüber.
Kam ich zur Welt, oder kam die Welt zu mir ?
Peter
#877Report
25.06.2009
Dazu müssten wir erst klären, ob du die Henne oder das Ei bist ^^
Die Zeit läuft mir immer davon ... weiß jemand wohin ?
Die Zeit läuft mir immer davon ... weiß jemand wohin ?
#878Report
25.06.2009
Kopfkratz....?
Die Zeit läuft in großen Schritten einmal um die Erdscheibe
und klopft dir nach 24 Stunden von hinten auf die Schulter.
Woran liegt es, dass sich billige Sofas immer mehr durchsetzen ?
Peter
Die Zeit läuft in großen Schritten einmal um die Erdscheibe
und klopft dir nach 24 Stunden von hinten auf die Schulter.
Woran liegt es, dass sich billige Sofas immer mehr durchsetzen ?
Peter
#879Report
25.06.2009
Weil sie sich nicht nur mehr durchsEtzen, sondern auch durchsItzen, braucht man schneller neue, das steigert den Absatz.
Wer ist Enlarge Ya Penis und warum schreibt er mir so viele Mails?
Wer ist Enlarge Ya Penis und warum schreibt er mir so viele Mails?
#880Report
Topic has been closed
Wer hat meinen roten Faden gesehen, den ich immer wieder verliere *grübel*?