....die Frage des Tages. 985

27.06.2009
mach dir mal einen einlauf mit mundwasser und versuche dabei zu gurgeln - so erkennst du den unterscheid.

warum gibt es in flugzeugen schwimmwesten statt fallschirme?
#901Report
27.06.2009
Sind günstiger herzustellen ...

Ist ein Bifi ein sexuell unentschlossenes Rind?
#902Report
Bifi ist die Abkürzung für bisschen Fisch, Bier finden, bis finster wird oder bin in Familienintriege
verstrickt

Können Pechvögel aussterben ?

Peter
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin jetzt einer von denen, vor denen mich meine Eltern früher immer gewarnt haben!
#903Report
27.06.2009
Niemals ! Ich werde mich fortpflanzen :D

Wozu gibt es Zecken?
#904Report
27.06.2009
damit all die niedlichen flattermänner auf feld, wald und wiesen was zu futtern haben!

warum gibt es eigentlich keine flatterweiber???

Original von Emjay *neue Bilder auf der Fotografen SC*
Niemals ! Ich werde mich fortpflanzen :D

Wozu gibt es Zecken?
#905Report
Zecken bezwecken Menschen zu necken, auf dem Weg neue Zecken zu erwecken.

Ist Fortpflanzung von Pechvögeln Schwarzarbeit ?

Peter
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin jetzt einer von denen, vor denen mich meine Eltern früher immer gewarnt haben!
#906Report
27.06.2009
Wer sagt denn, dass es keine Flatterweiber gibt ?
Meist kriegen diese aber eher unschöne Namen und sind gesellschaftlich auch nicht so sehr akzeptiert ;P Zumindest gibt es auch in dieser Gattung Schwalben ... wenngleich sie auch niedriger nisten ^^

Warum habe ich meine Weisheitszähne noch und merke nichts von der Weisheit :P ?
#907Report
Wissen ist Macht, wer nichts weis macht auch nichts.(falsch?)

Ist Fortpflanzung von Pechvögeln Schwarzarbeit ?

Peter
#908Report
27.06.2009
du solltest einfach mal genauer in dich hineinhören...ich bin mir fast sicher in dir steckt ganz viel weisheit! insofern ist die frage hinfällig...

warum haben männer eigentlich brustwarzen - doch nicht nur um schmuckwerk daran zu befestigen?

Original von Emjay *neue Bilder auf der Fotografen SC*

Warum habe ich meine Weisheitszähne noch und merke nichts von der Weisheit :P ?
#909Report
27.06.2009
@ Mücke: Seit wann ist Fortpflanzung Arbeit ;) ?

@ Marcus: Auch, damit sie sie beim Sport abkleben können ...

Ist euch die Bedeutung des Bandnamens "Uriah Heep" schon mal bewusst geworden?

Uriah wir ausgesprochen wie das Wort Urea. Somit ist die Band ein Pipihäufchen :D
#910Report
Hätte ja jetzt mal gedacht,dass Pipi eher ein Pfützchen gibt.
Es sei denn du naschst zu viel Trockeneis.

Wieso kann man einem Menschen mehrfach das Fell über die Ohren ziehen ?

Peter
#911Report
27.06.2009
Nicht bei allen Menschen geht das ... nur bei den extrem haarigen ^^

Gegenfrage: Kann man einem Glatzköpfigem das Fell über die Ohren ziehen ?
#912Report
Iss die Frage jetzt persöhnlich gemeint?
Ja, weil in meinem alter mehr Haare in den Ohren und der Nase wachsen als auf dem Kopf.

Ist der Mensch ein mißglückter Computer mit Blutkreislauf und Fortpflanzungsdrang ?

Peter
#913Report
Die Welt ist der Computer der die Frage zu Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest kennt und die Menschen sind lediglich Teil des ablaufenden Programms.

Furzen Frauen wenn nur andere Frauen dabei sind?
#914Report
Da Frauen eh fast nur Pflanzenfresser sind müssen sie gar nicht.
Hast du schon mal ein Kaninchen furzen hören?

Ist ein Choleriker ein Mensch der um so roher wird, je mehr er kocht?

Peter
#915Report
29.06.2009
@Hörnerfritze: Frauen pfurzen doch nicht !!!

@Mücke: Wer interessiert sich schon für Rohkost :P ?

Warum ist die Welt so schockiert über einen Toten, der eh schon lange halbtot war (oder zumindest so aussah) :P ?
#916Report
Warscheinlich sind die meisten nur entsetzt, dass er überhaupt noch als lebendig
gehandelt wurde. Eigentlich ist er nicht tot sondern kaputt.

wieso trifft man die Leute am häufigsten, denen man lieber aus dem Weg gehen will ?

Peter
#917Report
[gone] Mr. Chris - Fotografie
29.06.2009
wegen Murrphys gesetz alles was schief gehen kann geht schief ;-)

warum dreht sich die erde eigentlich jeden tag gleich schnell?
#918Report
a.) das macht sie nicht
b.) weil sie im All keinen Reibungswiederstand hat.

Ist ein Bettler ein Mensch, der sich auf seine Freunde verlassen hat ?

Peter
#919Report
Wenn seine Freunde diverse Banken waren, dann ja.

Wieso kann Emjay viel toller Bilder bearbeiten als ich? ;)
#920Report

Topic has been closed