"Vergewaltigung im besonders schweren Fall" beim Fotoshooting 325

06.08.2008
Ein Fotograf ist ein Voyeur und bleibt ein Voyeur egal wie "heiß" die Situation auch werden mag, dies war sicherlich kein echter!
Mich hat schon einmal ein Model durch ihre Nackheit versucht zum Sex zu bringen...aber ich will ja nur knipsen...gegessen wird zu Hause!
Das Model hab ich raus geschmissen!

Original von sandra1_koesching(Sandra-Foto)
Bayern: "Vergewaltigung im besonders schweren Fall" beim Fotoshooting
In einem Hotel in Dornach (Gemeinde Aschheim) wurde eine junge Frau während eines Fotoshootings von ihrem Auftraggeber vergewaltigt. Der 41-Jährige hatte die 24-jährige Sekretärin aus Dresden für 150 Euro engagiert, um Aktfotos zu schießen.

Wie es heißt, habe der Mann plötzlich versucht, das Aktmodell zu küssen und schließlich die junge Frau vergewaltigt. Das Opfer ergriff anschließend einige Klamotten, lief auf den Flur und versuchte, zunächst gefolgt durch ihren Peiniger, das Hotel zu verlassen

Als die vergewaltigte Frau Hilfe bei einem Security-Mitarbeiter suchte, ließ der Täter von der Verfolgung ab. Er konnte noch im Hotel durch Polizeibeamte verhaftet werden. Nach Aussage der Polizei handelt es sich im vorliegenden Fall um eine "Vergewaltigung im besonders schweren Fall".

Quelle: klamm.de (Unter Berufung auf shortnews.de)
#321Report
06.08.2008
Original von Herr Schmidt | studio:ambulanz
DAS shoote ich auf TfP - sagt mir nur wann und wo im Morgengrauen......

hast Du diese Altersgruppe schon mal im Morgengrauen angetroffen ?
#322Report
06.08.2008
aber auch mal ernsthaft geschrieben. Kommt mal allesamt wieder ein bisschen runter, noch besser lasst den Thread endlich ruhen. Worum der Startbeitrag ging interessiert eh keinen mehr und selbst wenn, gehört es sich einfach nicht, an solchen Themen sein Gemüt zu kühlen.
#323Report
06.08.2008
feines schlusswort Michashi

Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
#324Report

Topic has been closed