"Vergewaltigung im besonders schweren Fall" beim Fotoshooting 325
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
06.08.2008
Original von sandra1_koesching(Sandra-Foto)
@Foto-Magic: Ich muss mich von dir nicht beleidigen und mir nix unterstellen lassen.
@Alex: Du bringts die Nachricht ein, die nicht mehr wertfrei ist, wenn du
daraufhin betonst, dass die Mädels dann auch noch über so was hinweg kommen. Und im Nachhinein kann ich auch n Beitrag editieren.
Meinst du wirklich, dass es die Tupper-Tanten interessiert, dass ein Fotograf ein Model vergewaltigt hat? Hallo, wir sind hier in einem Forum für Models und Fotografen! Da gehört so eine Meldung eher hin!
die Nachricht wurde vollkommen wertfrei eingestellt!!!
ich habe im Gegenteil sogar noch gesagt dass es nicht böse gemeint ist!
Erst als du darauf reagiert hattest da habe ich zur Erklärung gesagt dass diese Nachricht eben
in dem Umfeld des Threads hier den Anschein erweckt, dass so eine Vergewaltigung doch gar nicht so schlimm sei... ich glaube dass jedem Bewusst ist dass dem nicht so ist, auch mir!
Und genau das sollte ja auch verdeutlicht werde, dass nämlich DAS UMFELD in dem so etwas geschrieben wird sehr davon abhängt wie auch eine neutrale Nachricht rüberkommt, in dem Falle kommt sie eben genauso schlecht rüber wie es eben in einem Model- und Fotografenforum extrem schlecht rüberkommt wenn du von vergewaltigten Models schhreibst!
Dass die Tupper Tanten das nicht interessiert ist wohl richtig, bei denen wäre das Umfeld aber eines in dem diese Tupper Tanten das ganze auch Wertfrei aufnehmen würden, ein neutrales Umfeld also, HIER aber ist es was Anderes! HIER lauter die Botschaft eben dass Fotografen Models vergewaltigen, dass die Fotogafen sich eben dann dazu äussern und eben NICHT als potentielle Vergewaltiger gesehen werden wollen ist doch klar, oder?
Wenn du in einer Moschee einen "neutralen" Fernseh-Beitrag über islamistische Terroranschläge vorführst kannst du dich auch nicht beschweren wenn die ganzen eigentlich unschuldigen Moslems sich so fühlen als würdest du sie alle dafür verantwortlich machen...
#302Report
06.08.2008
Klar, an allem bin ja nur ich schuld. Bin ich vielleicht jetzt auch noch schuld, dass sich der Fotograf an dem Model vergangen hat oder wie?
Wer schreibt über 20 Seiten ins Forum am Wochenende, wenn ich sowieso Wochenende nie online bin?
Manche Leute haben eine Logik alles auf den Threadtstarter zurückfallen zu lassen, der gar nix dafür kann...
Zur Info: Ich war's nicht, die vergewaltigt wurde und ich bin weibliche Fotografin.
Aber DU warst es die diesen Beitrag sehr ungeschickt in diesem dafür sehr ungeeigneten Umfeld gestartet hat!!!
#303Report
06.08.2008
Wenn man sowas startet ohne zu überlegen was daraus entstehen kann... zumindest mit Schuld.
Ich glaube die MK Regeln gelesen und verstanden zu haben, aber das man nur in Forenbeiträgen diskutieren darf wenn der Eröffner online ist, wäre mir neu...
Würdest du im Tupperforum schreiben das eine Tupperdosenvorführerin bei einer Tupperdosenvorführung vergewaltigt wurde, würdest du dort ähnliche Reaktionen provozieren.
Andreas.
Ich glaube die MK Regeln gelesen und verstanden zu haben, aber das man nur in Forenbeiträgen diskutieren darf wenn der Eröffner online ist, wäre mir neu...
Würdest du im Tupperforum schreiben das eine Tupperdosenvorführerin bei einer Tupperdosenvorführung vergewaltigt wurde, würdest du dort ähnliche Reaktionen provozieren.
Andreas.
#304Report
[gone] Guest1234
06.08.2008
Ab sofort also bitte keine Forenbeiträge mehr im gesamten Mk-Forum.
MK-Forum ist überflüssig, hier besteht gar nicht der Bedarf, irgendwas zu diskustieren oder aufzunehmen, was sich rund ums Model und Fotografieren dreht.
Alles postive: Immer her damit. Alles negative zerplücken wir.
Ich sag's frei heraus und stehe auch dazu: Bei euch hakt's wohl???
MK-Forum ist überflüssig, hier besteht gar nicht der Bedarf, irgendwas zu diskustieren oder aufzunehmen, was sich rund ums Model und Fotografieren dreht.
#305Report
06.08.2008
Als wenn sowas ein gängiges Modell- und Fotografenthema wäre...^^
Zu dem Rest spare ich mir den Kommentar und denke mir meinen Teil.
+edit+
Es besteht seit 30 Seiten Bedarf einer Diskussion, nur eine einzige will es hier ja scheinbar nicht in ihr süßes kleines Köpfchen reinkriegen...
Weisst du eigentlich was du hier noch schreibst, oder ist das nur Promotion für dich ?
Zu dem Rest spare ich mir den Kommentar und denke mir meinen Teil.
+edit+
Es besteht seit 30 Seiten Bedarf einer Diskussion, nur eine einzige will es hier ja scheinbar nicht in ihr süßes kleines Köpfchen reinkriegen...
Weisst du eigentlich was du hier noch schreibst, oder ist das nur Promotion für dich ?
#306Report
06.08.2008
Ab sofort also bitte keine Forenbeiträge mehr im gesamten Mk-Forum.
Es hat niemand etwas davon gesagt dass es keine Forenbeiträge mehr geben soll, aber eben bitte keine falschen Beschuldigungen oder anklagen, auch keine "versteckten"!!!!
Und auch wenn du das nihct beabsichtigt hast dann bist du trotzdem dafür verantwortich, was du geschrieben hast hat nun mal seine Auswirkungen, dafür musst du als Verantwortliche nun mal einstehen auch wenn es nur geschehen ist weil du die Tragweite deines Tuns nicht überblicken kannst!
#307Report
06.08.2008
Original von sandra1_koesching(Sandra-Foto)IN dem Falle sprachst du zu BeatGirl.
@Magic: Noch so ne Unterstellung in meine Richtung und es setzt was vom Mod.
Haste dir mal alle Seiten durchgelesen? Ich war den 02./03.und 04.08./05.08. nicht weiter online im Forum. Also wer hat dann über 20 Seiten geschrieben, als ich heute wieder online gegangen bin???
Ich sehe da jede Mnege Kommentrae von dir wie
[quote]Vielleicht näherst du dich ernsten Themen einfach mal mit Sachverstand, versuchst was mitzunehmen, damit es besser wird...
Oder willst du nur Leute mit soviel Ignoranz locken, damit es bei dir klicks gibt? Hast du das nötig?
Beleidigungen von deiner Seite aus am laufenden Band.
War ja wohl nicht ich, der hier Feier schürte. Also kann von mir kein Öl gekommen sein.[/quote]
Was dieses Thema "Beat Girl" angeht, ist er nicht der einzige der diese Meinung vertritt und auch ausgesprochen hat.
Das zu verallgemeinern wäre unfair.
Dann musst du direkt alle ansprechen und nicht nur einen.
#308Report
[gone] Miss Dawn
06.08.2008
...jetzt macht hier mal nich son wind mackers...sandra hat ne meldung gepostet,die sehr wohl ins model-fotografen genre passt ...und auch wenn sie sicherlich nicht sympthomatisch für die gewöhnlichen beziehungen zwischen pixer und model ist,so ist diese meldung doch erwähnenswert,zumal sie an die verwandte begleitpersonen problematik anlehnt....es gibt hier im allgemeinen und besonderen den trend,dass modelle und ihr fehlverhalten hemmungslos angepisst werden,indem moment wo`s um fehlverhalten von pixern geht,erinnert der kollegiale aufschrei einiger herren stark an pupertierende teenager........noch mal und zum mit schreiben-und lesen...dieser fred zeigt,dass es gefährlich sein kann,sich mit fremden männern in ausweglose eins zu eins situationen zu begeben...frau ist gut beraten,sich zu überlegen wie sie dieses risiko minimieren kann...möglichkeiten gibt es einige....sich mit der borniertheit und ignoranz einiger beitragsshcreiber auseinander setzen zu müssen gehört sicher nicht dazu...
#309Report
[gone] Lichtstreif
06.08.2008
EDIT
Erwarte bitte nicht, dass ich deine On-Zeiten protokolliere...
Den Auftrag übernhme ich aber für 150.- € / Std. gerne... ;-)
Wenn du dich mit Themen nicht auseinandersetzen kannst, lass es einfach.
Wenn du die Zitate als Beleidigung ansiehtst, deine Sache. Wenn du es so siehst, tut es mir leid... Dem PN/Telefonat mit einem Mod sehe ich da sehr entspannt entgegen...
Wo hingegend ich dir raten würden, deinen eigenen Ton etwas zu mäßigen und für dich zu klären, ob du diskutieren oder aber nur deine Thesen abgenickt haben möchtest.
Übrigens: Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen, macht die Auseinandersetzung dabei mit einem Thema übrigens nicht besser... Vor allem, wenn es auch noch ein schlechtes Beispiel ist...
War ja wohl nicht ich, der hier Feier schürte. Also kann von mir kein Öl gekommen sein.[/quote]
Erwarte bitte nicht, dass ich deine On-Zeiten protokolliere...
Den Auftrag übernhme ich aber für 150.- € / Std. gerne... ;-)
Wenn du dich mit Themen nicht auseinandersetzen kannst, lass es einfach.
Wenn du die Zitate als Beleidigung ansiehtst, deine Sache. Wenn du es so siehst, tut es mir leid... Dem PN/Telefonat mit einem Mod sehe ich da sehr entspannt entgegen...
Wo hingegend ich dir raten würden, deinen eigenen Ton etwas zu mäßigen und für dich zu klären, ob du diskutieren oder aber nur deine Thesen abgenickt haben möchtest.
Übrigens: Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen, macht die Auseinandersetzung dabei mit einem Thema übrigens nicht besser... Vor allem, wenn es auch noch ein schlechtes Beispiel ist...
Original von sandra1_koesching(Sandra-Foto)IN dem Falle sprachst du zu BeatGirl.
@Magic: Noch so ne Unterstellung in meine Richtung und es setzt was vom Mod.
Haste dir mal alle Seiten durchgelesen? Ich war den 02./03.und 04.08./05.08. nicht weiter online im Forum. Also wer hat dann über 20 Seiten geschrieben, als ich heute wieder online gegangen bin???
Ich sehe da jede Mnege Kommentrae von dir wie
[quote]Vielleicht näherst du dich ernsten Themen einfach mal mit Sachverstand, versuchst was mitzunehmen, damit es besser wird...
Oder willst du nur Leute mit soviel Ignoranz locken, damit es bei dir klicks gibt? Hast du das nötig?
#310Report
[gone] Lichtstreif
06.08.2008
Gefühlt geht es umgekehrt genauso...
Original von Miss Dawn
...jetzt macht hier mal nich son wind mackers...sandra hat ne meldung gepostet,die sehr wohl ins model-fotografen genre passt ...und auch wenn sie sicherlich nicht sympthomatisch für die gewöhnlichen beziehungen zwischen pixer und model ist,so ist diese meldung doch erwähnenswert,zumal sie an die verwandte begleitpersonen problematik anlehnt....es gibt hier im allgemeinen und besonderen den trend,dass modelle und ihr fehlverhalten hemmungslos angepisst werden,indem moment wo`s um fehlverhalten von pixern geht,erinnert der kollegiale aufschrei einiger herren stark an pupertierende teenager........noch mal und zum mit schreiben-und lesen...dieser fred zeigt,dass es gefährlich sein kann,sich mit fremden männern in ausweglose eins zu eins situationen zu begeben...frau ist gut beraten,sich zu überlegen wie sie dieses risiko minimieren kann...möglichkeiten gibt es einige....sich mit der borniertheit und ignoranz einiger beitragsshcreiber auseinander setzen zu müssen gehört sicher nicht dazu...
#311Report
[gone] Beat Girl
06.08.2008
Ich sehe es auch als Beldigung an...aber das ist hier im Forum ja so üblich.
#312Report
[gone] Lichtstreif
06.08.2008
Kritik iwrd vom Kritisierten häufig als Beleidigung aufgefasst... Das macht es ja auch einfacher sich NICHT damit auseinanderzusetzen.
Original von Beat Girl (fehlen noch Shootingsbewertungen)
Ich sehe es auch als Beldigung an...aber das ist hier im Forum ja so üblich.
#313Report
06.08.2008
Mönsch, hier geht es ja auch gerade wieder gut ab ... muss irgendwie am Wetter liegen. Wobei das doch den Durchschnittsknipser und seine Models mehr nach draußen als an die Tastatur ziehen sollte.
Egal, das wird wieder ein lustiger Abend beim Threadlesen LOL
Egal, das wird wieder ein lustiger Abend beim Threadlesen LOL
#314Report
06.08.2008
Original von Beat Girl (fehlen noch Shootingsbewertungen)
Es geht hier nicht groß um dich, eher um nen Glatzkopf und nen Model von ihm, die hier immer wieder OTs und Beleidigungen, die sich gegen mich wenden, posten.
Mensch, Mädel, du hast garnix kapiert.
Weil DU ein Problem mit EINEM meiner Fotographen hast, fühlst du dich direkt angepisst.
Du bist nicht der Nabel der Welt und nicht alles dreht sich nur um dich.
Das deine gejammere mir auf die Nerven geht, hat nicht damit zu tun, das das ausgerechnet DU bist oder wer mit wem Streß hat.
Es geht ledeglich darum, das deine dummen, naiven und unqualifizierten Bemerkungen hier einfach nichts verloren haben.
Und das würde ich zu jedem anderen auch sagen.
Aber außer dir gibt es nunmal niemanden, der mir momentan so aufstößt, weil er versucht sich in den Mittelpunkt zu drängen, wie du.
#315Report
[gone] Beat Girl
06.08.2008
Du auch nicht.
Hör mal auf immer von mir zu reden, hier gehts um Vergewaktigung und nicht um mich.
Hör mal auf immer von mir zu reden, hier gehts um Vergewaktigung und nicht um mich.
#316Report
[gone] Miss Dawn
06.08.2008
..mädels...ihr gebt hier grad ein erbärmliches bild ab...beide....
wenn die mods mal wieder tiefschlaf halten,dann hört wenigstens auf mich...lasst es gut sein,oder trefft euch zum duell,wie es sich für luders gehört....MD
wenn die mods mal wieder tiefschlaf halten,dann hört wenigstens auf mich...lasst es gut sein,oder trefft euch zum duell,wie es sich für luders gehört....MD
#317Report
[gone] alicia_muc (überlegt hier zu gehen)
06.08.2008
Das soll aber dann bitte geshootet werden! *lach*
#318Report
[gone] Herr Schmidt
06.08.2008
DAS shoote ich auf TfP - sagt mir nur wann und wo im Morgengrauen......
#319Report
Topic has been closed
Wer schreibt über 20 Seiten ins Forum am Wochenende, wenn ich sowieso Wochenende nie online bin?
Manche Leute haben eine Logik alles auf den Threadtstarter zurückfallen zu lassen, der gar nix dafür kann...
Zur Info: Ich war's nicht, die vergewaltigt wurde und ich bin weibliche Fotografin.