10 Vorteile eines guten Models 179
[gone] maxi6356
28.12.2008
Anastasia_P:
hmmm. ist dir weihnachten nicht gut bekommen?*g*
hmmm. ist dir weihnachten nicht gut bekommen?*g*
#102Report
28.12.2008
[b][i]
Und warum hast du dann trotzdem Shootings? Ob jemand " gut aussieht " entscheidet doch letztlich immer noch der Betrachter / Fotograf des Modells und die Shooting Idee.
Und es gibt auch Shootings da ist ein Modell mit deinem Aussehen völlig fehl am Platz, weil du die falsche Haarfarbe, verhungert aussiehst oder ganz einfach viel zu klein bist. Du hast ganz einfach das falsche Aussehen. Und bei einem anderen Shooting passt es dafür zu 100%. Bist du deshalb hässlich?
dann zeige mir doch bitte wenigstens ein erfolgreiches Modell, das eben nicht hübsch und schlank ist.
viele Grüße
Anastasia
#103Report
[gone] maxi6356
28.12.2008
kennst du die z. bsp. die bilder von "ansichtssache"?
da gibt es noch einen anderen fotografen, der auch frauen fotografiert, die wirklich alles sind, aber nicht schalnk.
und sie sehen toll aus!
sexy, attraktiv und selbstbewusst.
was man bei vielen bildern von hübschen, schlanken modellen nicht sagen kann.
so, gassi gehen mit hund und tochter- oder umgekehrt?*g*
lg andrea
da gibt es noch einen anderen fotografen, der auch frauen fotografiert, die wirklich alles sind, aber nicht schalnk.
und sie sehen toll aus!
lg andrea
#104Report
[gone] Neidhard von Wolkenklau
28.12.2008
Da "gutaussehend" immer eine Sache des Betrachters ist, ist in diesen Sinne die Wandelbarkeit des Modells von entscheidener Bedeutung. Allerdings hat diese Wandelbarkeit auch seine Grenzen. Innerhalb dieser Grenzen kann das Model seine Aufträge bekommen.
#105Report
[gone] SweetLady2806
28.12.2008
also ich find schon dass einige der laufstegmodels alles andre als gutaussehend sind, für mich sehen die meisten einfach nur kank und 'leer' aus....
aber naja jeder wie ers mag.
#106Report
[gone] Beautypics Photography
28.12.2008
ein wenig Loyalität würde dem ein oder anderen Modell hier gut stehen :-)
#107Report
28.12.2008
Original von Anastasia_P
[quote][b][i]
Und warum hast du dann trotzdem Shootings? Ob jemand " gut aussieht " entscheidet doch letztlich immer noch der Betrachter / Fotograf des Modells und die Shooting Idee.
Und es gibt auch Shootings da ist ein Modell mit deinem Aussehen völlig fehl am Platz, weil du die falsche Haarfarbe, verhungert aussiehst oder ganz einfach viel zu klein bist. Du hast ganz einfach das falsche Aussehen. Und bei einem anderen Shooting passt es dafür zu 100%. Bist du deshalb hässlich?
dann zeige mir doch bitte wenigstens ein erfolgreiches Modell, das eben nicht hübsch und schlank ist.
viele Grüße
Anastasia[/quote]
Gern. Wenn Du mir sagst was für dich hübsch ist?
Welche Größe?
Welchen Brust Umfang?
BH Größe?
Gewicht?
Und in der zwischen Zeit kannst du dir ja schon mal ein Modell anschauen das durchschnittlich ist, und trotzdem Shootings hat. Für meinen Geschmack ist der Busen zu klein und die Größe und das Gewicht stimmen halt nicht aber nobody ist perfect.
Durchschnitt
Früher haben wir dazu " Schneewittchen " gesagt. Kein Arsch und keine Titten.
#108Report
28.12.2008
Original von maxi6356
kennst du die z. bsp. die bilder von "ansichtssache"?
und sie sehen toll aus!
lg andrea
deswegen eben meinte ich "erfolgreiche Modelle". Klar kann sich jeder, egal ob schlank oder fett, ausziehen und nackt ablichten lassen. Das heißt dann aber lange noch nicht, dass man erfolgreich ist. Und um erfolgreich zu sein, muss man eben schlank und hübsch sein:-) So ist es, egal ob es einem gefällt oder auch nicht
viele Grüße
Anastasia
#109Report
[gone] User_22694
28.12.2008
Original von SweetLady2806
also ich find schon dass einige der laufstegmodels alles andre als gutaussehend sind, für mich sehen die meisten einfach nur kank und 'leer' aus....
Models wie Kate Moss, Alex Wek, Irina Lazareanu, Aegyness Dyn sind sicherlich keine "klassischen Schoenheiten;" aber sie hatten/haben den "it look".
#110Report
28.12.2008
Wenn man auf den Fotos Haut sehen soll, lege ich schon wert darauf, dass das Modell keine Tattoos hat und allgemein nicht zu viel Blech im Gesicht (Piercings) am besten gar keine!
Ausnahmen gibts immer, über kleine Nasenpiercings, Bauchnabelpiercings kann man reden und manchmal gehört ein Riesenmonstertattoo einfach dazu. Ausnahmen gibts halt immer, Kompromisse auch. Wenn das Modell jetzt DER Typ ist oder DAS Gesicht hat ... dann muss ich mich halt mit dem Tatto übern halben Rücken irgendwie arrangieren ...
Dabei sind wir schon beim Aussehen des Modells ... es muss mir gefallen ... es kann lange oder kurze Haare haben, viel oder wenig Oberweite ... alles wurscht. Ich muss die Sedcard sehen und sagen: "Ja!"
Ausnahmen gibts immer, über kleine Nasenpiercings, Bauchnabelpiercings kann man reden und manchmal gehört ein Riesenmonstertattoo einfach dazu. Ausnahmen gibts halt immer, Kompromisse auch. Wenn das Modell jetzt DER Typ ist oder DAS Gesicht hat ... dann muss ich mich halt mit dem Tatto übern halben Rücken irgendwie arrangieren ...
Dabei sind wir schon beim Aussehen des Modells ... es muss mir gefallen ... es kann lange oder kurze Haare haben, viel oder wenig Oberweite ... alles wurscht. Ich muss die Sedcard sehen und sagen: "Ja!"
#111Report
[gone] SweetLady2806
28.12.2008
dann frag ich mich warum es auch sehr viele erfolgreiche plus size models gibt...
dann vergess in deiner aufzählung bitte wenigstens nicht die größe anastasie, die lässt du ja komischerweise weg , vielleicht weils mit 1,60 auch genauso wenig hinhauen kann wie bei uns die maße oder sonstwas
dann vergess in deiner aufzählung bitte wenigstens nicht die größe anastasie, die lässt du ja komischerweise weg , vielleicht weils mit 1,60 auch genauso wenig hinhauen kann wie bei uns die maße oder sonstwas
#112Report
28.12.2008
Onkel1886
"Und warum hast du dann trotzdem Shootings"
"Kein Arsch und keine Titten."
wie wäre es mit ein bisschen Loyalität bei den Fotografen?? Wie wäre es mit 10 Vorteilen eines guten Fotografen?
Ich habe in keinem meiner Beiträge von mir geschrieben, ich bin auch nicht besonders erfolgreich (weil ich mein Geld als Biologin, nicht Modell verdiene). Und solche Aussagen wie "kein Arsch und keine Titten" zeigen nur, dass so mancher hier es nicht verstanden hat, dass es hier ein Forum ist und hier wird die Meinung gesagt und nicht persönlich angegriffen. Diese Aussagen sprechen auch nicht für eine besonders ausgeprägte Intelligenz!
So, zurück in den Kindergarten das Wort "Forum" buchstabieren lernen *lol* Ausserdem: Du willst mein Aussehen kritisieren? Schau doch besser in den Spiegel, das was du dort sehen wirst, ist ganz bestimmt nicht gut aussehen. Soviel kann ich Dir sicher sagen!
viele Grüße
Anastasia
Original von Beautypics Photography
wie wäre es mit ein bisschen Loyalität bei den Fotografen?? Wie wäre es mit 10 Vorteilen eines guten Fotografen?
Ich habe in keinem meiner Beiträge von mir geschrieben, ich bin auch nicht besonders erfolgreich (weil ich mein Geld als Biologin, nicht Modell verdiene). Und solche Aussagen wie "kein Arsch und keine Titten" zeigen nur, dass so mancher hier es nicht verstanden hat, dass es hier ein Forum ist und hier wird die Meinung gesagt und nicht persönlich angegriffen. Diese Aussagen sprechen auch nicht für eine besonders ausgeprägte Intelligenz!
So, zurück in den Kindergarten das Wort "Forum" buchstabieren lernen *lol* Ausserdem: Du willst mein Aussehen kritisieren? Schau doch besser in den Spiegel, das was du dort sehen wirst, ist ganz bestimmt nicht gut aussehen. Soviel kann ich Dir sicher sagen!
viele Grüße
Anastasia
#113Report
[gone] SweetLady2806
28.12.2008
du tust aber die ganze zeit so als wärst du es.....
ich bin ganz sicher nicht hier um topmodel zu werden...verdiene mein geld auch anders
und son bullshit wie schau in den spiegel würde ich mir auch sparen.
ich z.b habe lediglich gesagt dass es bei dir wegen der größe auch nie hinhauen würde
ich bin ganz sicher nicht hier um topmodel zu werden...verdiene mein geld auch anders
ich z.b habe lediglich gesagt dass es bei dir wegen der größe auch nie hinhauen würde
#114Report
28.12.2008
dann frag ich mich warum es auch sehr viele erfolgreiche plus size models gibt...
wie gesagt, ich zähle nicht zu den erfolgreichen Modells.Ich habe mich auch in keinem meiner Beiträge gemeint. Aber viele andere, erfolgreiche, hübsche und schlanke Modelle hier (die ja meistens größer als 160cm sind, klar). Die plus size Modells werden auch niemals länger als nur einen kurzen Moment erfolgreich.
liebe Grüße
Anastasia
#115Report
28.12.2008
Der Onkel1887 soll in den Spiegel schauen, nicht Du!:-)
Oh man, was für ein Durcheinander
Oh man, was für ein Durcheinander
du tust aber die ganze zeit so als wärst du es.....
#116Report
[gone] SweetLady2806
28.12.2008
is genauso ein blödsinn, wer hinter der kamera steht kann aussehen wie er will und kann auch ansprüche stellen....
#117Report
28.12.2008
DER GESAMTE BEITRAG BEZIEHT SICH AUF Onkel1886 (um Verwirrungen zu vermeiden)
viele Grüße
Anastasia[/quote][b]
Original von Anastasia_P
Onkel1886
[quote]Original von Beautypics Photography
viele Grüße
Anastasia[/quote][b]
#118Report
28.12.2008
Original von Anastasia_P
Onkel1886
[quote]Original von Beautypics Photography
viele Grüße
Anastasia[/quote]
Ich leih mir mal ein Satz bei der Weber aus.
"Ich bin der Fotograf. Ich darf scheisse aussehen!"
#119Report
[gone] akigrafie fotodesign
28.12.2008
Schlank und Hübsch sind von 10 angehenden Models 10.
5 fallen dann durch weil sie keine Ausstrahlung haben, 3 fliegen raus weil sie kein oder zu wenig Talent besitzt, 1 schafft's nicht weil sie allen anderen Kriterien entspricht, ihr aber die Ansprüche und der Stress zu groß ist.
Und 1 davon hat dann ne Chance.
Hübsche Gesichter findest du überall. Talent haben nur die allerwenigsten.
5 fallen dann durch weil sie keine Ausstrahlung haben, 3 fliegen raus weil sie kein oder zu wenig Talent besitzt, 1 schafft's nicht weil sie allen anderen Kriterien entspricht, ihr aber die Ansprüche und der Stress zu groß ist.
Und 1 davon hat dann ne Chance.
Hübsche Gesichter findest du überall. Talent haben nur die allerwenigsten.
Original von Anastasia_P
Und um erfolgreich zu sein, muss man eben schlank und hübsch sein:-) So ist es, egal ob es einem gefällt oder auch nicht
#120Report
Topic has been closed
*lol* Aussage der hässlichen bzw. "relativ gut aussehenden";-)))
viele Grüße
Anastasia