Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069

Original von myArts
....weil immer wieder gerade Erbsenzaehler glauben sich ueber
sowas "unwichtiges" wie Rechtschreibfehler aufregen zu muessen; - ;-)
ohne selbst der deutschen Sprache maechtig zu sein! *bg*
Dabei vergessen Sie vorallem, dass auch Sie nicht ohne Fehler sind!!

Merke: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

vg
Klaus
die Steigerung von Erbsen- Zähler ist Kümmel - Spalter ( nicht von mir, sondern von Herrn Viefhaus, früher Vertreter von Braun/ Nürnberg )
#361Report
Original von Hans Lastin Inh. Weber Ljuba
[quote]Original von myArts
....weil immer wieder gerade Erbsenzaehler glauben sich ueber
sowas "unwichtiges" wie Rechtschreibfehler aufregen zu muessen; - ;-)
ohne selbst der deutschen Sprache maechtig zu sein! *bg*
Dabei vergessen Sie vorallem, dass auch Sie nicht ohne Fehler sind!!

Merke: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

vg
Klaus
die Steigerung von Erbsen- Zähler ist Kümmel - Spalter ( nicht von mir, sondern von Herrn Viefhaus, früher Vertreter von Braun/ Nürnberg )[/quote]

Unsere niederländischen Nachbarn sagen dazu "Mierenneuker", was soviel wie "Ameisenf***er" bedeutet ...
#362Report
[gone] X@ya
08.05.2009
weil wir heute im Salon eine Bomben stimmung hatten und meine Chefin meinte Räuchestäbchen verbessern die Stimmung vllt -.-
#363Report
[gone] User_133286
09.05.2009
weil mein Zug 2 Minuten zu früh kam..
entwedet kütt die Bahn gar nicht ode zu spät... man..
und jetzt muss ich ne stunde warten....

THANK U FOR TRAVELING WITH THE FUCKING DEUTSCHE BAHN
#364Report
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
10.05.2009
...weil mich schon wieder so ein "Model"...oder sagen wir lieber, ein Mädchen, das ein paar schöne Bilder von sich möchte, mich versetzt hat....500 KM gefahren und dann versetzt werden....das ist das allerletzte....für diese Zeit und dem Geld hätte ich mir ein anderes schönes Vergüngen gönnen könnnen...da hätte ich dann wenigstens was davon gehabt....habe so langsam megahammer die Schn.... voll von den s.g. "Models" oder zumindest was sich dafür hält.
#365Report
[gone] Lola Lottalife
11.05.2009
...weil mein Gesicht zur Zeit aussieht wie Schweizer Käse...
#366Report
[gone] himmelswelt
11.05.2009
weil meine Mitarbeiter undankbar sind
#367Report
[gone] Beautypics Photography
11.05.2009
...weil ich 2 Std. zu spät zum Shooting kam :-)

Unfall auf Autobahn ....Vollsperrung... Umleitung nur über Land ... 50 km stop'n go .
#368Report
Original von Beautypics Photography

Unfall auf Autobahn ....Vollsperrung... Umleitung nur über Land ... 50 km stop'n go .

das gibt dann bestimmt wieder einen Thread

"Fotograf hat mich versetzt" ... oder "Fotograf kam zu spät"

lol
#369Report
11.05.2009
wenns einem Model passiert wäre sicher :P

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Beautypics Photography

das gibt dann bestimmt wieder einen Thread

"Fotograf hat mich versetzt" ... oder "Fotograf kam zu spät"

lol[/quote]
#370Report
[gone] Beautypics Photography
11.05.2009
nein .. im Gegensatz zu den bösen Modellen hab ICH frühzeitig angerufen, alles erklärt und das Ganze nach inten verschoben .... und jetzt warte ich grad aufs 2te Styling .... :-P
#371Report
Original von Beautypics Photography
nein .. im Gegensatz zu den bösen Modellen hab ICH frühzeitig angerufen, alles erklärt und das Ganze nach inten verschoben .... und jetzt warte ich grad aufs 2te Styling .... :-P

aber haste nicht in einem anderen Thread gestern oder vorgestern geschrieben das Du ein Model zum Bahnhof bestellen und nicht erscheinen wolltest ;-)))

War dann heute wohl die Rache von oben

lach
#372Report
500 km bist Du für ein Shooting gefahren??? Boah, das muss aber ne Hammer-Schnitte gewesen sein! ;-)

Original von oh-photography
...weil mich schon wieder so ein "Model"...oder sagen wir lieber, ein Mädchen, das ein paar schöne Bilder von sich möchte, mich versetzt hat....500 KM gefahren und dann versetzt werden....das ist das allerletzte....für diese Zeit und dem Geld hätte ich mir ein anderes schönes Vergüngen gönnen könnnen...da hätte ich dann wenigstens was davon gehabt....habe so langsam megahammer die Schn.... voll von den s.g. "Models" oder zumindest was sich dafür hält.
#373Report
[gone] Christine De La Luz
11.05.2009
Original von oh-photography
(...) habe so langsam megahammer die Schn.... voll von den s.g. "Models" oder zumindest was sich dafür hält.

...muss nur wieder mal sagen; sucht Euch die Mädels einfach besser aus...! Andere Models fahren zu Dir und sind pünktlich.... ;o)
#374Report
12.05.2009
Weil gerade so eine Tussi angerufen hatte wegen eines Gewinnspiels. Haben die Leute nichts anderes zu tun, als täglich wegen dem Lotto Kram anzurufen. Die haben echt einen Knall, und stören mich bei den MK Neulings Besuchen. Man plant gerade neue Projekte, da rufen diese Penner an. Das ist echt die Härte.

LG Klaus
#375Report
[gone] Eudoxias Latex
12.05.2009
...weil mir gerade ein schon ziemlich lang geplantes Shooting abgesagt wurde.
Hab schon Outfits gekauft, Schmuck gekauft. Ewigkeiten damit zugebracht mit meiner Kamera durch die Pampa zu krabbeln und die passende Location zu finen.
gnaaaah......!
ab jetzt plane ich nix mehr, dürfen die Fotografen wieder machen, dann mache ich mir nicht immer die ganze Mühe umsonst.
*nerv*

(normalerweise bin ich ja nicht so die Meckerziege, aber jetzt nervts mich grade *schnüff*)
#376Report
Ist Dir auch wohl kaum ein Trost zu wissen, dass Du bei weitem nicht die Einzige bist, der das hier immer mal wieder passiert.....;-)

Original von Eudoxia
...weil mir gerade ein schon ziemlich lang geplantes Shooting abgesagt wurde.
Hab schon Outfits gekauft, Schmuck gekauft. Ewigkeiten damit zugebracht mit meiner Kamera durch die Pampa zu krabbeln und die passende Location zu finen.
gnaaaah......!
ab jetzt plane ich nix mehr, dürfen die Fotografen wieder machen, dann mache ich mir nicht immer die ganze Mühe umsonst.
*nerv*

(normalerweise bin ich ja nicht so die Meckerziege, aber jetzt nervts mich grade *schnüff*)
#377Report
[gone] Eudoxias Latex
14.05.2009
Ach - das weiss ich doch *g*
aber: gnaaah!!!!
#378Report
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
24.05.2009
...irgend so ein A...L.... meinen Keller wegen ein paar Flaschen Bier aufgebrochen hat...da fragt man sich wirklich, was für ein Dr....Pa....unter uns wohnt...ich könnt echt k.....
#379Report
[gone] NJS-Photographie - Ihre FotoWERKstatt
24.05.2009
>> Heute musste ich mich ärgern weil...

ich immer noch kein Geld für'n vernünftiges Tele habe (500ter aufwärts), und mir die ganzen Wasserskifahrer dadurch irgendwie zuuuuu weit weg waren ...

:-((
#380Report

Topic has been closed