Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069

weil gerade genau vor dem Glascontainer im Gras ein grosser stinkender Hundeköterhaufen lag.

Da tut man was für die Umwelt und bringt das ltglas zum Glascontainer und dann sowas.
#301Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
22.04.2009
weil mein Hund sich erst schon wieder die Pfote aufgeschnitten hat, weil draußen nur Müll rumliegt,

ja weil wohl wieder wer vor dem Glascontainer ausgerutscht ist...auf nem HUNDEHAUFEN...

mit den Biosafteinwegflaschen...

jetzt hab ich mich aber aufgeregt...hoffentlich regnets bald...
#302Report
Original von bella brunetta
ich bin bestimmt nicht sooo dämlich und gehe extra zum Glascontainer , leider muss ich da immer ein weiten Bogen machen weil ja da immer Scherben liegen.
Mein Hund würde ich da nicht hinlassen . Gelaber Horst

das ist aber regelmässig hier am Container das Hundehaufen rumliegen und nicht von den Hundehaltern weggemacht werden ... werde es das nächste mal fotografieren und hier reinstellen ;-)
#303Report
ich bin bestimmt nicht sooo dämlich und gehe extra zum Glascontainer , leider muss ich da immer ein weiten Bogen machen weil ja da immer Scherben liegen.
es gibt viele Hundehasser. Die sind auch teilweise eifersüchtig, weil ein Tier mehr geliebt wird als sie. Und auch mehr geachtet. Eigentlich sind diese Menschen auch ein bisschen zu bemitleiden, so zu 5% aber zu 95% zum kotzen
#304Report
Ich finde, Hunde haben in der Grossstadt nichts verloren und wenn doch dann sollte die Hundesteuer in Grossstädten drastisch angehoben werden

oder die Strafen für Wildhäufchenmacherundnichtwegräumer

naja da sprichst Du aber mit der falschen Person. mein Hund geht dazu auf Wiese oder Feld, leider schmeißen die Leute auch gern Müll in die Natur, davon kann ich auch mal ein Bild machen. Oder wenn sich mein Hund mal wieder an Scherben die Pfote aufschneidet. Jeder sollt halt auch mal versuchen an andere zu denken.

[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von bella brunetta

das ist aber regelmässig hier am Container das Hundehaufen rumliegen und nicht von den Hundehaltern weggemacht werden ... werde es das nächste mal fotografieren und hier reinstellen ;-)[/quote][/quote]
#305Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

das ist aber regelmässig hier am Container das Hundehaufen rumliegen und nicht von den Hundehaltern weggemacht werden ... werde es das nächste mal fotografieren und hier reinstellen ;-)[/quote] das machst du, denn das wird wohl das einzige sein, was dir liegt du A..... och
#306Report
Hallo

Was regt Ihr euch hier auf, Hundesch... verwittert in freier natur in 14 Tagen, Coladosen liegen dort noch in 100 Jahren, Tiere gab es schon zu jeder zeit auf der erd, lange vor dem Menschen, ich habe noch kein tier gesehen welches sich über den Dreck aufregt den wir auf der Erde hinterlassen, also Leute Ball flachhalten.

gruß rolf
#307Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
22.04.2009
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF Original von bella brunetta ich bin bestimmt nicht sooo dämlich und gehe extra zum Glascontainer , leider muss ich da immer ein weiten Bogen machen weil ja da immer Scherben liegen. Mein Hund würde ich da nicht hinlassen . Gelaber Horst das ist aber regelmässig hier am Container das Hundehaufen rumliegen und nicht von den Hundehaltern weggemacht werden ... werde es das nächste mal fotografieren und hier reinstellen ;-) das machst du, denn das wird wohl das einzige sein, was dir liegt du A..... och

ABER Hansi!

Nich in diese Vertonung!!!
#308Report
Hallo , also ich wohe auf dem Dorf. Naja . Viele Menschen lieben halt Hunde. Deswegen gibts halt soviele. Nunja ich zahle 4o Euro im Jahr Hundesteuer. wenn das 500 Personen auch tun wären das schon 20.000 Euro. Da finde ich könnte die Stadt ruhig mal was ausgeben für Entsorguzng zumindst Behälter aufstellen.Tut sie aber nicht .

[/quote]

Vielleicht sollte man das mal als Konjunktur Paket 3 vorschlagen ;-))
#309Report
Original von AlterSchwede!AUSTRALIEN!
[quote] Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF Original von bella brunetta ich bin bestimmt nicht sooo dämlich und gehe extra zum Glascontainer , leider muss ich da immer ein weiten Bogen machen weil ja da immer Scherben liegen. Mein Hund würde ich da nicht hinlassen . Gelaber Horst das ist aber regelmässig hier am Container das Hundehaufen rumliegen und nicht von den Hundehaltern weggemacht werden ... werde es das nächste mal fotografieren und hier reinstellen ;-) das machst du, denn das wird wohl das einzige sein, was dir liegt du A..... och

ABER Hansi!

Nich in diese Vertonung!!![/quote] wenns um Tier geht bin kein Hansi, auch kein Hans, eher Iwan, wenns sein muß auch Iwan, der Schreckliche
#310Report
Original von Nordseefoto(ab sofort mit Visa)
Hallo

Was regt Ihr euch hier auf, Hundesch... verwittert in freier natur in 14 Tagen, Coladosen liegen dort noch in 100 Jahren, Tiere gab es schon zu jeder zeit auf der erd, lange vor dem Menschen, ich habe noch kein tier gesehen welches sich über den Dreck aufregt den wir auf der Erde hinterlassen, also Leute Ball flachhalten.

gruß rolf
also, leider verwittert Hundesch..e nicht in 14 Tagen, dauert etwas länger, Colo - Dosen sind in einem Tag verschwunden, ( bringen 25 ct Pfand. )
#311Report
vielleicht kann mal so eine Sammel - Stelle einrichten, wo so Hunde - Scheiße - Hasser für eine gesammelte Tüte mit " Hundehinterlassungen " was ausbezahlt bekommen, so etwa 2,-- € pro kilo, vielleicht zum Harz 4 ist das doch was. ( auch fßür unterbeschäftigte Hobby - fotografen )
#312Report
wetten das die bei Sonnenschein in 14 tagen weg ist, ich hab jetzt seit 30 Jahren Hunde und so eine bekloppte Diskussion wie diese ist mir noch nichtuntergekommen. An alle Hundehalter, sammelt eure H..scheiße auf, an alle Hundehasser haltet eure Fr....e. es nervt. Wenn so verfahren wird können wir alle Freunde weren, lol....

gruß ich
#313Report
22.04.2009
Die Logik ist falsch - Du bezahlst ja auch KfZ-Steuer und die Stadt
stellt Dir weder Sprit noch garantierte freie Parkplätze oder gar
eine Garage. Die Hundesteuer ist die "Strafe" für den "Luxus Hund"
(das bitte ich ganz wertfrei zu sehen - ich mag Hunde). Nicht mehr
und nicht weniger! Das verpflichtet die Stadt mal prinzipiell zu gar
nichts.

Hallo , also ich wohe auf dem Dorf. Naja . Viele Menschen lieben halt Hunde. Deswegen gibts halt soviele. Nunja ich zahle 4o Euro im Jahr Hundesteuer. wenn das 500 Personen auch tun wären das schon 20.000 Euro. Da finde ich könnte die Stadt ruhig mal was ausgeben für Entsorguzng zumindst Behälter aufstellen.Tut sie aber nicht .

Ich finde, Hunde haben in der Grossstadt nichts verloren und wenn doch dann sollte die Hundesteuer in Grossstädten drastisch angehoben werden

oder die Strafen für Wildhäufchenmacherundnichtwegräumer

naja da sprichst Du aber mit der falschen Person. mein Hund geht dazu auf Wiese oder Feld, leider schmeißen die Leute auch gern Müll in die Natur, davon kann ich auch mal ein Bild machen. Oder wenn sich mein Hund mal wieder an Scherben die Pfote aufschneidet. Jeder sollt halt auch mal versuchen an andere zu denken.

das ist aber regelmässig hier am Container das Hundehaufen rumliegen und nicht von den Hundehaltern weggemacht werden ... werde es das nächste mal fotografieren und hier reinstellen ;-)[/quote][/quote][/quote][/quote]
#314Report
[gone] User_3319
22.04.2009
... Jemand auf "meiner" Kreuzung hier eine Radfahrerin totgefahren hat! ;(
#315Report
[gone] Anna_Karolina
27.04.2009
...ich vergessen habe mein handy zu stellen und deshalb verschlafen hab :(
#316Report
27.04.2009
2 Photographen mit denen ich Shootings vereinbart hatte (Langzeit)
mal eben hier abgemeldet sind...

Nö, ich renn net hinterher! *schmoll*
#317Report
Tröste dich. Ich bin doch noch für dich da! ;-)

Original von Futility

#318Report
27.04.2009
Du weißt wie das geht?! "Ich bin da für Dich und schenk Dir meine
Zähärtlischkeit!" :)

Original von Der Weber
Tröste dich. Ich bin doch noch für dich da! ;-)

[quote]Original von Futility

[/quote]
#319Report
Aber natürlich weiß ich wie das geht. :-)

Original von Futility
Du weißt wie das geht?! "Ich bin da für Dich und schenk Dir meine
Zähärtlischkeit!" :)
#320Report

Topic has been closed