Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069

27.04.2009
...ich bei einer Neuanmeldung einen Sedcardtext gelesen habe, welcher vor Rechtschreibfehlern nur so strozt.
Wenn so etwas deutschlands Zukunft ist...na dann gute Nacht.
#321Report
Original von Nordseefoto(diese Woche nicht erreichbar)
wetten das die bei Sonnenschein in 14 tagen weg ist, ich hab jetzt seit 30 Jahren Hunde und so eine bekloppte Diskussion wie diese ist mir noch nichtuntergekommen. An alle Hundehalter, sammelt eure H..scheiße auf, an alle Hundehasser haltet eure Fr....e. es nervt. Wenn so verfahren wird können wir alle Freunde weren, lol....

gruß ich
also, da wette ich gerne mit dir, daß die Hundesch...e in 14 Tagen noch nicht weg ist, es sei denn, so ein ( geistiger ) Kleingärtner hats mitgenommen, um seine Tomaten oder Erdbeeren damit zu düngen . Hans Lastin allein erziehender Papa von mehreren Hunden
#322Report
Original von Udo B
...ich bei einer Neuanmeldung einen Sedcardtext gelesen habe, welcher vor Rechtschreibfehlern nur so strozt.

*lach*
Erstens: Man schreibt "strotzt", nicht "strozt".

Zweitens: Richtig geschrieben wäre "Deutschlands Zukunft", nicht
"deutschlands Zukunft" gewesen.

... Ich zumindest such' hier keine Sekretärinnen, sondern Models.

:-)
Michael R.
#323Report
Original von Udo B
bei 2 Zeilen 2 Rechtschreibfehler, so der Ober - Intelligenz - Bolzen scheinst du auch nicht zu sein
#324Report
28.04.2009
....weil immer wieder gerade Erbsenzaehler glauben sich ueber
sowas "unwichtiges" wie Rechtschreibfehler aufregen zu muessen; - ;-)
ohne selbst der deutschen Sprache maechtig zu sein! *bg*
Dabei vergessen Sie vorallem, dass auch Sie nicht ohne Fehler sind!!

Merke: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

vg
Klaus
#325Report
[gone] Anna_Karolina
28.04.2009
...weil heut alle nur auf mir rumhacken -.-
#326Report
28.04.2009
...weil ich meinen Reflektor hab stehen lassen und noch keinen neuen bestellt hab.
#327Report
28.04.2009
weil ich schon wieder das Druckerpapier vergessen habe und nun wieder das Skript für die Uni nicht ausdrucken kann^^
#328Report
..... weil sooo wenig Leute auf mein Profil kamen

*lach
#329Report
28.04.2009
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
..... weil sooo wenig Leute auf mein Profil kamen

*lach

das ist aber für 0:33 uhr eine gewagte aussage. der tag ist doch noch jung =)
#330Report
[gone] Anna_Karolina
29.04.2009
weil der letzte tag blöd aufgehört und der neue blöd angefangen hat :(
#331Report
[gone] *****model*****
29.04.2009
... weil so ein scheiss Wetter ist und das Shooting deshalb ins Wasser gefallen ist...:-(
#332Report
29.04.2009
...weil die blöden vorschreiberthreads immer noch niemand verboten hat, und es tatsächlich personen gibt die es schaffen innerhalb von vier minuten in allen zu posten....und sich dann auch noch per kommibettelei beschweren das sie noch unkommentierte biilder auf ihrer sedcard haben!!!

grumpf!!!
#333Report
29.04.2009
....weil ich mir ne erkältung eingefangen habe :P
#334Report
[gone] Anna_Karolina
30.04.2009
malwieder garnichts klappt -.-
#335Report
Muss mich heute ärgern, weil ich morgen (1.Mai) am "Tag der Arbeit" keine Arbeit und kein Shooting habe
#336Report
02.05.2009
weil gerade die Zeugen Jehovas geklingelt hatten, und mir ihr Bibel Gesülze auf die Nase drücken wollten. Die sind echt total unnötig, und ich Depp hatte auch noch die Tür aufgemacht. Die beiden Damen sahen auch noch gruselig aus, ich bin geschockt. Da kannst du echt Amen sagen.

LG Klaus
#337Report
[gone] D-E-L-E-T-E-D
02.05.2009
Und die klingeln immer zu so unchristlichen Zeiten, ne ? ;)))

Original von carcranking-
weil gerade die Zeugen Jehovas geklingelt hatten, und mir ihr Bibel Gesülze auf die Nase drücken wollten. Die sind echt total unnötig, und ich Depp hatte auch noch die Tür aufgemacht. Die beiden Damen sahen auch noch gruselig aus, ich bin geschockt. Da kannst du echt Amen sagen.

LG Klaus
#338Report
02.05.2009
Original von Make Up Artist Hamburg - Steve Vayne

[quote]Original von carcranking-

LG Klaus
[/quote]

Ja natürlich (lach)

Ich dachte zuerst es wäre der Schornsteinfeger, weil der immer um die Zeit kommt für den Kamin. Der kassiert noch 28 Euro, ist mir aber lieber als die Jehovas.

LG Klaus
#339Report
[gone] D-E-L-E-T-E-D
02.05.2009
Ach, die kann man bestimmt auch bezahlen damit se gehn ;)

Ich hatte früher immer ein Schild an der Tür:

"Kein Hausieren und Keine Werbung, für NICHTS !"

;))

Original von carcranking-
[quote]Original von Make Up Artist Hamburg - Steve Vayne

[quote]Original von carcranking-

LG Klaus
[/quote]

Ja natürlich (lach)

Ich dachte zuerst es wäre der Schornsteinfeger, weil der immer um die Zeit kommt für den Kamin. Der kassiert noch 28 Euro, ist mir aber lieber als die Jehovas.

LG Klaus[/quote]
#340Report

Topic has been closed