Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069

[gone] Christine De La Luz
11.06.2009
....man (frau) immer wieder mal bzgl. der Aufnahmebereiche mit Fotografen diskutieren muss.... Bzw. sich rechtfertigen......
Aber Ärgern bringt Falten - also lieber net ärgern ;o)
#441Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
11.06.2009
Original von CSM Mediendienst
Heute musste ich mich ärgern...

weil MK, an sich eine Kontaktplattform für Fotografen und Models, anscheinend zum Seelenklo verkommt, in dem sich Models darüber beschweren, dass ihr Liebster nicht im Bett liegt und sie sexuell unbefriedigt sind.

Das darf doch alles nicht wahr sein! Bei allem Verständnis für "offene" Foren, aber das ist keine Psycho-Plattform. Solche Threads gehören prompt geschlossen.

Man kann sich auch über nichtigkeiten aufregen ne? ;)
Ich finds schön das es auch solche Themen gibt.
Für mich persönlich finde ich die MK gut genau so wie sie ist...auch mit ihren "Fehlern"!
#442Report
[gone] D-E-L-E-T-E-D
12.06.2009
Definiere: Fehler ;)

Ich find es ganz normal, dass ein Mensch sich über seine Gefühle austauschen will.
Das liegt in unserer Natur und hier ganz hochgestochen auf Profi zu machen würde
glaube ich mehr nerven als einfach mal "SCHEI**E" in die Runde zu brüllen ;)

Original von KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN°
[quote]Original von CSM Mediendienst
Heute musste ich mich ärgern...

weil MK, an sich eine Kontaktplattform für Fotografen und Models, anscheinend zum Seelenklo verkommt, in dem sich Models darüber beschweren, dass ihr Liebster nicht im Bett liegt und sie sexuell unbefriedigt sind.

Das darf doch alles nicht wahr sein! Bei allem Verständnis für "offene" Foren, aber das ist keine Psycho-Plattform. Solche Threads gehören prompt geschlossen.

Man kann sich auch über nichtigkeiten aufregen ne? ;)
Ich finds schön das es auch solche Themen gibt.
Für mich persönlich finde ich die MK gut genau so wie sie ist...auch mit ihren "Fehlern"![/quote]
#443Report
12.06.2009
...90% der benutzer dieser plattform immer noch zu dumm oder zu faul sind, um einen link klickbar zu machen!
#444Report
[gone] wox
12.06.2009
Mich ärgert Heute nichts ;-))

Um 12.30 Uhr ist WE, der Himmel ist blau mit ein paar Wölkchen und ich kann mit meinem Sohn tun und lassen, was wir wollen.

Selbst am morgigen Tag, für den wir eigentlich ein Shooting hatten, dass nun kurzfristig in Wasser fällt, weil das Model plötzlich von einer Agentur vertreten wird und nun keine TfP-Shootings mehr machen darf, können wir genüsslich ausspannen und das Leben genießen.

Mich stört auch keine für mich noch so merkwürdige Meinung einzelner User der MK, weil ich ausreichend Toleranz mitbringe, um jedem seine eigene Meinung zu gönnen und wer sich in diesem Forum wie auch immer einbringt, zeigt doch nur, dass Kommunikation gewünscht wird.
Kommunikation ist wichtig, deshalb sollten wie sie nicht vernachlässigen, auch wenn sie für einige nicht manchmal nicht so wichtig erscheint.

Ich wüsnche Euch allen, dass Ihr auch zufrieden seid und Euch nicht mehr aufregen müsst. Aufregung schadet der Gesundheit, sagt mein Arzt und ich glaube, der hat Recht.

LG wox
#445Report
[gone] D-E-L-E-T-E-D
12.06.2009
vielleicht solltest du dir nen browser zulegen der das von alleine macht ? o.O

Original von Henning Zachow *Colorkey & Pfauenauge*
...90% der benutzer dieser plattform immer noch zu dumm oder zu faul sind, um einen link klickbar zu machen!
#446Report
[gone] F.P.
15.06.2009
... ich einen Sonnenbrand hab! ._.
#447Report
15.06.2009
Original von Francesco1989 (hat Sonnenbrand also Shootingpause)
... ich einen Sonnenbrand hab! ._.

...weil ich noch keinen Sonnenbrand haette bekommen koennen ;-(

vg
klaus
#448Report
15.06.2009
Weil ich gestern vom Drehort weg gefahren war, und auf der Autobahn bohrte sich ein Nagel in meinen Reifen. Vorm McDonald's war er dann ganz platt. So musste ich den Reifen wechseln, und habe eben zwei neue drauf bekommen. Der Spaß hat 200 Mäuse gekostet. Dazu habe ich einen Sonnenbrand, und schaue aus wie eine Kartoffel *g*

LG Klaus
#449Report
[gone] Anna_Karolina
16.06.2009
...mir gesagt wurde das ich freitag zum blutabnehmen muss
#450Report
...weil ich mich mit einem Fotografen zerstritten habe, weil er zu faul war, eine Bewertung für unser Shooting abzugeben, obwohl das wirklich super gelaufen ist. Fand ich besonders schade, weil wir uns ansonsten super gut verstanden haben.....:-(
#451Report
[gone] meike2806
16.06.2009
weil ich über den Staubsager gefallen bin,..

und weil ich bis heute nicht weiss, wie ich ein profilfoto hier reinstelle .. *grrrr*
#452Report
16.06.2009
Bildverwaltung > Bildauswählen > vor dem Bestätigen die Auswahl bei "Titelbild" statt bei "Neues Bild" setzen > Bild hochladen... fertig =)

Ein fröhliches Hallo übrigens =)

Original von meike2806
weil ich über den Staubsager gefallen bin,..

und weil ich bis heute nicht weiss, wie ich ein profilfoto hier reinstelle .. *grrrr*
#453Report
[gone] meike2806
16.06.2009
ich danke dir... jetzt endet der Tag doch noch gut ;)
#454Report
16.06.2009
Und wenn der Staubsauger noch mal aufmuckt, dann schick ihn zu mir. Dem werde ich was husten =)
#455Report
[gone] meike2806
16.06.2009
ui, dann krieg ich ärger mit Muttern, war ihrer ;)
#456Report
16.06.2009
Das wird sie ganz bestimmt verstehen...
#457Report
[gone] Anomis
16.06.2009
....weil ich heute vergessen habe meine Trainingssachen mit ins Dojo zu nehmen und vier Stunden lang nur zuschauen konnte! :(
#458Report
[gone] Guest1234
18.06.2009
...weil die Zeit heute einfach nicht vergeht, ich später noch beruflich unterwegs bin und ich zu meinem Süßen möchte. Ist schließlich Freitag!
#459Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
19.06.2009
...weil mir klar wurde beim Blick aufs Ticket das ick morgen schon wieder
von Melbourne nach Brisbane zurueckfliege und St. Kilda nun also ne
janze Weile nich mehr sehen werde...aber Brisbane is immernoch besser als

z.B. Bielefeld...oder Moenchenglattbach oder Muenchen...oder Celle
oder Rastatt oder Magdeburg oder Frankfurt oder Wolfsburg...oder...
#460Report

Topic has been closed