Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069

15.07.2010
... willkommen im Kassenpatienten-Alltag! :)

Original von Kunststuerze
Über meinen Arzttermin, 9 Uhr - wirklich nicht früh am Morgen, und der Herr Dr. meint bis jetzt noch nicht in der Praxis erscheinen zu müssen,.... so nicht, ist mir als Privatpatient so noch nicht passiert. Schlimm war die Unfähigkeit der Sprechstundenhilfe mit der Situation umzugehen, rotzfrech. Bin jetzt auf den ICE gegangen, weil ich hab ja auch meine beruflichen Pflichttermine,....
#1061Report
[gone] User_147545
15.07.2010
meine unzähligen mückenstiche mich piesacken wie sonst was!
#1062Report
15.07.2010
Das meine bestellte 5D Mark II nochmal 6-9 Werktage Lieferzeit benötigt, weil sie beim Händler im lager beschädigt wurde *seufz*
#1063Report
[gone] akigrafie fotodesign
15.07.2010
...weil es anscheinend Leute hier drin gibt, die ihre verkackte Existenz mit Verleumdungen und Rufmord an Anderen rechtfertigen müssen.

Manchmal frage ich mich wie assozial man noch werden kann.
#1064Report
15.07.2010
mich nervt das schei* Gejucke am Knie, in der Kniekehle, an der Hüfte, einfach überall, wo mich so blöde Bremsen gebissen haben.

und mich nervt, dass alle hübsche Männer entweder schwul oder vergeben sind :-(
#1065Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
15.07.2010
Original von Shy-Lee
mich nervt das schei* Gejucke am Knie, in der Kniekehle, an der Hüfte, einfach überall, wo mich so blöde Bremsen gebissen haben.

Wenn man jetzt gemein wäre, könnte man sagen: "Über Stecher kannst Du Dich ja nicht beklagen - waren bestimmt alles männliche Bremsen." Aber so fies sind wir hier im Forum ja nicht. ;-)

Mich nervt, dass ich am Wochenende Fotos vom Kumpel und seiner Freundin machen soll und noch absolut Null Ideen für das Shooting hab.
#1066Report
16.07.2010
*lol*
Aber auf DIE Art von Stecher kann ich dankend verzichten ^^
Wenn ich jetzt gemein wär, würd ich sagen, eine Begegnung mit Bremsen ist fast wie eine mit Männern: Erst wird gestochen/gebissen und dann hat Frau den Ärger :-p

Keine Ideen haben ist auch nervig.

Original von falschbelichtung ( o_O )
[quote]Original von Shy-Lee

Wenn man jetzt gemein wäre, könnte man sagen: "Über Stecher kannst Du Dich ja nicht beklagen - waren bestimmt alles männliche Bremsen." Aber so fies sind wir hier im Forum ja nicht. ;-)

Mich nervt, dass ich am Wochenende Fotos vom Kumpel und seiner Freundin machen soll und noch absolut Null Ideen für das Shooting hab.[/quote]
#1067Report
[gone] User_147545
16.07.2010
ich aufgrund von üblen schmerzen doch nicht feiern gehen kann :(
#1068Report
[gone] User_147545
17.07.2010
wir eine ameisenplage haben. in der küche. für mich ist das hausfriedensbruch & daher habe ich den deckel der margarine mit zuckerwasser gefüllt. ende des spiels: zwanzig tote ameisen in dem deckel & geschätzte 500 neue. die schale kann ich nicht mehr wegbewegen,weil dann alles rausschwappt -.- *krise*
#1069Report
[gone] User_115605
17.07.2010
Ameisen scheinen dieses Jahr eh eine Plage zu sein
In meiner Küche kann ich kaum noch treten vor lauter Ameisenköder...und trotzdem laufen immer noch Invasionen da durch....gummel
#1070Report
[gone] User_147545
17.07.2010
tja...ich denke im nachhinein wäre es schlauer gewesen den köder vor die haustür zu stellen. aber jetzt kann ich ihn nich mehr anfassen,das zuckerwasser ist zu flüssig & ameisen sind nicht GANZ meine lieblingstiere,weshalb ich die nicht unbedingt überall auf mir haben will.
#1071Report
[gone] User_115605
17.07.2010
Kauf dir in der Drogerie Ameisenköder in Form von so kleinen Döschen...
Wenn du die an 2-3 Stellen verteilst, bist du in 1 Woche diese Plagegeister los
Von den Dosen tragen sie das Gift mit ins Nest und werden von da aus elemeniert

Sonst kommen diese unsympathischen Hausbewohner immer wieder :-(
#1072Report
[gone] User_147545
17.07.2010
haben diese köder einen namen? also kannst du mir da irgendwas konkret empfehlen?^^
& die teile stellt man dann aber schon IN das haus oder?
#1073Report
17.07.2010
Gegen Ameisen hilft aber auch wunderbar so ein Pulver.
Nur leider weiß ich grad nicht, wie das heißt :-(
#1074Report
[gone] User_147545
17.07.2010
ich kenne auch irgendein pulver,aber das ist nur für draußen geeignet..
#1075Report
17.07.2010
Hilft auch drinnen gegen die Plagegeister ;-)
Hat nicht lange gedauert, da waren alle Ameisen weg.
Weil die gingen schon in den Lebensmittelschrank und das ist nur mal eklig.
#1076Report
[gone] User_147545
17.07.2010
sie zerstören unsere cornflakes..die letzte unberührte müsli-schachtel habe ich jetzt zwischen tellern versteckt *augen roll*
aber danke für die tipps, ich geh dann später mal schlecker plündern :) schlimmer kann's ja nicht mehr werden!
#1077Report
[gone] User_115605
17.07.2010
Ich kaufe meine bei Rossman...ich glaube die sind von Nexalotte
Das sind kleine Dosen die man aufdreht
Ich habe eine vor der Haustür, dahinter und in der Küche stehen....je nachdem wo sie wandern
Finde ich hygienischer als Spray oder Pulver
Da es sich um ein langsam wirkendes Gift handelt, tragen sie es in ihr Nest...sonst wird man sie nie los
#1078Report
[gone] User_147545
17.07.2010
wir haben hier im ort leider kein rossmann..aber dann hoffe ich einfach mal dass schlecker das auch hat, sonst bin ich wohl etwas aufgeschmissen...danke nochmals für die tipps! :)
#1079Report
[gone] Oliver Götting
17.07.2010
...einfaches Backpulver (Hersteller und Supermarktkette egal!) hilft hervorragend gegen Ameisen!!!
#1080Report

Topic has been closed