Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069
02.11.2010
Hallo
heute hatte ich nen schlechten Tag weil ich gesehen hab das ein Fotograf aus meiner Heimatstadt stumpf meine Homepage nachgebaut hat.
Entweder muss ich mich jetzt über ihn ärgern, oder der nette Mensch aus Österreich der sie mir verkauft hat hat mich besch....
lg rolf
heute hatte ich nen schlechten Tag weil ich gesehen hab das ein Fotograf aus meiner Heimatstadt stumpf meine Homepage nachgebaut hat.
Entweder muss ich mich jetzt über ihn ärgern, oder der nette Mensch aus Österreich der sie mir verkauft hat hat mich besch....
lg rolf
#1362Report
02.11.2010
Hallo
heute hatte ich nen schlechten Tag weil ich gesehen hab das ein Fotograf aus meiner Heimatstadt meine Mehlbilder schlecht redet, aber er seine Kommentarfunktion ausgeschaltet hat.Genau wie sein Lichtsetzer, ein Fotograf aus Ringstedt.
Es ist nicht Nordseefoto.
Gruß Jörg
heute hatte ich nen schlechten Tag weil ich gesehen hab das ein Fotograf aus meiner Heimatstadt meine Mehlbilder schlecht redet, aber er seine Kommentarfunktion ausgeschaltet hat.Genau wie sein Lichtsetzer, ein Fotograf aus Ringstedt.
Gruß Jörg
#1363Report
02.11.2010
...weil ich ne Liefermahnung von nem Kunden kriege, gucke: Paket ist heute dort
angekommen, ruf an und sage Bescheid. Kundenauskuft: wir hatten gestern Feier-
tag und haben noch nicht in den Wareneingang geschaut... Aber schon ne Mahnung
verschickt!!! Hauptsache gemeckert!!!!
angekommen, ruf an und sage Bescheid. Kundenauskuft: wir hatten gestern Feier-
tag und haben noch nicht in den Wareneingang geschaut... Aber schon ne Mahnung
verschickt!!! Hauptsache gemeckert!!!!
#1364Report
02.11.2010
Original von outdoorfotos Mehlshooting Fotos da!!!
Hallo
Gruß Jörg
Darüber darfst du dich nicht ärgern, und musst die Faust in der Tasche machen.
Neid muss man sicher erarbeiten, und Mitleid bekommt man umsonst.
LG Klaus
#1365Report
02.11.2010
Hallo Klaus,
da hast du sicher Recht.Es ist der gleiche Fotograf der Rolf seine HP geklaut hat.
LG Jörg
da hast du sicher Recht.Es ist der gleiche Fotograf der Rolf seine HP geklaut hat.
LG Jörg
#1366Report
03.11.2010
... weil ein Kunde seine Webseite inzwischen so oft geändert hat, daß ich quasi eine zweite für ihn gemacht hab.
Und dann hab ich noch auf einer SC gelesen "Ich bringe zu den Shootings immer eine Person meines Vertrauens mit"
Aha, den Photographen vertraut sie also nicht... prima Voraussetzungen.
Und dann hab ich noch auf einer SC gelesen "Ich bringe zu den Shootings immer eine Person meines Vertrauens mit"
Aha, den Photographen vertraut sie also nicht... prima Voraussetzungen.
#1367Report
[gone] User_147545
03.11.2010
...weil schon wieder übungsfeueralarm in der schule war & es langsam nun mal ziemlich kalt wird -.-
#1368Report
[gone] P.Pictures -just faces!
03.11.2010
...schon wieder Regenwetter ist, trotz 14°.....da hat man mal ein Male-Model und das Wetter gönnt es einem nicht :(
#1369Report
03.11.2010
... weil ich heute zum Friseur geh, aber noch nicht weiß was ich mit meinem Kopp
anstellen soll :)
#1370Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
03.11.2010
Original von Futility
... weil ich heute zum Friseur geh, aber noch nicht weiß was ich mit meinem Kopp
Lass ma Wasserstoffblond machen und Dauerwelle. Kommt gut. :-P
zum Topic:
... weil Fototasche zu schwer geworden is und ich mich so schlecht von Bestandteilen des Inhaltes trennen kann. :-/
#1371Report
03.11.2010
Original von Futility
wegbleiben und Haare wachsen lassen!
#1372Report
03.11.2010
Nöö, ich bin gern kurzhaarig :)
Lang kann man immer draufpappen, wenn es nötig ist - kurz kann nicht jeder :)
wegbleiben und Haare wachsen lassen![/quote]
Lang kann man immer draufpappen, wenn es nötig ist - kurz kann nicht jeder :)
Original von tnt
[quote]Original von Futility
wegbleiben und Haare wachsen lassen![/quote]
#1373Report
03.11.2010
So ein Mist - das ist nicht mein Tag. Heute noch 2h ca 3km vor dem Ziel in dem dämlichen Zug verbracht, der einfach nur von jetzt auf sofort stehen blieb, ohne Licht, ohne Strom - einfach so. :-(
#1375Report
[gone] User_30919
03.11.2010
Tja Jörg,
mit Kritik sollte man umgehen können. Die Kommentarfunktion ist nicht nur für positive Kommentare implementiert worden. Spiel hier nicht gleich die Heulsuse, sondern nehme die Kritik ernst und versuche daraus zu lernen. Oder interessieren dich nur Schleim- bzw.. Gegenkommentare unter schlechten Bildern etwas. Wenn ja, dann suche dir ein anderes Hobby.
Der vermeintliche Fotograf wollte dir zu deinen sehr unscharfen Wolken-Bildern sowie der falschen Lichtsetzung bestimmt nur einen Tipp geben und dich nicht persönlich angreifen. Lass mich raten… du hast ihn dann heulend auf IGNO gesetzt. Stimmt´s?
Und dann greifst du diesen Fotografen auch noch an, dass er eine HP „geklaut“ hätte. Ohne zu wissen, welche HP eher online war, oder ob vielleicht der gleiche Webdesigner die fast selbe HP verkauft hat. Ist die HP soooooo gut, dass man sie kopieren muss? Hat der vermeintliche Fotograf denselben Bilderstil?
Das ist zwar strafrechtlich Verleumdung, aber ich denke jedoch, der Fotograf wird es mit Sicherheit nicht über einen Anwalt lösen, sondern mit dir persönlich sprechen wollen. Das ist bestimmt ein ganz netter Mensch!!!
Last but not least… den Fotografen, den du als Lichtsetzer bezeichnet hast, ist ein sehr anerkannter Fotograf, hat schon mehrere Preise gewonnen, gibt Workshops etc. pp. – Ich kann dir bei ihm ein Workshop empfehlen, und deine Laufbahn als Fotograf wird sich schlagartig verändern.
Ich bin hier genauso Anfänger, wie viele andere Fotografen hier… aber im Gegensatz zu dir keine Heulsuse, der unter technisch sehr kritischen Bildern keine Kritik verträgt.
Ich gehe jedoch davon aus, dass du mit deiner zukünftigen Art und Weise sehr vernünftig umgehen wirst.
VG
Dirk
mit Kritik sollte man umgehen können. Die Kommentarfunktion ist nicht nur für positive Kommentare implementiert worden. Spiel hier nicht gleich die Heulsuse, sondern nehme die Kritik ernst und versuche daraus zu lernen. Oder interessieren dich nur Schleim- bzw.. Gegenkommentare unter schlechten Bildern etwas. Wenn ja, dann suche dir ein anderes Hobby.
Der vermeintliche Fotograf wollte dir zu deinen sehr unscharfen Wolken-Bildern sowie der falschen Lichtsetzung bestimmt nur einen Tipp geben und dich nicht persönlich angreifen. Lass mich raten… du hast ihn dann heulend auf IGNO gesetzt. Stimmt´s?
Und dann greifst du diesen Fotografen auch noch an, dass er eine HP „geklaut“ hätte. Ohne zu wissen, welche HP eher online war, oder ob vielleicht der gleiche Webdesigner die fast selbe HP verkauft hat. Ist die HP soooooo gut, dass man sie kopieren muss? Hat der vermeintliche Fotograf denselben Bilderstil?
Das ist zwar strafrechtlich Verleumdung, aber ich denke jedoch, der Fotograf wird es mit Sicherheit nicht über einen Anwalt lösen, sondern mit dir persönlich sprechen wollen. Das ist bestimmt ein ganz netter Mensch!!!
Last but not least… den Fotografen, den du als Lichtsetzer bezeichnet hast, ist ein sehr anerkannter Fotograf, hat schon mehrere Preise gewonnen, gibt Workshops etc. pp. – Ich kann dir bei ihm ein Workshop empfehlen, und deine Laufbahn als Fotograf wird sich schlagartig verändern.
Ich bin hier genauso Anfänger, wie viele andere Fotografen hier… aber im Gegensatz zu dir keine Heulsuse, der unter technisch sehr kritischen Bildern keine Kritik verträgt.
Ich gehe jedoch davon aus, dass du mit deiner zukünftigen Art und Weise sehr vernünftig umgehen wirst.
VG
Dirk
Original von outdoorfotos Mehlshooting Fotos da!!!
Hallo
Gruß Jörg
#1376Report
04.11.2010
... ich mein freies Wochende schon seit fast einer Woche
als Job laufen hab und niemand sich mehr raus traut.
Leute... Wie wollt ihr im Winter die Schneebilder machen,
wenn ihr euch noch nicht mal mehr bei 10 Grad plus hinaus traut ?!
als Job laufen hab und niemand sich mehr raus traut.
Leute... Wie wollt ihr im Winter die Schneebilder machen,
wenn ihr euch noch nicht mal mehr bei 10 Grad plus hinaus traut ?!
#1377Report
04.11.2010
@MissSophie: vielleicht liegts ja gar nicht am Wetter.... :P
nichts für ungut ;-)
lg
Leo
nichts für ungut ;-)
lg
Leo
#1378Report
[gone] P.Pictures -just faces!
04.11.2010
Original von KD71(mit Studio)(TFP(CD)-Shooting ? --->PN)
@MissSophie: vielleicht liegts ja gar nicht am Wetter.... :P
nichts für ungut ;-)
lg
Leo
*hrhr* tschuldigung
#1379Report
04.11.2010
seid doch ehrlich... ich habe von vielen gehört
dass es verschiedene gründe gibt/geben soll...
-> Automaut (10 Tage kosten 7€)
-> Frisur "fast" Glatze
-> "Eigenwillige" Art (neudeutsch nennt man/n das/s selbstbewusstsein)
-> die achso schlimme entfernung von München (MUC zu mir sind 1h Fahrt)
leute... ich hab mich auf tfp schonmal von mainz nach dresden
und abends nach lübeck gemacht. ohne fahrtkosten. alles an
einem tag. denkt ihr man muss immer zum fotografen fahren?
nein "muss" man nicht. wenn man schon nicht soweit ausein-
ander wohnt (muc, nbg) dann kann der fotograf auch mal
zum model kommen. ganz gewiss .... "kann".....
dass es verschiedene gründe gibt/geben soll...
-> Automaut (10 Tage kosten 7€)
-> Frisur "fast" Glatze
-> "Eigenwillige" Art (neudeutsch nennt man/n das/s selbstbewusstsein)
-> die achso schlimme entfernung von München (MUC zu mir sind 1h Fahrt)
leute... ich hab mich auf tfp schonmal von mainz nach dresden
und abends nach lübeck gemacht. ohne fahrtkosten. alles an
einem tag. denkt ihr man muss immer zum fotografen fahren?
nein "muss" man nicht. wenn man schon nicht soweit ausein-
ander wohnt (muc, nbg) dann kann der fotograf auch mal
zum model kommen. ganz gewiss .... "kann".....
#1380Report
Topic has been closed
Also mit der Grafikkarte zum PC-Geschäft. Dort funktionierte die. Ich wieder heim, Karte eingebaut - nichts. Ne alte Grafikkarte eingebaut - ging. Also doch die Karte?
Wieder hin, neue Grafikkarte gekauft. Heim gefahren - - - ging nicht!!!
Also doch Mainboard?
Wieder nach HN gefahren, Mainboard gekauft. Da CPU und Perpherieteile nicht gepaßt haben, bzw. nicht genug IDE für meine Laufwerke auf neuen Boards vorhanden sind, weil alles SATA ist, hab ich ne Menge dazu kaufen müssen, quasi einen halben Rechner.
Bin jetzt noch am Installieren, Konfigurieren ... Photoshop, InDesign, Flash, Apache-Server, Treiber, Updates, Patches, Office, Virenkiller, usw. etc.pp....
Und dann noch die Datenschaufelei vom einen PC auf den anderen.