Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069
09.11.2010
Ziemlich schwierig, den Satz erstmal zu verstehen... soll wohl "mit ihnen" heißen.
Yeah, shoote Dich mir, Baby! *lol*
Ich mußte mich ärgern, weil meine Festplatte noch nicht geliefert wurde.
Langsam wird es eng...
Yeah, shoote Dich mir, Baby! *lol*
Ich mußte mich ärgern, weil meine Festplatte noch nicht geliefert wurde.
Langsam wird es eng...
Original von tnt
Die Arroganz die mir aus diesem Sedcardtext entgegenschlaegt:
"Verzeiht, aber ich antworte nicht auf jede Nachricht/Anfrage. Da ich mich oft darüber wundere das gewisse Personen auf die Idee kommen ich würde mich ihnen shooten."
#1402Report
09.11.2010
...mir mein Date heute 50 Min vor dem stattfinden per SMS abgesagt hat.
Der Kerl hat kalte Füsse bekommen tzzzzz....
Männer von heute....naja ohne Worte ;-)
Der Kerl hat kalte Füsse bekommen tzzzzz....
Männer von heute....naja ohne Worte ;-)
#1403Report
09.11.2010
Ich bin mich gerade am ärgern, weil ich auf 40 neuen Bildern bis zu je sieben
beteiligte Personen eintragen muss. Das ist noch nicht ganz effizient gelöst hier.
Und da sind die drei beteiligten Visas noch nicht mal erwähnt ...
beteiligte Personen eintragen muss. Das ist noch nicht ganz effizient gelöst hier.
Und da sind die drei beteiligten Visas noch nicht mal erwähnt ...
#1404Report
[gone] Beautypics Photography
09.11.2010
... Das Visagisten anscheinend nie Zeit haben und auch keine Jobs brauchen
#1405Report
10.11.2010
Grr, meine Festplatte ist da, kein Kabel dabei. Ich geh ein Kabel kaufen (30Km mit dem Auto, Kosten 15 Euro, die Festplatte hat gerade mal das Dreifache davon gekostet), jetzt ist alles eingebaut und funktioniert.
Dann mach ich eine Schublade auf, um die überflüssigen Schrauben zu verstauen und was lliegt da drin? Ein passendes SATA-Kabel!
Dann mach ich eine Schublade auf, um die überflüssigen Schrauben zu verstauen und was lliegt da drin? Ein passendes SATA-Kabel!
#1406Report
[gone] Blackcherry
10.11.2010
ich ärgere mich eigentlich nicht mehr, ich heul nur noch.
letzten Sa ist mir während einem shooting ein blitz ausgestiegen. und wenn das nicht schon schlimm genug wäre, heute ist die ersatzblitzröhre gekommen - es funktioniert noch immer nicht :( jetzt muss ich den blitz einschicken... :( ich hab keine nerven und keine kohle für sone scheisse :(
letzten Sa ist mir während einem shooting ein blitz ausgestiegen. und wenn das nicht schon schlimm genug wäre, heute ist die ersatzblitzröhre gekommen - es funktioniert noch immer nicht :( jetzt muss ich den blitz einschicken... :( ich hab keine nerven und keine kohle für sone scheisse :(
#1407Report
[gone] LaDiva Foto Bremen
10.11.2010
Weil 120 Fotos spurlos verschwunden sind
#1408Report
10.11.2010
Original von Blackcherry
ich ärgere mich eigentlich nicht mehr, ich heul nur noch.
schau doch erstmal nach der Sicherung vom Blitz...
#1409Report
[gone] Blackcherry
10.11.2010
das hab ich als allererstes getan -.-
#1410Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
10.11.2010
... der Koch eines meiner Lieblingsrestaurants im Krankenhaus liegt und der Beikoch in Abstinenz des "Chefs" einfach nur Schrott auf den Teller bekommt. :-/
#1411Report
[gone] Dirk Krauzig
10.11.2010
Original von falschbelichtung ( o_O )
... der Koch eines meiner Lieblingsrestaurants im Krankenhaus liegt und der Beikoch in Abstinenz des "Chefs" einfach nur Schrott auf den Teller bekommt. :-/
Wie bescheiden wirkt da doch die Verstimmung meinerseits über die abgelaufene Milka Caramel für 39 Cent, die in der Tat sehr "abgelaufen" geschmeckt hat..... *g*
#1412Report
Original von falschbelichtung ( o_O )
sieh es Positiv ..... Schrott ist eisenhaltig *lach
#1413Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
10.11.2010
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von falschbelichtung ( o_O )
sieh es Positiv ..... Schrott ist eisenhaltig *lach[/quote]
So wie die Paprikastückchen (zumindest vermute ich dass es mal welche waren) aussahen, kam direkt nach dem siedendem Wasser in dass man sie tauchte, um sie besser Häuten zu können (was an sich schon absurd ist, im Hinblick auf den Vitamingehalt der "Schale") eine direkte Temperaturerhöhung auf etwa (ich will mich da nicht aufs Grad festlegen) 1538°C - wordurch dann das Eisen quasi restlos (inklusive aller anderen Nennenswerten Nährstoffe) aus dem Restmaterial was ich zum Verzehr angeboten bekam, verschwunden sein dürfte.
:-)
#1414Report
meinte es anders ..... schrott ist meisst metalisch ;-)))
und Metal ist eisenhaltig ... normalerweise *lach
und Metal ist eisenhaltig ... normalerweise *lach
#1415Report
10.11.2010
weil ich diesen Beitrag hier gelesen habe:
Versuch der Zensur
Da man in der MK keine Politik machen darf/soll/kann, was Ärger sicher minimiert,
enthalte ich mich des Kommentars dazu, weil der Beitrag müsste von den
Mods gelöscht und ich verwarnt werden. Ich finde das Urteil so was von schlimm!
Heiner
Versuch der Zensur
Da man in der MK keine Politik machen darf/soll/kann, was Ärger sicher minimiert,
enthalte ich mich des Kommentars dazu, weil der Beitrag müsste von den
Mods gelöscht und ich verwarnt werden. Ich finde das Urteil so was von schlimm!
Heiner
#1416Report
10.11.2010
...weil heute der Horror Karneval wieder anfängt! Es lebe der Aschermittwoch!
;-)
;-)
#1417Report
[gone] Westerwaldbild
11.11.2010
Da kann ich Dir nur zustimmen.
Aber März ist ja nicht so lange hin - oder doch???? :-)
#1418Report
11.11.2010
Original von Westerwaldbild
Da kann ich Dir nur zustimmen.
Auf jeden Fall zu lange!
#1419Report
Topic has been closed
"Verzeiht, aber ich antworte nicht auf jede Nachricht/Anfrage. Da ich mich oft darüber wundere das gewisse Personen auf die Idee kommen ich würde mich ihnen shooten."